>

yeboah1981

48930

#
Oje, was für ein Typ!  
#
smoKe89 schrieb:
Nein, er redet vom amerikanischen Verfassungsrecht, welches diese Art der Kriegsführung eigentlich nicht erlaubt.
Welchen von den dutzenden von Kriegen der USA in den letzten 100 Jahren erlaubt das denn überhaupt? Glaube kaum, dass Biden diese Kriege alle für illegitim oder illegal hält.
#
Im nächsten Land wird es ganz heiß!
Womöglich bereits mehr als 100 Tote in Syrien. Sicherheitskräfte dringen sogar in eine Moschee ein und richten ein Blutbad an.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrienproteste106.html

Auf youtube sind einige Videos, die ich schockierender finde, als alles was ich bisher von Libyen gesehen habe.
#
Danke, hört sich lecker an, aber auch kompliziert.  
#
Wobei man da wirklich auch das gesamte Interview hören müsste. Wenn er wirklich der Meinung ist, dass sein Land nur Krieg führen dürfe, wenn es angegriffen wird, stellt er sich ja schon fast gegen das Völkerrecht.
Auch wenn ein anderer souveräner Staat angegriffen wird oder ein Genozid vonstatten geht, muss ein Mitgliedsstaat des UN-Sicherheitsrates eigentlich eingreifen. Er kann das gar nicht so meinen, sondern bezieht das wahrscheinlich nur auf den Fall Iran.
#
smoKe89 schrieb:
Sehr interessant finde ich folgendes MSNBC-Interview mit dem heutigen US-Vizepräsidenten Joe Biden aus dem Jahre 2007:

http://www.youtube.com/watch?v=Adpa5kYUhCA

"The president has no constitutional authority to take this nation to war against a country of 70 million people [Iran] unless we're attacked or unless there is proof that we are about to be attacked. And if he does, if he does, I would move to impeach him."

Übersetzt:

Der Präsident hat keine verfassungsmäßige Ermächtigung die Nation in einen Krieg [...] zu führen, wenn wir nicht angegriffen wurden oder es keine Beweise für einen bevorstehenden Angriff gibt. Und wenn er es trotzdem tut, werde ich Anklage gegen ihn erheben.

Ob Biden nun Anklage gegen Obama erheben wird?
Genau der Fall ist nun nämlich eingetreten. Und es geht noch weiter; die gewählten Volksvertreter (der Kongress) hatten kein einziges Wort mitzureden. Praktisch ging es nach der UN-Resolution direkt los.
Steht doch da, das gilt nur für Länder mit mehr als 70 Millionen Einwohnern.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Ich kann zwar nix, aber ich wäre wieder dabei    

Dito!  
#
Zweifel sind natürlich angebracht. Aber dass Al-Quaida Zellen 15 Jahre warten, um dann tausende von Rebellen anzuführen, glaubst du das wirklich?
#
RebellionFFM schrieb:
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  
Uns nicht, und darum geht es doch, oder?
Sollen sich die Medien doch an dem abarbeiten, so wird Druck von der Mannschaft genommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Weil wir  Eintracht Frankfurt sind.
Das waren wir aber schon öfters, wenn ich mich nicht irre.  
#
Jo-Gi schrieb:
Finde Caios Aussage echt gut. Hoffe er schafft jetzt den Durchbruch.
Dafür muss er aber dann auch richtig zuhören!  
#
Hab hier ganz viel Pastetenblätterteig rumliegen, so was aber noch nie gemacht.
Kann mir jemand ein einfaches, leckeres Pastetenrezept empfehlen?
#
°o° schrieb:
Immer noch kein Post wo man sich das nochmal ansehen kann? Ich musste leider arbeiten und konnte die Übertragung nicht sehen.
War vorhin noch online auf der HR-Seite, jetzt isses weg.
#
RebellionFFM schrieb:
was en bescheuerter rummel um daum is. man könnte meinen der messias höchst persönlich würde jetzt die mannschaft wieder auf die bahn befördern!
so etwas bescheuertes wie eine liveübertragung des trainings hab ich schon lang nicht mehr gesehen...und das alles nur wegen CD
Wo issn das Problem? Guckt sich doch jeder Frankfurtfan an, und so schlimm finde ich es nicht, wenn dafür "Hessens dollstes Dorf", Maintower oder so ausfällt.
#
DerGeyer schrieb:
Eeehm ja der Fanshop war OFFEN, sonst wüsste ich nicht wo ich sonst mein Adleschoppe vorhin gekauft hab...
Hallo Threaderöffner, warst du überhaupt da heute???
#
Zwangskuscheln für drei Punkte!
#
Gruppentherapiestunde
#
Ah ok.
#
jona_m schrieb:
Sehr schön, Stream läuft im Hintergrund. Ich bräuchte dann nur mal jemanden der in großen Buchstaben schreibt: JETZT HR EINSCHALTEN!!

Letztens erst gefunden. Super Quali!
http://zattoo.com
#
Ja genau, duck und cover!