Wuschelblubb
22507
Schobberobber72 schrieb:
Sehr gutes Auswärtsspiel bis jetzt. Offensive gefällt mir richtig gut. Inui ebenfalls stark.
Und ich hatte schon befürchtet, ich wäre der einzige, der mit Inui zu Frieden gewesen wäre.
Das war es wohl.
Junge war der blank... aber bereits die Flanke wird nicht unterbunden.
Da Höwedes ebenfalls noch ausfällt, kann man wohl davon ausgehen, dass Schalke noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird und einen weiteren IV verpflichtet.
Ehrlich gesagt ist das die interessanteste 2. Pokalrunde seit vielen Jahren. Unser Los ist natürlich machbar und das Achtelfinale ist Pflicht.
Ansonsten sind da viele sportlich interessante Spiele dabei.
Ansonsten sind da viele sportlich interessante Spiele dabei.
Bis jetzt verbreiten die Bayern noch nicht den erhofften Schrecken für den HSV. :neutral-face
propain schrieb:Pezking schrieb:
Solche Angebote schlägt man einfach nicht aus, wenn man möglichst nach zehn Jahren Profifußball bis ans Lebensende ausgesorgt haben will.
Das stimmt nicht. Was nutzt ihm das Geld was er jetzt mehr hat, wenn er nach dem Vertrag fussballerisch nie mehr richtig auf die Füße kommt und entsprechend weniger bekommt. Dann doch lieber in einem Verein wo man immer spielt und das über lange Zeit, als ein Bankdrücker der kaum Beachtung findet und später sonstwo rumdümpelt.
Wenn dem so wäre, würde das schon stimmen. Aber das ist unwahrscheinlich. Das gleiche hört man auch imemr bei Spielern, die zu Bayern gehen.
Zur Not wird das Abenteuer nach 1-2 Jahren abgebrochen, es gibt Leihen, bei denen dann eben VW den Gehaltsunterschied weiterzahlt, oder am Ende kommt man bei einem Verein unter, bei dem man so oder so soviel verdeinen wird, wie man das dort auch verdient hätte, wenn er direkt dort unterschrieben hätte.
Genauso ist es doch jetzt bei Jung. Wenn er im Winter doer nächsten Sommer noch nicht genügend spielt, wechselt er wieder zu uns, wird hier einer der besser Verdienenden und bekommt von VW wahrscheinlich noch ne fette Abfindung.
Adler78 schrieb:francisco_copado schrieb:DeMuerte schrieb:
Naja ich denke Nachtmahr meint "mit geholfen", dass Russ nun sein Leistungsvermögen besser einschätzen weiß, sprich sein Anspruch an sich selbst wohl eine Nummer zu groß für ihn war.
So sehe ich das auch.
Allerdings würde ich es keinem der Jungs (Ochs, Russ, Jung, Rode, ...) zum Vorwurf machen, dass sie dem Ruf eines großen Vereines gefolgt sind. Es muss doch das Ziel eines jeden Spielers sein, so erfolgreich wie möglich zu sein. Und die Wahrscheinlichkeit auf Titel ist bei Bayern oder Wolfsburg nun mal größer als bei uns. Leider. Dass die meisten dann auf Bank oder Tribüne landen, ist zwar vorhersehbar, aber wenn man es nie versucht hat, macht man sich als Fußballer vermutlich auch Vorwürfe.
Sorry! Aber Wolfsburg ist für mich kein großer Verein. Nur VW Millionen reichen nicht um einen großen Klub daraus zu machen.
Deshalb habe ich und werde auch nie den Wechsel von Jung verstehen.
Er hätte mit Sicherheit woanders hingehen können und btw sind wir Eintracht Frankfurt und nicht Freiburg oder Hertha!
Bei uns gibt es das Potenzial mittelfristig sich etwas nach oben zu tasten in der Tabelle. Wenn man sich den aktuellen Kader anschaut und zudem das Umfeld nimmt. Da hätte er ruhig bleiben können.
Aber den Herren kann es ja heutzutage nicht schnell genug gehen...
