>

yeboah1981

48883

#
Achso danke natürlich für den netten Bericht!
#
Apropos Querelerklientel, hat jemand nochmal den Link zu der RTL-AktuellSendung mit diesem Vogel, der meinte wegen ihm hätten HB Caio und Fenin geholt. Mensch war der Klasse. Würd den zugern nochmal sehen. Wisst ihr wen ich meine?
#
SCHUR2008 schrieb:
Ihr seit lustig. Die spieler die ich gennant habe sind keine amateure.
Die Spieler sind teilweise richtig gut und brauchen keine Eingewöhnungszeit.
Das wir gute Amateure und Jugendspieler haben weiß ich, aber die Spieler
die ich genannt habe sind schon ein bisschen besser und weiter.
Achenbach wäre einer dem ich in ein bis zwei Jahren den Sprung in
die DFB-Elf zutraue.

Senesie und Fillinger spielen bei den Amas, aber du hast Recht ich hab etwas übertrieben. Der Punkt ist doch nur dass ein Hennings beispielsweise nur in der U21 gut spielt, der robbt sonst gar nix, Osnabrück ist froh wenn die den los sind.
Was mich ärgert ist eben dass du hier einfach daher kommst und den Spieler Sammir als schlechter als diese Zweitligaspieler darstellst, ohne irgendwas von ihm zu wissen. Und dass 21-jährige Brasilianer aus der kroatischen Liga einen partout nicht weiterbringen können, ist doch Quatsch. Ich erinner hier nur mal an Eduardo.
#
Heesy03 schrieb:
Ich will ihn trotzdem nicht ,-)  

Mannmann, was bringen nur solche Posts? Ohne Begründung rein gar nix! Wenn möchtest du denn gerne für die IV? Wörns vielleicht? Den kennt man immerhin.

Zum Spieler: Also wenn man mal schaut wie oft Holz und FF jetzt schon in Zagreb und Split waren, muss man doch wirklich erwarten, dass einer von dort zu uns wechselt. Die scheinen da eine ganze Reihe von Spieler im Auge zu haben. Angefangen hatte ja alles mit Rukavina und Kalinic.
#
kasi1981 schrieb:
1:1 riise  

Marke NadW! Lol, was war das?
#
yeboah1981 schrieb:
Mein Tipp: 1:0 Liverpool (Torres, wer sonst?)

Na dann halt Kuyt! Knapp war´s!
Ballack hab ich heut schwach gesehen. Czech hält Chelsea fürs Rückspiel im Rennen!

Uppps! 1:1 Eigentor Riise
#
Na also! 1:0 Kuyt! Mein Stream ist genau 1 Sekunde nach dem Tor abgekackt!
#
Fenchinis schrieb:
kommt auf cctv 5 keine champions league?

Wieso willst du das wissen? Bist du Chinese? Es gibt doch genug Streams auf Englisch!
#
---FFMstyler--- schrieb:
Super! Ma schauen wo es am besen läuft - Mit mein TVU Player wars bisher net so dolle - die Live-Streams gingen bisher schon besser!
Jetzt ist ja genug Auswahl da - Vielen Dank an dich!!!

Nimm auch noch SopCast dazu, dann hast du immer genügend Auswahl! Mit dem und dem TVUPlayer fährt man am besten! Hab gerade wieder völlig ruckelfreies und klares Bild!

Mein Tipp: 1:0 Liverpool (Torres, wer sonst?)
#
SCHUR2008 schrieb:
Ich weiß nicht

Eben! Du weisst es nicht! Vielleicht hat es Sammir drauf, vielleicht nicht! Oder hast du ihn schon spielen sehen? Ein mittelmässiger Spieler und irgendwelche Amateure sind BESTIMMT genauso gut? Das ist doch ein Witz! Unsere Scoutingabteilung wird es wohl besser wissen, als du.
#
Wenn wir schon beim Spekulieren und Quellenwälzen sind, sei nochmal hierrauf verwiesen:

Am Mittwoch schaute sich Friedhelm Funkel das kroatische Pokalspiel Dinamo Zagreb gegen NK Zagreb an. Der Eintracht-Coach beobachtete dabei mehrere Spieler, unter anderem Verteidiger Dario Drpic.
Quelle: kicker

