>
Avatar profile square

Yeboah92

1183

#
Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen konnte ich folgendes übersetzen.
...Frankfurt spielt den besseren Fußball...
...Deutschland hat den besseren Wein...
...auch die hübscheren Mädchen...
...natürlich die schönere Küste...
...sowieso das bessere Brot...
..und auf jeden Fall die besseren Autos...
etc.

ggf sind einige Fehler in der Übersetzung enthalten.

EFC Vive la Eintracht
#
Und wer hat`s kaputt gemacht ?... die Schweizer..oder

EFC Ich hätte lieber den FC Thun aus dem Berner Oberland in der EL-Gruppe gehabt
#
....so sieht also "zeitnah" aus. Ich werde diese Beschreibung und entsprechende Zeitspanne bei kommenden Projekten auch mal anwenden. Mal schauen was der Arbeitgeber und die Frau sagen und wann die Kinder ihr Taschengeld bekommen...zeitnah eben.
#
Um aufs Thema zurück zu kommen: Übergewicht löst Rücken aus, geht dann wegen zu schwerem Skelett uff die Knie, und naja, am Ende des Tages hängt man wie Gollum rum. Will man das?

Na ja, kommt auf den Kuchen an.
BTW. zwischen Rücken und Knie bekommt man erst noch "Bauch"

EFC Ranzen allez
#
...die Frankfurtter Medien. Gewinnt die Eintracht sehen sie uns schon als Favorit auf die EL-Sieg, gibt es ein Spiel wie am Samstag stellen wir gleich den potentiellen Abstiegskandidat ...

EFC Diva
#
propain schrieb:
Yeboah92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?  


Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.

Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.


*kopfschüttel*....aber später mit seinem Trikot rumrennen
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?
#
maxim187 schrieb:
Alex_Will85 schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich schon was neues bez. Bendtner-Transfer? Meines Wissens nach sollen ja erst am Wochenende genauere Infos folgen, oder?


heute ist wochenende oder?  
Ich will Informationen!    


Fahr Taxi, da gibt es immer die "sichersten" News
#
ttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588866/artikel_die-eintracht-und-die-stuermersuche_zeitnahe-entscheidung.html

ach was ein schönes Bild vom Bruno...der Fotograph hatte danach aber einen Hörsturz..

EFC Tinnitus
#
markyvogt schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Fliegt Hübner eigentlich Economy oder Business Class nach London?  


Pah ... Vom FRA fliegen nur Loser!

Echte Männer  fliegen von Egelsbach aus!    


Was´n Quatsch. Echte Männer fliegen von der Burg Königstein per Heli, das ganze untermauert mit Salut Schüssen. Die Einwohner bekommen das täglich zu Hören wenn ich in meine Casa Knechtschuft nach FFM fliege    


Pah...alles Anfänger..ich beame mich morgens mal kurz zu meinen diversen Zielen...."Scotty Energie!"
#
fastmeister92 schrieb:
Alle warten auf Bendtner und dann kommt Roque Santa Cruz.    


Der Taxifahrer meines Taxifahres hat nämlich den Dingsbums in der Stadt gesehen, ja wirklich
#
"Sing" My Oli is over the Oschen , don`t bring back my Oli to me...
#
prothurk schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob und wenn ja, wie gut Joselu deutsch spricht? Immerhin ist er ja in Stuttgart geboren und hat ja vielleicht auch ein paar Jahre dort gelebt?


Das steht in der FR dazu:


Der in Stuttgart geborene Spanier, der vor einem Jahr dennoch kein Deutsch sprach, kam 2012 für sechs Millionen Euro von Real Madrid II in den Kraichgau. Beide freilich standen in der Phase, als Hoffenheim eine sehr erfolgreiche Aufholjagd starteten, nicht mehr im Kader der TSG.


OK, danke.


Gern geschehen.
Spannenden tag noch.
gehe jetzt erstmal arbeiten.


BK und Hyundai, seid ihr noch in der Verliebtheitsphase oder habt ihr euch schon um Ringe gekümmert?      



Keine Skandale bei der Eintracht, und nun ist sogar das Forum überwiegend harmonisch, verliebt und feminin. Das hat der Bruno ja schön hinbekommen...  


Mahatma Hübner oder Bruno Gandhi eben...
#
Detari

Fummler schrieb:
dealsen schrieb:
weil wir die ja auch alle teuer gekauft haben  


was hat das denn damit zu tun? Ablöse erzielen ist doch das non plus ultra eines Geschäftsmannes. Siehe Kagawa in Dortmund. Billig geholt und mit viel Gewinn verkauft!
#
Hey..diese Saison schwarz-rot gestreift !! Wenn das mal nicht eine echte Überraschung ist
#
Danke Pirmin !

EFC Allez Suisse
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
raideg schrieb:
Wenn mer gebbe, gebbe mer gern!
Abber mer gebbe nix!
 


   ...das sagt sich die Sonne momentan wohl auch...


Der kleine November möchte jetzt gerne im Mai abgeholt werden.  


am Wochenende wird der Regen wärmer...geht doch !
#
Kuckuck schrieb:
Bitte vervollständigen:

Ob Rom, Mailand oder London...


egal, hauptsache Italien

EFC Geographie
#
Wir sollten Noveski, als potentiellen Eintrachttoregarant, freundlich begrüssen...
#
"...wechselt für die Ablösesumme von 37 Mio € zum FC Bayern"........kurz hatte ich einen Herzinfarkt und 2 Schlaganfälle, da mein ganzen Sauerstoff für den Jubelschrei über die Transferpolitik von BH bezügl. S. Rode gebraucht wurde, da...." vom BvB"...in Ruhe weiter gefrühstückt.