>
Avatar profile square

Xaver08

13123

#
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
Friedensnobelpreis geht an die *****! Ich finde: doppelplusgut! Meine Vorschläge für nächstes Jahr: Netanyahu und Kim Jong-un.


Ein fantastischer Begriff. Schön griffig.
Ich hab mal rasch gegoogelt, welcher politischen Überzeugung 98% der Nutzer dieses Begriffs sind.
Da schüttelt es einen. Aber klar: Die haben das nur übernommen und okkupiert.
Und "Autobahn" darf man ja auch sagen.
 



die übliche mischung aus verschwörungtheorieseitenund ähnlich krudem gedankengut, die man auch schon gefunden hat, wenn man die im klimawandelthread geposteten infobruchstücke gegoogelt hat.

das sind halt die informationsquellen, die die leute bemühen, die der meinung sind alle infos aus den "mainstreammedien" wären manipuliert....


Da ist sie wieder, die Gedankenpolizei.


wer verbietet dir denn deine gedanken? man wird aber doch auch mal anderer meinung sein dürfen, oder?


du warst schneller
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
Friedensnobelpreis geht an die *****! Ich finde: doppelplusgut! Meine Vorschläge für nächstes Jahr: Netanyahu und Kim Jong-un.


Ein fantastischer Begriff. Schön griffig.
Ich hab mal rasch gegoogelt, welcher politischen Überzeugung 98% der Nutzer dieses Begriffs sind.
Da schüttelt es einen. Aber klar: Die haben das nur übernommen und okkupiert.
Und "Autobahn" darf man ja auch sagen.
 



die übliche mischung aus verschwörungtheorieseitenund ähnlich krudem gedankengut, die man auch schon gefunden hat, wenn man die im klimawandelthread geposteten infobruchstücke gegoogelt hat.

das sind halt die informationsquellen, die die leute bemühen, die der meinung sind alle infos aus den "mainstreammedien" wären manipuliert....


Da ist sie wieder, die Gedankenpolizei.


wo wird dir denn was verboten?

das ist nunmal meine meinung zu diesen informationsquellen, darf ich die nicht äussern?
#
concordia-eagle schrieb:
Die Preisverleihung ist ein Witz.

Schließlich ist auch OffenbachTeil der EU..........


das erste vernünftige argument dagegen!
#
Hackentrick schrieb:
peter schrieb:
hättest du dafür ein beispiel?

Ich sehe da gerade das Foto vor mir, wo unser aller GröFaZ beim Fall von Berlin den Kiddies vom Volkssturm noch schnell ein paar Orden verliehen hat. Oder die vielen Ehrungen zum 40. Jahrestag der DDR im Jahr 1989 (sic!)...  ,-)  



stimmt... monumentalbauten waren zu der zeit auch besonders angesagt... so dinger wie s21 oder die elbphilharmonie
#
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
Friedensnobelpreis geht an die *****! Ich finde: doppelplusgut! Meine Vorschläge für nächstes Jahr: Netanyahu und Kim Jong-un.


Ein fantastischer Begriff. Schön griffig.
Ich hab mal rasch gegoogelt, welcher politischen Überzeugung 98% der Nutzer dieses Begriffs sind.
Da schüttelt es einen. Aber klar: Die haben das nur übernommen und okkupiert.
Und "Autobahn" darf man ja auch sagen.
 



die übliche mischung aus verschwörungtheorieseitenund ähnlich krudem gedankengut, die man auch schon gefunden hat, wenn man die im klimawandelthread geposteten infobruchstücke gegoogelt hat.

das sind halt die informationsquellen, die die leute bemühen, die der meinung sind alle infos aus den "mainstreammedien" wären manipuliert....
#
Dirty-Harry schrieb:
edmund schrieb:
Zico21 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Edmund mal eine ganz praktische Frage.

Würdest du deinen Sohn oder deine Tochter in einer europäischen Armee in den Nahen Osten oder sonstewohin schicken um für Frieden zu sorgen? Das ist nämlich die Konsequenz wenn man sich engagiert. Vollmundige Ankündigungen sind lediglich hohles Wortgeklingel.

