>

womeninblack

114822

#
Jungs + Mädels: Korki wählen...
#
Holzfäller schrieb:
...in hoffenheim haben wir nach dem ausgleich nicht nachgelegt (wir waren die einzigen, die die deppen im eigenen stadion hätten schlagen können!) sondern mit steini einer der besten für mehdi gewechselt   . das war kein pech, das war dummheit. mit pech hätten wir höher verloren!

Unqualifizierter Einwurf meinerseits:
die Flanke von Mehdi war so ziemlich das Beste, was in Hoppenheim ähh Mannheim gelaufen ist.
#
Was soll an HBs Aussage falsch sein?
Es gibt ganz viele Kunden in Frankfurt.  :neutral-face
#
Jürgen Mössmer
#
Wobei: die Hupfdolen gab es ja auch schon in den 80ern., und sind somit auch Tradition.  
#
@ Guter Mann !
Meine Erklärung: es gibt viele verschiedene "Sorten" Fußballfans...
Die einen sind gegen Kommerzialisierung, die anderen finden sie toll.
Habe  auch in Höchst Fans (meist junge Männer) gesehen, die ganz begeistert von den Hupfdolen von der Galaxy waren. (Nur als Beispiel.)
So gibt es halt auch welche, die das Verhalten der größten Söldner klasse finden + so gibt es welche, die pauschal alle Spieler als Söldner beschimpfen.
#
RedEagle1980 schrieb:
Hat jemand eigentlich Bilder vom Cup???

Ich habe weiter vorne ein paar gepostet..
#
marcelninho85 schrieb:
hmm in der Spielerauflistung zum trainingslager/ bzw. den rekonvaleszenten fehlt korkmaz komplett, bei dem es ja noch offen war ob er mitfährt.
http://www.eintracht.de/aktuell/26002/

Den Korki hatten sie bei der ersten Pressemitteilung vergessen.
Die vergessen doch immer irgendwen, leider....
Eine halbe Stunde später kam eine neue.
Und wieso Oka net mitfahren soll, verstehe ich auch nicht, der hat heute doch auch trainiert, wenn auch ganz "leicht".
Siehe dazu auch meinen Trainingsbericht.
#
schusch schrieb:

Awwer mer müsse doch emaal! Mer müsse doch nach vorn! Me bisse Risiko gehn! Hier muss doch was gehn! Mit diese Sparbrötche komme mer doch niemals unner die Top Tenn vonne Weld! Mit sin doch Bankestadt!

Bilde ich ich mir ein, dass diese Stimmen etwas leiser geworden sind?

Schusch, Du liest die falschen Freds...
Hier beim in meinen Augen bodenständigen Finki, kein Glanz + kein Glamour, da kommen solche Stetement auch net...

Von einem ausverkauften Stadion haben wir imho leider auch net wirklich was..
Es gab ja hier schon Berechnungen, dass wir jetzt weniger Geld einnehmen, als damals in der 2.Liga. (Soweit ich mich erinnere????)
Bedenke auch, wir haben keinerlei Grund + Boden, es ist ja noch nicht mal der Riederwad uns, wenn ich Petra immer richtig verstanden habe.

Trotzdem hoffe ich, dass die Schuldmachereien der anderen Vereine mal betraft werden..
Am liebsten natürlich auch in Spanien, Italien, England, aber das ist wieder ein ganz anneres Thema..
Heute habe ich gehört, dass Beckham an den AC Milan ausgeliehen wird für 2 Monate, ist das net schrecklich??
#
complice schrieb:
Ich wäre froh, wenn Fink bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein dieser Mannschaft, im richtigen Alter und man weiß, dass er ein ehrlicher, guter Typ ist. Er ist nicht verletzungsanfällig, kann mich an keine länger währende Verletzung bei ihm erinnern. Er spielt eher unauffällig, das ist ok, bringt meist seine Leistung, auch wenn das nicht jeder mitbekommt.

Für die Zukunft ist es wichtig, dass ein gewisser Teil der Jungs zusammenbleibt und sich weiter verbessert. Meiner Meinung nach liegt hier unsere Chance, unsere Stärke. Eine Mannschaft, die langsam und zusammen aufgebaut wird/wurde. Da kann man an kleinen Mosaikteilchen noch arbeiten, bzw. muss man, da der ein oder andere kommt und geht, aber ein Grundgerüst sollte erhalten bleiben. Dazu gehört Michael Fink dazu, wie ich finde.

