womeninblack
114822
ElLocco schrieb:
Also alle Mann fleißig abgestimmt
Meinste ich darf auch?
Es soll auch weibliche Fußballfans geben, habe ich mal gehört.
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.
pallazio schrieb:DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark
Jetzt erscheint auch die Verpflichtung von Bajramovic trotz Zehenverletzung in einem ganz anderen Licht: Der sollte eh nie unter FF spielen!!!
Wieso nicht??
Dafür verstehen die zwei sich aber gut.
Also ne offizielle Pressemitteilung von der Eintracht gab´s noch net.
Entweder die Herren Feick + Knoop haben auch Urlaub oder.....
Dachte eigentlich auch, dass Zimbo die Alternative für Oka + Markus ist.
Dann haben wir ja jetzt auch noch Frank Lehmann, der aber nur ausgeliehen ist, wie ich hier belehrt wurde.
Geht jetzt Markus nach Kölle zurück und Lehmann nach Stuttgart oder Zimbo zu den Bayern , oder ist es ganz annerster???
Oder vlt. ist es auch nur eine Ente??????
Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass wir einen neuen Torhüter bekommen.
Lassen wir uns überraschen.....
Entweder die Herren Feick + Knoop haben auch Urlaub oder.....
Dachte eigentlich auch, dass Zimbo die Alternative für Oka + Markus ist.
Dann haben wir ja jetzt auch noch Frank Lehmann, der aber nur ausgeliehen ist, wie ich hier belehrt wurde.
Geht jetzt Markus nach Kölle zurück und Lehmann nach Stuttgart oder Zimbo zu den Bayern , oder ist es ganz annerster???
Oder vlt. ist es auch nur eine Ente??????
Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass wir einen neuen Torhüter bekommen.
Lassen wir uns überraschen.....
Bettschuhe
Wenn ich nicht ich wäre, deren Leben mittlerweile zum großen Teil die Eintracht ist, wünschte ich mir, dass Friedhelm Funkel sofort die Brocken hinschmisse und dem Forum zeigen würde was eine Harke ist.
Ich gehe davon aus, dass dann erstens auch Bruchhagen mitginge + zweitens damit die ganze Profiabteilung auf den Hund käme und wir demnächst wieder Spiele gegen Fortuna Düsseldorf haben würden. Die Kompetenz unseres Aussichtsrates trat ja früher auch schon zu Tage.
Mir ist es einfach unbegreiflich, wie jemand, der das Wort "Eintracht" auch nur im Munde führt etwas gg. die augenblickliche Führung, incl. Friedhelm Funkel haben kann.
Ich gehe davon aus, dass dann erstens auch Bruchhagen mitginge + zweitens damit die ganze Profiabteilung auf den Hund käme und wir demnächst wieder Spiele gegen Fortuna Düsseldorf haben würden. Die Kompetenz unseres Aussichtsrates trat ja früher auch schon zu Tage.
Mir ist es einfach unbegreiflich, wie jemand, der das Wort "Eintracht" auch nur im Munde führt etwas gg. die augenblickliche Führung, incl. Friedhelm Funkel haben kann.
Alles Gute für die Zukunft Aaron.
Schade......
Schade......
Immer diese blöde 3.00 h Auszeit, jetzt ist mein Vasi-Lobpreis-Text weg...
Schön, dass hier jetzt auch "verdiente" Spieler gewürdigt werden.
Schön, dass hier jetzt auch "verdiente" Spieler gewürdigt werden.
Danke pumasadler für die Info...
Vlt. bleibt er dann ja doch, der gute Aaron. .
Vlt. bleibt er dann ja doch, der gute Aaron. .
Ja, veni existiert.
Zumindest wurde mir ein Jüngling dieses Namens vorgestellt.
Zumindest wurde mir ein Jüngling dieses Namens vorgestellt.
Seide
womeninblack schrieb:
Birne ist doch schon löngst in Rente.
Birne ist doch schon längst in Rente.
Birne ist doch schon löngst in Rente.
Hans-Dampf schrieb:Stoppdenbus schrieb:Freidenker schrieb:
Naja, Ziel verfehlt, aber wir sehen, das spielt keinerlei Rolle für HB. Mittlerweile glaube ich, dass der sich wirklich mit Klassenerhalt zufrieden gibt.
Vor allem freut sich HB über einen aus seiner Sicht absolut pflegeleichten Trainer. Einen Trainer, der frei ist von Visionen, neuen Ideen, Wünschen oder Zielen. Der einem Manager ein völlig entspanntes Arbeiten ermöglicht, damit dieser in Sendungen wie Doppelpass medienwirksame Auftritte zelebrieren kann.
Lästig sind nur diese ewigen Querulanten im Aufsichtsrat mit ihren unverschämt ergebnisorientierten Ansprüchen.
Wenn HB entspannt hätte arbeiten wollen, wäre er nie nach Frankfurt gekommen oder hätte das Angebot aus Wolfsburg angenommen, wo es kein fußballinteressiertes Umfeld gibt, Geld keine großartige Rolle spielt und er an Spielern hätte holen können was er will.
Noch logischer: er wäre Lehrer geblieben...
Da bräucht er "nur" vor renitenten Schülern Angst zu haben; kann sich aber auch zur Not in Frührente schicken lassen.
Albert Streit
Die Presseabteilung hatte vergessen Ümit als Zuhausebleiber zu melden.
Sie hatte ihn einfach vergessen.
Sie hatte ihn einfach vergessen.
Es war auch übel kalt + ich habe mir vorhin überlegt, ob Leo vlt. in Kamerun soviel Wärme getankt hat, dass er den Rest seines Lebens keine mehr braucht.
Danke Euch Werner + Uli für die Mühe, diesmal werde ich besser abschneiden...
Und: für die Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, falls hier irgendwer mitlesen sollte...
Das ist nur, weil ich an uns glaube + keine Sollvorgabe, auch keine Erwartungshaltung...
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 7.
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 46
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 46.430
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1.
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5 mal
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Libero
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Marco Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Markus Steinhöfer
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 2
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 27.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ich hoffe doch
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Gladbach + KSC
Mainz + Freiburg
Aachen gegen Energie
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
VfB Stuttgart
Und: für die Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, falls hier irgendwer mitlesen sollte...
Das ist nur, weil ich an uns glaube + keine Sollvorgabe, auch keine Erwartungshaltung...
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 7.
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 46
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 46.430
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1.
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5 mal
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Libero
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Marco Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Markus Steinhöfer
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 2
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 27.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ich hoffe doch
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Gladbach + KSC
Mainz + Freiburg
Aachen gegen Energie
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
VfB Stuttgart
Caio + Galindo *duck*
Das ist aber "ein kleines bisschen" unverschämt.
So "nix" war Aarons Leistung nicht.