Wuschelblubb
22506
#
Wuschelblubb
Typisch Eintracht Nachführung. Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit waren passiv und lustlos.
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
LOL blast of the past.
Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
Wuschelblubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
LOL blast of the past.
Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
Danke, das hat mir den Morgen versüßt
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic
LOL blast of the past.
Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
Bei Real wird es nächste Saison einen großen Umbruch geben. Da wird man sehen ob Vallejo da mit von der Partie ist.
planscher08 schrieb:
Bei Real wird es nächste Saison einen großen Umbruch geben. Da wird man sehen ob Vallejo da mit von der Partie ist.
Ziemlich wahrscheinlich schon.
Und einen so großen Umbruch sehe ich nicht.
Real hat sich vor ein paar Jahren darauf "commited", dass man verstärkt auf junge Talente setzt, die man nach und nach einbaut. Da wird man Vallejo nicht so einfach vom Hof jagen.
Wuschelblubb schrieb:planscher08 schrieb:
Ziemlich wahrscheinlich schon.
Und einen so großen Umbruch sehe ich nicht.
Real hat sich vor ein paar Jahren darauf "commited", dass man verstärkt auf junge Talente setzt, die man nach und nach einbaut. Da wird man Vallejo nicht so einfach vom Hof jagen.
Ich befürchte das Real quasi gezwungen ist mit Top Leuten aufzurüsten. Wenn man sieht wie Barca , ManCity und PSG aufrüsten und auch erfolgreich, dann muss man nachlegen. Das mit dem Nachwuchs wird zuviel Zeit kosten. Jeder weiß wie verwöhnt man bei Real ist. Da zählen nur Titel.
In Portugal sind AKs Obligatorisch, daher auch Mondpreise bei den Top Clubs, egal wie die Spieler heißen.
Heintz wird denke ich eher bei Leverkusen, Schalke oder so landen.
Der BVB wird jetzt eher Akanji von den Bebbis holen.
Heintz wird denke ich eher bei Leverkusen, Schalke oder so landen.
Der BVB wird jetzt eher Akanji von den Bebbis holen.
Mainhattener schrieb:
In Portugal sind AKs Obligatorisch, daher auch Mondpreise bei den Top Clubs, egal wie die Spieler heißen.
Nicht nur das, sie sind gesetzlich (wie auch in Spanien) vorgeschrieben.
Flummi schrieb:
Was schlägst du vor? H&m boykottieren und bekämpfen? Ist h&m ab jetzt londsdale oder Thor Steiner, oder so ähnlich?
Du meinst sicher Thor Steinar.
Und Lonsdale hat sich schon so klar und deutlich und oft gegen die Vereinnahmung durch Rechte positioniert, dass man es besser wissen müsste. Nein. Muss.
reggaetyp schrieb:Flummi schrieb:
Was schlägst du vor? H&m boykottieren und bekämpfen? Ist h&m ab jetzt londsdale oder Thor Steiner, oder so ähnlich?
Du meinst sicher Thor Steinar.
Und Lonsdale hat sich schon so klar und deutlich und oft gegen die Vereinnahmung durch Rechte positioniert, dass man es besser wissen müsste. Nein. Muss.
Eendracht schrieb:
Real ist ja nicht ganz geschäftsuntüchtig. Eine weitere klassische Leihe bringt uns aber auch nicht wirklich was. Also kaufen wir ihn für 10-15Mio, und Real kriegt eine 18-monatige Rückkaufoption für ~25Mio.
Warum sollte Real einen Spieler für 10-15 Mio gehen lassen, der laut Transfermarkt.de jetzt schon 15 Mio wert ist? Das ist schlichtweg utopisch und macht absolut gar keinen Sinn. Jesus Vallejo wird nicht hergegeben, gerade jetzt wo sich Sergio Ramos verletzt hat. Hört auf zu träumen.
Verraeter schrieb:Eendracht schrieb:
Real ist ja nicht ganz geschäftsuntüchtig. Eine weitere klassische Leihe bringt uns aber auch nicht wirklich was. Also kaufen wir ihn für 10-15Mio, und Real kriegt eine 18-monatige Rückkaufoption für ~25Mio.
