>

yeboah1981

48887

#
Barnetta ist, wie zu erwarten, im endgültigen Nati-Kader für die WM.  

Schwegler nur auf Abruf. Och wie schade!  
#
Und wieviel Miete kannst du zahlen?
#
Achja, schreib doch mal, was du überhaupt willst. 1, 2, 3 Zimmer, was sonst so? Vielleicht hat ja jemand was für dich.
#
Ganz ehrlich, wenn du jetzt nicht der Topverdiener bist, solltest du dich nicht auf eins, zwei Stadtteile beschränken. Guck in ganz Nord-Frankfurt und den nördlichen Randbezirken nach bezahlbaren Wohnungen. Ist nämlich schon schwer genug. Selbst wenn du was gutes findest, ist ja noch lange nicht gesagt, dass du die Wohnung dann auch bekommst, meistens hat man viele Mitbewerber. Also sei so flexibel wie möglich.
#
#
Was ich sagen wollte, eigentlich ist es mir scheissegal, ob das ein Wahllokal war. Es interessiert mich eher, wer da gerade in der Ukraine mit Panzern wütet und Leute niederballert.
Vielleicht ist das ja für manchen okay so. Mich beunruhigt es, wie wenig dies immer noch hinterfragt wird. Wobei ich sagen muss, dass manche Medien so langsam etwas umschwenken.
#
Wie kommt ihr darauf, dass ich glaube, dass diese Wahlen fair und nach allgemeinen demokratischen Spielregeln abliefen? Das habe ich nirgendwo gesagt. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass ich Putin toll finde oder eine Sezession in meinen Augen so rechtmäßig ist. Aber an diese Spielchen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, an Unterstellungen man würde z.B. Russland als engen Partner den USA vorziehen.

Ich glaube eigentlich nur das, was ich sehe.
Vielleicht war es auch kein Wahllokal, das hatte ich unhinterfragt übernommen, mein Fehler.
Was ich sehe, und das auf mehreren Videos, ist dass in den letzten Tagen auf unbewaffnete geschossen wurde. Und ich finde, dass das eine sehr sehr wichtige Meldung ist, die ich von unseren Medien gerne ausführlich recherchiert bekommen würde.
Weder die Maidanschüsse, noch der Brand in Odessa, oder die Schüsse auf Zivilisten in den letzten Tagen sind aus meiner Sicht (das darf jeder gerne anders sehen) ausreichend beleuchtet worden. Gerade wenn man eben Russia Today nicht glauben möchte, erwarte ich da mehr.
Und ja, ich fühle mich persönlich betroffen, und bin deswegen bestimmt öfters auch nicht gründlich oder neutral genug, aber manchmal kriege ich in den letzten Wochen echt die Krise.
#
EintrachtOssi schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.

Castro, den nehmt doch jeder mit Kusshand. Eine Liga über uns, würde ich sagen.

würde ich auch sagen, aber wenn man von hochkaräter schreibt, dann denke ich, dass eben genau sowas gemeint ist. allerdings glaube ich das auch beim besten willen nicht.

badejl den ich in deiner geliste gesehen hatte, wäre noch einer, der is im grunde ein identischer spielertyp wie schwegler und nich viel schlechter, vllt sogar talentierter.

wenn man sich mal die Hamburg Spiele angeschaut hat, dann hat man Bardejl immer wieder als Grund für Gegentore gesehen - hauptsächlich weil er Gegenspieler einfach laufen lies.
den will ich hier nicht sehen.
Hamburg hat immer wieder hoch veranlagte Spieler verloren, die beim HSV nicht wirklich viel gerissen haben, und dann auf einmal richtig abgingen: Kompany, Boateng, Sam, Choupo-Moting, Skjelbred etc.
Ich würde auf die Leistung eines jungen Spielers in dieser HSV-Saison nicht so viel geben, da geht es eher um das Potenzial.
#
Kadaj schrieb:
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.

Castro, den nehmt doch jeder mit Kusshand. Eine Liga über uns, würde ich sagen.
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.

Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.

Inamoto und Mehdi waren auch sogenannte Hochkaräter, "Knaller", Helden in ihrer Heimat!  
#
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.
#
Ja, aber von einem anderen Blickwinkel. Gab allerdings noch einen anderen Vorfall, wo aus dem Fenster aus in die Menge geschossen wurde, und ein junger Mann getroffen, wahrscheinlich getötet wird.
#
Vielleicht meinen die ja doch "nur" den Dirk Schuster.  
#
Menschen wollen in ein Wahllokal, werden mit Waffen daran gehindert, einer wird erschossen.

https://www.youtube.com/watch?v=W4joK6D_-Wc

Diese Terroristen wollten wählen gehen, so was aber auch.
Man sollte dies zum Anlass nehmen und die Sanktionen verschärfen!
#
DBecki schrieb:
haobeY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
haobeY schrieb:
Bishop-Six schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jaja, der Rasen soll gemäht sein, die Hecken geschnitten, die Parkplätze sauber, die Gullies gereinigt und ja kein Unkraut im Blumenbeet. Aber am besten alles ohne krach.

