yeboah1981
48885
Drei Tage später muss ich mich von meinem extrem naiven Kommentar distanzieren.
Sollen sie jetzt gar keine Spieler mehr verpflichten. Mir scheinen das eher bescheidene Verpflichtungen mit Augenmaß zu sein.
Vorbei die Zeiten, dass man überteuerte und überschätzte Altstars gekauft hat. Köln macht seit Schmadtke eine gute Figur. Leider!
Vorbei die Zeiten, dass man überteuerte und überschätzte Altstars gekauft hat. Köln macht seit Schmadtke eine gute Figur. Leider!
Ich habe die leise Hoffnung, dass durch die Wahl der Frieden nähergerückt ist, und auch die Eskalationsspirale erstmal gestoppt wird. Dieser Oligarch verspricht so etwas wie Stabilität. Auch die Äußerungen von Steinmeier klangen gestern etwas moderater und ausgeglichener, genauso die von Putin in den letzten Tagen. Vielleicht wird die "Anti-Terroroperation" beendet und es kann nun etwas pragmatischer regiert werden, dass würde eine de-facto-Anerkennung der Krimanektion und eine weitgehende Autonomie der Ostukraine miteinschließen, auch wenn das keiner so sagen will.
Dass sich an den Lebensverhältnissen in der Ukraine etwas ändert, die allgegenwärtige Korruption etc., daran glaube ich überhaupt nicht.
Wahrscheinlich startet deshalb der nächste Oligarch in ein paar Jahren wieder eine Maidan-Revolution mit Hilfe des Rechten Sektors, und das ganze geht von vorne los.
Dass sich an den Lebensverhältnissen in der Ukraine etwas ändert, die allgegenwärtige Korruption etc., daran glaube ich überhaupt nicht.
Wahrscheinlich startet deshalb der nächste Oligarch in ein paar Jahren wieder eine Maidan-Revolution mit Hilfe des Rechten Sektors, und das ganze geht von vorne los.
Einmal "zu haben" abzugeben, für einen Rechtsverteidger, spieltstarken 6er oder einen Linksaußen. Linksverteidger könnt ihr behalten.
NrwAdlerBasti schrieb:Also du würdest von 6, 7 Millionen, die zur Verfügung stehen, 3 Millionen für einen Linksverteidger ausgeben, von denen wir zwei ordentliche haben, um dann nur noch die Hälfte zu haben für ungefähr 5 weitere Spieler zu haben.
Klar haben wir rechts mehr Bedarf, da gebe ich euch recht. Allerdings denke ich wenn man man ihn für 3 Millionen bekommen kann, sollte man drüber nachdenken.
Du hast ein Auto ohne Reifen, Stoßstange und Lenkrad. Als erstes würdest du dir also ein zweites Autoradio holen.
Alderweireld? Du spammst doch hier nur. Der ist locker 10 oder 15 Millionen wert.
Das ist schon bitter. Nach den Außenverteidiger und den Stürmern wird immer mehr auch das Defensive Mittelfeld zur Problemzone. Kramer kann da doch nicht ernsthaft eine Alternative sein.
Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde.
Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde.
Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
Schick mal die Anmelde-Emailadresse per PN einem Mod. Der dürfte dir dann den Benutzernamen dazu sagen können.
Maabootsche schrieb:Didinho schrieb:
...
Da find ich das Chandler-Gerücht wesentlich interessanter ...
Mal einfach so gefragt: Was macht den eigentlich so interessant?
Na er wurde jetzt eben jahrelang nur in den höchsten Tönen gelobt, da er ja als Beispiel herhalten musste, für all die tollen Talente, die die blinde Eintracht verloren hat.
Dass er nur ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist, der in all den Jahren niemals bei der Eintracht Stamm gespielt hätte, tut da nichts zur Sache.
Dass es immer noch Leute gibt, die nach so vielen Jahren nicht kapiert haben, dass Transfermarkt.de keine Quelle ist und das auch nie vorgibt, zu sein.
Horten schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister
und alter wer wird jetzt weltmeister
Iran!
Spiel des Jahres!
Heute besinne ich mich mal wieder meiner familiären Wurzeln.
Grüße gehen raus an Eltern, Onkel, Cousins, Cousinen, Tanten und Großeltern!
Heute besinne ich mich mal wieder meiner familiären Wurzeln.
Grüße gehen raus an Eltern, Onkel, Cousins, Cousinen, Tanten und Großeltern!
Mainhattener schrieb:yeboah1981 schrieb:
Weil Ortega im Tor steht?
Nein, weil es einfach nur furchtbar langweilige und vorhersehbare Ergebnisse gibt.
Hass!
Die Schiris verpfeiffen in letzter Zeit ja auch jedes Spiel.
Wetten der hat das gesehen. Die Schiris haben einfach nur Schiss in solchen Spielen Elfer zu geben. Im leisesten Zweifel für den Verteidiger ist da das Motto in letzter Zeit.
Wetten der hat das gesehen. Die Schiris haben einfach nur Schiss in solchen Spielen Elfer zu geben. Im leisesten Zweifel für den Verteidiger ist da das Motto in letzter Zeit.
Alter! Wasn Hammerspiel!
Wer ist Bayern, Deutschland, Barca? Darmstadt-Bielefeld rockt.
Wer ist Bayern, Deutschland, Barca? Darmstadt-Bielefeld rockt.
Sehr schön! Tolle Fightermannschaft!
Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt über ein Ergebnis so geärgert habe, bei dem die Eintracht nicht beteiligt war. Muss lange, lange her sein.
Arrrrrrrrrrrrrrrgh! 1:1 war mein Tipp gewesen.
Arrrrrrrrrrrrrrrgh! 1:1 war mein Tipp gewesen.
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? Reus
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? 4
4. Wer wird WM-Torschützenkönig? Suarez
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? Spanien, Chile
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? Kolumbien, Elfenbeinküste
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? Uruguay, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? Portugal, Deutschland
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? Belgien, Südkorea
13. Wer wird Weltmeister? Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Costa Rica