Warum sollte Real einen Spieler für 10-15 Mio gehen lassen, der laut Transfermarkt.de jetzt schon 15 Mio wert ist? Das ist schlichtweg utopisch und macht absolut gar keinen Sinn. Jesus Vallejo wird nicht hergegeben, gerade jetzt wo sich Sergio Ramos verletzt hat. Hört auf zu träumen.
Weil die dort eingetragenen Marktwerte in der Realität keinen Anspruch auf Korrektheit haben?
Aber grundsätzlich muss man sich schon fragen, ob Vallejo uns leistungstechnisch nicht längst entwachsen ist.
Da wäre wohl eine Zwischenstation bei einem Verein, der CL spielt, wie vor ein paar Jahren bei Carvajal.
Wuschelblubb schrieb:
Aber grundsätzlich muss man sich schon fragen, ob Vallejo uns leistungstechnisch nicht längst entwachsen ist.
Wie kann uns ein Spieler leistungstechnisch entwachsen, der so gut wie keine Spielpraxis gesammelt hat seitdem er uns verlassen hat!?
Würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Aber macht ihn bitte auch nicht teurer, als er ist...
Wuschelblubb schrieb:
Weil die dort eingetragenen Marktwerte in der Realität keinen Anspruch auf Korrektheit haben?
Da wäre wohl eine Zwischenstation bei einem Verein, der CL spielt, wie vor ein paar Jahren bei Carvajal.
Die Werte auf Transfermarkt.de sind schon relativ realistisch. Macht halt keinen Sinn, dass Real ihn abgibt wie gesagt. Absolut gar keinen Sinn. Das ist pure Träumerei.
Dürfte wohl eine Ablösesumme im hohen einstelligen Millionenbereich kosten, immerhin Jugendnationalspieler, noch länger gebunden, großes Talent (vgl. Jannes Horn).
Vom Profil her aber ein sehr interessanter Spieler. Ich vermute nur, dass das aktuell noch nicht darstellbar ist.
Vom Profil her aber ein sehr interessanter Spieler. Ich vermute nur, dass das aktuell noch nicht darstellbar ist.
Hasebe kann es... aber auch schon im gewissen Alter.
Russ, eher nur noch Backup und wollte ja irgendwann weg.
Abraham kann das Spiel auch gut eröffnen und spielt ab und zu sogar geile Diagonalbälle.
Fallete hat mich immer noch nicht überzeugt.. da bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Bleibt Salcedo, der Spielaufbau auch kann und sich immer mehr steigert, aber ob er bleibt wissen wir nicht .. daher sind wir in der IV so oder so dünn besetzt. Also können wir durchaus so einen wie Caldirola brauchen... hoffe du verstehst jetzt was ich gemeint hab
Abraham kann das Spiel auch gut eröffnen und spielt ab und zu sogar geile Diagonalbälle.
Fallete hat mich immer noch nicht überzeugt.. da bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Bleibt Salcedo, der Spielaufbau auch kann und sich immer mehr steigert, aber ob er bleibt wissen wir nicht .. daher sind wir in der IV so oder so dünn besetzt. Also können wir durchaus so einen wie Caldirola brauchen... hoffe du verstehst jetzt was ich gemeint hab
prettymof___ schrieb:
Ja, verstanden.
Inhaltlisch bin ich aber nicht ganz bei dir.
Falette hat den schlechtesten Spielaufbau seit Kyrgiakos. Das ist erst mal nicht weiter schlimm, da er nur einer von drei IVs in der Dreierkette ist.
Salcedo ist zwar nicht so schwach wie Falette, aber im Spielaufbau ebenfalls limitiert.
Abraham sehe ich prsönlich zwischen Salcedo (besser) und Falette (schwächer) und damit ebenfalls sehr limitiert.
Russ sehe ich in der Tat vom Spielaufbau her besser als die drei anderen IVs, allerdings sind seine Schnelligkeits- und Antritts-Schwächen im Alter nicht gerade weniger geworden.
Hasebe ist zwar kein IV, aber meine persönliche Lieblingsbesetzung für die zentrale Position der Dreierkette.
