>

Wuschelblubb

22502

#
BryterLyter schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
Will ja nichts sagen, aber SORRY, der FCBäh hat nächstes Jahr ne Hammer Mannschaft! Denke die beste die Sie je hatten...

Wohl eher die teuersten Einzelspieler - eine Mannschaft ist das dann noch lange nicht, erst recht keine gute. Wenn es jetzt nicht klappt folgt nächste Saison ein erneuter Umbruch. Dann aber in der Chefetage.

Vom Spielermaterial her, scheint das ganze aber schon nen Stück besser zu sein, als der Kader, der die letzten Titel geholt hat.

Aber klar: Daraus muss man auch erstmal eine Mannschaft entwickeln.
#
Matzel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für mich ist Russ hier massiv überschätzt. Er kann sicherlich ein ordentlicher Verteidiger werden, dazu hat er die Anlagen, aber für mehr auch nicht.
Ein Ersatz für Sotos wäre er ganz sicher nicht, dazu fehlt ihm die Klasse in meinen Augen. Als Vasoski seine Schwächephase hatte, hätte ich Russ gerne öfter auf dem Platz gesehen, doch da Vasoski im Laufe der Rückrunde weider zu einer besseren Form fand, sehe ich die Einsatzchancen (es gibt ja keine internationale Belasstung in der neuen Saison) auf ein Minimum geschrumpft, vor allem da ich auch denke, dass ein Chris irgendwann auch wieder zu besserer Form finden wird und dann nicht nur im Dm, sondern auch in der IV zur Alternative wird.

Wenigstens konsequent bist Du...

Ich weiß nur nicht, warum Du seit Monaten auf Russ "rumhackst", ihm schlechte Noten zuteil werden lässt und sein Potential infrage stellst (hat er Dir mal was getan?).

Ich persönlich halte Russ für einen wirklich talentierten Verteidiger, der seinen Weg (bei uns) machen wird. Ein Vergleich mit Sotos verbietet sich aufgrund des Alters und der Erfahrung jedoch von selbst.  

Schlechte Noten? Nach den Hexenjagden, die hier zum Teil veranstalltet wurden, wenn man diversen "Lieblingen" keine Noten 3 aufwärts gibt, habe ich schon in der Hinrunde damit aufgehört irgendwelche Beiträge in den Benotungsthreats zu posten. Von daher ist dein "seit Monaten auf Russ rumhackst" auch falsch. Müsste wenn überhaupt heißen "vor Monaten einmal". Des weiteren hacke ich nicht auf ihm rum, ich sage einfach meine Meinung.

Ist schon schlimm, dass man nur noch dann seine Meinung kund geben darf, wenn sie mit der der "Besserfans" konform ist.  

Ich bin halt der Meinung, dass er kein sonderlich großes Talent hat und es für mehr als einen Durchschnittsfussballer in der Bundesliga (was ja nicht schlecht ist, immerhin würden 99% aller Fussballer in Deutschland gerne so weit kommen!) nicht reicht.
Es muss mir keiner in dieser Meinung zustimmen, aber daraus dann immer gleich sowas negatives zu machen...  
#
AllaBumballa schrieb:
Jep! Genau so siehts aus!  

AllaBumballa schrieb:

Wenn HB überhaupt etwas zu Transfers sagt, dann immer nur die reinen Fakten und keine Unwahrheiten!!!

So wie letzte Saison, als er bei den vielen in den Medien spekulierten Namen sagte "Nicht einer dieser Namen ist wahr" und dann der 2-3 Wochen zuvor in der Blöd genannte Kyrgiakos verpflichtet wurde?  ,-)
#
Also wenn man sich deren Kader zur nächsten Saison so anschaut... da gibt es doch im Prinzip nur 2 Szenarien:

1.) Es läuft nicht so richtig, einige "Stars" müssen wegen dem großen Kader auf die Bank/Tribüne und es kommt die große Unruhe auf.

2.) Bayern maschiert souverän zur Meisterschaft und ist auch im DFB-Pokal der große Favorit. Im Uefa-Cup zählen sie ebenfalls zu den Favoriten.

Trotzdem muss ich auch ganz ehrlich zugeben, dass ich es besser finde, dass die Bayern mal entsprechende Spieler aus dem Ausland in die Bundesliga zu holen (was der Liga sicherlich nicht schlecht tut), anstatt nur national zu wildern.
#
Ruben schrieb:
grinch schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/england/newcastle-bekommt-neuen-besitzer_spid_399369.html

Hmmm, also geht das weiter in England. Was wohl unsere Freunde von NUFC dazu sagen?

von einem Privatbesitzer zum naechsten (bzw. von 2 vorherigen Besitzern zu einem)...kein Grund zur Panik...und in England ist man laengst nicht so paranoid gegenueber Privatbesitzern beim Fussball wie bei uns...und was Newcastle angeht, ich denke da werden wenige dem Shepherd nachweinen, unter seinem Besitz haben sie die letzten Jahre echt nur entaeuscht....

