>

Wuschelblubb

22508

#
dr_cha schrieb:
Als HB nach unserem letzten Abstieg bis zum letzten Spieltag an Reimann festhielt, hat er einige Wochen später zugegeben, dass er früher die Notbremse hätten ziehen sollen. Daher glaube ich nicht, dass er gewillt ist, den gleichen Fehler noch einmal zu machen, sprich zu lange an FF festzuhalten. Das wiederum heißt für mich, dass er nach wie vor fest der Meinung ist, mit Funkel die Krise meistern zu können. Und da ich nun wiederum HB für einen sehr kompetenten Menschen halte, vertraue ich ihm da einfach mal in seiner Einschätzung. Vielleicht ist das ja ein Ansatz, den sich der ein oder andere auch mal überlegen sollte...

Du hast ja das Beispiel bei uns mit WR selbst genannt.
In Bielefeld mit Mittendropp war es auch nicht besser.

Ich denke, wenn wir diesesmal bis zur Winterpause warten, sind wir in einer ähnlichen Situation wie damals mit Berger, als Magath dann noch den Klassenerhalt gepackt hat.
#
jayjay1982 schrieb:
ICh weiß es sieht im Moment scheiße für uns aus, aber ich denke wir sollten Funkel bis ende Oktober noch Zeit geben auch wenns uns als Fan schwer fällt!
Evtl schafft er es ja die Mannschaft noch hin zu bekommen!
Die erste Enttäuschung ist jetzt erst einmal weg nach dem Spiel!

Aber ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll, als das grotten gekicke...
In einem Monat sind wir schlauer auch wenn die Gegner bis dahin, Hoffenheim, Leverkusen, KSC, Cottbus und Bayern heißen!

da sollten 6-7 PUnkte drinne sein, dann wären wir einigermaßen im Soll und könnten in ruhe weiter arbeiten!

Auch wenns mir persönlich schwer fällt das scheiß Spiel zu sehen, ich hoffe das wir es wieder hoch schaffen, wenns, aber danach scheiße aussieht, muss gehandelt werden!

Bitte was?!?!?!

Das wären dann 9-10 Punkte nach 10 Spielen.

Also bis zum Saisonende hochgerechnet ca. 29-34 Punkte.  
#
Kurz und einfach:

HB kann sagen was er will, denn auch er ist nur Angestellter bei der AG und wenn der Aufsichtsrat sagt "weg mit ihm", wird er sich auch nicht quer stellen.

Ich bleibe bei meinem Tipp:

Nach 2 klaren Niederlagen gegen Hoffenheim und Leverkusen wird man viel Hoffnung in das KSC-Spiel setzen. Nachdem das dann auch nach hinten losgeht und man auf Platz 18 steht, wird Funkel beurlaubt.
#
Das Unentschieden ist eigentlich das dümmste Ergebnis überhaupt. Mit einem Sieg hätte man erstmal punktetechnisch nen kleinen Sprung gemacht, bei ner Niederlage hätte man vielleicht in der Länderspielpause die Personalie Funkel abklären gekonnt.

Das Unentscheiden gegen Bielefeld wird jetzt sicherlich zum Schönreden bis zum KSC-Spiel dienen.

Hätte Bielefeld aber nicht so schnell das kontern eingestellt, wären wir wohl kaum mit nem blauen Auge davon gekommen.

Aber die nächsten beiden Gegner heißen Hoffenheim(A) und Leverkusen (H).
Das wird ganz schwer werden. Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass das heute ein Schritt aus der Krise raus war. Dazu wirkte das ganze Spiel zu konzeptlos und auf Zufall aufgebaut. In der 2. Halbzeit wurden die Bälle gefühlt fast nur lang nach vorne gehauen. Damit wirst du gegen stärkere Gegner kein Land sehen.
#
AUS!

Und zu wenig. Damit bleiben wir die nächsten paar Wochen auf einem Abstiegsplatz.
#
Endlich stellt Funkel auf 4-4-2 um.

Wieso muss es immer erst schlecht laufen, dass er dies tut?
#
1:0 für den KSC gegen VW.  
#
Das Team ist zumindest bemüht...

Aber es fehlt einfach ein echtes Konzept. Das wirkt alles auf Zufall basierend.

Wenn ich aber unsere Defensive sehe, dann wird mir Angst angesichts der kommenden Gegner Hoffenheim und Leverkusen.
#
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        

Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Aber psssst! Nicht weiterverraten!

Noch was: Friedhelm Funkel hält mit 5 Aufstiegen den Rekord aller aktiven Bundesligatrainer. Dazu ist er mit Duisburg und Frankfurt völlig unerwartet ins DFB-Pokalfinale eingezogen.