Allerdings ist er jetzt in einem Alter, in dem man nicht mehr 34 Spiele mit ihm planen kann. Dazu kommt die Belasstung durch die Nationalmannschaft (evtl. Rücktritt nach der WM?).
Für mich steht und fällt unser Spielaufbau mit dem Gesundheitszustand von Hasebe. In der letzten Saison hatten wir dazu noch Vallejo. Als teilweise beide in der Rückrunde ausgefallen sind, sah unser Aufbauspiel entsprechend aus (und tat es auch in der Hinrunde 2017/18).
Für mich ist ein weiterer IV mit Qualität im Aufbauspiel extrem wichtig und falls Hasebe im Sommer nicht mehr weitermachen sollte/könnte, müssten es eigentlich sogar zwei IVs sein.
Ansonsten werden wir mit unseren langen Bällen irgendwann zu ausrechenbar und was dann passiert, hat man unter Skibbe gesehen, der auch nur weit und lang auf Gekas kannte.
Wo stünden wir ohne die Haller-Tore?
Gegen Köln (-2 Punkte)
Gegen Hannover (-2 Punkte)
Gegen Stuttgart (-2 Punkte)
Gegen BVB (-1 Punkt)
Gegen Bremen (-2 Punkte)
Gegen Schalke (-1 Punkt)
Dazu hat er im DFB-Pokal gegen Schweinfurt den Dosenöffner gespielt und gegen Heidenheim das Spiel spät entschieden. Insgesamt vier Vorlagen lesen sich ebenfalls nicht schlecht. Das Abziehen von Elfmetern erinnert mich so ein wenig an diejenigen, die bei Alex Meiers Statistiken der letzten Jahre auch immer die Staubkörnchen gesucht haben. Aber ein Stürmer, der in seinem ersten halben Jahr - mit dem Druck der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte zu sein - in einem fremden Land, in einer deutlich höherwertigeren Liga - als es die niederländische gewesen ist - so ein Halbjahr hinlegt, der kann, wie auch Meier sagt, schon als "Topeinkauf" gezählt werden. Der SGE würde es jetzt - mit überspitzt gesagt - zehn Punkten weniger und DFB-Pokal-Aus wohl etwas schlechter gehen
Gegen Köln (-2 Punkte)
Gegen BVB (-1 Punkt)
Gegen Bremen (-2 Punkte)
Gegen Schalke (-1 Punkt)
Dazu hat er im DFB-Pokal gegen Schweinfurt den Dosenöffner gespielt und gegen Heidenheim das Spiel spät entschieden. Insgesamt vier Vorlagen lesen sich ebenfalls nicht schlecht. Das Abziehen von Elfmetern erinnert mich so ein wenig an diejenigen, die bei Alex Meiers Statistiken der letzten Jahre auch immer die Staubkörnchen gesucht haben. Aber ein Stürmer, der in seinem ersten halben Jahr - mit dem Druck der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte zu sein - in einem fremden Land, in einer deutlich höherwertigeren Liga - als es die niederländische gewesen ist - so ein Halbjahr hinlegt, der kann, wie auch Meier sagt, schon als "Topeinkauf" gezählt werden. Der SGE würde es jetzt - mit überspitzt gesagt - zehn Punkten weniger und DFB-Pokal-Aus wohl etwas schlechter gehen
SGEStoffel schrieb:
Gegen Köln (-2 Punkte)
Gegen BVB (-1 Punkt)
Gegen Bremen (-2 Punkte)
Gegen Schalke (-1 Punkt)
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung! Sorry, aber wenn Haller nicht bei uns wäre, hätten wir sicherlich einen anderen Stürmer verpflichtet und ob dieser besser, schlechter oder genauso oft getroffen hätte, kann niemand ohne Kristallkugel sagen.
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch froh, dass wir ihn haben und hoffe, dass er in der Rückrunde noch konstanter trifft und wir alle viel Freude an ihm haben werden.
Wuschelblubb schrieb:
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung!
Naja, damit hast Du zwar auf der einen Seite recht, aber es wird hier eh schon wieder viel zu viel gemeckert und für solche unbelehrbaren, braucht man solche ausführlicheren Darstellungen.
Mir geht dieses Spieler XY ist nicht perfekt mittlerweile auch auf den Sack.