Halte es für fast sicher, dass unter den beobachteten auch Sammir dabei war.
Hier wurde über Drpic diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11142701,11736322/goto/

PS und Off-Topic: Die Quellen der letzten Zeit deuten ja auf ein sehr aktives Scouting hin, dabei scheinen Österreich, Holland und Kroatien in besonderem Fokus zu stehen. Also Holz macht seinen Job. Lustig wie hier vor einiger Zeit noch über unser Scoutingsystem gelästert wurde. Naja, seit Caio und Fenin sind diese Töne aber auch nicht mehr zu hören.
#
Heesy03 schrieb:
Sotos war ein Söldner und bleibt auch einer.
Eben!
yeboah1981 schrieb:
Ein Wechsel ist legitim wenn man vorher keine hohlen Versprechungen macht, oder Arbeitsverweigerung betreibt.
EF-74 schrieb:
Sotos war immer offen und ehrlich, auf und neben dem Platz.

#
Schranz76 schrieb:
ISo schwachsinnig finde ich die Idee von Ar....... Rangnick wirklich net, ein paar mehr Tore könnten schon fallen.

Allein das finde ich schon diskussionswürdig. Klar, alle freuen sich über Spiele mit vielen Toren, aber man sollte sich auch mal fragen warum Fussball so beliebt ist, z.B. im Gegenteil zu Handball. Ich glaube es ist kein unbedeutender Faktor, dass durch die wenigeren Tore, ein Tor eben im Fussball einfach viel mehr wert ist, und diese ganz besonderen emotionalen Momente auslöst. Fussball ist mit Abstand der beliebteste Sport der Welt! Wozu nur etwas daran ändern wollen?
#
Wie wärs mit Ricken?
#
doktor-hammer schrieb:
einer der wenigen die immer wider kommen dürfen!

So sieht´s aus. Wie hat hier jemand mal geschrieben: "Sotos geht als Freund!". Genau so sehe ich das auch. Ein Wechsel ist legitim wenn man vorher keine hohlen Versprechungen macht, oder Arbeitsverweigerung betreibt. Das sei alle denen gesagt, die meinen, wir würden AS und NadW nur nachtrauern und deshalb so gereizt auf sie reagieren.
#
stickstroem schrieb:
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen    

Was ist denn das für eine absurde Argumentation? Von wegen: Kaufen wir einen überteuerten unfähigen Spieler, wir haben doch eh schon welche, die nix können, also warum nicht mehr von denen?
#
Diesen Beitrag findest du gut? Ich finde ihn total arm! Den Weggang eines Spielers zum Anlass zu nehmen, um auf anderen Spieler rumzuhacken, finde ich erbärmlich. Und ansonsten frage ich mich wofür dieser Thread gut sein soll. Soll hier jetzt jeder "Weisse und Mantzios sind schlecht, weg mit denen" reinschreiben, oder was? Da hätte ich mehr von dir erwartet.
#
schlusskonferenz schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Wie seht ihr das?

Du hast ja jetzt reichlich Antworten bekommen. Wie siehst Du das jetzt? Würde mich ernsthaft einmal interessieren.

Ich nehm diesen Thread mal stellvertretend um eine Beobachtung von mir zu schildern:
Ständig werden Threads eröffnet, die in ihrem Ausgangsposting ein provakatives Statement verknüpft mit einer Fragestellung beinhalten. Viele User lassen sich im folgenden darüber aus, diskutieren, stellen ihre Meinung dar und versuchen die Frage zu beantworten. Und was kommt? Null Reaktion des Threaderstellers, als ob der Thread einfach so dahingesch.....sen worden wäre, egal was daraus wird. Ich finde man sollte seine erstellten Threads im Auge behalten und bei Zeiten nochmal Stellung beziehen, entweder um seine Meinung nochmal klarer darzustellen oder aber auch zuzugeben, dass man sich geirrt hat und man von den anderen überzeugt wurde. Da würde niemanden ein Zacken aus der Krone brechen, im Gegenteil es würde von einer gehobenen Diskussionskultur zeugen.
#
...ganz dünnes Eis.
#
Falscher Thread, wie bekloppt bin ich denn! Das sollte in den Heimspielthread!
Grüße an Kadaj! ,-)