yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Das wird wohl nicht reichen für RG.
jona_m schrieb:Was aber ja im Gegensatz dazu auch tatsächlich so ist.Afrigaaner schrieb:jona_m schrieb:
Meine Erkenntnis aus dem heutigen Abend, die CSU war schon immer gegen Atomkraft.
Man lernt nie aus. ,-)
Und die Linke sowieso, man konnte es nur leider nicht glaubhaft vermitteln...
Boah, die Grünen standen ja vor Fukushima so schlecht da in den Umfragen, und die FDP war auf einem Höhenflug. Wer nimmt die denn noch ernst?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Man könnte es meinen.
Haben die Japaner eigentlich direkt mitgewählt? Wenn ich das Geschwalle so höre...echt schlimm.
Vor allem frage ich mich, für wie dumm die Wahlverlierer da die Wähler halten. Ihre Politik hat natürlich nix mit dem Ausgang der Wahlen zu tun, is klar.
Beck da übrigens genauso bescheuert, wenn nicht sogar noch mehr. Die SPD ist für den Ausstieg, aber verliert trotzdem wegen Japan 10%, sehr schlüssig.
Fußabtreter? Sollte man da nicht lieber ne Oxxenbacher kaufen?
sgeslim schrieb:Wo ist das Problem? Wem das zu kompliziert ist, der macht ein Kreuz, so wie sonst auch immer, wer zwischen Parteien aufteilen oder einen bestimmten Kandidaten supporten will, kann kommunizieren und panieren. Verstehe echt nicht dieses Gejammer deswegen. Auch gerad im Wahllokal ham sich die ganzen Omis schrecklich echauffiert.
Der Wahlzettel in FFM ist doch auch ein schlechter Scherz, oder?
sunking schrieb:Oder Galgenhumor - so wie hier im Forum auch von vielen praktiziert.
das war pure hetze, schadenfreude und suhlen im dreck
Adleralex1000 schrieb:Das war wohl Ironie.
Moldawien Holland 0:1 und belgien Deutschland 0:1 auf eine STufe zu setzen finde ich schon echt witzig und lächerlich. Zufällig spielt bei Belgien mehrere Bundesligaspieler und sogar ein Premier League SPieler. Bei Moldawien kannst du mal gucken wie viele im AUsland sind.
Adleralex1000 schrieb:Muahaha, jeder schreibt mal Unsinn oder etwas, dass man nicht teilt.
Die User tutzt und Semper Fi sind für mich gestorben in diesem Forum.
SermoTrier schrieb:Tut mir leid, dass ich dich jetzt gerade rauspicke, könnte ich zu fast jedem schreiben.
Er selbst hat mir bei Facebook geschrieben, das er sich im Moment die größten Vorwürfe macht und sehr traurig über die jetzige Situation ist!
Ist er taurig wegen unserer Eintracht oder weil immer weniger Vereine Interesse zeigen???
So langsam nervt mich, wie Pirmin (und auch Ochs) hier in so eine Pariarolle geredet wird.
Ja, seine Leistungen waren schwach, er konnte sich nicht gegen den allgemeinen Negativtrend stemmen, und die große Verantwortung, die ihm aufgeladen wurde, war zu viel für ihn. Finde ich jetzt aber auch ziemlich normal für einen jungen Spieler.
Ja, er hat seinen Vertrag nicht verlängert, keiner kennt wirklich die Gründe. Wer weiß, vielleicht hätte er ihn auch doch noch verlängert, wäre unser Ligaverbleib nicht in Gefahr geraten. Kein Spieler verlängert in diesen Wochen einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt.
Aber manches was hier geschrieben wird, hört sich an, als ob Schwegler, ein Abstieg total egal wäre. Bestimmt nicht!
Was sagt ihr eigentlich, wenn er nach der Saison doch nicht den Verein verlässt?
Glaube nicht, dass Ama jetzt Stammspieler sein wird. Franz als Kapitän wäre ein schlechtes Omen (KSC). Eigentlich bleibt nur Ochs.
Allerdings kann ich mir Marco Russ mittelfristig sehr gut als Kapitän vorstellen, zur Zeit ist er aber vielleicht zu sehr mit seiner eigenen Leistung beschäftigt.
Allerdings kann ich mir Marco Russ mittelfristig sehr gut als Kapitän vorstellen, zur Zeit ist er aber vielleicht zu sehr mit seiner eigenen Leistung beschäftigt.
tutzt schrieb:Ich lebe im Gegensatz zu dir im Jahr 2011.yeboah1981 schrieb:
Äh doch!
Hab keine Ahnung, in welcher Realität du lebst, in meiner hat er das jedoch nicht... :neutral-face
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/round=15171/match=2002084/index.html
tutzt schrieb:Äh doch!Chevallaz schrieb:
Ribery war dabei
Äh...Nein?
tutzt schrieb:Ich freu mich ja auch ungeheuer doll. Kannst du es mal lassen, aus Beiträgen immer so einen Quatsch rauszulesen, der nirgendwo auch nur anklingt!yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Ja, genau, die Franzosen, gesehen wie die gestern gespielt haben?Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:
Das echt erbärmlich. Vorm Spiel noch groß die Fresse aufgemacht der Löw und jetzt so ne Scheiße. Was spielen so Flaschen wie Aogo oder Müller überhaupt z.Z. noch?
