>

yeboah1981

48874

#
...und jetzt komm dann halt du zurück zum Thema! Also was möchtest du zu Balitsch sagen?
#
Köhler7Fan schrieb:
kommt doch mal zurück zum thema... es interessiert keinen, was ihr da schreibt...
das könnt ihr doch auch privat klären!!!  

Du scheinst dich wirklich für nix zu interessieren was hier geschrieben wird, sonst hättest du in dem anderen Balitschthread ja auch LESEN können, woher das Gerücht stammt. Keine gute Grundlage für Forumsdiskussionen.
#
Taka19 schrieb:
Ich wollte nur klar machen das Hanno balitsch nicht als LV geholt wird!!!!

Das hättest du dann aber in den Balitsch als LV-Thread schreiben müssen. Nur steht das da eh schon. *gegen die Stirn hau*
#
Taka19 schrieb:
Ich hab mir jetzt vorgenommen keinen Thread mehr aufzumachen, weil 1.wird er aus für mich ungeklärten Gründen geschlossen oder ich werde im Forum niedergemacht. Find dich damit ab...

Ok, nochmal im Guten: Benutz doch einfach die Sammelthreads für deine Wünsche! Hier z.B für LVs:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137962/
Ich meins echt nicht bös, aber versuch doch etwas die Ordnung hier einzuhalten.
#
Taka19 schrieb:
Wir haben Eichner wohl ein Angebot unterbreitet. Für mich die beste Variante.  Auch ein Paul Scharner oder einen Martin Stranzl hätte ich für klasse gehalten.....

Alder, ich krieg die Krise! Das ist jetzt der Balitschthread! Schreib was zu Balitsch oder in den Eichnerthread was zu Eichner oder in den LV-Sammelthread was zu den anderen beiden. Das kann doch nicht so schwer sein!
#
sCarecrow schrieb:
zumsel schrieb:
lt. kicker von heute, soll spycher die nächste saison weg sein. als nachfolger ist hanno ballitsch im gespräch

Da hat ja der Kicker großartig recherchiert. Die spielen nämlich haargenau dieselbe Position...

Im SAW steht das jetzt in Auszügen. Zur Ehrenrettung des Kickers muss man sagen, dass zwar beide im selben Artikel erwähnt werden, von einem Nachfolger "Balitsch" für "Spycher" ist nicht die Rede.
@scarecrow Guck nomma in den Eichnerthread! Wär cool wenn du mir antworten würdest.
#
eagleadler schrieb:
Träumerei...Chris ist zwar ein guter Spieler, allerdings lange nicht so gut für die brasilianische Nationalmannschaft....

Mineiro! Josue! Gilberto!
#
John_Zigarillo schrieb:

Stimmt, was für eine Vorstellung, denn:
1.) 2010 spielt Ronaldinho nicht mehr bei der WM 2010 (zu schlecht)

Genau, zu schlecht! HAHAHA! Nur weil er nicht mehr ganz sooo Weltklasse ist.
John_Zigarillo schrieb:

2.) Chris kann 2010 bei dieser Bras. Auswahl höchstens beim Beach Soccer mit jonglieren. Zweieinhalb Jahre ist im Fussball eine lange Zeit.

Nenn mir einfach mal 3,4 6er aus Brasilien die wirklich besser sind! Chris ist dann 31. Egal wer dann Nationaltrainer ist, er wird auch erfahrene, robuste und zweikampfstarke Spieler haben wollen, gerade im DM.
John_Zigarillo schrieb:

Die neuen 10er heißen 2010  im übrigen PATO (vom AC Milan) + Werders DIEGO (dann Real MAdrid). Kaka leidet wahrscheinlich an diesem "Erschöpfungssyndrom"

Ist Pato nicht eher Stürmer? Außerdem geht es ja hier nicht darum wer die 10er der Selecao sein werden.
John_Zigarillo schrieb:

3.) Dunga ist 2010 und vor der WM auch kein Trainer mehr, weil in der Coppa Amerika die Ziele nicht erreicht wurden und Brasilien gerade mal durch Platz 5 und die damit verbundene Relegation sich für die WM 2010 qualifiziert hat.

