>

yeboah1981

48933

#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.

Sind die Kommentare zum Transfergeschäft nicht schizophren?

Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, hofft man quasi, daß damit seine Karriere zu Ende ist....

Kommt er zum eigenen, sind die Hoffnungen umgekehrt reziprok.

Irgendwie bekloppt  

Finde ich überhaupt nicht.  
Sind wir neutral, oder was?!?
#
SemperFi schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich finde die Regel gut, denn genau diese Regel macht doch den internationalen Wettbewerb in der K.O. Runde aus oder etwa nicht? Ohne diese Regel, wäre es doch langweilig. Dann würden beide Teams auswärts nicht auf sieg spielen und versuchen das Heimspiel zu gewinnen.

Jo stimmt, wie Wolfsburg und Lüttich heute auf Sieg gespielt haben... unfassbar...

Also manchen Mythos kann man sich ja echt aus dem Bauchspeck ziehen.
Tja, dafür brauch mal halt erst mal ein bisschen Bauchspeck.  

Mal im Ernst: Diese Regel hat einen gewissen Reiz für mich. Ich finde es steigert die Spannung enorm, wenn man mit einem Tor nicht nur ausgleichen, sondern gleich alles komplett rumdrehen kann.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Jemand, der sich wünscht, dass wir nicht in die Euro League kommen, ist absolut dumm und kein Eintracht-Fan.
Ich wär an deiner Stelle mal ein bisschen vorsichtiger. Vor allem wenn man fälschlicherweise behauptet, die Europa-League würde mehr Geld generieren. Nimmt man die dann benötigten Verstärkungen und die auszuschüttenden Prämien dazu, bleibt wahrscheinlich kaum was übrig.
Hinzu kommt, dass ich die Bedenkenträger sehr wohl verstehen kann: Mannschaften, die überraschend in den Europapokal kamen, sind in der Folgesaison sehr oft ziemlich tief gefallen.
Trotzdem würde ich es mir natürlich auch wünschen, deine Sprüche sind aber total daneben.
#
schwarzer_geier schrieb:
sg-idar schrieb:
Ich genehmige mir das mal:

Irgendwo im Frankfurter Zoo, würd ich sagen.
Aber frag jetzt nicht was für ein Fiedergetier uns hier den Rücken zudreht.  
Darf ich das konkretisieren? Das ist am neu entstehenden Gibbonhaus am Weiher. Noch sind da irgendwelche Vögel drin.
#
Find das gut so. Fertig.  
#
Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.  
#
Natürlich wäre es aber zu begrüßen, wenn die Eltern auch versuchen Deutsch zu lernen und wenn möglich dann auch zu hause mit den Kindern sprechen. Nicht dass wir uns missverstehen...
#
Eintracht-Experte schrieb:
Michael Skibbe, Trainer der Frankfurter Eintracht wollte den Namen nicht kommentieren.

„Über Namen reden wir intern."

Diekmeier indies: „Ich kann auch links spielen"
Wo stand das denn?
#
adler1807 schrieb:
Sämtliche Fortschritte die am Tag erzielt wurden waren schon am selben Abend zunichte gemacht weil daheim dann eben wieder türkisch gesprochen wurde und das erlernte daheim nicht angwendet werden konnte und dementsprechend vergessen wurde.
Von wem stammt denn diese Schlussfolgerung? Kann ja auch sein, dass sie es wieder vergaßen, da sie keine Sprache wirklich beherrschen und ihnen so die "Skills" fehlen, das Erlernte systematisch richtig einzuordnen und "abzuspeichern".
Bin aber weder Sprachforscher noch Pädagoge.
#
Ja, sehr guter Text.

@adler1807
Wenn aber in der Familie türkisch gesprochen wird, ist es doch vollkommen egal, wo das Kind geboren wurde. Die "Muttersprache" ist dann nicht Deutsch. Das heißt nach dawiedes und wildturkey Ausführungen zufolge, dass das Kind eben gerade diese Muttersprache erst mal beherrschen muss.
Das ist doch gerade der Kern des Problems, dass viele der hier Geborenen keine der beiden Sprachen wirklich systematisch nutzen können.
#
Rahvin schrieb:
Und der wird die Kohle sehr dringend brauchen...
Jupp, aber gerade das spricht doch gegen die SGE. Mittelklassemannschaft und Bundesliga kann durchaus ein Reiz sein, aber doch nicht für Spieler die am Ende ihrer Karriere nochmal abkassieren wollen (oder wie in diesem Fall müssen).
Da geht er besser zu irgendwelchen Scheichs, Ukraine, Russland, MLS oder halt doch einfach nach Kolumbien.  
#
Danke, also ich wart jetzt ab, ob es vielleicht wirklich der USB-Anschluss war. Wenn der Fehler wiederkommt, poste ich die genaue Fehlermeldung. Dann Bios updaten, und wenn auch das nix bringt, ab zu Atelco damit.

Ihr wart mir schon mal eine große Hilfe.
#
Danke. Das klingt ja echt preiswert.  
#
Ja, das hab ich auch schon probiert.
Hab jetzt gerade die Maus an den Frontusbs stecken, null Probleme. Hmmm...
#
Ich meine, wir hätten beide vor einem Jahr noch in trauter Eintracht behauptet, dass Ochs spielerische Mängel zu groß für das Mittelfeld wären. Jetzt kann ich ihn mir schon gar nicht mehr da wegdenken. Also über kurz oder lang seh ich Ochs zentraler.
#
MrBoccia schrieb:
Ochs als DM? Ne, wirklich nicht. Dazu ist er zu ballunsicher. Ochs gehört auf den Flügel, den er dann auf und abrennen kann.
Vor nem halben Jahr hätte ich dir noch Recht gegeben. So sehe ich das aber schon ein bisschen anders. Ochs hat die große Streuung bei seinen Pässen weitgehend eingestellt, zugleich spielt er ruhiger und abgeklärter, stattdessen hat aber vor allem in den letzten Spielen sein Drang bis zur Grundlinie zu wetzen ziemlich nachgelassen. Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht dafür gekommen, aber in einigen Jahren, wenn auch seine Schnelligkeit nachlässt, könnte ich ihn mir sehr gut im DM vorstellen. Seine Zweikampfstärke wäre dort Gold wert.
#
Widzew Lodz  
#
Danke für all eure Tipps.  
Problem bei dem Ausschlussverfahren ist, dass es ja immer mal wieder läuft. Ich dachte schon öfters, dass ich das Problem jetzt gelöst hätte.
Außerdem hab ich den PC in Einzelteilen bei Alternate bestellt und mir von nem Kumpel zusammenbauen lassen. Das heißt, einfach mal zurückgeben und austauschen lassen, würde halt gewaltig nerven.
#
Also ích hab nur eine Grafikkarte. Hmm, also ich habe es nur mit den minimalen Treibern probiert, bzw mit denen die Windows mir vorschlägt. Also da ändert sich auch nix.

Ich schreibe gerade ohne Maus. Es gibt keinerlei Probleme. Vielleicht liegt es ja wirklich an den USB-Ports.
Aber was dann tun? Keine USB-Geräte mehr benutzen? Das kann es ja nicht sein...
#
Neuster Memtest und Chkdsk wurden mehrmals durchgeführt ohne Fehler zu finden.
Das nächste Mal schreibe ich die ganze Bluescreenmeldung ab (oder kann ich die irgendwo finden?)-
Ich hab nur eine USB-Maus. Werde das mal versuchen, ohne sie zu starten, bzw. mir eine analoge besorgen.