>
Splash
Profile square

Xbuerger

4263

#
Willems mit richtig guten "Einwurfflanken"
#
nicht nur die einwürfe, auch seine flanke in der 86. war großartig.
#
mijat!
#
traumpass vom vadder!
#
der trainerstab traditionsbewusst auf ehrmantrauts gartenstuhl! ?
#
philadlerist schrieb:

Ich hab wie immer Bild,
Aber zerhackten Ton


Wechsel den Browser. Über Safari ist bei mir der Ton, warum auch immer, auch zerhackt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich hab wie immer Bild,
Aber zerhackten Ton


Wechsel den Browser. Über Safari ist bei mir der Ton, warum auch immer, auch zerhackt.


jepp, auf safari ruckelts, auf läufts FF einwandfrei
#
Versuchst du gerade wieder in die persönliche Schiene abzurutschen? Lass es bitte.
Ich kenne keinen "Identitären", vielleicht liest du meinen Text einfach noch einmal aufmerksam durch.
Oder, um es dir leichter zu machen: die Person war Mitglied eines dort tätigen NGOs, also  genau dem Gegenteil was du mir hier unterstellen willst.
Wirklich schade, mit euch ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich....
Meine "Behauptungen" müssen mit Fakten hinterlegt werden, die Fakten müssen dann aber namentlich überprüfbar sein, wenn ich diese aber aus (zum Teil vermutlich strafrechtlich relevanten Gründen, siehe z..b. meine Aussage bzgl. libyscher Hoheitsgewässer) bin ich ein Schwätzer.
Ok, dann lasst halt weiterhin keine andere Meinung als die eure zu und huldigt der Indoktrination.
#
audioTom schrieb:

Wirklich schade, mit euch ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich....


ist halt die frage, wer was unter vernunft versteht...

audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.


audioTom schrieb:

Der durchschnittliche Zeitungsfritze ist also ein Akademiker mit langjähriger Erfahrung, Zusatzstudium oder redaktioneller Ausbildung? Wird der nicht dafür bezahlt? Interessanter Ansatz.
Muss also alles richtig sein, was studierte so von sich geben, kann ja garnicht anders sein.
Der eine lässt sich seine Meinung bilden, der andere recherchiert eben selbst und vertraut nicht nur auf die Mainstreammedien. Puh.....



#
Xbuerger schrieb:

audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...



Der durchschnittliche Zeitungsfritze ist also ein Akademiker mit langjähriger Erfahrung, Zusatzstudium oder redaktioneller Ausbildung? Wird der nicht dafür bezahlt? Interessanter Ansatz.
Muss also alles richtig sein, was studierte so von sich geben, kann ja garnicht anders sein.
Der eine lässt sich seine Meinung bilden, der andere recherchiert eben selbst und vertraut nicht nur auf die Mainstreammedien. Puh.....
#
gut, du kennst also einen identitären aus deinem kuhkaff? wow, bin überzeugt! lügenpresse halt die...
#
Trinkgelage, könnte die Lösung in Sachen Presse sein.
#
skibbe?
#
Eins noch, weil ihr auf die Identitäre Bewegung mit ihrem Schiff eingeht:

warum werden die (Wirtschafts-)flüchtlinge von den NGOs teilweise direkt vor der libyschen Küste (in deren Hoheitsgewässer) abgefischt und dann über 100km weit nach Malta transportiert? Diese lächerliche Nummer kann man auf Vesselfinder durchaus beobachten, wenn plötzlich der GPS-Sender unerklärlicherweise nicht mehr funktioniert und nach Eintritt in internationales Gewässer wie durch Zauberhand wieder zum Leben erweckt.
Und warum korreliert die Anzahl der Personen in den Schlauchbooten so plötzlich wunderbar mit der Entfernung in der "aufgefangen" wird?
Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.
#
audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...
#
kenne jetzt natürlich weder das video noch den text, aber lt. wiener hat medo nach kurzer pause erfolgreich weiter gekickt.

klingt also danach, als würde mit verkürzung eine "news" generiert, die gar keine ist.


Nicht ganz, Wiener schränkt das noch ein "Ob und wie stark er verletzt ist, werden wohl die Untersuchungen zeigen"
#
aber erst wenn das "ob" zu streichen ist, fängt es an, eine news zu werden. und dass die spieler gerne mal mit eis ums knie vom platz zum autogramme schreiben und selfie-machen humpeln, wissen wir ja auch schon seit ein paar tagen...
#
hmm... außer den mitgliedern sind jetzt aufm rechner alle boxen links am rande weg...


https://www.dropbox.com/s/luw4lebcj94fqe3/Bildschirmfoto%202017-07-27%20um%2014.12.53.png?dl=0
#
Tafelberg schrieb:

scheint eine Lebensaufgabe zu werden einen FCB Sportdirektor zu bekommen: Linke und Klose wollen oder sollen es auch nicht werden.

Sing: ... wir werden nie zu den Sche.. Bayern gehen...

Irgendeinen werden sie finden, schafft der HSV ja auch.
#
du meinst es wird beiersdorfer?
#
Xbuerger schrieb:

ich hab auch ein paar wochen gebraucht, bis ich die texte auf spielverlagerung verstanden hab ?

In ein paar Wochen wären die aber zumindest aus der CL rausgeflogen. Business as usual.
#
und ich bin leider ein paar tage zu spät in reichweite des stadions von rijeka, um das angemessen mitfeiern zu können ?
#
und bevor fleißig derailed wurde, ging es ja um unsere retter des abendlandes. deutsche, die das schicksal selbst in die hand nehmen. anpacken. kuchen backen.

http://www.fr.de/politik/flucht-zuwanderung/identitaere-bewegung-rechtsextreme-offenbar-auf-zypern-festgesetzt-a-1320755
#
Daniel_SGE7 schrieb:

mussigger schrieb:

Na Prima... jetzt hat Medo auch noch Knie !

läuft wirklich !!