Interessante Frage, mann stelle sich nur mal vor die Türkei wäre jetzt bereits EU-Mitglied...  



Vielleicht denke ich an eure Fragen heute Abend in Istanbul.
Vorweg: Ich wünsche mir, dass keines meiner Kinder eine Waffe in die Hand nehmen muss.
Soweit für jetzt.
Bin weg, aber in Gedanken natürlich bei euch.

 


Schönen Urlaub und komm gesund wieder

Ich hätte eigentlich noch zugern gewußt, wer dir die Meldungen ins Postfach legt. Ne hohe Meinung hatte ich ja schon immer von Dir. Aber Du bist anscheinend sogar direkt mit Brüssel vernetzt. Respekt. ,-)  


in dem fall warens cem özdemir und claudia roth
von den beiden ist diese pressemeldung, die edmund gepostet hat!

http://bundespresseportal.de/bundesmeldungen/item/5131-wir-sind-nobelpreis-zur-verleihung-des-friedensnobelpreises-an-die-europ%C3%A4ische-union-erkl%C3%A4ren-claudia-roth-und-cem-%C3%B6zdemir,-bundesvorsitzende-von-b%C3%BCndnis-90-die-gr%C3%BCnen.html
#
kreuzbuerger schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also für mich eigentlich gegenwärtig das wichtigste Thema überhaupt...


und mir ist das sowas von schei.ßegal, was für dich wichtig ist oder nicht.

du bist einfach nur pain in the ass und ich finde es letztlich unerträglich, wie du dich hier produzierst...


es gibt nur eine möglichkeit... und die heisst ignorieren.....
#
Ein republikanisches mitglied des wissenschaftlichen kommittes des House of Representatives auessert sich zur Evolution, urknall usw...

... Das sind alles Luegen direkt aus dem schoss der hoelle.... Um Zu verhindern, dass wir erkennen, dass wir einen heiland brauchen....

Atkin auch ein republikanisches mitglied des wissenschaftlichen ausschusses hat vor kurzem furore mit seiner theorie gemacht, dass frauen bei einer echten vergewaltigung nicht schwanger werden koennten.

http://climatecrocks.com/2012/10/07/congressional-climate-denier-i-dont-believe-but-the-earths-about-9000-years-old/#more-12508

Es ist nicht nurn schwer nachvollziehbar, dass solch ein gedankengut in einer aufgeklaerten gesellschaft ueberhaupt existieren kann, noch schwieriger ist fuer mich vorstellbar, dass solche leute hohe politische aemter bekleiden und im house science committee sitzen.

Unglaublich, dass so eine partei moeglicherweise bald wieder den praesidenten eines der maechtigsten laender der welt stellt....
#
Hackentrick schrieb:
Grundsätzlich scheinen viele Berichterstatter überrascht zu sein, dass sich Obama die Butter vom Brot hat nehmen lassen und man ihn rhetorisch besser und auch kämpferischer kennt und erwartet hätte.
 
Mittlerweile scheinen einige Kommentatoren und Beobachter die Meinung zu vertreten, dass Obamas müder Auftritt im TV-Duell Wahlkampftaktik war. Obama wolle damit seine Anhängerschaft nochmals mobilisieren, damit diese sich aufgrund der guten Umfrageergebnisse (vor dem TV-Duell) nicht zu sicher fühlen. Der Anteil der Unentschlossenen Wähler scheint für beide Seiten nicht relevant zu sein. Es ist noch etwas Zeit bis zu den Wahlen und es kommen ja noch weitere TV-Duelle, in denen Obama dann angreifen kann.