Reine Spekulation und eigentlich unwichtig für diesen Thread. 5er Platz? Ist doch nicht dein Ernst!
#
Zico2007 schrieb:
Chris träumt von Brasiliens Nationalteam

Wieso eigentlich von Brasiliens Nationalteam?
Wenn ich mich nicht irre, hat er doch deutsche Vorfahren. Zumindest hat sein Opa oder Vater (genau weiß ich das nicht) ne ganze Weile in Deutschland zugebracht.

Bei Chris' Spielstärke wäre das doch ne echte Bereicherung für das defensive Mittelfeld oder die Innenverteidigung der NM. Im Vergleich zu Brasilien dürfte doch hier auch die spielende Konkurrenz wesentlich kleiner sein. Wäre doch jedenfalls eine lohnendere Einbürgerung als damals bei Paulo Rink.

Was würdet ihr davon halten?  

Brasilien hat doch auch kein besonders gutes defensives Mittelfeld. Ich hab in "Nationalteams" nen Thread dazu aufgemacht. Diskutier doch da mit, wenn du Bock hast.
#
Chris träumt von Brasiliens Nationalteam

Das Lachen und seine Träume hatte der Brasilianer sowieso nie verloren. „Natürlich will ich noch mal in die Nationalmannschaft. Das ist in Brasilien das Größte. Und unser Nationaltrainer Dunga ist ja selber in der Bundesliga groß geworden. Er guckt nach Deutschland. Das kann ein Vorteil für mich sein.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/02/11/chris/brasilien-nationalteam,geo=3730932.html

Wie seht ihr das? Eigentlich hätte ich ja niemals gedacht, dass ein Frankfurter Spieler Chancen auf das Trikot der Selecao hat, aber wenn man sich die Situation näher betrachtet, erscheint dies gar nicht sooo unrealistisch.
Die Position im defensiven Mittelfeld wird in der brasilianischen Nationalmannschaft schon seit vielen Jahren oftmals von Bundesligaspielern bekleidet. Man denke nur an Emerson, Dunga, Mineiro, Gilberto und jetzt sogar Josue. Dass Chris besser ist als Josue brauch ich hier ja wohl nicht zu erwähnen. Nur sein etwas fortgeschritteneres Alter spricht hier gegen Chris. Die 6er Position ist generell in Brasilien meist nicht so stark besetzt. Ich sehe da nur Gilberto Silva als wirklich angemessen. Oder vergesse ich hier irgendwelche hochtalentierten Brasilianer im defensiven Mittelfeld?
Also was für eine Vorstellung: Chris hält bei der WM2010 Kaka und Ronaldinho den Rücken frei!
Glaubt ihr das ist nur Träumerei von Chris oder hat er wirklich berechtigte Chancen? Ich glaube schon, dass er vieleicht bald auf dem Zettel von Dunga steht.
Greetz T
#
groundhopping-de schrieb:
Ist es eigentlich ein Problem, daß ich bei Euch im Forum angemeldet bin? Ich bin ja kein Eintracht-Fan... Wollte halt hauptsächlich auf das größere Bild vom Banner hinweisen und kann mich jetzt wieder abmelden, wenn das so nicht vorgesehen ist! Oder kann man hier auch so mitschreiben?

Neh, wieso? Du versorgst uns ja hier mit netten Infos und provozierst nicht. Wir ham hier sogar ein paar verwirrte Wolfsburg -und Schlackefans! Danke für die Infos!
#
Ruben schrieb:

Funkel: sonderbare Auswechslung von Weissenberger gegen Manztios. Danach war's Kraut und Rueben im Mittelfeld...Toski haette er bringen koennen, wenn er schon nicht die Eier hat Caio zu bringen bei 2:0...

insgesamt war es wichtig gewonnen zu haben und ein 2:1 ist vielleicht besser als ein 3:0..so fahren wir zumindest hoffentlich wach nach Rostock und denken nicht wir sein schon die groessten....

