>
Profile square

yeboah1981

48211

#
Adler12.1 schrieb:
Für mich würd das alles aber mehr Sinn machen, wenn es sich bei der neuen Offensivkraft entweder um jemanden handelt, der in einer Liga unterwegs ist, in der noch Spielbetrieb ist , oder "unser Neuer" hat grade Heimaturlaub oder etwas ähnliches, weswegen er nicht nach Portugal mitkommt.


Da gäb es noch den Afrikacup. Vieleicht hat das was damit zu tuen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... und ne Quelle das wir nach nem Stürmer suchen gibt es auch nicht.


Mensch, jetzt lies doch mal den FR-Artikel!
#
Crédeau schrieb:
aber dass man in frankfurt dann gleich nach einem ersartz schreit hätte mir bei dem umfeld eigentlich klar sein müssen. das sind genau die leute, die alle paar monate irgendwelche trainer feuern wollen. wir sind 9. und können es uns deswegen allemal leisten einem mahdavikia nochmal ein halbes jahr eine chance zu geben!


Weder bin ich einer der neue Trainer fordert noch einer der Mehdi gleich zum Teufel schicken will. Wenn wir 9. sind, können wir es uns ja wohl auch leisten Alex, der hier immer alles gegeben hat und viel mehr Potential als Mehdi besitzt, spielen zu lassen. Dass er kein Spielmacher ist, stimmt. Aber sonst, schreibst du leider m.E. viel Quatsch! Gute Nacht!
#
Klar, Meier das ewige Talent soll ersetzt werden und Mehdi auf der rechten Seite spielen!   Mach dir mal Gedanken wer bisher was für die Eintracht geleistet hat und wieviel Potential noch in ihm steckt!
#
Das ist er! Hört sich echt nicht schlecht an:

http://transfermarkt.de/de/spieler/45993/maieralexander/profil.html
#
Dazu Daniel Alves und Kanoute, wie heut schon vorgeschlagen!
#
HerryBo79 schrieb:
Meine Aufstellung

------------------------Pröll---------------------------------
Ochs-------Russ (Vasovski)------Galindo------------Spycher
-----Inamoto--------------------------------Chris---------------
------------------Thurk--------------Maier-------------
---------Ama------------------------------Fenin-------

[q


Schreibweise bitte, bitte überprüfen! Du bist alt genug! Man muss es nicht so genau nehmen mit Rechtschreibung aber unsere Spieler bitte richtig schreiben. Das tut in den Augen weh.
#
team-adler schrieb:

In deinem 1. Beitrag kam das eher so rüber als wäre er der Chancentod schlechthin. Man sollte ja auch berücksichtigen, dass es sein 1. Training mit der Eintracht heute war und vllt. spielte auch die Aufregung eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Wir sollten auch nicht so naiv sein und glauben, dass er jede Chance ins Tor versenkt. Aber deine Schilderung über seinen Bewegungsablauf und die Tatsache, dass er sich Chancen erarbeitet  und mit Ama gut harmoniert hat, klingt gut. In irgend einem anderen Thread stand, dass er auch ein sehr guter Vorbereiter ist. Würde zu deinen Beobachtungen passen.

Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt. Ich freue mich schon auf den Rückrundenstart.


Diesen Eindruck wollte ich nicht vermitteln. Wollte nur wissen ob das andere auch gesehen hatten, da es auch im Berich von WIB nicht wirklich erwähnt wurde. Ich bin ja scheinbar immernoch der einzige, der diese Chancen wahrgenommen hat. Sie waren auch eher gegen Ende des Training, als viele schon verschwunden waren. Fenin wird einschlagen, davon bin ich überzeugt, auch wenn es mit der Chanceverwertung noch nicht so klappt. Halte es immernoch für richtig es zu erwähnen, gerade um darauf aufmerksam zu machen, dass wir alle etwas Geduld haben müssen.
#
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
Ono nach Bochum? Für die wäre das eine Top-Verpflichtung, ich halte viel von ihm, seine Fähigkeiten sind unbestritten. Aber er ist eher ein zentraler Spieler, da herrscht bei uns momentan ein Überangebot.


Hab ich was verpasst? Meier und Weissenberger = Überangebot???
Dann möchte ich aber nicht wissen, wo wir deiner Meinung nach schlecht aufgestellt sind!