Wenn die Anwohner net so faul wären bräuchte man dafür keine extra Firma.  

Ja genau, es liegt nur an den faulen Anwohnern und meiner realitätsfernen Einstellung.

Sorry, ich würde lieber weniger zahlen und die Dinge selbst machen. Ich wurde hier nicht gefragt, niemand wird das. Das isn Dorf mit 13.000 Einwohnern, dem Vermieter gehört min. 10 dieser Wohnblocks und en Hotel und die Hausmeisterfirma wird ausschließlich von ihm beschäftigt + seine Bekannten im Rathaus = wir, in den Billig-Blocks haben das Maul zu halten.

Verstehste jetzt???

Haste überhaupt meine anderen Posts hier in Thread gelesen? Oder willste nur pöbeln?

Lass gut sein, Nachtmahr hat Kronkorgen auf den Augen - da ist schlecht mit "richtig lesen"

Wie wäre es wenn du mal den Kopf zu machst und dich wieder mit der Passform deines Aluhutes beschäftigst?

@Bishop-Six: Ich verstehe dein Problem ganz gut und überraschender weise kann ich dir erzählen das selber 6 Jahre für die Pflege von Außenanlagen einer Wohnstätten GmbH zuständig war. Die Typen, die da mit den Rasenmähern, Heckenscheren und anderem Zeug herum laufen machen, das nicht weil sie dich ärgern wollen sondern weil es ihnen gesagt wird von ihrem Chef und der bekommt Druck von dem Besitzer der Wohnungen. Ich kenne das zu gute wie es ist wenn Anwohner wegen jedem scheiß anrufen weil ein Ast auf einen Weg ragt, der Rasen 2 cm zu lang ist oder irgendwo 2 Brennnesseln stehen. Erzähl DU mir nicht wie das ist.

Du wohnst in den Wohnhäusern nicht alleine, vielleicht beschweren sich deine Nachbarn auch über so was und rufen regelmäßig den Vermieter an? Die Typen die die Arbeit ausführen sind meistens auch die armen Schweine.

Das du Kronkorgen auf den Augen hast, stimmt doch. Und deine Antwort war so berechenbar, dass ich schon kurz vor einer Fred-Eröffnung war mit dem Titel "Nachtmahr's-Antwort, wird sich auf einen Aluhut beziehen"

Vielleicht bastelst du mir endlich mal einen, damit ich mir nämlich wirklich mal einen aufsetzen kann - so aus neugierde. Hab bis heute noch keinen besitzen dürfen - selten die Dinger, Sauselten!

Es heisst "KronkorKen"...

Es heißt "heißt".  
#
Stimmt, ganz vergessen, Mainz sucht ja jetzt auch. Da würde er natürlich auch ins Profil passen.

Stuttgart sucht wohl eher nicht mehr.
#
AnitaBonghit schrieb:
tani1977 schrieb:
was genau hat er denn gesagt

er wurde gefragt ob er nächste saison in paderborn gegen schalke usw spielt

Antwort:
- jetzt der falsche zeitpunkt
- er will nicht lügen
- es wurde alles gesagt
- er hat vertrag bis 2016

so ungefähr

+ Interviewer: "Dann kann Hübner ja doch mal nachfragen."
Breitenreiter: "Die Frage habe ich nicht verstanden" + *grins*
#
Also Breitenreiter wird´s. Hat sich für mich jedenfalls gerade sehr so angehört.
#
BeneSupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollte das in die Hose gehen werden die Bielefelder mit Sicherheit Protest einlegen. Mit Recht.

Ja und hoffentlich Recht bekommen. Runter mit Dünamo.

Warum sollten sie Recht bekommen? Ich habe das gerade nicht ganz mitbekommen, aber da sind Raketen aufs Spielfeld und das Spiel wurde kurz unterbrochen oder?
Das reicht doch nicht, um das Ergebnis eines Spiel anzufechten.
#
SGE-Wuschel schrieb:
achim0815 schrieb:
mit Dresden steigen, genauso wie bei Braunschweig, genau die Richtigen ab
welche Verbindung haben die beiden außer gelb?

Naziimage.