Ich finde auch, dass unserer großes Plus in der Hinrunde, bei Ausfall der Leistungsträger bzw. erwarteter Leistuingsträger, die Geschlossenheit war.
Es sind eben wirklich 11 Freunde bzw. 31 Freunde.
Gerade Russ, Ochs, Steini und Fink insbesondere Fink und Ochs "kleben" doch förmlich zusammen.
Aber: jetzt habe ich gesehen, dass sich Finki von ROGON beraten lässt...
Ich persönlich halte von denen net so viel (spätestens seit NadW   ).
Der berät ja auch Galindo, vlt. wollen beide zusammen nach Mexiko.
(Ne, Scherz, sorry.)
Wenn es irgendwie im Budget liegt, würde ich Finki ein neues Angebot machen (vlt. zusammen mit Funkel an der Algarveküste  + die eingespielten Jungs zusammen lassen, den Ottls brauche ich persönlich net.
#
Wenn er denn wirklich weg will, dann soll er halt gehen.
Ich fand den ruhigen, kontemplativen Gailndo immer ganz nett, und an große Böcke im Spiel kann ich mich auch nicht erinnern.
Als "Erstz" haben wir dann ja noch Jürgen Mössmer, er trainiert jetzt schon eine ganze Weile mit den Profis + er fährt auch mit ins Trainingslager.
Er ist am 11.06.1989 in Reutlingen geboren und spielt seit 2007 hier.
Die brasilianische Saatsbürgerschaft hat er auch, da kann ja eigentlich nix schiefgehen.  
In der Halle hat er auch mitgespielt die letzten drei Tage...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute war das Teilnehmerfeld am Mannschaftstraining sehr reduziert…

Teilgenommen haben:
Leo Kweuke, Chris, Juvhel Tsoumou, Caio, Mehdi Mahdavikia, Cenk Tosun, Jürgen Mössmer, die später mit gelbem Leibchen spielten, sowie Patrick Ochs, Martin Fenin, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Alexander Meier, Nicos Liberopoulos, Faton Toski sowie Jan „Zimbo“ Zimmermann, der wohl aufgrund seiner von einem übereifrigen Offenbacher zugefügten Handverletzung mit den Feldspielern trainierte.

Somit trainierte Markus Pröll heute alleine mit Andreas Menger.

Markus Steinhöfer sah ich,, wie er aus Richtung Wald angelaufen kam, er grüßte kurz alle Mannschaftskameraden + verschwand dann wieder in der Wintersporthalle.
Alexander Krük kam mit dem Auto, wohl auch aus dem Wald, angefahren.
Kurz anwesend war auch Ina, er sprach mit dicker Jachke, mit den Trainern.

Wie immer begann das Training mit hin- und herlaufen….
Dann gab es kurze langsame Sprints und Dehnübungen..
Als Liberopoulos an den Zaun kam + mich sah wünscht er mir ein gutes Neues Jahr. Spieler…

Für das Hasenspiel, das in zwei Gruppen gespielt wurde, knobelte in der Gruppe vor mir erst mal Fenin + Leo aus, wer denn nun in die Mitte muss.
Leo hatte das Spiel verloren, er trainierte wieder in ganz kurzer Hose, diesmal sogar ohne Kniestrümpfe… Diese Jungs hatten sichtlich sehr viel Spaß.

Dann gab es ein Spiel mit gelben + orangenen Leibchen und einer Mannschaft ohne, was aber leider von meinem Standpunkt nicht einsehbar war…

Es folgte das Trainingsspiel mit einem großen von Markus Pröll gehüteten Tor.
Auf der gegenüberliegneden Seite standen drei sehr kleine Tore, wobei eins in der Mitte und je eins an den gegenüberliegenden Ecken aufgestellt war. Die Tore in den Ecken waren noch kleiner, als das in der Mitte.
Die Jungs gingen alle sehr engagiert + laut sich auffordernd/anfeuernd zu Werke.
Wobei besonders Caio gelobt wurde, wenn ihm eine Aktion gelang oder er ein Tor schoss.
Toski zeigte eine schöne Flanke, Mehdi schoss ein Tor ins Minitor ,Meier verzog ein bisschen beim Schuss auf das große Tor, Cenk Tosun schoss ebenfalls ein Minitor, Fenin ein großes. Es gab eine tolle Aktion von Chris zu bewundern, indem er im Lauf den Ball vom rechten auf den linken Fuß legte, am Gegendspieler vorbei und durch die Gasse passte, auf den Mitspieler, was dann zum Torerfolgt führte…Minitor von Mehdi. Schöner Schuss von Caio am Tor vorbei, dann wieder ein großes Tor von Mehdi. Juvhel versuchte dann die DFB-Zentrale abzuschießen und Caio traf das Tor per Distanzschuss. Alex Meier zirkelte ins Minitor, schöne Flanke Mehdi; Leo verlud Chris und Gegenspieler. Chris an die Latte. Nachschuss Tosun ins Tor. Leo aus der Drehung, schön, aber weit, weit übers Tor, Niko traf das kleine Tor, Ochs rechts am Gegenspieler vorbei ins Minitor.

