>

Wuschelblubb

22508

#
cell schrieb:
Keiner würde von einem Trainerwechsel mehr profitieren als Meier. Dann würden viele sehen, dass er doch nicht nur Funkels-Liebling ist, sondern auch gut kicken kann.
Meier verkörpert das System-Funkel, Ciao das Gegenteil. Daran sind beide schuldlos, aber es ist nun mal so. So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.

Genau das habe ich schon in der Hinrunde geschrieben.

Der gezeigte Fussball, die Ergebnisse, das ist in der Zwischenzeit alles egal!

Für viele ist es schon ne Art persönliche Sache geworden (obwohl wohl kaum einer davon auch nur 5 Worte mit Funkel gesprochen hat). "Entweder der oder wir."

Da kann Bruchhagen machen was er will. Langfristig wird es zu einer Trennung von Funkel kommen, denn irgendwann muss er erkennen, dass es seine Aufgabe ist so zu entscheiden, dass es das beste für Eintracht Frankfurt ist und wenn die Heimspiele dadurch weniger zum Nachteil für die eigenen Spieler werden, ist es das beste.

Denke aber, dass er an Funkel noch zur neuen Saison festhalten wird, dennman hofft noch immer auf den Strohhalm "weniger Verletzte".
#
fromgg schrieb:
Den Herr aus Bosnien (Spahic), her mit ihm.
Wird aber nicht passieren.In Moskau wird (wurde?) gezahlt wie in England,was man so lesen konnte.Die kolportierten 825000 für Fink dürften sich bei ihm auf einen wesentlich kürzeren Zeitraum als 1 Jahr beziehen.

Wir werden sowas wie Mehdi oder Ina bekommen.Nicht spektakulär,aber besser als das was Köln macht,besser als Hertha,besser als Schlacke.Wenn nicht ein Wunder geschieht,erwischt es einen dieser Firmen innerhalb der nächsten 2-3 Jahren. 2 Jahre nicht international,dann wirds eng für die.Sowas will ich hier nicht mehr sehen.

Hmmm...

Hertha hat die letzten Jahre gesamt gesehen sogar ein Transferplus gemacht und spielt oben mit.
Köln scheint zum Etablieren in der Bundesliga nicht sonderlich lange zu brauchen.

Bei Schalke stimme ich dir dagegen natürlich zu. Die haben viel zu hohe Gehälter bezahlt für Kicker, die in Europa noch nichts vorgewiesen haben.
#
Ich denke rigendwie wird Bremen schon noch ein paar Punkte holen und damit wäre der Zug für uns dann abgefahren. Hauptsache Platz 11 verteidigen.
#
ThSt14 schrieb:
Was versteht Funkel unter "gestandene Spieler" ???
34-jährige Marco Rehmer's ?! Ich hoffe doch nicht    

Ich muss da auch erstmal an so Spieler wie Rehmer, Weissenberger, Mahdavikia oder Inamoto denken.  

Ich hoffe aber, dass er damit auch Spieler meint, die nicht nur fürs Alter nochmal vorsorgen wollen.
#
tutzt schrieb:
Gefällt mir alles gar nicht.
Klostock gewinnt plötzlich und Nürnberg scheint wieder aufzusteigen. Gar nicht gut, da kommt noch ein Konkurrent zurück..

Geht mir genauso.

Hatte mich schon so auf einen Abstieg von Rostock gefreut und dann sowas...  

Und Nürnberg wäre auf ejden Fall wieder ein ernsthafter Konkurrent für uns. Ich hoffe Freiburg und Fürth steigen auf. Der 3. darf dann in der Relegation an Bielefeld scheitern.
#
Knueller schrieb:
Also ich würds ja enorm begrüßen, wenn Aachen es noch irgendwie in die Relegation schaffen würde.

Wäre doch eigentlich passend.

Das 2. Relegationsspiel findet beim 2.Ligisten statt und wäre gleichzeitig das letzte Spiel für Aachen auf dem Tivolie.
#
2:2 in Freiburg  
#
Freiburg 2:1 nach lächerlichem Elfmeter

Aachen 1:0
#
Und der Ausgleich in Duisburg.  
#
1:0 Fürth  
#
Freiburg 2:0 vorne.