Funkel: 1, Was für ein genialer Schachzug!
#
Tja, da sieht man, dass der afrikanische Fussball südlich der Sahara eben einfach immernoch nicht so weit ist. Ägypten hat klar schwächere Einzelspieler als einige der westafrikanischen Staaten, aber ihre bessere Organisation auf und neben dem Platz macht den Unterschied. Glückwunsch an Ägypten, hoffe aber trotzdem dass Mannschaften wie Elfenbeinküste, Nigeria und Ghana das nächste Mal oder bei der WM2010 endlich mal ihr Potential voll ausnutzen können.
#
liam_gallagher schrieb:
Meine Wunschreihenfolge:

KADLEC / Steinhöfer / Aogo / Eichner / Dum

Dazu mit Spycher verlängern, der dann aber nur noch zweiter Mann auf der LV-Position sein dürfte. Ob er das allerdings macht, ist natürlich sehr fraglich insbesondere wenn wirklich Vereine wie Espanyol Barcelona an ihm interessiert sein sollten.
Sollte Spycher gehn, müssen halt 2 der 5 oben her.

Mein Wunsch: Eröffne einen Linksverteidigersammelthread! Meine Frage an Scarecrow bezüglich Eichner geht gerad völlig unter!
#
Basaltkopp schrieb:
cube.3 schrieb:
Bei dem jetzigen Tabellenstand kann die Mindestanforderung nur

UI-Cup sein.

Mit welchem Grund?  

Mindestanforderung  

Bei der ersten Niederlage sind sowelche wie Du die ersten, die wieder alles in Frage stellen und Trainer und Mannschaft verteufeln    

In dem Fall wohl wirklich. Da verteidige ich die ganze Zeit alle Optimisten, und dann kommt so einer. Aber das ist eben der große Unterschied: Die einen sind einfach gut drauf, sehen was auf einmal möglich ist mit dieser Supertruppe und beginnen zu träumen, die anderen fordern auf einmal neue Ziele und Dinge die einfach noch zu weit weg sind, wenns nicht klappt wird auf die Truppe und Trainer eingeschlagen. Unsere Aufgabe muss jetzt sein zu differenzieren und nicht beide Gruppen in einen Topf zu werfen.
#
Köhler7Fan schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8317/marcelschaefer/profil.html
der wär doch gut  

1. Das ist ein Eichnerthread. Eichner wird sogar mit der SGE in Verbindung gebracht. Also bitte keine anderweitige Spekulation.
2. Schäfer ist neu zu Wolfsburg und ist da voll eingeschlagen. Also wird er auch nicht zur SGE wechseln. Weder wollen noch dürfen!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Wenn ich Freds lesen muss wie "nur noch 5 punkte zur Champions leage", oder "die nummer eins sind wir" oder "abstiegskampf at acta" oder "juhu, 13 punkte abstand zu abstiegsplätzen", oder....... ok, ihr kennt die dinger ja zu genüge..., stellen sich bei mir die nackenhaare auf!

Und von deiner Sorte gibt es auch schon genug Threads. Völlig überflüssig. Vieleicht täusch ich mich ja, aber der größere Teil der User bewahrt sich nach langjähriger Eintrachtanhängerschaft mittlerweile genug Realismus. Vor dem Bielefeldspiel haben doch auch alle schon gewarnt und auch ich dachte mir, ein typisches Spiel, das die Eintracht dann mal wieder verliert.
Auch der User der den Thread "nur noch 5 punkte zur Champions leauge" verfasste, forderte ja keinen solchen Platz sondern stellte nur die Tatsache fest. Ich find die allermeisten bleiben hier absolut auf dem Boden.
Meine Einschätzung: Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen und Schalke werden wir mit Sicherheit nicht überholen können. Vor Hannover, Stuttgart, Wolfsburg und evtl KSC zu stehen wäre ein Riesenerfolg und ein UI-Cupplatz, also das höchste der Gefühle. Vor Hertha, Dortmund, Nürnberg und Bochum zu stehen wäre ein Erfolg, vor der Saison nicht abzusehen, und keiner dürfte meckern. Platz 12 wäre in Ordnung, ich würde aber nicht in Begeisterung ausbrechen. Und genauso denke ich mal sehen das auch 80% der User hier. Deine Meinung ist nicht originell, ich hab sie hier schon tausendmal gelesen, außerdem frage ich mich warum man sich eigentlich im eigenen Thread selbst gar nicht mehr äußert.
Greetz T
#
Bombay Palace bei Alt-Sachsenhausen fand ich auch immer gut. Vorallem sehr nette Bedienung. Da kriegt man zu seinem Geburtstag schonmal eine Sektflasche geschenkt. http://www.sachsenhausen-live.de/sachsenhausen_d/gastro/bombay_palace_5.html
#
sCarecrow schrieb:
Ich machs mir einfach und kopiere einen Beitrag aus einem sinnfreiem Thread und positioniere ihn hier richtig:

