>
Profile square

yeboah1981

48232

#
Ich kann nur noch mals drauf verweisen: Ottl ist ein reiner DM und bringt uns meiner Meinung keinen Meter weiter! Finger weg von Bayernspielern!
#
LOL. Irgendwie entwickelt sich dieser Thread in die falsche Richtung. So wird das doch nur wieder einer von zahllosen "Wer könnte kommen"threads. Eigentlich müsste es hier doch nur um Schlaudraff und die ins Spiel gebrachte LV-Verstärkung gehen. Könnten wir nicht einfach einen Schlaudraffthread aufmachen (na gut, hat sich ja wohl schon erledigt) und einen LV-Thread. Naja.
#
Easthome-Adler schrieb:

DAMIT könnte ich auch gut leben und wenn mich nciht alles täuscht ist doch Ottl die Ultimative Allzweckwaffe, der hat bei den Bayern schon alles gespielt ausser im Tor glaube ich! ,-)


Glaube ich nicht. Wo hat denn Ottl außer im defensiven Mittelfeld gespielt??? Und da sind wir ausreichend besetzt! Ottl ist eh überbewertet und gehaltstechnisch jetzt schon versaut.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Frage mich grade warum wollen alle hier den spycher los werden ???
Ich finde Ihn echt wichtig für unsere junge wilden.
Da sind echt andere die man abgeben sollte aber ganz schnell


Gruß Andy


Keiner in diesem Thread hat geschrieben, dass man Spycher loswerden will. Wie kommst du darauf? Selbst der Threadersteller möchte Spycher sogar sehr gerne behalten. Erstmal richtig lesen!
#
renegade92 schrieb:
Lavric hatte letztes Jahr in der 2. Liga ein Angebot von Real Madrid bekommen    


Jo, das war geil, wie die Titanic die Blöd verarscht hat!
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/was-geschah-wirklich-mit-klemen-lavric/
#
Schlug für mich den Inbegriff einer gelungenen Flanke aus dem Lauf bei der Em04! Warum nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=DXvfoOnDHLI
#
Thorsten Legat schrieb:

Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land.

Ohje wenn man sich was tätowiert sollte man schon bescheid wissen. Che kämpfte für die Weltrevolution, meinetwegen für die Bauern Cubas, aber bestimmt nicht für sein Land Argentinien. Legat ist schon ein Brot!
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
häää ???

warum das denn ???


nur weil ich schlecht von Heller gesprochen habe ???

die Nummer stehen nun mal für Positionen ! ist so !

1 Torwart
2,3,4,5 Abwehr
6   6er Defenivesmittelfeld
7,8,10 Mittelfeld
11 und 9 Sturm !
...

na ja muss man ja ne so genau nehmen !
aber eine 99 wie Ronaldo ist doch echt komisch oder ???


Jo genau, und wenn n Stürmer die 2 hat, darf er nicht auflaufen und 37,243 aufm Rücken sieht irgendwie komisch aus!   Merkst du eigentlich was fürn Mist du babbelst? Fenin kriegt die 8 und fertig! Und Heller wird noch rocken, du Nichtsnutz!
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/
*Fenin kommt am Freitag! Takahara nach Japan?*
#
Jetzt schreibt der Kicker. was wir eh schon wissen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/
#
Dirty-Harry schrieb:
Hält der Lammert die Bürger wirklich so blöd??

Ich denke schon. Sie sind es zum größten Teil

Dirty-Harry schrieb:
In Zeiten von Billiglöhnen und Entlassungen haben wir aktuell eine Diskussion über die Managergehälter.
Da macht er ein billiges Spiel und Ablenkungsmanöver und beanstandet die - ohne Zweifel überhöhten Gehälter - von Sportlern.

Hier gebe dir absolut recht!
Dirty-Harry schrieb:
Billiger   Populismus eines Politiokers.

Stimmt, aber dieses Gebashe gegen zu hohe Politikerdiäten ist auch eher Populismus à la Bildzeitung und will ablenken. Nebeneinkünfte und Aufsichtsratsposten direkt nach Ausstieg aus der Politik verbieten, dann die Abgeordneten ordentlich bezahlen und gut ist!
#
Außerdem änder mal dein Profil!!! Bei dem Lieblingsspieler nimmt dich hier eh keiner für voll!
#
SGEmannheim schrieb:
.::SGE::. schrieb:


Würde Takahara zur Winterpause schon gehen???