Anschließend hüpfte Zimmermann mit Pröll über die Hürden, Oka kam aus der Wintersporthalle, wo er vorher auch von jemanden gesichtet wurde, wie Bälle zugeworfen bekam, stellte sich davor in Positur und dehnte sich…

Auch Bellaid wurde gesichtet, wie er einige Übungen in der Halle machte.

Es folgten wieder einige Läufe um die Stange mit Fußbällen im Arm und anschließend Auslaufen von „zwei große Runden“.

Dann verschwanden alle Jungs in die Wintersporthalle, nur Ina ging mit Funkel Richtung Kabinen im Stadion.

Draußen räumte diesmal Mehdi die Bälle und anderes Material in das Materialauto.

Leider nur zum Auto gehend habe ich Zlatan Bajramovic gesehen, außerdem Kreso Ljubicic und Benni Köhler, der so aussah, als hätte er einen großen Verband um den Kopf,  was sich aber zum Glück nur als eine weiße Mütze entpuppte..

Liberopoulos grüße wieder ganz nett und Cenk Tosun wurde von Freunden abgeholt….

Der Kader für Portugal besteht laut Pressemitteilung vom heute 15.00 h aus:
Oka Nikolov, Markus Pröll, Jan Zimmermann, Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Habib Bellaid, Marco Russ, Alexander Krük, Jürgen Mössmer, Michal Fink, Benjamin Köhler, Zlatan Bajramovic, Markus Steinhöfer, Alexander Meier, Mehdi Mahdavikia, Junichi Inamoto, Kreso Ljubicic, Chris, Caio, Faton Toski, Timothy Chandler, Leonard Kweuke, Nikos Liberopoulos, Martin Fenin, Juvhel Tsoumou sowie Cenk Tosun.

Zuhause bleiben müssen demnach: Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Aaron Galindo, Frank Lehmann und der leider erstmal vergessene und nach 30 Minuten nachgemeldete Ümit Korkmaz.
Schade für ihn….

Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib

#
Sehr schön, wenn klar ist, dass Friedhelm Funkel Trainer bleibt, können wir ja auch mit der Saison 10/11 mit Erstligafußball bei der SGE rechnen.....
#
Wobei ich mittlerweile glaube, dass ich Dich verwechselt habe....*sorry*
#
Aber sorry, Du schreist doch auch dauernd "Funkel raus, Caio rein..."*duck*
#
Pedrogranata schrieb:

Du hast in Aachen gut reden...Über einem Haus tobt bei Ostwind der Bär, oder vielmehr der Fluglärm. Und der wird sich nach dem Ausbau erheblich verstärken.

Die vielen Untenehmen haben ihre Deutschland/Europa-Zentrale auch schon ohne den Ausbau in Frankfurt. Ich habe weder an weiteren solchen Zentralen, noch an vermehrtem Lärm ein Interesse...
Und das Argument von a n g e b l i c h dadurch vermehrten Arbeitsplätzen ist, soweit es denn zutrifft, was ich bezweifle, äußerst egoistisch-regional.
Ich brauche ein Groß-Frankfurt ebensowenig wie ein Groß-Deutschland.
Der Größenwahn bei der Eintracht reicht mir schon...

Das Arugumnet ist nicht mal egoistisch-regional, es ist einfach nur falsch.
Die Bilaz kann keinen Zuwachs ausweisen, weil seit Jahren alle Jobs ausgelagert werden + damit in Billigjobs umgewandelt werden.
So Stundenlöhne von 3-7 Euros sind da noch zu verdienen, das stimmt.
Aber wer bezahlt damit eine Wohnung in Frankfurt???
#
Das hätte ich jetzt net gewußt.  
#
Nur noch mal kurz von meiner Seite: Der arme Caio kann überhaupt nix dafür, aber es ist einfach nur unverständlich warum immer das halbe Stadion "Caio" kreischt. Auch heute in Mhm. Ist das Eintracht Frankurt oder der FC Caio??? Und, was hat der Junge bisher für uns erreicht? Einfach nix und dafür dieser " Aufstand", der mir mittlerweile sogar die Heimspiele verleitet??
#
schusch schrieb:
Einer? Eine! wib natürlich.

Sabine, tauschde den Gutschein auch in nen Sonnehof-Äppler um?

Klar doch...
Am Donnerstag?
Um wieviel Uhr.....
#
Ich denk der Hopp war net da.
Hat doch der Reporterheini gesagt.
Und nun sehe ich ihn auf einem dicken blauen Sessel in der Halle sitzen + klatschen.
Bei Hübner, Foto Nr. 17.