Ja ich weiß, das war mal anders bei mir, aber aktuell gibt es gar keinen Grund zu meckern, außer man hat nichts besseres im Leben zu tun. Ich bin so froh und dankbar, das ich nach den sehr anstrengenden letzten mehr als 20 Jahren endlich mal die Chance habe, mich mal nicht einzumischen und mahnen zu müssen.
Hier läuft es endlich professionell und ich lehne mich die meiste Zeit nur zurück und genieße es.
Das ist so schön. Natürlich gibt es immer was zu verbessern, aber daran wird mit Hochdruck im Hintergrund gearbeitet.
Danke an Bobic, Hübner, Kovac-Brüder und alle die Ihren teil dazu beitragen.
Wuschelblubb schrieb:SGEStoffel schrieb:
Gegen Köln (-2 Punkte)
Gegen BVB (-1 Punkt)
Gegen Bremen (-2 Punkte)
Gegen Schalke (-1 Punkt)
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung! Sorry, aber wenn Haller nicht bei uns wäre, hätten wir sicherlich einen anderen Stürmer verpflichtet und ob dieser besser, schlechter oder genauso oft getroffen hätte, kann niemand ohne Kristallkugel sagen.
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch froh, dass wir ihn haben und hoffe, dass er in der Rückrunde noch konstanter trifft und wir alle viel Freude an ihm haben werden.
Natürlich ist es die sogenannte Milchmädchenrechnung. Aber wenn ich lese, dass einem Spieler die Elfmetertore aberkannt und nicht als Leistung zugerechnet werden, muss diese eben ausgepackt werden. Wer sich diese Rechnung mal genauer anschaut, erkennt folgendes: 6 Tore von Haller in 6 verschiedenen Spielen haben 10 Punkte gerettet! Da sage ich persönlich einfach nur Wow. Und den Stürmer, der so effizient seine Treffer verteilt, muss man erstmal finden. Wenn man jetzt noch ein Stück weiter in Richtung Milchmädchenrechnung geht, nimmt man die Vorlagen dazu. Eine führte zum 1:0 gegen Gladbach, die andere zum 2:1 gegen Hannover brachten weitere Punkte .
Ich denke andere User haben das gut beschrieben, trotzdem sollten diese Zahlen einfach mal aufzeigen: Da hat die Eintracht nach den Eindrücken des ersten Halbjahres einen Volltreffer gelandet...
Wie unsere IV nachdem Sommer aufgestellt sein wird, das wissen wir alle.
Wir können ja nicht 4 IV haben, die alle eine top Spieleröffnung haben. Spieler mit dieser Qualität kosten dementsprechend...
aber wir brauchen auch einen der dazwischen haut...
außerdem spielen wir momentan eh nicht hinten heraus, sondern bolzen die Dinger nur lang und hoch nach vorne
Wir können ja nicht 4 IV haben, die alle eine top Spieleröffnung haben. Spieler mit dieser Qualität kosten dementsprechend...
außerdem spielen wir momentan eh nicht hinten heraus, sondern bolzen die Dinger nur lang und hoch nach vorne
prettymof___ schrieb:
Das stimmt. Allerdings haben wir aktuell keinen einzigen IV, der im Spielaufbau seine Stärken hat und das ist bei einer Dreierkette der Hauptgrund dafür, dass wir, wie du so schön schreibst, "bolzen die Dinger nur lang und hoch nach vorne".
Von der Kategorie "der dazwischen haut" haben wir dagegen einige IVs.
Was ist eigentlich mit Caldirola? Spielt bei Bremen gar keine Rolle mehr...
prettymof___ schrieb:
Was ist eigentlich mit Caldirola? Spielt bei Bremen gar keine Rolle mehr...
Wäre aber wieder ein Verteidiger, der im Spielaufbau Schwächen hat. Von denen haben wir eigentlich genug in der Zwischenzeit.
Vom Profil her bräuchten wir nächste Saison einen Iv, wie es früher Chris war.
Wie unsere IV nachdem Sommer aufgestellt sein wird, das wissen wir alle.
