>

Zicolov

9296

#
RevierMarkierer schrieb:
Gut, ein bisschen pushen hätte es in der 2. Halbzeit schon sein dürfen, aber seht's mal so: vielleicht haben sich viele ihre Stimme noch für kommenden Donnerstag geschont.

Meine Theorie ist ja, dass wir einfach nicht gewinnen können, wenn die SGE in der 2. HZ auf die Ostkurve spielt. Dafür haben zuletzt auch gefühlt zu viele Gegner bei gewonnenem Münzwurf die Seiten getauscht (BVB und Bremen auf jeden Fall, Augsburg glaube ich ebenfalls) und am Ende gab's bestenfalls ein Remis. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber man ist bei sowas ja gerne mal abergläubisch.  
#
barbrady schrieb:
Zicolov schrieb:
iran069 schrieb:

Wie hieß der Laden?
Einer von denen:
http://www.porto-tourism.com/nightlife-in-porto.html

Alles falsch, wenn wir vom selben Laden reden (etwas erhöht über dem Platz mit der großen Statue), dann war das der "Hard Club" (eigentlich ein Live-Club wo auch mal Rock- und Metalshows sind).  Mindestens 5 Frankfurter btw., also ich hab wenigstens drei andere gesehen oder gesprochen. Nur rein optisch sind die quasi nicht aufgefallen, was ich auch gut so fand, weil man sich bei so was ruhig unauffällig unters Volk mischen kann.

Der HardClub klingt nicht nach dem Theater, in dem ich war. Hab im internet leider nix dazu gefunden, weiß nur noch dass es irgendwo in der Nähe der Station Trindade gewesen sein muss.

Echt? Hm, ok - dann war das evtl doch ein anderer Laden. Hatte nur schon von anderen gehört, die auch da waren (Hard Club) und ihn ähnlich beschrieben haben. Da dachte ich das wäre wieder der gleiche. Wobei es bei "Theater" eigentlich hätte klingeln müssen bei mir, denn danach sah es echt nicht aus. Eher wie ne Konzerthalle eben, so in Richtung neue Batschkapp oder (deutlich kleinere Version vom) Schlachthof WI.
#
BASEL14 schrieb:
Hey Zikolov, ich glaub du meinst mich? :neutral-face ?
Großes Dankeschön nochmal dafür und für die aufmunternden Gespräche an die die merkten das es mir nicht gut ging, Danke.

Ja, kann sein. Auf jeden Fall schön zu hören, dass das am Ende noch alles gut gegangen ist für dich und du munter und fit aus der Sache raus gekommen bist.
#
Andy schrieb:
Letztendlich interessiert das ja auch die Presse nicht. Dem Kicker war es nur wichtig von den Bengalos zu berichten.

True Story, bro. Aber denen ihr furztrockenes Blatt geht mir eh ziemlich hinten vorbei.
#
Also das Gedränge und Leute in einer Richtung zu vier (!) Drehkreuzen treiben, war unter aller Sau. Mal abgesehen davon, dass sie einem erst Karten für 50 Euro andrehen und dich dann in einen Block stopfen, wo das Ticket die Hälfte kostet. Natürlich war es irgendwo auch cool, wenn alle von uns zusammen stehen, aber so richtig durchdacht war der Mist definitiv nicht.

Zum Thema Gedränge: Vor uns stand auch jemand, der eine leichte Panikattacke bekommen hat, den haben dann alle drum herum so gut es ging frei geblockt, damit der ein bisschen Luft zum atmen hatte.

Insgesamt sind diese Taktiken von Polizei / Verein (wer auch immer da letztlich die Befehlsgewalt hat) dort aber wohl nicht neu. Ich habe heute mit einem Schalker gesprochen, der vor ein paar Jahren dort zum Spiel war und bei denen muss es ziemlich genauso gewesen sein, also alle zusammengetrieben, wenige Eingänge auf, viele Leute zu spät drin und so weiter. Nur waren die wohl nicht ganz so viele Leute wie wir letzte Woche. Das "Stopfen und Verzögern" jedenfalls scheint System zu haben...  
#
eagle1972 schrieb:
Gute Lage, der liegt direkt neben/über ner Polizeistation oder?

