>

WürzburgerAdler

33562

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich tippe auch auf ein Gemisch dabei. Und genau das macht die Situation sehr schwierig: Es kommt alles und dann auch noch zusammen.
Gut, dass du da bist. Dachte schon, ich wär ganz allein mit MrBoccia heute....    

Ich war auch schon etwas in Sorge. Wurde Caio etwa schon verkauft, und alle haben es mitbekommen, nur wir beide net.    

#
Philosoph schrieb:
Ich tippe auch auf ein Gemisch dabei. Und genau das macht die Situation sehr schwierig: Es kommt alles und dann auch noch zusammen.

Gut, dass du da bist. Dachte schon, ich wär ganz allein mit MrBoccia heute....  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Genau. Er mag net.    
Schön, dass Dich das so erheitert. Aber, aus diversen Trainingsberichten und Zeitungsartikeln könnte man dies ja auch durchaus in Betracht ziehen. Oder net? Klar, ist einfacher, wenn man dem Unrasierten die Schuld an allem geben kann. Aber wenn DEM SEINER nicht voll mitziehen will oder kann oder was-auch-immer, ist vielleicht net der Trainer schuld. Vielleicht ist "der arme Bub, allein und fremd, so weit weg von daheim" tatsächlich überfordert mit dem Spiel in der Bundesliga. Vielleicht reichts tatsächlich nur für die brasilianische Liga. Kann ja sein. Wäre ja net der erste, der scheitert. Und bei weitem nicht der teuerste. Jeder Klub greift mal daneben, wieso glauben so viele, dass es uns bei IHM nicht passiert ist?
Wenn ichs doch nur wüsste, MrBoccia, wenn ichs nur wüsste!  

Aber mal ganz im Ernst, dass der Junge "net mag" wird wohl der letzte Grund sein für das, was wir da so erleben. Aber weiß mans wirklich?
Das, was ich von ihm gesehen habe, sah jedenfalls nicht danach aus..... und es sah auch nicht danach aus, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Wirklich nicht.    

Ach, mögen wird er ja wohl wollen. Aber auch komplett und zu 100%? Oder glaubt er (immer noch), mit nur 70% durchzukommen? Der müsste doch langsam mal wissen, worauf es FF ankommt.

Na ja, mal sehen, vielleicht darf er ja gg. die Autoschrauber ran.

Der Schlingel, der. Meint, er könne sich durchlavieren. Da hat er sich aber schön geschnitten.  
#
MrBoccia schrieb:
Genau. Er mag net.    

Schön, dass Dich das so erheitert. Aber, aus diversen Trainingsberichten und Zeitungsartikeln könnte man dies ja auch durchaus in Betracht ziehen. Oder net? Klar, ist einfacher, wenn man dem Unrasierten die Schuld an allem geben kann. Aber wenn DEM SEINER nicht voll mitziehen will oder kann oder was-auch-immer, ist vielleicht net der Trainer schuld. Vielleicht ist "der arme Bub, allein und fremd, so weit weg von daheim" tatsächlich überfordert mit dem Spiel in der Bundesliga. Vielleicht reichts tatsächlich nur für die brasilianische Liga. Kann ja sein. Wäre ja net der erste, der scheitert. Und bei weitem nicht der teuerste. Jeder Klub greift mal daneben, wieso glauben so viele, dass es uns bei IHM nicht passiert ist?

Wenn ichs doch nur wüsste, MrBoccia, wenn ichs nur wüsste!  

Aber mal ganz im Ernst, dass der Junge "net mag" wird wohl der letzte Grund sein für das, was wir da so erleben. Aber weiß mans wirklich?
Das, was ich von ihm gesehen habe, sah jedenfalls nicht danach aus..... und es sah auch nicht danach aus, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Wirklich nicht.  
#
Genau. Er mag net.  
#
s-saibot schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Das gute oder die schlechten?

So stimmts.

Deckung.

das traurige ist das du auch noch recht hast.

Noch einer.... ihr machts einem echt nicht leicht!  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
So stimmts.

Deckung.
Du wieder. Alter Hetzer.  ,-)  

Also bitte - ich bin nicht alt.  

#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:

So stimmts.

Deckung.

Du wieder. Alter Hetzer.  ,-)
#
pipapo schrieb:
Die guten oder die schlechten (oh weh...gleich fliegen Steine   )?

Komiker  ,-)
#
Weiß gar nicht, warum man immer auf Zeitungskritiken, kickernoten etc. zurückgreifen muss. Habt ihr die Spiele nicht gesehen?  
#
Grabi65 schrieb:
pipapo schrieb:
Die ganze Diskussion findet im Konjunktiv statt.

könnte stattfinden    

Hätte stattfinden können  
#
Tritonus schrieb:
Bin ich hier richtig?

Ist das der Caio-Thread?

Nein, den Gang runter, letzte Tür links.
#
Wie immer: genial.  