So sieht es aus! Vielleicht kommen ja jetzt auch mal mit einem neuen Besitzer langfristige Konzepte, immerhin hat der Verein für Transfers die letzten Jahre einiges an Geld verbrannt ohne echten Erfolg.
#
Da wiederspricht sich Bruchhagen jetzt aber selbst.

Am letzten Spieltag sagte er auf Arena noch der Trainer suche nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. Und jetzt sind wir ohne Verstärkungen stark genug aufgestellt? Oder bleibt Funkel beim Fussball 1961? Dann könnte man sogar noch einen Stürmer abgeben, denn 4-fach besetzt muss man im Sturm auch nicht sein.  
#
Sommerloch sei Dank... da psote ich doch auch mal.

Sehr gerne habe ich diese Saison folgende Spieler kicken gesehen:

Diego
van der Vaart
Zidan
Schneider

Bei denen merkt man einfach, dass sie kicken können und es ihnen auch Spaß macht. Solche Spieler bräuchte die Bundesliga deutlich mehr.
#
Also die Torstatistik ist ja nicht gerade überragend, aber ich kenne den Spieler auch überhaupt nicht von daher...

Abwarten und Tee trinken.  
#
Das kommt halt davon, wenn man mit uns verhandelt (letzter Sommer). Irgendwann setzen sich die negativen Schwingungen durch und wenn es auch wie in diesem Fall ein Jahr dauert.  
#
Maggo schrieb:
Also als ich neulich hinter HB stand, dann hat er gemeint, dass er den Job deshalb nicht mehr lange macht, weil es ihm auf den Geist ginge, immer alles klein reden zu müssen. Die Eintracht sei ein schlafender Riese und das möchte er auch endlich mal so in der Öffentlichkeit so darstellen können. Aber Funkel und eine große Gruppe im Forum würden ihm das verbieten.

Mein Schluss daraus: HB erzählt den Leuten immer das, was sie hören möchten.

Gute Quelle. Mir hat er das auch erzählt, also ist die Quelle bestätigt.  

Er hat mir übrigens auch erzählt, dass er sich jetzt demnächst auf Vereinskosten die Wasserhähne zu Hause vergolden lässt.  ,-)
#

3...2...1... dicht!
#
Einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen oder aber nichts von ihm zu halten, sind schon zwei paar Stiefel finde ich.
#
Maggo schrieb:
-Hitman- schrieb:
Ich hab mir eben alle Mehdi Kritiker notiert...in 3-4 Monaten, wenn eben besagter Mahdavikia 6 Torvorlagen gegeben hat und sich durch seine starke Abwehrarbeit und konstanten Leistungen auch den kredit der Fans erspielt hat, werde ich auf die vorschnellen Poster hinweisen  

Genauso wie ich es mit den zahlreichen Anti-Takas gemacht hab, die jetzt das Takahara Lied mitsingen  

also gibt jedem, der zur Eintracht kommt die Chance...sonst seid ihr "keine" Fans!!!!

Ich habe mir deinen Namen notiert und werde dich bei einer Rückkehr von Jones darauf ansprechen!  

Den gleichen Gedanken hatte ich nach dem - in meinen Augen sehr fragwürdigen - Kommentar auch gehabt. Vielleicht macht ja auch ein Möller nochmal ein Comeback oder Gerster wird irgendwann mal Vorstandsvorsitzender (jedem eine Chance geben, sonst seid ihr eine Fans! smile:.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ruben schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also ich bin schwer dafür, wenn Streit immer noch weg will, ihn gegen Trochowski zu tauschen. Beide dürften einen vergleichbaren Wert haben und das wäre mir lieber als Mahdavikia.

mir auch, ich befuerchte aber, dass wir Mahdavikia holen werden. Er ist abloesefrei, kaum jemand ausser uns will ihn haben, bei uns regiert im Moment das Motto "Geiz ist geil"...Trochowski ist teuer, von anderen umworben, etc, etc....hmmm obwohl wenn ein Name oft mit uns in Verbindung gebracht wird, dann holt ihn HB meisst erst recht nicht..vielleicht ist das mit Mahdavikia ja auch so...

Da kann man ja genauso Huber wieder aus Braunschweig zurückholen. Der wäre billiger und um Welten symphatischer, dazu noch jünger...    