Aber pssssst. Nicht weiterverraten.      

Achso! Wir behalten ihn also perspektivisch, weil wir ja nächste Saison wieder aufsteigen wollen oder was?  ,-)  

Nein, aber so schlecht kann FF also nicht sein. Aber es liegt zum Schluss halt am Trainer - das ist mir klar. Aber es kann halt keiner garantieren, dass es mit einem anderen Trainer sofort Sieg auf Sieg mit berauschendem Fussball gibt. Aber warten wir bis nach dem Spiel. Dann werden wir mal ne Bilanz ziehen. Auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft zu hoffen nur dass man den Trainer los wird finde ich geschmacklos und unglaublich!

Das tue ich auch ganz sicher nicht!

Ich finde es nur bedenklich, dass die Mannschaft Spiel für Spiel die selben Fehler macht (Fehlpässe von Fink, schlechtes Stellungsspiel von Spycher, schwache Standards usw.) und sich einfach nichts daran ändert und die entsprechenden Spieelr auch weiterhin spielen dürfen.

Wieso darf z.B. weiterhin Fink spielen? Wieso nicht Steinhöfer? Der hatte bisher keine so hohe Fehlpassquote und seine Standards können ja auch kaum schelchter sein oder?
#
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        

Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Noch was: Friedhelm Funkel hält mit 5 Aufstiegen den Rekord aller aktiven Bundesligatrainer. Dazu ist er mit Duisburg und Frankfurt völlig unerwartet ins DFB-Pokalfinale eingezogen.

Aber pssssst. Nicht weiterverraten.      

Achso! Wir behalten ihn also perspektivisch, weil wir ja nächste Saison wieder aufsteigen wollen oder was?  ,-)
#
Nach 22 Minuten hat Fink bereits 5 Fehlpässe gespielt. Bin mal gespannt auf wieviele er noch kommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und da ist es!

War absolut absehbar.

Die dürfen über 15 Stationen den Ball spielen ohne angegriffen zu werden...    

Aber die Fussballgötter Spycher und Fink spielen doch, wie konnte das passieren??

War aber kein Torhüterfehler in meinen Augen. Einfach ein Sonntagsschuss am Sonntag. Dazu auch noch leichtes Abseits...

Und fast das 2:0

Ochs du Depp! So ein leichtsinniger Pass!  
#
Und da ist es!

War absolut absehbar.

Die dürfen über 15 Stationen den Ball spielen ohne angegriffen zu werden...  
#
Riesen Chance für Bielefeld!  
#
Er ging aber auch davon aus, dass man (wie in der Vergangenheit auch) das heute gefühlte 21. Schicksalsspiel mit Funkel gewinnen würde.
#
Fermion schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab lieber, sie spielen nicht so schön, holen dafür aber Punkte.

Bestes Beispiel: Das ermauerte 0:0 gegen die Bayern unlängst (07/08). Da waren sie alle dran wie langweilig/unattraktiv etc das alles war.
Davor haben wir (2005/ 2006) angeblich "toll mitgespielt und attraktiven fussball geboten"... 2:5 Niederlage.

Schade dass es hier keinen Kotzsmilie gibt.

So einen Dreck wie das 0:0 in München will ich ganz sicher nicht regelmässig sehen. Das war eine Beleidigung für den Fussball als solchen.  
#
Leider Gottes ist es nun mal nachvollziehbar.

Deshalb haben wir auch letzte Saison schon eine eher geringe mediale Aufmerksamkeit bekommen.

Spiele mit Eintracht Beteiligung haben nun mal immer das Potential zu einem 0:0, 1:0 oder 0:1 mit wenig Highlights.
#
Ich sag mal 1:1

1:0 Fenin
1:1 Eigentor Russ
#
MaximoCash schrieb:
Gude,
als Gegenfred zur Roten Laterne gedacht... und mir macht es auch nix aus wenn hier gleich wieder ein Schloß vorgehängt wird.

Ich möchte damit nur ausdrücken, wie sinnlos dieses rumgejammere ist und das wir nach diesen 2 Siegen wieder im Soll liegen.

Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn die Mannschaft nicht ins Forum schaut und somit nicht mitbekommt, wie wenig Vertrauen manche  Anhänger Ihrem Verein entgegenbringen.

Schönen Tach noch!

Das stimmt doch so durch die Verlegung garnicht!

Gewinnen wir von den nächsten Spielen nur die beiden Heimspiele gegen Bielefeld und den KSC, haben wir aus 8 Spielen 8 Punkte geholt. Das wäre ein Punkt pro Spiel im Schnitt. Hochrechnen kann jeder für sich selbst.