Wird wieder spannend, wieviele Schlachtenbummler wir am Samstag aus Wolfsburg begrüßen können. Sinds wieder 12, oder doch schon 13?
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
5 neue, ganze Seiten in der Zeit, in der ich an der Uni war. Ihr seid doch alle bescheuert!

Sorry. Es gab halt nix Neues zu berichten, ein paar mussten was schaffen, daher kams nicht zu mehr Output.  

Obwohl wir uns redlich bemüht haben..... naja, morgen ist auch wieder ein Tag!  ,-)
#
pipapo schrieb:

Du vergisst aber diejenigen, die im Prinzip weder was gegen FF noch gegen HB noch gegen die Kleinschrittepolitik einzuwenden haben, aber trotzdem gerne Caios Vorzüge zum Wohle der Mannschaft auf dem Platz sehen würden.   Oder sich mehr Mut wünschen, oder oder oder.....    

Während du nun wiederum vergisst, dass man eine Meinung zu Caio haben kann die völlig losgelöst von der Einstellung zu FF, HB oder der Unternehmsphilosophie besteht.
Und diese Meinung lässt einen eher am Spieler zweifeln, nicht aber das "Wohl der Mannschaft" in den Hintergrund treten.
Lustige Meinungspluralität, völlig losgelöst von einseitigen Betrachtungsweisen. Schnittmengen aber natürlich nicht ausgeschlossen.

#
propain schrieb:
Programmierer schrieb:
Bei Caios Ballbesitz hat man immer das Gefühl, dass etwas passieren könnte.

Das kann aber durchaus auch an Deiner übersteigerten Erwartungshaltung gelegen haben.

Programmierer

Man könnte aber auch sagen das es beim Fussball normal ist, denn egal wer den Ball hat, irgendwas passiert dann schon.

Das ist wahr!  
#
Programmierer schrieb:
Bei Caios Ballbesitz hat man immer das Gefühl, dass etwas passieren könnte.

Das kann aber durchaus auch an Deiner übersteigerten Erwartungshaltung gelegen haben.

Programmierer

Sicher kann es das. Ich gebe zu, dass ich einiges von Caio erwarte. Wer tut das nicht? Wenn  Caio die Aufgaben von Fink oder Köhler zu erfüllen hätte, würden wir hier nicht so viel um ihn diskutieren.

Ich erwarte von ihm, dass er uns mehr bringt als Rennen und Querspielen. Ich weiß auch, dass er's könnte. Kriegt er seine Chancen und bringt es dann nicht, bin ich genauso enttäuscht wie du.
#
Auffällig, dass er meistens am Ende besser war als am Anfang.

Dies deckt sich mit den Beobachtungen, die man bei Korkmaz, Meier und anderen machen konnte. Allerdings auf Spiele bezogen, nicht auf Minuten......
#
fastmeister92 schrieb:
Es ist schon eine sehr seltsame Diskussion in diesem Forum. Die einen wünschen sich mehr Einsatzzeiten für Caio, weil sie sich dadurch eine Verbesserung der Eintracht versprechen, die anderen sind dagegen, weil sie der Ansicht sind, dass FF alles richtig macht. Eigentlich liegt doch darin ein Widerspruch.

Wie kann es sein, dass von HB und FF immer wieder die Politik der kleinen Schritte ausgegeben wird und das auch von vielen Fans begrüßt wird, da man ja nicht wieder in die Zeit zurückfallen will, in der manchmal die Lizenz in Gefahr war. Das Führungsteam, dass diese Politik ausgibt, ist aber gleichzeitig auch verantwortlich für den größten Flop in der Vereinsgeschichte. Um das abzuwenden, müssten doch die Befürworter von HB und FF auch für mehr Einsatzzeiten für Caio sein und die sogenannten Gegner von Funkel sich gegen mehr Einsatzzeiten aussprechen.    

Ein interessanter Ansatz!  ,-)

Du vergisst aber diejenigen, die im Prinzip weder was gegen FF noch gegen HB noch gegen die Kleinschrittepolitik einzuwenden haben, aber trotzdem gerne Caios Vorzüge zum Wohle der Mannschaft auf dem Platz sehen würden.   Oder sich mehr Mut wünschen, oder oder oder.....  
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn weder er ,noch seine Frau ,noch sein Umfeld,  in der Lage sind ihm das klar zu machen, dann hoffentlich sein Berater. Aber der hat wahrscheinlich auch nur pekuniäre Interessen.

Völlige Zustimmung. Ergänzung: Der, der ihm dies in erster Linie klarzumachen hat, ist sein Chef. Und da hab ich so meine Zweifel.

Wenn ichs genau wüsste, würde ich dich jetzt fragen, ob du auch jeden Tag vor deinen Mitarbeitern stehst und erwartest, dass sie alle so clever sind, genau zu wissen, was zu tun ist. Aber ich weiß es nicht, weiß nicht, wie sehr sich FF und sein Stab darum gekümmert haben, es dem jungen Mann klarzumachen, oder ob sie der Meinung sind, da muss der von alleine draufkommen. Und eshalb frage ich nicht.  ,-)