>

Wuschelblubb

22502

#
#
Naja was Spieler bzw. die Eintracht angeht, scheint sie zumindest in Frankfurt gut informiert zu sein. Ich erinnere mal daran wie alle mit dem Satz "Blöd eben - total unrealistisch" das Gerücht um Kyrgiakos abgestemmpelt haben oder in der vorletzten Winterpause das Interesse an Sobis...

Da er aber eh nichtmehr auf dem Markt ist, kann dieser Fred doch eigentlich geschlossen werden oder?
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11110173/#f11698760

Container-Willi schrieb:
Wär gar net so übel.
Aber den Schweizer Xavier Margairaz kann man schon von Deiner Wunschliste streichen,da man von einer Verpflichtung abgesehen hat,Gewogen und für zu langsam empfunden,lautet das Fazit von den Eintracht Verantwortlichen.Quelle:Bild von gestern.
mfg
Container-Willi.

Soviel zum Thema Legendenbildung.  

Aber vielleicht hat da ja auch irgendwie Russland, die russische Mafia oder die Nazis von der dunklen Mondseite ihre Finger mit im Spiel.  
#
Da hast du den letzten Punkt falsch verstanden Max.

Also zuerst einmal sind wir uns einig, dass es weder sportliche noch wirtschaftliche Möglichkeiten gibt ihn dort weg zu locken. In meinen Augen wäre deshalb nur ein Szenario denkbar, dass ihn zu uns locken könnte:

Stuttgart kauft für die CL Millionen mehrere Spieler ein unter anderem auf Da Silvas Position und er scheut den Konkurrenzkampf und "flieht" deshalb vor einem möglichen Platz auf der Bank zu uns.

Wäre dies der Fall (was ja nicht so ist, er hat im kicker ganz deutlich gesagt, dass er einen Basturk Transfer begrüßen würde, da dieser Spieler die Qualität der Mannschaft anhebt und er selbst keine Angst vor Konkurrenz hat!), würde dies nicht unbedingt für mentale Stärke bei da Silva sprechen (wie gesagt: konjunktiv!) und er wäre dann auch nicht die Sorte Spieler, die wir brauchen könnten (nämlich keine MIlchgesichter, sondern Spieler die auch mal dazwischen hauen).

Aber da der Wechsel und rationalen Gesichtspunkten so oder so utopisch ist...  ,-)
#
Denke das könnte gut passen. Damit soll ja Leverkusen seine Personalplanungen weitestgehend abgeschlossen haben (wenn der Transfer dann wirklich durch ist und der Spieler ganz offiziell vorgestellt wird).

Bin mal nur gespannt in welcher Höhe die Ablöse so ca. gewesen sein soll.
#
Leute ganz ehrlich: Warum sollte ein Spieler freiwillig vom deutschen Meister, wo er Champions League spielen kann, zu einem Team im Abstiegskampf wechseln (wobei das Geld Argument bei uns ganz sicher auch weg fällt)?

Der einzig denkbare Grund, wäre dass der Spieler keine Eier hat und deshalb Angst hat nächste Saison wegen der Neuzugänge weniger zu spielen.

Und da sage ich ganz ehrlich: Spieler die den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen, will ich hier garnicht sehen!
#
Fußballverrückter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
zeckinho schrieb:
Was haltet ihr denn davon wenn HB und FF uns Mahdavikia und Karimi verpflichten würden?
Madhavikia war zuletzt beim HSV schon nur Ersatzspieler. Und Karimi? Also ich weiß nicht - wenn Du Geld verbrennen möchtest und dieses daher in agehalfterte, ausgelutschte Spieler investieren möchstest dann nur zu.

wenn Dir Karimi schon nicht gut genug ist, wen willst Du denn dann? Ronaldinho und Co sind wohl mal über unseren Möglichkeiten (ebenso wie Karimi)

Im Zweifelsfall lieber keinen Neuzugang, als einen, der auf die nächsten 3-4 Jahre nur Geld kostet und einen Platz im Kader belegt.
#
War doch logisch oder?

Funkel wird doch kaum einen Spieler, den er öffentlich als zulangsam für die Bundesliga bezeichnet, am Ende auf seinen "Wunschzettel" schreiben.
Damit würde er sich doch der Läacherlichkeit preis geben (also noch mehr wie eh schon).

Von daher für mich keine echte Überraschung.
#
Sie können es ja so machen, dass sie nur den Unterrang mieten. Das dürfte dann etwas billiger werden oder?