Hi Wuschel,
schon mal darüber nachgedacht, daß Mehdi neben einem (zugegebener Maßen vielleicht nicht gleichwertigem (offensivem) Streitersatz (defensiv ist er sicher stärker)), zugleich als ein fast idealer Ochs Backup im Gespräch wäre? Dann auch noch ablösefrei, o.k. entscheidend ist sein Gehalt, aber 1 Mio. für einen absolut tauglichen RM, mit Möglichkeit des RV, fände ich vielleicht nicht optimal, aber doch durchaus akzeptabel.
Gruß
concordia-eagle

Klar. Ein Ersatz der mehr verdient als der eigentliche Stammspieler und mit der Rolle als BackUp wäre er sicher auch zu Frieden.  

Wäre für mich so ziemlich der beschi******* Neuzugang, den ich mir vorstellen könnte. Falls er wirklich kommt, hoffe ich inständig, dass Schalke nicht einen Cent mit der Ablöse für Streit nach oben geht oder noch besser einen anderen Spieler verpflichtet, sodass Streit bei uns (bleiben muss) bleibt und wir dann halt einen teueren Bankdrücker haben. Wenn ich allerdings lese, dass ein 4-Jahresvertrag im Gespräch sein soll, bete ich zum Herrgott, dass Dortmund oder Golfsburg den dicken Geldkoffer aufmacht und uns aussticht!  Da würde mir Golfsburg sogar über Nacht plötzlich ganz symphatisch werden.
#
Stimmt was den Anfang der Ära angeht, dass Ende war für mich die Saison in der Beckham verpflichtet wurde. Danach kamen ja keine "Galakticos" mehr, da man mit aller Gewalt den Umbruch versucht hat.

Owen, Woodgate, Cassano, Ramos, Baptista, Robinho, Diogo, Cicinho, Samuel,  kosteten zusammen ca. 140.000.000 € Ablösesumme.
Davon waren in dieser Saison gerade mal noch Robinho und Sergio Ramos im Team.
Ich behaupte mal man hätte mit 2 weiteren Galaktischen 2005 und 2006 wohl kaum weniger Erfolg gehabt, als mit den genannten Spielern.

Jetzt scheint man aber den Umbruch endgültig geschafft zu haben. Mit Leuten wie Gago, Higuaín usw. hat man weitere junge Spieler verpflichtet, die großes Potential haben (vor allem Gago ist für mich der kommende Redondo).

Die werden in ein paar Jahren wieder ganz oben sein, davon kannst du ausgehen.

National kam dann noch dazu, dass Barca ein super Team zusammengestellt hat (haben ja nicht umsonst die CL gewonnen).

Aber man kann das Konzeot von Real nicht mit dem der Bayern vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Welten.
#
Ruben schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also ich bin schwer dafür, wenn Streit immer noch weg will, ihn gegen Trochowski zu tauschen. Beide dürften einen vergleichbaren Wert haben und das wäre mir lieber als Mahdavikia.

mir auch, ich befuerchte aber, dass wir Mahdavikia holen werden. Er ist abloesefrei, kaum jemand ausser uns will ihn haben, bei uns regiert im Moment das Motto "Geiz ist geil"...Trochowski ist teuer, von anderen umworben, etc, etc....hmmm obwohl wenn ein Name oft mit uns in Verbindung gebracht wird, dann holt ihn HB meisst erst recht nicht..vielleicht ist das mit Mahdavikia ja auch so...

Da kann man ja genauso Huber wieder aus Braunschweig zurückholen. Der wäre billiger und um Welten symphatischer, dazu noch jünger...  
#
Warten wir erstmal ab wer die beiden sind.

Bei derart wenig Verstärkungen als 14. sollte man dann aber schon 2 klare Verstärkungen präsentieren (es sei denn man hat erneut das Zeil 15. und besser).
#
Die große Chance der Konkurenz (wie z.B. Stuttgart, Bremen oder Schalke) liegt doch darin, dass diese bereits ein eingespieltes Team haben, dass auf einzelnen Positionen ergänzt wird.

Die Bayern dagegen müssen erstmal eine neue Mannschaft aufbauen und das braucht gewöhnlich seine Zeit.

Der Vergleich mit Real Madrid ist aber irgendwie unpassend wie ich finde.
Real war vor 10 Jahren der höchst verschuldete Club Europas und hat heute ca. 300 Millionen Jahresumsatz von denen "nur" ca. 50% in den Kader fliesen, dazu sind sie schuldenfrei und haben in ihrer Ära der "Galaktischen" (98-04) immerhin 2 Meisterschaften, 3 Champions League Titel und 2 mal den Weltpokal geholt.

Von sowas wie 3 CL Titeln dürfen die Bayern träumen, aber mehr auch nicht.
#
Na dann viel Glück, Gesundheit usw. @ Cimen  

Hier hätte er so oder so kaum Einsatzzeiten bekommen.
#
Ich hoffe er verlangt 3 Millionen im Jahr und 5 Millionen Handgeld, damit HB und FF erst garnicht weiter über diesen absolut nutzlosen Transfer nachdenken.