>

yeboah1981

48923

#
Kroos auch wieder überragend heute. Khedira, Klose, Özil ebenfalls.
#
Die Linke wird sicherlich nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet. Auf das Urteil dieser höchst seriösen Organisation können wir uns doch wohl verlassen.  
#
Radeon 5770
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ab 23:00 Uhr: Operation Kingdom auf ZDF  

Hätte ein guter Film werden können. Die erste Stunde entwickelte sich eine Story wie bei Syriana. Aber die letzte halbe Stunde war dann nur noch Action und Kitsch. Schade!

gegen die Action ist ja nicht mal was zu sagen - finde das Ende schlimm, wo dann gezeigt wird, dass selbst Kinder schon Islamisten und Terroristen sind  
Und dann dieses Kameradengedöns. Klar, an der Action habe ich eigentlich nix auszusetzen. Nur deuteten sich da am Anfang des Filmes einige Verstrickungen, Komplotte und politische Hintergründe an, die dann überhaupt nicht weiter ausgeführt wurden.
#
Bigbamboo schrieb:
ab 23:00 Uhr: Operation Kingdom auf ZDF  

Hätte ein guter Film werden können. Die erste Stunde entwickelte sich eine Story wie bei Syriana. Aber die letzte halbe Stunde war dann nur noch Action und Kitsch. Schade!
#
Gallus ist doch okay. Hat nur nen schlechten Ruf, in Wirklichkeit aber problemlos. Schön zentrumsnah, preiswert, passt.
#
i5 Quadcore, 4GB Ram. Maximale Grafikeinstellungen, ohne Probleme.
#
Ok, das stimmt, ja.
#
Aspekte schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
da wurde gerade in Spiegel Tv drüber berichtet.
Widerliche braune Sülze.
Typisch für den Osten.

Ja schlimm diese Braunen, die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft ablehnen, sowas würden tolerante Menschen wie du niemals machen...
Findste nicht schlimm, oder wie?
#
Peter wird sehr vermisst werden. Möge er in Frieden ruhen.
Mein Beileid seinen Freunden und seiner Familie.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Man muss schon sagen, dass die Grafik, auch beim PC, auch bei höchsten Einstellungen, einen nicht unbedingt umhaut. Ist ungefähr das Niveau von einem stark gemoddeten Oblivion oder von Nehrim.
Aber egal, das reicht mir völlig, um Spaß zu haben.  

An die Grafik von The Witcher 2 kommt es natürlich nicht ran. Allerdings ist da mein Rechner auch ganz schön in die Knie gegangen.  

Mir reicht die Grafik von Skyrim alle mal um Spaß damit zuhaben.
Witcher 2 ist halt auch kein Open-World-Spiel. Sprich die Programmierer konnten die wenigen Locations aufwendiger und detaillierter gestalten.
Also mir machts bisher viel Spaß, die nordische Atmo kommt gut, und ich hatte bisher auch noch keine Bugs.
#
Man muss schon sagen, dass die Grafik, auch beim PC, auch bei höchsten Einstellungen, einen nicht unbedingt umhaut. Ist ungefähr das Niveau von einem stark gemoddeten Oblivion oder von Nehrim.
Aber egal, das reicht mir völlig, um Spaß zu haben.
#
crasher1985 schrieb:
nachdem mein 5-3-2-1 Vorschlag vor 4 wochen  abgelehnt wurde scheint Jogi auf micht gehört zu haben^^.. bissl offensiver in der Grundhaltung.. könnte ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen:
_________________Oka______________________
______Anderson___Schildenfeld____Bell______
Jung_________________________________Djakba
________________Schwegler__________________
______Rode_______________________Köhler____
_____________Mo__________Gekas_____________

Hatte ja super funktioniert.
#
http://www.youtube.com/watch?v=0p3NeiD4Ay4 War Gordon. Und wo wird er da getroffen? Eine üble Schwalbe! Ekelig.

(Gibt bestimmt bald noch ein besseres Video.)
#
Na da konnte sich Zieler ja dann doch noch mal auszeichnen.
#
NDA schrieb:
Wir haben eine Rechtssprechung wie unter dem guten Freisler, die Medien sind völlig gleichgeschaltet.
Da kann man auch die Ultras nach Auschwitz schicken.

Heil Watzke
Du wirst es ungern hören: Aber deine Denke in diesem Kontext ist genau dieselbe wie die von Watzke.
Einfach heillos übertrieben.
#
Ja, aber wenn der Watzke das auch wirklich so gesagt hat... wie krass.
#
Na also.
#
Drei Duelle eigentlich schon entschieden.
#
Und jetzt nimmt er beide OMs raus. Wasn Chaos.