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass man beim nächsten TV-Auftritt einen offensiveren Obama erleben wird...


ich kann mir auch gut vorstellen, daß in den nächsten beiden duellen obama aktiver auftreten wird.

ich finde es nicht ausgeschlossen, daß es strategie war, im ersten duell romney kommen zu lassen, um seine "strategie" und sein erneutes flipfloppen kennen zu lernen um ihn dann an den nächsten beiden terminen festzunageln

wir werdens bald sehen, ob die fernsehduelle wirklich relevanten anteil an der wählerentscheidung haben, halte ich sowieso für fraglich....
#
smoKe89 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite/Quelle, auf der völlig (oder möglichst) wertneutral mal dargestellt wird, wofür die beiden Kandidaten stehen bzw. was sie machen/verändern wollen?


Ich zähle mal auf.

NDAA (google: indefinite detention)
Obama: PRO
Romney: PRO

Bailouts
Obama: PRO
Romney: PRO

Gesundheits(zwangs)versicherung
Obama: Obamacare
Romney: Romneycare

Patriot Act
Obama: PRO
Romney: PRO

Privates Bankenkartell (FED)
Obama: PRO
Romney: PRO

Militärische Auslandseinsätze
Obama: PRO
Romney: PRO

Deficit Spending
Obama: PRO
Romney: PRO

War on Drugs
Obama: PRO
Romney: PRO

Foreign Aid an ausländische Diktatoren
Obama: PRO
Romney: PRO

Ich würde mal sagen, der Gewinner im November wird Goldman Sachs sein.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m92qyjxK5a1rbrtv1o1_500.jpg


positionen von obama und romney zur energypolitik:



quelle ist thinkprogress
http://thinkprogress.org/climate/issue/page/2/
#
smoKe89 schrieb:

Zudem wurden Untersuchungen gegen Charles Monnett eingeleitet, dessen Arbeit unter anderem in Al Gore's Film verwendet wurde.

Charles Monnett Under Investigation For Scientific Misconduct Involving Polar Bears

A federal wildlife biologist whose observation in 2004 of presumably drowned polar bears in the Arctic helped to galvanize the global warming movement has been placed on administrative leave and is being investigated for scientific misconduct, possibly over the veracity of that article.
http://www.huffingtonpost.com/2011/07/28/charles-monnett-investigation-scientific-misconduct-polar-bears_n_911996.html



fox news sah daraufhin die theorie zum agw bereits im zusammenfall begriffen:

http://nation.foxnews.com/global-warming/2011/08/02/global-warming-theory-faces-sudden-collapse

aber auch hier im forum wurde schon über die "lügen der ertrinkenden eisbären" spekuliert.

smoKe89 schrieb:
... Zeigt nur, dass die Lügen über ertrinkende Eisbären ... nicht mehr fruchten. Hier werden wohl die allerletzten Geschütze aufgefahren.



charles monnett wurde auf jeden fall einer langen untersuchung unterzogen, um herauszufinden, ob sich wissenschaftliches fehlverhalten nachweisen lässt.

resultat:
"We have confirmed that the [inspector general's] findings do not support a conclusion that the individual scientists involved engaged in scientific misconduct,"

Scientist Cleared In Polar Bear Controversy

Viel Lärm um nix, kein wissenschaftliches Fehlverhalten nachzuweissen
#
reggaetyp schrieb:

Nach dem Abpfiff gestern musste ich mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.




Freue oder Rührung?
#
SGE-URNA schrieb:
Ich versteh das Problem nicht... liegt vielleicht daran, dass ich noch nie Mitglied in ner Kirche war    


Auch nicht mitglied der gemeinschaft der zeugen yeboahs?
#
Jo-Gi schrieb:
Danke für die Links! Es handelt sich aber nicht um eine Punkteprämie, sondern um eine ungewohnte "Good-Will"-Aktion der DB. Der Gutschein lag einfach mal so im Briefkasten.


die bc-50 ist keine aktion, du kannst den gutschein mit sicherheit mit der bc50 kombinieren!

was evtl. sein kann, ist, daß du den gutschein vorher einlösen musst (wenn es dumm läuft am schalter, im besten fall übers i-net).

aber die bedingungen sollten eigentlich bei deinem gutschein mit dabeistehen!
#
romney hat dem druck nachgegeben und seine steuererklärungen veröffentlicht.

um auf die von ihm angegebenen >13% steuern zu kommen hat er darauf verzichtet seine spenden steuermindernd anzusetzen...
ein legitimer aber allzuleicht zu durchschauender trick

blöd nur, daß er im juli in einem interview gesagt hat, würde er nur einen dollar mehr steuern bezahlen als er eigentlich müsste, wäre er nicht geeignet präsident zu werden.

http://www.zeit.de/politik/2012-09/mitt-romney-steuererklaerung-2011
#
HeinzGründel schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Ein typisch deutscher Thread,   Obama hat gar nicht genug Zeit, die Welt ins Chaos zu schicken.  