Ich könnte mir grundsätzlich schon vorstellen, dass Rode bei einem Team wie uns wieder besser in Form kommen könnte und dann auch eine Verstärkung wäre.
Die zwei wichtige Fragen dabei sind jedoch:
1. Wie lange wäre diese Zeit?
2. Wieviel würde er uns in besserer Form bringen?
Ich denke grundsätzlich könnte er eine Verstärkung sein, da er in Normalform schon ein gutes Stück über Medojevic, Gelson Fernandes, de Guzmán oder Besuschkow wäre.
Gleichzeitig zeigt diese Aufzählung aber auch das Problem einer solchen Rückholaktion: Neben den vier genannten Spielern wären im DM/ZM auch noch Mascarell, Stendera und Boateng im Kader, die ich mindestens als vergleichbar stark ansehe.
Wir sind also aktuell im DM/ZM quantitativ klar überbesetzt. Da wir dazu mit Fabian, Gacinovic, Kamada und Barkok auch im OM sehr gut besetzt sind, macht Rode im Sommer nur Sinn, wenn eine signifikante Anzahl an Spielern auf diesen Positionen gehen würde. Da ich dies außer bei Medojevic und evtl. Kamada/Besuschkow (die beiden nur als Leihe) für äußerst unwahrscheinlich halte, ist Rode für mich kein Thema. Da wird es im Sommer andere Positionen geben (Tor - Ersatz Hradecky, IV - Jemand der in der Spieleröffnung besser als Falette & co ist und auf den offensiven Außenbahnen), die man verstärken sollte.
Die zwei wichtige Fragen dabei sind jedoch:
1. Wie lange wäre diese Zeit?
2. Wieviel würde er uns in besserer Form bringen?
Ich denke grundsätzlich könnte er eine Verstärkung sein, da er in Normalform schon ein gutes Stück über Medojevic, Gelson Fernandes, de Guzmán oder Besuschkow wäre.
Gleichzeitig zeigt diese Aufzählung aber auch das Problem einer solchen Rückholaktion: Neben den vier genannten Spielern wären im DM/ZM auch noch Mascarell, Stendera und Boateng im Kader, die ich mindestens als vergleichbar stark ansehe.
Wir sind also aktuell im DM/ZM quantitativ klar überbesetzt. Da wir dazu mit Fabian, Gacinovic, Kamada und Barkok auch im OM sehr gut besetzt sind, macht Rode im Sommer nur Sinn, wenn eine signifikante Anzahl an Spielern auf diesen Positionen gehen würde. Da ich dies außer bei Medojevic und evtl. Kamada/Besuschkow (die beiden nur als Leihe) für äußerst unwahrscheinlich halte, ist Rode für mich kein Thema. Da wird es im Sommer andere Positionen geben (Tor - Ersatz Hradecky, IV - Jemand der in der Spieleröffnung besser als Falette & co ist und auf den offensiven Außenbahnen), die man verstärken sollte.
Hauptsache eine Runde weiter!
Das einzig negative war für mich erneut die Leistung von Willems. Dabei hat der Junge ein riesen Potential! :/
Das einzig negative war für mich erneut die Leistung von Willems. Dabei hat der Junge ein riesen Potential! :/
Anscheinend gibt es für Andersson Ordóñez auch eine Kaufoption. Ich rechne von daher nicht mehr damit, dass er hier nochmal aufschlägt.
Willems hat anscheinend viel gelernt aus dem letzten Spiel.
Mit der Verzögerung des Anpfiff könnte es eine empfindliche Strafe geben.
Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Chandler - - - - - - - - - - - - - - - - Tawatha
Boateng - Stendera
Wolfs - Haller - Rebic
Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Fernandez, Barkok, Gacinovic, Jovic.
Ich hoffe mal auf ein 2:0 für uns in der regulären Spielzeit.
Gacinovic für Stendera und dann passt das.
Bitte auf Schnatti aufpassen.
Tipp: 2:0 für uns.
Michael@Owen schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Boateng - Stendera
Wolfs - Haller - Rebic
Da ich ein "dreckiges" Kampfspiel erwarte, würde ich auf Stendera nur ungern verzichten wollen, denn das ist genau die Art Spiel, die wie gemacht für ihn scheint.