Bei Freiburg hast du Recht, Hertha ist einer der Clubs mit dem wir von den finanziellen Möglichkeiten auf Augenhöhe sind.
Wolfsburg ist auch kein wirklich großer Club, aber ein finanzstarker und damit sportlich sehr erfolgreicher.
Mit deiner Probeauslosung könnte man leben, auch wenn ich mir eher ein Heimspiel gegen einen zuschauertechnisch interessanten Zweitligisten wünschen würde, wie z.B. FSV Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Nürnberg, Kaiserslautern ...
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Reinartz - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic
Das Spiel dürfte alles andere als leicht werden und man sollte Auswärts möglichst tief stehen. Versuchen wir gegen Wolfsburg offensiv mitzuspielen, befürchte ich mit unseren hoch stehenden AVs Schlimmes.
Reinartz - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic
Das Spiel dürfte alles andere als leicht werden und man sollte Auswärts möglichst tief stehen. Versuchen wir gegen Wolfsburg offensiv mitzuspielen, befürchte ich mit unseren hoch stehenden AVs Schlimmes.
mickmuck schrieb:deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .
so, wie die sich beeilt haben, glaube ich, dass sie wegwollten, bevor die zuschauer rauskommen.
Ich denke deswegen wurde auch der Abbruch erst mit Verzögerung durchgesagt. Man wollte das wohl nicht tun, bevor der Mannschaftsbus weg ist.
Anthrax schrieb:
Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein.
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
Jo. Und wenn die passenden Leute neben ihm stehen, wird er gedeckt und bekommt wahrscheinlich noch genügend Schulterklopfen...
Die waren doch so verdammt gut im Spiel... ich könnt echt kotzen. Verflucht!
Einzelnoten machen aus meiner Sicht bei so einem Spiel relativ wenig Sinn.
Positiv war für mich das Zusammenspiel von Seferovic und Castaignos.
Negativ fand ich Aigner, der irgendwie keinen guten Tag erwischt hat.
Der Rest war ok. Pflichtsieg bei hohen Temepraturen eben.
Positiv war für mich das Zusammenspiel von Seferovic und Castaignos.
Negativ fand ich Aigner, der irgendwie keinen guten Tag erwischt hat.
Der Rest war ok. Pflichtsieg bei hohen Temepraturen eben.
Schobberobber72 schrieb:raideg schrieb:Schobberobber72 schrieb:Michael@Owen schrieb:
Schlimm was wir leider teilweise für schlechte Fans haben. abermals zum schämen
Ja, fiese Rüttler sind das....
Ja klar, man kann das ja gerne alles ins lächerliche ziehen.
Sollten die tatsächlich an einen Abbruch gedacht haben, muß das schon heftig gewesen sein.
Man sollte auch bedenken, das dies kein modernes BL-Stadion gewesen ist.
Wann da Zäune eingerissen werden, kann das durchaus zu unschönen Situationen kommen.
Dann darf man in so einem Stadion eben keine Spiele austragen.
Dass das natürlich keine gute Wahl als Stadion war, stimmt natürlich.
Aber vielleicht schafft man es ja auch in diesem Leben mal sich Auswärts als Fan an die Regeln zu halten.
Ich will nicht wissen wie groß hier der Aufschrei ist, wenn so ein Zaun dann mal umfällt und ein paar Leuten darunter "begraben" werden.
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.
Geschafft!
Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wurde bereits dementiert.
Klar dass der Berater dementiert.
Und weiter? Bei Sam war es doch auch ganz schnell offiziell bestätigt, wie auch zuvor bei Santana. Da man außer in der Bild (komisch, dass sie bei sowas wieder als Quelle ok ist ^^) noch nichts von offizieller Seite zum Thema hören konnte, würde ich auch nicht so viel darauf geben.
Wurde bereits dementiert.
Lindner
Reinatz
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Waldschmidt
Ich würde auf den zweiten Sechser verzichten und dafür einen zweiten Stürmer bringen.
Reinatz
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Waldschmidt
Ich würde auf den zweiten Sechser verzichten und dafür einen zweiten Stürmer bringen.
Kann ich mir vom System her so gar nicht vorstellen, was das werden soll.