Die haben ihr Tief wohl überwunden und werden deshalb in meinen Augen auch aufsteigen.
#
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.

Ich muss es an dieser Stelle nochmal hervorheben, was du immer über Inamoto schreibst. Chris, Fink, alle spielten schlimmere Fehlpässe als Inamoto, der einmal über den Ball haut. Von mir aus kannst du sagen, dass Ina manchmal nicht schnell genug ist, aber immer wieder dichtest du ihm diese Fehlpässe an. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Auch der Unterschied zu Fink ist zu krass. Klar ist Fink in der Offensive besser und macht wieder einmal das Tor, aber Ina war imho der bessere Sechser insgesamt.

Schön dass du mir meine eigene Meinung lässt und nicht etwa deine als Tatsachen verkaufst...  

Ich fand Inamoto heute hinten stabil, im Spielaufbau ne Mischung aus Alibipässen und Fehlpässen. Wenn du das ganze anders wahrgenommen hast, kann man gerne darüber diskutieren.

Chris habe ich heute übrigens auch schwächer als zuletzt erlebt.

Fink hat (und das ist vollkommen unabhängig vom Tor!) richtig gut gespielt. Wer da noch davon redet, dass Fink ja ohnehin nur spielt, weil so viele verletzt sind... (nein das bezieht sich jetzt nicht auf dich)
#
Hmmm... Schalke spielt nicht mehr international, lockt aber gleichzeitig noch mehr Zuschauer vor den Fernseher als Kotzbus, Bielelfeld doer sonst so nen uniteressanter Club.
#
Ich denke auch wir sind praktisch gesehen durch (ja hier dürfen wir jetzt alle nochmal tief durchatmen!). Ein paar Punkte werden wir jetzt sicherlich noch holen, da die Mansnchaft jetzt hoffentlich etwas befreiter spielen kann (gerade auswärts).

Jetzt müssen auch möglichst schnell möglichst viele Personalien für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht werden.
#
Pröll: 1,5
Die Rettungsaktion in der 1.Halbzeit gegen Marin war ganz großes Kino! Dazu nen gehalten Elfmeter... Bester Spieler heute.    

Ochs: 4,0
Das war heute mal garnichts. Hatte nen gebrauchten Tag angedreht bekommen. Passiert aber jedem mal.

Chris: 3,5
Recht solide, wenn auch ein Stück schwächer als ein bisschen weiter vorne. Dazu beim Elfmeter naiv ohne Ende. Sowas ist peinlich für einen Profifussballer.

Russ: 3,0
Eigentlich das selbe wie bei Chris. Solide aber dumm nen Elfmeter verursacht. Dafür aber vorne mit nem Tor.

Spycher: 3,0
Am Anfang gegen Marin gepennt, ansonsten ganz gut gespielt. Seine Offensivaktionen waren aber ausbaufähig.

Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.

Meier: 2,0
Auch von ihm ein sehr starkes Spiel. Zeigte wieder mal, dass seine Stärke nicht das Verteilen von Bällen, sondern der Abschluss ist. Extrem torgefährlich heute.

Steinhöfer: 3,5
Seine Standards retten die Wertung. Aus dem SPiel heraus war es leider mal wieder nicht so viel.

Fenin: 3,5
Wirkte nicht ganz frei durch seinen "Panzer". Dafüpr dann aber alles in allem ein ordentliches Spiel.

Liberopoulos: 3,0
Wieder mit Aufsteigender Form. Dazu noch ein wichtiges Tor.

Korkmaz: 4,0
Bemüht war er wieder mal. Aber das ist noch lange nicht der Spieler, der mich bei der EM so begeistert hat.
#
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.  
#
Bajramovic verletzt wieder raus. So ein Dreck!
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Perfekte Antwort!
#
Und 1:2  
#
Und wieder Elfmeter.  

Die betteln um das 1:2