yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Neh, Boateng spielt doch jetzt RV, oder bin ich blöd?
Der nervt schon immer und hat halt keinen Plan. Die Viererabwehrkette ist doch deutlich zu sehen.
Wenigstens wieder ein normales System.
Bigbamboo schrieb:Ja, alles sehr seltsam.yeboah1981 schrieb:
Gerade wurde was von Propagandavideos gesagt, die an Islamische Verbände und Gemeindezentren verschickt werden sollten.
Hab' ich auch gesehen. Aber 5 Jahre nach der letzten Tat?
Träsch auf RM? Wenn es Götze, Müller, Kroos, Reus und Marin gibt? Neh, der hat bestimmt wenn dann RV gemeint.
Aber da wäre ich halt wirklich für Boateng. Ist aber definitiv die schwächstbesetzte Position.
Aber da wäre ich halt wirklich für Boateng. Ist aber definitiv die schwächstbesetzte Position.
Bigbamboo schrieb:Gerade wurde was von Propagandavideos gesagt, die an Islamische Verbände und Gemeindezentren verschickt werden sollten.
Ich tu mir mit dem Terror ein wenig schwer. Was bringt's denn Leute zu töten, wenn man gar nichts über die Motivation erfährt und somit eben keinen Terror verbreitet?
Caiooooooooooooooo!
tutzt schrieb:Dreierkette ist halt total sinnlos. Ein System spielen, was keiner dieser Jungs jemals gespielt hat. Ich raffs nicht.
Das ist wirklich ne jämmerliche Veranstaltung. Die Abwehrarbeit ist kaum als solche zu bezeichnen. Ich glaub, das liegt auch daran, dass die immer denken da hinten steht noch de Libero (aks Neuer).
Schönes Tor!
tutzt schrieb:
Und der Träsch mit Flanken, bei denen sogar Christian Ziege den Kopf schütteln würde. Aber ist halt Jogis Liebling.
Du bist die ganze Zeit falsch.
concordia-eagle schrieb:Boateng? Wieso das denn? Spielt doch bisher richtig gut bei Bayern. Da war nur das eine letzte Spiel schlecht.yeboah1981 schrieb:
Gibt so tolle junge Spieler, die man mal werfen könnte, und wer spielt? Aogo und Träsch!
Von der aktuellen Form kannst Du ruhig Boateng dazuzählen.
Iat halt eine B-Elf mit C-Taktik.
Und irgendjemand muss ja auch RV spielen.
Aufstellung und System ist heute einfach nur Dreck.
Was ne Pleite
Estland - Irland 0:1
Gibt so tolle junge Spieler, die man mal werfen könnte, und wer spielt? Aogo und Träsch!
Naja, das wars ja schon fast.
Kann mich nicht entscheiden, bin ich für die Türkei, wäre ich eigentlich, oder für Gordon.
Gibts Bosnien auch irgendwo im Free-TV? Hoffe die reißen was.
Gibts Bosnien auch irgendwo im Free-TV? Hoffe die reißen was.
Scheiß Steamzwang!
Ist es erlaubt sich eine gecrackte Version herunterzuladen, wenn man das Spiel besitzt?
Ist es erlaubt sich eine gecrackte Version herunterzuladen, wenn man das Spiel besitzt?
giordani schrieb:Tut mir leid, aber das gebe ich dann gerad an dich zurück. Werner hat vollkommen Recht.SGE-Wuschel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und die Türkei ist ein Nato-Land und zudem abhängig von den Beziehungen zu den Europäern. Die werden einen Scheissdreck tun, gegen Israel zumindest militärisch vorzugehen.
Ich hoffe doch sehr, dass Du Recht hast. Nach dieser Gaza-Flotten-Geschichte bin ich mir bei Erdogan auch nicht so sehr sicher, dass eine NATO-Mitgliedschaft ihn wirklich abhält.GxOffmodd schrieb:
Israel hat ein sehr modernes und gut ausgebildetes Heer ! Sie würden bestimmt großen Schaden anrichten, aber ein Land wie Iran (oder auch die Türkei) vollgespickt mit ultranationalistischen und hochpatriotischen soldaten und einwohnern, wäre das Ende Israels !
Sicher, modern und gut ausgebildet, patriotisch sowieso.
Es würde halt ein 9-Tage-Krieg werden. Sieger (unter konventionellen Waffen) wäre Israel, da bin ich mir sicher.
Ein Hurra-Sieg wie den, den Israel im letzten Krieg auch in 9 Tagen gegen die Hisbollah im Libanon errungen hat? Träum weiter.
Es soll sogar Supermächte geben die schon seit Jahren im Irak und in Afghanistan Krieg führen ohne einen größeren Blumentopf dabei gewonnen zu haben. Aber im Iran dagegen ist dann ja alles ganz einfach, man drückt ein paarmal aufs Knöppche und der Laden ist erledigt....klar doch.
So wie man hier in den Fußball-Freds oft den Eindruck hat manche Leute beziehen ihr vorgegebenes Wissen und ihre einfachen Lösungen vom FIFAxx zocken auf der Spielekonsole drängt es sich hier in dieser Diskussion analog auf. Zum Glück sitzen an den maßgeblichen Schalthebeln noch Leute mit ein wenig mehr Realitätsbewußtsein. Jedenfalls hoffe ich das.
Und du vergleichst den Irak -und den Afghanistankrieg mit einem möglichen Militärschlag gegen den Iran, dann frage ich dich wie denn die echten zwischenstaatlichen Kriegshandlungen ausgingen.
Für das amerikanische Militär ist die Luftverteidigung von 99% der Staaten auf der Erde ein Kinderspiel, für Israel wäre es das auch.
Nur Israel kann das eigentlich nicht allein machen, da sie Überflugrechte im Irak oder Saudi-Arabien bräuchten.
Asymetrische Kriegshandlungen sind ein ganz anderes Terrain, wo Israel natürlich sehr verwundbar wäre. Nur in der Luft hätte der Iran einfach keine Chance, und das hat nix mit FifaXX-Wissen zu tun.
Wird ja immer besser: Die Türkei?
Auch die würden sich genüsslich zurück lehnen.
Auch die würden sich genüsslich zurück lehnen.
simima schrieb:
@FrankenAdler
Kurz noch zu den von Dir angesprochenen Wildtieren. In Deutschland wird die Population - gerade von Wild - von den Förstern überwacht. Ein Ausufern kommt bei uns kaum vor.
Das ist falsch, sorry. Die Jäger kommen doch überhaupt nicht mehr hinterher. Vor allem die Wildschweinpopulationen ist absolut unnatürlich hoch, auch Rehe, Waschbären (gehören hier eh nicht hin), Füchse, Kaninchen und, da wo es vorkommt, das Rotwild sind für gesunde Populationen zu groß. Gerade in Deutschland gibt es zu viel Wild.
Das paradoxe ist nur, dass das Wild trotzdem im Winter gefüttert wird und die jammernden Jäger sich gegen die Wiederansiedlung von Wölfen und Luchsen aussprechen.
@FrankenAdler
Wo das Problem bei Bibern liegt, versteh ich aber nicht.
FrankenAdler schrieb:Unsinn! Ich hab ihn kopiert und dann gelöscht, so wie ich es bei jedem anderen auch gemacht hätte. Nix Editfunktion!
Haaaha! Der yeboah hat den Thread manipuliert und seinen Beitrag einfach wieder rausgenommen!!!
Die Editfunktion kommt und wird von den Mods ausprobiert. Ich wusste es!