Mir ist es aber im Prinzip auch scheiss egal.  
#
Auch wenn ich von Iashvili nicht viel halte, muss ich dann aber an der Stelle bzgl. der langen Bälle halt einfach mal die Frage in den Raum werfen:

Vielleicht ist ja auch unser Spiel system (gerade zu Hause) mit den vielen langen Bällen und Flanken aus dem Halbfeld (die selten Torgefahr erzeugen) auch nicht so das wahre?! (von modern möchte ich da erst garnicht reden)  
#
Oder aber Duisburg hat in den Gesprächen klar gemacht, dass man mit ihm als Stammspieler plant und bei uns ist die Konkurrenz halt größer, oder, oder, oder...

Glaube aber auch, dass wir (hoffentlich) besseres bekommen können, als einen Spieler, der in der serbischen Liga zuletzt meist auf der Bank war.
#
AllaBumballa schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War auch in Duisburg im Gespräch, aber Bommer hat abgewunken, da er wohl nicht komplett von ihm überzeugt ist.

oder weil ihm Blago lieber war!

Ist das nicht das selbe im Prinzip?  ,-)
#
War auch in Duisburg im Gespräch, aber Bommer hat abgewunken, da er wohl nicht komplett von ihm überzeugt ist.
#
Ausgleich.

Jetzt wird Stuttgart auf Elfmeterschießen gehen bzw. maximal auf nen Konter spekulieren.
#
Eben!

Schaut euch mal die Verhöltnissmäsigkeit an:

Cacau macht von mir aus ne Schlagbewegung, auf den Oberkörper, im Laufen mit ausgestrecktem Arm. 0 Verletzungsrisiko für den Gegner, war halt Frust dabei in der Aktion zu langsam zu sein. Gelb reicht dicke und ein paar passende Worte vom Schiedsrichter.

Dann diese böse Aktion von Meira: Der Schiedsrichter sieht es ganz klar und da darf er nie und nimmer nur gelb geben, denn wenn Mintal Pech hat (ich hoffe es nicht!) fehlt er gerade wieder ein halbes Jahr.

Jetzt möchte ich mal 2 Dinge hier anbringen, die aber in keinster weise diese asoziale Aktion von Meira rechtfertigen sollen!

1.) Gibt es nach der Aktion von Cacau nur gelb, dreht Meira höchst wahrscheinlich nicht so durch. (aber wie gesagt keine Rechtfertigung!)

2.) Gibt der Schiedsrichter vorher nur gelb und Meira tritt trotzdem zu, gibt er auf jeden Fall rot, nur hatte er in dieser Situation halt nicht die Eier 2 Spieler hintereinander vom Platz zu stellen fürs selbe Team (was auch keine Rechtfertigung für diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters, Meria kein rot zu geben, sein soll!)
#
Dafür war die Aktion von Meira dunkel-rot.  
#
Gott war diese rote Karte eben lächerlich!

Auch wenn es jetzt weider klischeehaft klingt, aber auf der Insel gibt es für sowas nichtmal Geld. Beide arbeiten mit dem Arm, Cacau arbeitet halt etwas mehr mit dem Arm, aber ein echter Schlag...  
#
xmaz schrieb:
Wir könne die ja nicht willkommen heissen.

Aber auch ich freu mich für die Mannschaft und die Hamburger Fans.
Ich wünsch euch viel Montagsspiele.

Ihr solltet  je 2X schlagen :

Oxxen
M1
Kartoffelbauern
SV Wir ham kein Stadion

wärn schon 24 Punkte in Liga zwei und die gönn ich euch von Herzen!

Also gegen

FC Gay
Schmusekätzchen
SAP

dürfen sie auch gerne 2 mal gewinnen. Macht dann schonmal 42 Punkte. Wenn die dann gegen den Rest auch noch gut spielen, riecht das ganze schon etwas nach Durchmarsch.
#
Naja warten wir mal ab wie er sich in Duisburg so schlägt. Ich denke alles in allem ist es wohl zu verkraften, dass er nicht kommt.  ,-)
#
Damit hast du ja schon recht, aber das was ich diese Saison von Baier in der 2. Liga gesehen habe war höchstens durchschnittliches 2. Liganiveau. Er hatte nichtmal in der 2. Liga restlos überzeugen gekonnt und das ist für mich schon ein Grund Bedenken zu haben, denn wenn man diese Sorte Spieler erstmal hat, wird man sie vor Vertragsende auch nichtmehr los.