Chris, Fink, Inamoto, alles Zentrale.... ups und fast noch den Köhler sowie Preuß vergessen die da auch spielen können... Russ auch... wobei Meier ja kein Zentraler ist...


Meier kein Zentraler??? Aber Köhler? Ich glaube hier werden Offensive zentrale Spieler gemeint. Richtig ist das wir eigentlich eher was für die Flügel suchen!
#
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.


Wieso ist das erwähnenswert?



@wib
Danke, Sabine, für deinen Bericht.    


Wieso nicht? Ich denke, alle wollen hier wissen wie er sich geschlagen hat. Und da hab ich von niemanden wirklich etwas gehört. Er hat sich gut bewegt und eigentlich mit Ama gut harmoniert, bei haben viel rochiert. Chance muss man sich erarbeiten, das hat er gut gemacht. Die hat er dann nicht reingemacht. Ich will ihn gar nicht kritisieren und denke dass das noch viel besser wird. Ich habe mich sehr über den Transfer gefreut.
#
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintr.adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!



Hoffst du darauf echt??????


Dass Taka bleibt, ja! Weiss nicht wie du aus meinem Post heraus lesen kannst, dass ich hoffe dass Fenin ein Chancentod wird. Aber heut beim Training sah es leider so aus.


   

Unglaublich aber wahr! Ich hatte es prophezeit aber doch noch nicht so früh erwartet. Noch kein Spiel gemacht, den ersten Tag in Frankfurt, die erste Trainingseinheit und dann dies.


Nochmal in richtiger Form: Also einfach wahrlos Sachen fett unterstreichen, ist unfair und dreht einfach die Worte um. Als hätt ich gesagt "Fenin dieser Chancentod, was hat sich HB dabei gedacht? Der ist doch nicht bundesligatauglich!" Ich bin zuversichtlich dass Fenin einschlägt, aber heute sah das bei der Chancenverwertung sehr unglücklich aus
#
Leo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintr.adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!



Hoffst du darauf echt??????


Dass Taka bleibt, ja! Weiss nicht wie du aus meinem Post heraus lesen kannst, dass ich hoffe dass Fenin ein Chancentod wird. Aber heut beim Training sah es leider so aus.


Stell mich jetzt nicht als Hetzer dar! Ich glaub an Fenin und dass es ein guter Transfer war, aber man darf nicht die Augen verschließen! Er hat sich gut bewegt, aber das Tor hat er nunmal aus bester Position nicht getroffen. Warst du denn beim Training dabei?

   

Unglaublich aber wahr! Ich hatte es prophezeit aber doch noch nicht so früh erwartet. Noch kein Spiel gemacht, den ersten Tag in Frankfurt, die erste Trainingseinheit und dann dies.
#
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.
#
Jo, danke für den Bericht! Aber hast du Mehdi nicht auch vermisst? Weisst du wo er war?
#
eintr.adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!



Hoffst du darauf echt??????


Dass Taka bleibt, ja! Weiss nicht wie du aus meinem Post heraus lesen kannst, dass ich hoffe dass Fenin ein Chancentod wird. Aber heut beim Training sah es leider so aus.
#
Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!
#
Fenin fand ich eigentlich auffällig, viel gelaufen, gut mitgespielt und oft gut positioniert. Allerdings hat er 3!!! hundertprozentige alleine vorm Tor versemmelt.
Gut gemacht hat sich Zimmermann als linker Verteidiger !

PS: Weiss jemand warum Mehdi heut nicht dabei war?
#
Alex war heut beim Training dabei, und war gleich einer der aktivsten! Hab ihn als den stärksten Spieler beim Trainingsspiel gesehen. Hat ein schönes Lupfertor gemacht! Er scheint also wieder fit zu sein!
#
XL311 schrieb:
Alex wer?


Was soll das? Bin ich froh wenn Alex wieder für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen kann, er hat uns mindestens so gefehlt wie Streit in den letzten Spielen. Und einer wie Fenin wird wohl auf seine Pässe angewiesen sein. Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!
#
Hach je, der ist doch total abgehoben. Er meint ernsthaft er gehört zu den Top 5 Stürmern in Europa wenn er fit ist. Da wird er doch nicht zu unserer "popeligen" Eintracht kommen. Also hier lohnt es doch echt nicht zu diskutieren. Er wird bei Bremen, Stuttgart, Scheisse etc. ins Spiel gebracht. Neh also ganz bestimmt nicht!