>

Wuschelblubb

22508

#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.

Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.    

Und, was hat die Eintracht davon?

Wenn wir mal in ein paar Jahren auf Platz 6 am Ende einer Saison stehen sollten, wirst du es wissen. ,-)

Aber ich kann schon verstehen, dass man in der momentanen Situation davon ausgeht, dass wir es auch in 10 Jahren nichtmehr auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen könnten.

Sollte übrigens der Pokalsieger dann unter den ersten 4 stehen, reicht sogar Platz 7 für den Uefa -Cup.

Mal so ein Tipp, für alle die in Mathe nicht so gut sind: Das sind gerade mal 2 Plätze mehr, als wir am Ende der letzten Saison haben.

Aber ich weiß! Platz 7 ist natürlich in 3-4 Jahren für uns TOTAL unrealistisch.    

Und deswegen zu den Bayern halten? Ich muss mich wiederholen: im Lebbe nicht.

Ich glaube die 5-Jahreswertung wird es verkraften, wenn du es nicht tust.  

Aber ich bin mir sicher, wenn wir in 3-4 Jahren mal durch sowas in den Uefa-Cup kommen sollten, bist du bestimmt auch froh, wenn  wir in der 5-Jahreswertung vor Italien stehen.
#
Und das 2:0 für die Bayern.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.

Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.    

Und, was hat die Eintracht davon?

Wenn wir mal in ein paar Jahren auf Platz 6 am Ende einer Saison stehen sollten, wirst du es wissen. ,-)

Aber ich kann schon verstehen, dass man in der momentanen Situation davon ausgeht, dass wir es auch in 10 Jahren nichtmehr auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen könnten.

Sollte übrigens der Pokalsieger dann unter den ersten 4 stehen, reicht sogar Platz 7 für den Uefa -Cup.

Mal so ein Tipp, für alle die in Mathe nicht so gut sind: Das sind gerade mal 2 Plätze mehr, als wir am Ende der letzten Saison haben.

Aber ich weiß! Platz 7 ist natürlich in 3-4 Jahren für uns TOTAL unrealistisch.  
#
Gregor04 schrieb:

#
Und 2:0 für Arsenal in Istanbul!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 1:0 für Steaua.    

Korregiere: 2:0  
#
Und 1:0 für Steaua.  
#
1:0 Bayern  

Aber 1:0 auch für Juve  

Die müssen heute verlieren, vor allem nachdem es Zenit verkackt hat.
#
Nuriel schrieb:
tk58 schrieb:
Einerseits bestätigt FF auf der heutigen PK, dass es zu einer größeren Umstellung kommen wird. Er sagt aber auch, mit Sicherheit nicht auf vier oder fünf Positionen.

Lege ich jetzt jedes Wort auf die Goldwaage oder ab wann meint er eine größere Umstellung? Oder meint er das Spielsystem?  

Ich denke eher Goldwaage...Korkmaz spielt von Anfang an, Bellaid spielt nicht wegen Verletzung, Chris kommt wieder rein und eventuell ein Toski oder Caio rein - das ist schon eine Umstellung aber eben nicht auf 4 oder 5 Positionen.

Ich denke eher, dass ein Chris in die IV kommt und dafür Inamoto ins DM. So nen Treter können wir aktuell gut gebrauchen.

Würde also auf folgendes tippen:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz
Amanatidis
#
Macbap schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ama spielt lange nicht so gut wie ihn einige machen, Verletzung hin oder her. Gute Chancen lässt auch er aus und seine Ballannahme... Wenn ein Mittelmäßiger BuLi Stürmer unsere Hoffnung sein soll dann gute Nacht. Mir gefällt einfach nicht wie 1. Bruchhagen nun sein Heil in Amanatidis sucht und 2. Amanatidis öffentlich Spieler kritisiert - so wie im Heimspiel auf HR angesprochen gehört sich das nicht. Richtig ist aber auch dass er einer der wenigen ist wo man den Eindruck at dass er den Ernst der Lager erkannt hat und sauer ist, die anderen palabern nur jede Woche das gleiche

Ab-so-lut richtig. Machen wir doch mal die Augen auf. Unser Kapitän ist leider fussballerisch nur gehobenes Bundesliga-Mittelmaß. Aber er ist ein sehr guter Kapitän. Deshalb unterstütze ich seine offenen Worte. Dennoch gilt, wie für unsere gesamte Mannschaft, auch für ihn: Wenn er nicht in Top-Form ist, wird aus gehobenem Mittelmaß schnell unteres Qualitätsniveau. Und da stehen wir zur Zeit eben. Und das zu Recht.

Und damit ist er noch immer ne halbe Klasse oder gar mehr besser, als der Rest bei uns. Und er trägt sein Herz auf der Zunge, was in Zeiten der deutschen Milchgesichter im Profifussball viel Wert sein kann.