Hradecky
Boateng - Stendera
Wolfs - Haller - Rebic
Boateng - Stendera
Wolfs - Haller - Rebic
Wuschelblubb schrieb:
Hradecky
Boateng - Stendera
Wolfs - Haller - Rebic
Hradecky 2,5
Ein mal super gehalten. Bei den Gegentoren schuldlos.
Salcedo 3,0
Wird von Spiel zu Spiel konstanter. Hat sich auch gestern richtig reingebissen in das Spiel.
Russ 4,0
Der Wille stimmt und in der Luft defensiv auch gut. Im Spielaufbau und gegen schnelle Gegner merkt man einfach deutlich, dass sich seine Karriere dem Ende zuneigt.
Falette 2,0
Sein bisher bestes Spiel für uns!
Willems 5,0
Schwaches Spiel, das er mit seiner Schwalbe krönte. Zu Recht so früh ausgewechselt.
Wolf 3,5
Viel nach hinten gearbeitet. Nach vorne ohne Durchschlagskraft.
Gacinovic 2,5
Zwei mal vorbereitet. Gerade das zweite Mal richtig gut. Dazwischen aber noch zu viel Leerlauf.
Fernandez 3,0
Defensiv richtig gut. Im Spielaufbau auch ganz ok.
Boateng 3,5
Defensiv ok, aber im Aufbauspiel gestern nicht so gut, weshalb die Bälle zu oft zu schnell weg waren.
Jovic 2,5
Tor gemacht und viel gearbeitet gegen den Ball.
Rebic 4,0
Vor dem 1:0 super den Ball erobert. Überdrehte danach komplett. Hatte mehr Glück als Verstand, dass er nicht vom Platz flog, als er den Schiedsrichter mit beiden Händen in den Rücken schubst.
Chandler 2,5
Defensiv eine Klasse besser als Willems. Von der Verletzungspause merkt man bei ihm 0.
Haller 3,0
Das Tor war toll gemacht. Mehrfach gut den Ball abgeschirmt. Aber: Wenn du als eingewechselter Stürmer in den letzten Minuten die Schalker Abwehrspieler nicht aggresiv anläufst, sodass sie in Ruhe den langen Ball spielen können, dann ist das schlecht.
Barkok -
Ein mal super gehalten. Bei den Gegentoren schuldlos.
Salcedo 3,0
Wird von Spiel zu Spiel konstanter. Hat sich auch gestern richtig reingebissen in das Spiel.
Russ 4,0
Der Wille stimmt und in der Luft defensiv auch gut. Im Spielaufbau und gegen schnelle Gegner merkt man einfach deutlich, dass sich seine Karriere dem Ende zuneigt.
Falette 2,0
Sein bisher bestes Spiel für uns!
Willems 5,0
Schwaches Spiel, das er mit seiner Schwalbe krönte. Zu Recht so früh ausgewechselt.
Wolf 3,5
Viel nach hinten gearbeitet. Nach vorne ohne Durchschlagskraft.
Gacinovic 2,5
Zwei mal vorbereitet. Gerade das zweite Mal richtig gut. Dazwischen aber noch zu viel Leerlauf.
Fernandez 3,0
Defensiv richtig gut. Im Spielaufbau auch ganz ok.
Boateng 3,5
Defensiv ok, aber im Aufbauspiel gestern nicht so gut, weshalb die Bälle zu oft zu schnell weg waren.
Jovic 2,5
Tor gemacht und viel gearbeitet gegen den Ball.
Rebic 4,0
Vor dem 1:0 super den Ball erobert. Überdrehte danach komplett. Hatte mehr Glück als Verstand, dass er nicht vom Platz flog, als er den Schiedsrichter mit beiden Händen in den Rücken schubst.
Chandler 2,5
Defensiv eine Klasse besser als Willems. Von der Verletzungspause merkt man bei ihm 0.
Haller 3,0
Das Tor war toll gemacht. Mehrfach gut den Ball abgeschirmt. Aber: Wenn du als eingewechselter Stürmer in den letzten Minuten die Schalker Abwehrspieler nicht aggresiv anläufst, sodass sie in Ruhe den langen Ball spielen können, dann ist das schlecht.
Barkok -