Müller hat heute 2 Tore gemacht.
Jo Wahnsinn, und ausm Spiel bringt er nur Rotze zusammen. Da hab ich lieber nen Flügelspieler der mal ne Flanke vors Tor bekommt und die 2 Tore nach Standards da net macht. Müller hat gefühlte 500x geflankt und alle wurden abgeblockt oder gingen ins Niemandsland.
Nur so nebenbei, sein zweites Tor war nach einer Flanke von Özil.
Und weiter?
Grausam wie die sich vorm Tor reihenweise die Bälle wegnehmen/wegköpfen ohne darauf zu achten wer besser postiert is.
Hauptsache der Kommentator hat in 5 Minuten zwanzig mal erwähnt wie verwöhnt das deutsche Publikum doch von der Nationalelf ist.
So sieht es aus. Diese Gruppe sagt doch letztlich gar nichts aus, sind doch nur Graupenmannschaften. Die Spanier lachen sich doch kaputt über sowas, was da in der 2. Halbzeit geleistet wird, die Franzosen und Niederländer genauso.
Das ist doch alles überhaupt kein Gradmesser. Es gab selten Zeiten, in denen Deutschland solche Spiele souveräner gestaltet hat.
Ist ja toll. Und wenn wir dann -mal wieder- von den Spaniern dominiert wurden, dann kann man sich ja wieder ganz dolle freun, dass man ja immerhin ganz souverän gg. Kasachstan gewonnen hat. Ich seh es eher so: Es gab selten Zeiten, in denen wir länger keinen Titel gewonnen haben.
Spanien ist das Maß aller Dinge, ansonsten steht Deutschland spielerisch und vom Potential her durchaus gut da, das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.
Aber das hat doch sowieso nix damit zu tun, ob jetzt Niederlande oder Deutschland höher gegen Kasachstan oder Liechtenstein gewinnt.
Aber echt, was ein Rotz!
Hitzfeld raus! Lassen die sich von Montenegro abhängen.
Hitzfeld raus! Lassen die sich von Montenegro abhängen.
tutzt schrieb:Ja, genau, die Franzosen, gesehen wie die gestern gespielt haben?Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:Dauzieher schrieb:Deus schrieb:
Das echt erbärmlich. Vorm Spiel noch groß die Fresse aufgemacht der Löw und jetzt so ne Scheiße. Was spielen so Flaschen wie Aogo oder Müller überhaupt z.Z. noch?
Müller hat heute 2 Tore gemacht.
Jo Wahnsinn, und ausm Spiel bringt er nur Rotze zusammen. Da hab ich lieber nen Flügelspieler der mal ne Flanke vors Tor bekommt und die 2 Tore nach Standards da net macht. Müller hat gefühlte 500x geflankt und alle wurden abgeblockt oder gingen ins Niemandsland.
Nur so nebenbei, sein zweites Tor war nach einer Flanke von Özil.
Und weiter?
Grausam wie die sich vorm Tor reihenweise die Bälle wegnehmen/wegköpfen ohne darauf zu achten wer besser postiert is.
Hauptsache der Kommentator hat in 5 Minuten zwanzig mal erwähnt wie verwöhnt das deutsche Publikum doch von der Nationalelf ist.
So sieht es aus. Diese Gruppe sagt doch letztlich gar nichts aus, sind doch nur Graupenmannschaften. Die Spanier lachen sich doch kaputt über sowas, was da in der 2. Halbzeit geleistet wird, die Franzosen und Niederländer genauso.
Das ist doch alles überhaupt kein Gradmesser. Es gab selten Zeiten, in denen Deutschland solche Spiele souveräner gestaltet hat.
Solche Spiele laufen in den letzten Jahren immer gleich ab, ordentliche erste Halbzeit mit einigen Toren, zweite Halbzeit passiert nix mehr außer Auswechslungen.
Jo-Gi schrieb:Ich glaube, du hast das nicht ganz verstanden. RK sagt ja nicht, wie stolz er sei, dass er den Adler auf der Brust trage, sondern dass er das den Spielern versucht hat zu vermitteln.
Bin ich eigentlich der einzige der dieses Video in höchstem Maße peinlich findet?
http://www.eyep.tv/sport/beitrag/fussball/video/grosse-daum-euphorie-bei-der-eintracht.html
Für mich hat das immer einen seltsamen Beigeschmack, wenn jemand vor 3 Minuten einen Vertrag unterschrieben hat und dann meint, wie stolz und stark es uns alle macht dass wir den Adler auf der Brust haben. Genauso wie diese "tolle Fans hier"-Sprüche.
Vielleicht sollte man dahingehend in Zukunft keine Fragen mehr stellen, um solche Antworten zu vermeiden. Ist ja zum fremdschämen.
Ich finds nicht peinlich.
Im Ernst, was hat das hier mit der Ausgangsfrage zu tun, nix oder?
Rentner, Studenten und Arbeitslose können per definitionem keine Fans sein. Ein Fan ist man ab 36,8 Arbeitsstunden die Woche, ein echter Fan erst ab 49,5.