>

Wuschelblubb

22502

#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.

Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.

Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.

Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.

Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.

Könnte daran liegen, dass ich eben nicht mit der rosa-roten Eintrachtbrille bei jedem Faller im gegnerischen 16er Elfmeter fordere. Ist schon schlimn genug, was heute alles als Foul/Hand etc. gepfiffen wird. Da könntest du egal auf welcher Seite locker 2/3 einfach weiterlaufen lassen. Wenn die Schiedsrichter das mal machen würden, würde auch diese dauernde Fallerei bei minimalem bis keinem Kontakt aufhören (wie auch beim Freistoss zum 1:0 oder eben bei Kostic in der "Elfmetersituation").
#
Vielleicht hat ja auch Da Costa entsprechend gut trainiert. Kann ja auch sein.
Allerdings kann ich mich in dieser Saison an kein richtig gutes Bundesligaspiel von Da Costa erinnern und gestern war er leider erneut der schwächste Spieler bei uns.
#
Wann willst du einen fitten Toure lieber auf dem Platz sehen? Heute oder am Dienstag?
#
Jerberan schrieb:

Wann willst du einen fitten Toure lieber auf dem Platz sehen? Heute oder am Dienstag?

Ich hätte ihn ehrlich gesagt lieber gestern auf dem Platz gehabt als am Dienstag.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Gegentor zum 1:0 sollte sich DaCosta wirklich ein paar Mal anschauen....er hat Angst vor dem Ball und dreht sich weg. Denke er sollte nicht mehr in die Mauer, denn das ist schon für einen Berufs-Fussballer bedenklich sich so wegzudrehen und dann noch so zu tun, als sei ihm der Ball an den Arm gesprungen.

Vielleicht schaust du es dir auch mal an.. Evtl. kommst du darauf das er da noch ein Nachbarn hatte der nicht hochgesprungen ist . Dann wäre da genau 0 passiert. Aber als weiter mit dem bashing gegen da Costa. Langsam zu kotzen hier immer nur auf einem Spieler rumhacken obwohl die anderen nicht besser waren. Selbst der hier soviel ausgeklammerte Kostic hat heute bis auf einen guten Ball in der ersten Hälfte nichts auf die Reihe bekommen.
#
WAWG schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Gegentor zum 1:0 sollte sich DaCosta wirklich ein paar Mal anschauen....er hat Angst vor dem Ball und dreht sich weg. Denke er sollte nicht mehr in die Mauer, denn das ist schon für einen Berufs-Fussballer bedenklich sich so wegzudrehen und dann noch so zu tun, als sei ihm der Ball an den Arm gesprungen.

Vielleicht schaust du es dir auch mal an.. Evtl. kommst du darauf das er da noch ein Nachbarn hatte der nicht hochgesprungen ist . Dann wäre da genau 0 passiert. Aber als weiter mit dem bashing gegen da Costa. Langsam zu kotzen hier immer nur auf einem Spieler rumhacken obwohl die anderen nicht besser waren. Selbst der hier soviel ausgeklammerte Kostic hat heute bis auf einen guten Ball in der ersten Hälfte nichts auf die Reihe bekommen.

Fürs Protokoll: Chandler hat Da Costa nach dem Freistoss auch erstmal angeschnauzt und das auch völlig zu Recht. Da hat sich Da Costa einfach falsch verhalten. Wenn er normal hoch springt, dann passiert überhaupt nichts, vollkommen unabhängig, wie schlecht sich der Nebenmann in der Mauer verhält.
#
Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.
#
DBecki schrieb:

Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.

Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.
#
Der Ausgleich war ganz wichtig!
Ansonsen war das aber Auswärts so wie schon in der Hinrunde. Langsam, lustlos und ohne Feuer.

So muss man weiterhin auf Rang 16 und nicht auf Rang 6 oder 7 schauen.
#
Danke Chandler!!!!
#
Hoch verdient die Führung! Leider.
#
Läuft bei Ilsanker!
#
Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.

Bei Düsseldorf ist leider mehr Feuer drin. Letzte Woche war das bei uns noch da...
#
Glück gehabt!