sCarecrow schrieb:

Old swed!
Alles nur bitte nicht Eichner!!!
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich den letztes Jahr in der Hinrunde bei uns im Stadion gesehen haben.
Das ist wohl der hüftsteifeste Fussballer aller Zeiten. Völlig "gelenkefrei" und unkoordiniert.
Natürlich übertreibe ich ein wenig, aber athletisch gesehen ist das wirklich einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga. Er macht halt vieles durch seine Entscheidungen, Taktik und Einsatzwillen wett, ist dadurch aber äußerst limitiert.
So ziemlich das Gegenteil von Aogo. Der eben ein Musterathlet ist und noch äußerst viel Luft nach oben hat.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Eichner diese Leistung weiterhin abrufen kann. Er lebt sehr vom Kollektiv.
Ich weiss: kein rational nachvollziehbares Argument.

sCarecrow schrieb:
Im Spass:
Eichner ist für mich so was wie der "Negativ-Zidan".
Wo die Pässe aus einem Guss kamen, eine Einheit mit der Vorwärtsbewegung bildeten, empfand ich bei Eichner selbst die einfachsten Pässe als schmerzhafte Verrenkungen des gesamten Körpers.

Aber nun Spass beiseite. Ich gebe zu, dass das nicht ganz fair ist gegenüber dem Spieler Eichner, denn er hat hervorrangende Leistung gebracht.
Ist Stammspieler beim KSC und die stehen bekanntlich vor uns.
Das gebührt schon Respekt.

Dennoch glaube ich nicht, dass sich Eichner als feste Größe im deutschen Fussball etablieren wird. Genau so wenig glaube ich auch, dass er uns weiterhelfen könnte.

Also was man da gestern von Eichner gesehen hat, war ja wieder sehr sehr vielversprechend. @Scarecrow: Wie schaffst du es eigentlich dir so ein gutes Bild von ihm machen zu können? Ich jedenfalls schaue nur selten KSCspiele in kompletter Länge. In der 2.Liga hab ich noch nicht auf ihn geachtet. Was ich jetzt so in den Zusammenfassungen der 1.Liga sehe, ist doch einfach Klasse. Oder nicht?
#
DarkY88 schrieb:
Du willst also das ganze Unterforum sperren lassen ???

Das ist einfach ein Fantasie Forum ... es tut nun mal Leuten gut wenn sie davon träumen das Henry bei der Eintracht spielen würde ... wir wissen selber das es ned so sein wird ABER der gedanke ist angenehm ...

ausserdem kommen ja meistens auch realistische wünsche die leute für geeignet halten (ich z.b. würd gerne Stein bei uns sehen ...)

Außerdem ist das ja nicht alles Fantasie, sondern baut oft auch auf Gerüchten auf. Man denke nur an den Feninthread oder jetzt den Hint von HB zu dem Spiel Nigeria vs Benin. Hier kann man im Vorfeld schonmal diskutieren, welche und wie fern einen Spieler weiterbringen (siehe Steinhöfer oder Eichner). Das Wunschkonzert als manifestierte Kritik an HB zu interpretieren ist großer Unfug. Da will sich nur einer aufspielen.