Steht wo?


Facebook (mit Video)

BILD Eintracht

Schreck im Training. Nach einem Torschuss bleibt Slobodan Medojevic am Boden liegen, wird kurz behandelt, versucht es noch mal und geht dann mit Verband ums rechte Knie in die Kabine.
#
kenne jetzt natürlich weder das video noch den text, aber lt. wiener hat medo nach kurzer pause erfolgreich weiter gekickt.

klingt also danach, als würde mit verkürzung eine "news" generiert, die gar keine ist.
#
[quote=Xbuerger]
und warum? weil sie näher am aktuellen fußball dran sind, als ein MT, der noch vom konterfußball von weisweiler träumt. weil sie strategen nicht als RV verheizen und auch mal talente einbinden.

So richtig erfolgreich war es aber noch nicht, nur 1:1 von Salzburg gegen Rijeka. Gehört also mehr dazu als nur taktische Finessen. Zum Glück
#
ich hab auch ein paar wochen gebraucht, bis ich die texte auf spielverlagerung verstanden hab ?
#
Ich habe das jetzt so verstanden, dass die afrikanischen, laotischen und bengalischen Despoten alleine Schuld haben an der Misere, weil sie ihre Völker ausbeuten ohne Mithilfe internationaler Großkonzerne, dass Entwicklungshilfe überflüssig wäre, wenn man denen das Geld wegnimmt und dass wir (Europäer, Amerikaner,...)gar nicht seit Jahrhunderten von Jahren die Bodenschätze plündern oder wie im heutigen Namibia oder Südafrika ganze Völker ausrotteten.

Außerdem hat das bisschen Geld und infrastrukturelle Unterstützung nach dem zweiten Weltkrieg überhaupt nix mit dem Wohlstand in Europa zu tun, man muss sich da nur China ansehen.
Und außerdem können wir nicht die ganze Welt ernähren, schon gar keine sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge.

Zusammengefasst: Deutschland zuerst.
#
reggaetyp schrieb:

Zusammengefasst: Deutschland zuerst.

make africa great again!
#
klasse!
#
Und das war damals auch schon der Fall?
Rechtfertigt die Globalisierung jetzt den Zuzug sämtlicher Menschen denen irgendwo auf der Welt schon mal unrecht getan wurde? Muss ich mit meinen Steuergeldern die korruptheit Afrikanischer Regierungen und Warlords sponsorn und gleichzeitig die Auswirkungen wie Massenemigration ausbaden?

Nein, ich sehe das nicht so. Zuallererst sollen die sich alle mal selbst helfen. Die Chinesen lagen mehr oder Minder auch am Boden, sind heute so ziemlich mit das reichste Land der Erde.
Wer soll denn dafür sorgen dass es dort bergauf geht, wenn die Leute sich in der Hoffnung auf ein vermeintlich besseres Leben auf und davon machen?

Oder um es mal recht plump und mit deinen Worten auszudrücken: was ein Dreck.

Wir haben in Europa nach dem Krieg aus nichts fast überall prosperierende Wirtschaften aufgebaut, und das mit MASSIV weniger Bodenschätzen wie sie in Afrika zu finden sind. Woher kam denn der gute Ruf des Labels "Made in Germany"
Aber was will man auch erwarten.... Geh und rette die Welt.

#
ja, sollen die faulen schwarzafrikaner doch mal ihr schicksal selbst in die hand nehmen.

zb:
Stefanie Werner: Beim Viktoriabarsch sieht die Lage wieder ganz anders aus. Er ist eigentlich im Nil beheimatet. Vor rund 30 Jahren kam jemand auf die Idee, ein paar Exemplare des schmackhaften Fischs im Viktoriasee auszusetzen. Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Der See ist heute ein sterbendes Gewässer. Die großen Barsche haben sich unkontrolliert vermehrt, die heimischen Arten werden verdrängt oder als Köder genutzt.
Am Ufer ist eine ebenso unkontrollierte kommerzielle Fischindustrie entstanden, frische Barschfilets werden massenhaft in die Industriestaaten ausgeflogen. Nur wenige Menschen profitieren, die traditionelle Kleinfischerei ist zerstört. In der Bevölkerung haben sich materielles Elend und Prostitution ausgebreitet. Da ist nicht nur die Umwelt geschädigt. Und das alles fördern wir, wenn wir Viktoriabarsch kaufen.

http://www.greenpeace.de/themen/meere/warum-seelachs-warum-nicht-viktoriabarsch

von kindern in uganda, die sich ihr schulgeld im steinbruch beim steineklopfen verdienen müssen, ganz zu schweigen. wlch hohn von dir, von diesen armen geschöpfen mehr eigeninitiative einzufordern.

das ist schlichtweg widerlich!

und warum nicht einfach de beers enteignen? die bodenschätze denen, die drauf wohnen (!!)
#
armin, heutzutage langt es sogar, ein guter blogger zu sein.

Jetzt übernehmen die Nerds (zeit online)
Taktikblogger gelten im Fußball als Freaks und Klugscheißer. Nun ist einer von ihnen Profitrainer bei RB Salzburg geworden. Kann das gut gehen?

und warum? weil sie näher am aktuellen fußball dran sind, als ein MT, der noch vom konterfußball von weisweiler träumt. weil sie strategen nicht als RV verheizen und auch mal talente einbinden.