womeninblack
114822
#
womeninblack
Puder
Ich denke nicht, dass es Fluktuation gibt, aber genauso gibt es kein Gehalt.
Bin ich froh, dass ich mittlerweile in einer "ordentlichen" Wohnung wohne.
Von der ABG-Frankfurt Holding.
Von der ABG-Frankfurt Holding.
Tja, Du kennst die mexikanischen Vereine im Gegensatz zu uns.
Aber Aaron ist doch wesentlich sympatischer als Albert oder etwa net?
Er hat auch nie erst mal beraten müssen, ob er jetzt noch weiter für uns Fußball spielt.
Aber Aaron ist doch wesentlich sympatischer als Albert oder etwa net?
Er hat auch nie erst mal beraten müssen, ob er jetzt noch weiter für uns Fußball spielt.
Ach ja, Zimbo war dann auch dabei....
mosh82 schrieb:
Nein, also als ich beim Training war, waren sowohl der Zimmermann als auch der Lehmann dabei, soweit ich mich erinnere...
WiB, du wirst genaues wissen!
Meinst du, dass Lehmann die Nummer 2 werden soll? So hab ich dich verstanden. Ich halte zumindest momentan noch den Zimmermann für den besseren Torwart als Lehmann. Der Junge braucht aber einfach auch noch ein wenig Zeit. Und Muckis!
Baohh, habe jetzt versucht nachzushen, wer wann da war...
Ist mir dann zuviel geworden, denn manchmal musste ja auch der eine Lehmman oder andere Zimbo bei der U 23 sein.
Bis November zurück hat Lehmann meist mittrainiert...
sge-mania schrieb:
Die Spieler dazu haben wir auf jeden Fall. Korkmaz, Amanatidis, Caio, Meier, Fenin, vll. in Zukunft Tosun etc. Aber der Trainer passt da nicht dazu. Das wird nicht funktionieren, dafür lege ich beinahe meine Hand ins Feuer, so Leid mir das tut als Eintracht-Fan, dessen bin ich mir einfach zu sicher.
Klar, diese Spieler waren ja auch alle in Hochform in der Hinrunde.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade bei den letzten beiden Heimspielen kann man wohl nicht von defensiven destruktiv Fussball reden.
Was erzähste für eieen Scheiß, ohne Funkel hätten wir 10:0 gewonnen + die Hamburger zuhause mit 0:6 weggefegt, das ist FAKT.
DerNeuAnfang schrieb:
... und die frau in schwarz... ach zu der sag ich lieber nix sonst werd ich wieder verwarnt.... nicht die Funkel-Gegner akzeptieren, aber ständig hier mit dummen Phrasen die Leute beleidigen, die anders denken. *kopfschüttel*....
Nein, ich "akzetiere" bzw. verstehe die Funkelkritiker nicht, da hast Du durchaus Recht.
Wobei selbst das nicht ganz stimmt, ich akzepiere lediglich "Funkel raus"- Schreier im Stadion nicht + würde ihnen am liebsten Stadionverbot erteilen..
Aber zeige mir bitte ein einziges Zitat, wo ich jemanden beleidigt habe, ein einziges..
Exil-Hesse schrieb:
Es darf aber genau genauso auch Visionäre geben, die nach ganz oben schielen.
Und dabei ganz nach unten fallen...
Wie das so ist, wenn mann den Boden aus den Augen verliert.
complice schrieb:Matzel schrieb:
Nun, da meldet sich Fink selbst - von den Meldungen verwundert - zu Wort und führt die Behauptungen ad absurdum. Wenn sich beide Seiten ein wenig entgegenkommen, bleibt er (gerne) auf jeden Fall. Na also, so einfach kann das sein...
Eigentlich hätte es mich auch gewundert, wenn er hier wirklich weg will. Hatte immer das Gefühl, er fühlt sich wohl. Ich hoffe, die werden sich einig. Aber das sollte möglich sein.
Jetzt zitiere ich Dich zum zweiten mal in diesem Fred Nicole....
That´s it...