Vorher sind wir nämlich alle ersoffen dank abschmelzender Gletscher,  
oder verdurstet weil der Planet vertrocknet,
oder verhungert weil der Euro scheitert,
oder ermordet, weil die Muslime uns alle niedermetzeln, oder vergiftet dank Genmais.

Bis es uns auf die eine oder andere Art erwischt, sitzen wir aber erst mal im Dunkeln wegen Stromausfall


Ah ja.. ok. Aber was ist daran jetzt typisch deutsch? Erleuchte uns.


dafür musst du nach enkheim
#
marcelninho85 schrieb:
moralisch wirklich grenzwertig, wenn man töten kann ohne auch nur im geringsten mit seiner Tat konfrontiert zu werden. Allerdings ist das bei Kampfjets die aus 80km Entfernung ihre Raketen abfeuern oder Leute in den Leitstellungen Maschflugkörper abfeuern ja auch nicht anders. Wobei die halt wenigstens das Gefühl haben im Kreig zu sein, wenngleich sie selber auch absolut ungefährdet sind.

Persönlich bedroht fühle ich mich allerdings gar nicht. Da muss man schon sehr unrealisitische zukunftsvisionen erfinden, damit man sich echt drohnen über Deutschland vorstellen kann. Auf jedem Fall nichts gegen die Bedrohung durch den Atomaren Overkill in den Zeiten des kalten Kreiges.


Die polizei nutzt schon drohnen zur überwachung von demos... Noch sind es unbewaffnete
#
petko schrieb:
nordic_eagle schrieb:
petko schrieb:
Ich bin also auf deren Seite gegangen und hab mich umgesehen. Ein eindeutiges Urteil habe ich mir nicht bilden können. Deren Vorsitzende machen in den Interviews eine recht gute Figur.


Seltsam, dass deren Vorsitzende in den Interviews auf deren Seite eine "recht" (hust) gute Figur machen.  
Wenn ich irgendwo auf ivestigativen Journalismus gegen die gerechnet hätte, dann doch zumindest auf deren Seite. Wo sonst?



die beiden interviews wurden von berlinturk.de geführt und produziert. also von der vermeintlichen/ offenbren gegenseite. und jetzt kommst du:


Ich finde da nur das unterview von 3,1415-news

Aber unabhängig davon wer das ding produziert hat, ist es sehr schwer vorstellbar auf die eigene webseite ein interview zu stellen in dem man keine gute figur macht.

Und jetzt du...
#
iran069 schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Dieser Höhenflug ist sowas von Rode.  Wir sollten alle wissen, daß er genauso unersetzlich ist und bleiben wird, wie Reus in Gladbach.  Die mittelfristige Zukunft hängt entscheidend davon ab,  wie es mit ihm weitergeht.

Ich befürchte fast, daß die angekündigte, fast perfekte Vertragsverlängerung die halbe Championsleague alarmiert hat.  Vereine aus dem In- und Ausland dürften im zugeflüstert haben.  Junge denk mal nach, lass daß mit dem verlängern.  

SR wird demnächst die Nationalelf im Sturm erobern.  Denn er ist schlichtweg deutlich besser als Khedira und Schweinsteiger.

So jetzt legen wir den Joint mal weg und beruhigen uns wieder

Ich finde joint weglegen eher beunruhigend als beruhigend
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, mir scheint die Sonne aus dem Hintern  


Das kann doch kaum ein zufall sein, dass veni vidi vici dieses gebabbel eroeffnet hat!