Ja , er kann es sich weniger vorstellen nochmal von Japan zur Eintracht zu kommen. Was ich mich jetzt frage , der kann doch nicht einfach so gehen wenn er keine Lust mehr hat , er besitzt ja einen gültigen Vertrag ?! Also was geschieht dann ?! Muss Taka eine Strafe an die SGE zahlen wegen Vertragsbruch ?!

Wie genau kommst du jetzt eigentlich darauf??? Nur wegen dieser komischen Meldung ein so sicheres JA???
#
yeboah1981 schrieb:
Würde nach Leistung und vorallem "Verantwortung" bezahlt werden, müssten erfolgreiche Politiker, doch die bestbezahlten Bürger sein.


Klar, aber ich sprach vom Idealfall, nicht von den realen Verhälsnissen!
#
Hier wird die Bild und der HR-Videotext zitiert, da denke ich mir doch zitier ich mal Takahara selbst:


Aus Frankfurt habe ich mich mit gemischten Gefühlen verabschiedet. Natürlich freue ich mich über den guten Vorrundenabschluss, der uns durch den Sieg in Duisburg gelungen ist. Die Weiterentwicklung der Mannschaft setzt sich fort. Das zeigen auch die drei Punkte, die wir nach der Vorrunde mehr gesammelt haben, als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison.

Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben. Jetzt aber ist erst einmal Urlaub angesagt!

Quelle: http://www.takahara.de/?121A0A1A2549

Das hört sich doch ganz ehrlich an, und ich glaub Taka bleibt noch mindestens die Rückrunde! Über Vertragsbruch braucht man doch noch gar nicht zu diskutieren! Pro Taka!
#
Natürlich sollte man Politiker immer kritisieren können, aber jetzt überhöht mal nich den Fussball. Würde nach Leistung und vorallem "Verantwortung" bezahlt werden, müssten erfolgreiche Politiker, doch die bestbezahlten Bürger sein. Ich mein ein Luca Toni sorgt für ein paar Tore für den FCBäh, aber nicht für Krankenhäuser, Straßen, Schulen und die Sicherheit von 80 Millionen.
#
Ich denk mal bis zum Donnerstag wirds nicht viel neues geben. Spieler, Manager, Berater und selbst die Journaille machen sich die 3 Tage locker. Das können wir wohl auch, am Donnerstag wird dieser Thread dann bestimmt überkochen. Jetzt schon 47 000 Klicks und es kommt sekündlich ein neuer dazu. Rekordverdächtig, oder?
#
Einfach mal angenommen ich wär Profifussballer   , ich würde mich glaub ich mehr mit einem ausländischen Club identifizieren, als mit einem anderen Deutschen Club als der Eintracht. Also denke ich, entweder echte Eintrachtfans aus der Region oder ausländische Spieler. Das einzige Argument gegen eine Multi-Kultitruppe könnte meiner Meinung nach, die Sprachschwierigkeiten sein. Aber da wurde ja bei Fenin vieleicht sogar drauf geachtet, dass er eben ein wenig   (und das reicht doch fürs Fussballspielen) deutsch kann. Für die nationalen Gefühle haben wir/habt ihr doch die Nationalmannschaft.
Also Pro Multi-Kultiadler!
#
zumsel schrieb:
her mit ihm    


Als der Thead wieder mal oben war, dachte ich zuerst, da steht jetzt: "Kann zu!"
Wenn Fenin kommt, dann kann er dass er nämlich getrost.
#
Zurawski schrieb:
Mein Favorit für den rechten Flügel wäre Irek Jelen von Aj Auxerre.

http://www.youtube.com/watch?v=8unG2qT-yEI


Seine Spielweise sagt mir zu! Schnell und gut am Ball, kommt wohl sehr offensiv über den rechten Flügel! Finde ich irgendwie, genau wie bei Valeri, auf an Hieb interessant (endlich wieder gute Vorschläge!) Kannst du, oder können andere mehr über Jelen sagen! Wenn er allerdings Stamm bei AJ spielt wirds wohl schwer in loszueisen.