Ich sags ja, da wird Spielern was unterstellt, dass sie wollen + wie geldgierig sie z.B. sind, von dem sie selbst nix wissen...
Gute Nacht....
Apollon schrieb:pipapo schrieb:
Mit der Verpflichtung von Steinhöfel bin ich nicht unzufrieden. Insofern ist das zu allgemein. Natürlich verkaufen die - für uns - gute Spieler, einfach weil sie deutlich bessere haben.
ja, genauso wie damals den Ox
Der Ochs ist aber Frankfurter + kam nur zurück..
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Ochs
@ Tex-Hex
@ Knueller
@ Scarecrow
War nur eine kleine Neckerei...
@ Knueller
@ Scarecrow
War nur eine kleine Neckerei...
SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.
Selbst wenn Oka nach der Saison aufhören würde, heißt das nicht, dass man ihn in die Wüste schickt. Ich hoffe, dass Oka nach Karriereende einen Job im Umfeld der Eintracht angeboten bekommt. Egal ob 2009 oder 2011.
Er könnte z.B. die Traininsberichte schreiben ,-)
Das ist aber mein Job.
Es war dein Job.
Du wirst 3. Torwart.
womeninblack schrieb:
Arme Eintracht... Das kann ich mir als Eintrachtfan net antun.
schusch schrieb:
Wenn alle alles richtig machen, geht ein Fußballspiel 0:0 aus. ...
Und schon wieder muss ich Dich zitieren...
Tore entsthen (meist) durch Fehler.
Wie kann mann Fehler geil finden??
Und ich vergesse niemals mehr das 0:0 in München am 03.11.2007.
schusch schrieb:
Wurde dann nachträglich unter "Was ist Fußball: Sport oder Unterhaltung" subsumiert.
Ja, das Publikum will unterhalten werden....
Das ist wohl das Dilemma, dass viele eher "Zirkus" wollen.
sotirios005 schrieb:
Mit "Größenwahn" hat es nix zu tun, nach 5 Jahren mal den Trainer zu wechseln. In der extrem schnelllebigen Fussballbranche sind 5 Jahre schon eine halbe Ewigkeit.
Frankfurt ist halt ein anderes Pflaster als Bremen (x Jahre Otto R.) oder Freiburg (y Jahre Volker F.). In Frankfurt schmückt "man" sich auch gerne mal mit einem/einer neuen Freund(in), Bekannten, Lebensabschnittspartner(in), Geliebten usw.
Da ist es doch total normal, sich auch mal nach 5 Jahren einen neuen Fussballtrainer für die erste Mannschaft am Platz zu wünschen, der vielleicht den einen oder anderen Akzent auf dem grünen Rasen etwas verschiebt.
Sorry, auch wenn der Fred von gestern ist: welch hirnrissiges Argument...
Da müsste ich mich ja direkt schämen Frankfurterin zu sein, wenn dem so wäre.
Arme Eintracht... Das kann ich mir als Eintrachtfan net antun.
pallazio schrieb:womeninblack schrieb:pallazio schrieb:DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark
Jetzt erscheint auch die Verpflichtung von Bajramovic trotz Zehenverletzung in einem ganz anderen Licht: Der sollte eh nie unter FF spielen!!!
Wieso nicht??
Dafür verstehen die zwei sich aber gut.
Das war der Versuch eines Scherzes, WIB
Vermute halt nur noch Heckenschützen in Richtung Friedhelm Funkel. *Dünnhäutigbin*
Wobei ich mich bei einem Blick auf den Unsernamen schon gewundert hatte.
Zum Glück habe ich nicht versucht irgendwelche Pressebrichte von wegen "Wunschspieler" von Funkel etc. rauszusuchen.
SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.
Selbst wenn Oka nach der Saison aufhören würde, heißt das nicht, dass man ihn in die Wüste schickt. Ich hoffe, dass Oka nach Karriereende einen Job im Umfeld der Eintracht angeboten bekommt. Egal ob 2009 oder 2011.
Er könnte z.B. die Traininsberichte schreiben ,-)
Das ist aber mein Job.
Ja, das war noch ziemlich leer, leider, als ich das letzte Woche tat.