So darf man nicht bei eigenem Freistoss pennen.
#
Sieht aktuell offensiv etwa so aus, als würde der 18. gegen den 16. spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht aktuell offensiv etwa so aus, als würde der 18. gegen den 16. spielen.

Damit tust dem 17. aber Unrecht.
#
Wieso lässt man Zimmermann denn so frei Abschließen?!
#
Er ist ein freier Mensch, da spricht gar nichts gegen einen Transfer.
#
SamuelMumm schrieb:

Er ist ein freier Mensch, da spricht gar nichts gegen einen Transfer.

Naja, wenn die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe als fundiert genug erachtet, dass sie sich zur Anklage entscheiden (was ich nicht hoffe, das wäre für uns als Verein ein Supergau!), könnten sie durchaus Haftbefehl erlassen und ihn für die Verfahrensdauer in Untersuchungshaft stecken.
#
Da wäre mir kein Transfer lieber gewesen.
Ist mir durch seine öffentlichen Aussagen negativ aufgefallen.
Sportlich wirkte er jetzt auch nicht wie eine Verstärkung bei den Spielen, die ich gesehen habe. Naja, in 2,5 Jahre ist der Kaderplatz wieder frei...
#
Ok, danke für den Hinweis!
Bin bei Twitter, Facebook & co selbst nicht unterwegs.
#
Also das mit Joveljic ist doch wie mit Kamada.
Der hatte ähnliche Voraussetzungen und auch keine Kaufoption, warum sollte es dann hier eine geben.
#
Anthrax schrieb:

Also das mit Joveljic ist doch wie mit Kamada.
Der hatte ähnliche Voraussetzungen und auch keine Kaufoption, warum sollte es dann hier eine geben.

https://www.rsca.be/nl/transfer-update

"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."

ins Deusche übersetzt:

"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."

Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!
#
https://www.rsca.be/nl/transfer-update

"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."

ins Deusche übersetzt:

"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."

Da das die offizielle Vereinshomepage des RSC Anderlecht ist, dürfte es also eine Kaufoption geben.
#
Fänd ich gut... er wird wahrscheinlich keine Minute spielen in der Rückrunde. Belgien ist ein gutes Pflaster für uns was Leihgeschäfte angeht (Kamada, Tuta), ich hoffe es klappt noch!
#
Diegito schrieb:

Fänd ich gut... er wird wahrscheinlich keine Minute spielen in der Rückrunde. Belgien ist ein gutes Pflaster für uns was Leihgeschäfte angeht (Kamada, Tuta), ich hoffe es klappt noch!

Grundsätzlich begrüße ich die Leihe ebenfalls. Aber Anderlecht ist jetzt in Belgien schon eine große Nummer.
Andererseits fällt dort Dimata länger aus...

Ich wünsche ihm ggf. auf jeden Fall viele Einsatzzeiten und viele Tore!
#
Ist schon beachtlich,was die Hertha nun auf dem Transfermarkt veranstaltet.
Cunha und vor allem Piątek sind Top-Transfers.
Piątek hätte ich im Sommer schon gerne bei uns gesehen. Der Junge weiß wo da Tor steht.
Ich bin mir sicher,dass die Hertha mittelfristig zu den Top 8 gehören wird.
Mit Stuttgart oder dem HSV ist dies nicht zu vergleichen.
Der VfB hat überwiegend alte und ausgebrannte Buli-Profis für viel Geld geholt. Transfers des HSV muss man erst nicht kommentieren.
Die Hertha scheint einen anderen Weg zu gehen. Ich bin gespannt.
#
Ich glaube die werden im Sommer noch viel mehr ausgeben als jetzt. Im Winter bekommt man meist nicht so viele gute Spieler und ihr aktueller Tabellenplatz macht sie nicht gerade attraktiv.
Im Sommer dagegen starten alle Vereine wieder bei null (davon ausgehend, dass die Hertha die Klasse hält) und da kann das Projekt dann auch für Spieler von Interesse sein, die aktuell kein Interesse an einem Wechsel hätten.