Allerdings muss man schon zugeben, dass uns ein richtiger Torjäger irgendwie fehlt. Aber die sind auch schwer zu bekommen von daher...
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich freue mich, dass Hans Meyer wieder bei uns ist.

Bin sehr gespannt wie er die Mannschaft auf Vordermann bringt. Erster Härtetest ist ja gegen euren Gegner am Mittwoch, den KSC.

Liefert ihnen ein richtiges Kampfspiel damit sie am Samstag müde zu uns kommen. ,-)  

Die werden wohl mit viel Selbstvertrauen zu euch reisen.  
#
FredSchaub schrieb:
Breezer schrieb:
FredSchaub schrieb:
finde ich gut, wer 9:0 verliert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat

Haben die Schalker Fans eig. was gekriegt nach ihrem 6:0 gegen uns Gregor    

ne warme Erbsensuppe, weil das Anstehen am Arbeitsamt Gelsenkirchen Nord IV doch sehr ermüdet nach solchen Erlebnissen  

Aber zum Thema an sich: Die hätte ich Nachts anch der Heimfahr gleich nochmal ein hartes Straftraining machen lassen. Die wären alle erst am nächsten Morgen nach Hause gekommen und hätten sich in den Schlaf geweint.
#
Ob die Situation wirklich alle brgriffen haben, wage ich zu bezweifeln.

Amanatidis? Ja bei dem stimmt die Körpersprache auf und vor allem auch außerhalb des Platzes.

Wenn ich dagegen aber den Rest der Mannschaft sehe, dann wirken die in den Interviews, als wenn sie sich konzentrieren msüsten, dass ihnen vor Langeweile nicht die Augen zufallen und sie im Stehen einpennen.  

Bei Bruchhagen scheint es schon so zu sein, als wüßte er um die Gefahr der aktuellen Situation, aber er scheint selbst nichtmehr zu 100% sicher zu sein, ob sein bisheriger Kurs auch in der aktuellen Situation aus der Krise heraus führen wird. Dadurch wirkt er etwas angeschlagen. Zumindest geht ihm die Situation nahe, was hoffen lässt.

Bei Funkel habe ich nach dem Leverkusenspiel erstmals in dieser Saison auch eine kleine Reaktion gesehen. Er wirkte tatsächlich geschockt, als wenn das der erste derart schwache Auftritt seiner Elf in den letzten Monaten gwesen wäre.
Vielleicht ist er ja jetzt endlich mal aufgewacht und hat zur Kenntnis genommen, was für einen Scheiss seine Elf seit Monaten auf dem Platz liefert. Es wäre uns allen zu wünschen!
#
yeboahszeuge schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Der AR tagt 5 bis 6 mal im Jahr. Das sagte Hefrbert Becker im "Heimspiel" (weltbeste Sportsendung) am 29.9. .

In dieser Sendung sagte Herbert Becker: "Da steht immer der sportliche Bericht auf der Tagesordnung. So auch in dieser Woche."

Die jüngste AR-Sitzung war also vor etwa 14 Tagen.

YZ

(Tippse)

Wenn Bruchhagen das in einer Woche immernoch so sieht, dann soll er halt mitgehen. Nee beleidigte Leberwurst können wir nicht brauchen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.

Fussballerisch hast du schon Recht.
#
Zum Glück ist das Thema Frankfurt jetzt vorbei.
#
Einen Satz sollte man genau hören:

"Auch wenn man nach außen eine Entscheidung sehr selbstbewusst zur Schau stellt, heißt dies nicht automatisch, dass man bei der Entscheidungsfindung auch derart selbstbewußt entschieden hat. Dort geht man natürlich sehr dialektisch an so eine Frage heran"
#
Uiuiui! Das ist schon extrem bitter!  
#
Zico21 schrieb:
HB stockend und unsicher...sieht man selten  :neutral-face  

In den letzten Jahren hat immer alles schön mit gestiegenem Etat zu gestiegenem Erfolg geführt und sein "das Geld spiegelt die Tabelle wieder" Prinzip hat funktioniert.

Deshalb hat er vor der Saison auch gesagt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und klar vor Teams wie Bochum & co stehen werden.

Aber es passiert nichts.

Deshalb gesteht er heute jetzt schon einiges an Fehlern ein.

"Zusammensetzung des Kaders - zu gleiche Spielertypen"
"Die 23 Punkte in der Rückrunde haben über die Realität hinweg getäuscht"
"Das Team für stärker gehalten als es wirklich ist"
"Caio Transfer"

Das ist heute ganz sicher kein klassischer Bruchhagen heute. Er wirkt extrem angeschlagen.
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!  

Er hat aber aus einem Katastrophen Verein eine seriöse Adresse gemacht.
Dafür bin ich ihm bis ans ende meiner Tage dankbar.

Das war im wirtschaftlichen Bereich Thomas Pröckl und kein anderer. Wir würden heute auch ohne HB in der ersten Liga spielen und wären wirtschaftlich genauso stabilisiert.