>

yeboah1981

48923

#
Oka 3,5
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 3
Rode 3,5
Köhler 5,5
Meier 5
Idrissou 5
Gekas 4
#
Immer diese Leute, die sich nicht mal gedulden können. Irgendeine Überlegung, irgendeine Entwicklung, gleich mal per FB in die Welt plärren.  
#
Erinnert mich irgendwie an diesen Film!
#
#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Smoke, das bestätigt das immer noch nicht. Wie wärs mit Amnesty oder HRW Berichten? Da steht auch viel zu den Menschenrechtsverletzungen der Rebellen drin.  

Ja durchaus. Ist nicht so leicht, in einer Vorlesung nebenbei Informationsschlachten zu führen.  

Samstags?
#
Smoke, das bestätigt das immer noch nicht. Wie wärs mit Amnesty oder HRW Berichten? Da steht auch viel zu den Menschenrechtsverletzungen der Rebellen drin.
#
smoKe89 schrieb:
Wie in aller Welt komme ich auf Rassismus? Wo sind die Quellen?
Googelt doch einfach "libya rebels racist".

Bspw. http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2011/aug/30/libya-spectacular-revolution-disgraced-racism
Der Bericht ist voller Verweise.

Es gibt diesen Rassismus bestimmt, will ich gar nicht verleugnen. Der Guardianartikel bestätigt aber nicht deine (vielleicht einfach nur übertriebene) Behauptung.
#
Peter, dass es die schwarzafrikanische Bevölkerung gerade nicht so leicht hat, kannst du aber nicht ausblenden. Rassismus ist schon ein Thema im Post-Gaddafi-Libyen.
#
smoKe89 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
smoKe89 schrieb:
Ich weiß nicht so recht wie man ohne zu Überlegen die rassistischen und menschenverachtenden Taten der Rebellen dem Gaddafi-Regime vorziehen kann. Mir sind beide Seiten zutiefst unsymphatisch.

Stimmt. Die Rassismuskeule fehlte noch. Schließlich halten Libyer ihre eigenen Landsleute schon immer für rassisch minderwertig.

Na sicher. Ich werde aufgrund meiner Äußerungen mit Hitlersymphatisanten verglichen (WTF?), aber wenn Rebellen gezielt Schwarze aufreihen und exekutieren, ist das "schon shice".  
Es gab wohl Progrom artige Übergriffe, es gab auch die Massenerschießungen von Gaddafianhängern, beides abscheulich, aber hast du für das, was du schilderst, auch eine Quelle?
#
smoKe89 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und nochmal: Hätte das den Bürgerkrieg beendet?

Was willst du denn damit sagen? Ohne westliche Hilfe wäre gar kein Bürgerkrieg ausgebrochen. Zerrede doch nicht das Thema.

Ja, wäre so friedlich und harmonisch ausgegangen wie jetzt in Syrien.
#
Nix schlägt Hearts of Iron.

Spielt hier jemand den 3.Teil?
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Um das nochmal zu konkretisieren: Wir haben uns einfach ein bisschen überschätzt. Lautern ist zwar schlecht, aber eben doch höherklassig. Da muss man sich mal damit zufrieden geben, das Tempo mit zu gehen, anstatt das Spiel so dominieren zu wollen wie in der 1. Hälfte. Die war zwar richtig gut, aber ich war zur Halbzeit schon skeptisch, ob wir das Tempo weitergehen können.
Man hat sich die Kräfte nicht richtig eingeteilt. In den letzten Spielen, konnte man die zweite Hälfte einfach nur noch cool und souverän runter spielen, aber auch da ließ das Tempo schon immer deutlich nach.  

Du findest also, Lautern hat verdient gewonnen und war besser als wir? Erstaunt mich doch einigermaßen.

Nein, nicht ganz. Aber die Niederlage war logisch und folgerichtig, da das Spiel m.E. strategisch falsch geführt wurde.
Diesen einen neudeutschen Tuchelbegriff will ich hier mal nicht nennen, aber vielleicht weißt du ja, was ich meine.
#
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???

Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...

Köstlich! Der Typ hat jeden Ball verstolpert. Beim Kopfball kann man dem noch nicht mal ne Bildzeitung unter die Füsse schieben. Großes Spiel im Niemandsland des Spielfeldes-immer da wo es nicht weh tut. Würde Meier mit Handkuss gegen einen echten Typen wie Tiffert tauschen!

Geh nach Hause.
Meier ist unser bester Scorer.
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er den besten Notenschnitt aller unserer Spieler.
Noch besser, er hatte den besten Notenschnitt aller Zweitligaspieler.

Bis Idrissou in die Wertung aufgenommen wurde.
#
radewig schrieb:
Also das zwei Spieler Krämpfe bekommen, kann kein Trainer der Welt vorhersehen. Das wir das Spiel nochmals beleben mussten, ist völlig klar - insoweit sind auch die Auswechselungen nachvollziehbar.

Das habe ich Veh ja auch nicht vorgeworfen. Nur hätte Veh beispielsweise Köhler und Djakpa die Positionen tauschen lassen müssen und irgendeinen, vielleicht Idrissou, in die IV stellen müssen.
#
Um das nochmal zu konkretisieren: Wir haben uns einfach ein bisschen überschätzt. Lautern ist zwar schlecht, aber eben doch höherklassig. Da muss man sich mal damit zufrieden geben, das Tempo mit zu gehen, anstatt das Spiel so dominieren zu wollen wie in der 1. Hälfte. Die war zwar richtig gut, aber ich war zur Halbzeit schon skeptisch, ob wir das Tempo weitergehen können.
Man hat sich die Kräfte nicht richtig eingeteilt. In den letzten Spielen, konnte man die zweite Hälfte einfach nur noch cool und souverän runter spielen, aber auch da ließ das Tempo schon immer deutlich nach.
#
Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Ding in der 1.HZ von allen, auch schon im Stadion, dem Hoffer angehängt wird.
Das war der grottigste Pass, der beim Adressaten angekommen ist, den ich je gesehen habe. Spielt Idrissou den vernünftig in den Lauf, muss Hoffer nur noch einschieben. So muss er zurück, sich noch mal gegen zwei Lauterer durchsetzen, was er sehr gut macht, und dann noch den Torwart überwinden, der überragend hält.
Das Ding geht auf Mos Kappe.
#
Es war kein schlechtes Spiel, aber "unglücklich verloren"? Ich weiß ja nicht. Diese Niederlage hatte schon ganz bestimmte Gründe.
Am Ende, eigentlich schon ab Mitte der zweiten Halbzeit war die Mannschaft einfach völlig fertig und dementsprechend unkonzentriert und ungefährlich.
Außerdem hat Veh ungewohnt viele Fehler gemacht. Nimmt mit Hoffer und Meier unsere torgefährlichsten, und in diesem Spiel auch fast die besten Spieler herunter, bringt zu früh drei Spieler, die die Qualität der Mannschaft nicht steigern konnten und dann als Anderson und Djakpa definitiv nicht mehr weiterspielen konnten, stehen die weiter in der Abwehr rum.
Sorry, aber das haben wir schon auf dem Bolzplatz so gemacht. Wer nicht mehr rennen konnte, musste nach vorne.
#
Oka 3,5
Jung 3
Bamba 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4,5
Lehmann 2,5
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 3,5
Idrissou 5 (Sorry, aber dieser Pass!)
Hoffer 3
Matmour 4
#
Versteh das echt nicht, wozu man solche Highend-PCs brauch. Hab mir vor fast zwei Jahren einen Mittelklasse-Gamer-PC geholt und hatte bisher noch überhaupt kein Problem bei irgendeinem Spiel auf den maximalen Settings.
Mal schauen wie es bei Battlefield wird.
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadde sind weg.    

viel spaß im kino