Exactly!
#
iran069 schrieb:

Wie hieß der Laden?
Einer von denen:
http://www.porto-tourism.com/nightlife-in-porto.html

Alles falsch, wenn wir vom selben Laden reden (etwas erhöht über dem Platz mit der großen Statue), dann war das der "Hard Club" (eigentlich ein Live-Club wo auch mal Rock- und Metalshows sind).  Mindestens 5 Frankfurter btw., also ich hab wenigstens drei andere gesehen oder gesprochen. Nur rein optisch sind die quasi nicht aufgefallen, was ich auch gut so fand, weil man sich bei so was ruhig unauffällig unters Volk mischen kann.
#
Zu den Konditionen kann man darüber nachdenken...
#
Spuddel19 schrieb:
Faninfo:
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/44548/

Ok, eine (!) Trommel ist ein Witz, ansonsten schaut es aber gar nicht mal so schlecht aus muss ich sagen. Wenn jetzt vor Ort die Schwarzmarktpreise nicht bei 300% liegen, können wir eigentlich zufrieden sein.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kurze Zwischenfrage...weiss jemand wie man bei Arsenal an besten an Karten kommt?

Entweder über den Online-VVK, falls da zu dem jeweiligen Spiel was gehen sollte (am besten gegen Teams von unten) oder ganz klassisch vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Allerdings solltest du dich da darauf einstellen, dass du ein paar Scheine auf den Tisch legen darfst. England ist generell schon sehr teuer, Arsenal sowieso und der Schwarzmarkt schlägt dann noch mal auf. Anders ausgedrückt: Ich war mal beim Derby gegen West Ham und habe da vor Ort mehr Glück als Verstand gehabt, weil ich ca. 10 Min. vor Anpfiff erst am Stadion war und da die wohl letzte Karte bei einem dubiosen Typen abgreifen konnte. Dem musste ich schlanke 90 GBP (!) latzen und hatte dann einen Platz im Unterrang, Auswärtsbereich. Der war ohnehin schon mit satten 40 GBP ausgeschrieben. Naja, once in a lifetime... Wenn du etwas früher am Stadion bist, kannst du evtl. auch noch Glück haben, dass es etwas billiger ist, wenn du vielleicht von privat was ergattern kannst, weil jemand zwei Karten hat und sein Kumpel abgesprungen ist oder so. Schwarzmarkt geht wie gesagt eigentlich immer, nur billig ist es nicht.
#
Da will sich der DFB doch nur bei den Flamengo Fans einschleimen...  
#
MrBoccia schrieb:
schönes Bild. Darf man Hern Klopp, der ja auch schon des öfteren wegen anderer psychopathischer Ausfälle auffällig wurde, nun öffentlich der Lüge bezichtigen?

Psychopath, Lügner oder einfach "der unrasierte Typ im gelben Schlafsack"...  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Vielen Dank auch an die sympathischen Braunschweiger, die mit System und Vorsatz Pirmin kaputt getreten haben.

+1 . Viel Spaß in Aue und Sandhausen nächstes Jahr.
#
Ich möchte mal wissen was Susi sich da anmaßt sich da so weit aus dem Fenster hängen zu dürfen?! Ernsthaft: Da hat AV doch recht, das geht denen einen Dreck an und er hat das öffentlich nicht "zu klären". Finde die Meinungsmache seitens des Kommentators (Sky) hat schon mehr als ausgereicht. Der soll sich mal um dem Reifenlosen kümmern oder um Opa Kehl, der ganz unverblümt mit zwei Knien über den am Boden liegenden CZ drüber rutscht. Klar spielt Carlos hart und gerne mal "am dehnbaren Limit", aber das machen andere auch und die werden nicht so an den Pranger gestellt. Soll es sich vielleicht neben Lewandowski stellen, ihn machen lassen und hinterher höflich applaudieren?!
#
Ich hoffe, dass du recht hast. Aber wer weiß was da noch alles mit rein spielt... mal abwarten und Daumen drücken.
#
eagle1972 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.

selbst wenn ist es sehr positiv, da er dann DJ gut unterstützt hat und dort nicht gefehlt hat. DAS war in meinen Augen die Hinrunde ein riesen Problem. Die Rückarbeit der linken Flügel.

Ansonsten. Definitiv solltest du mehr aufs Feld schauen.
Flum leitete das 1:0 ein (und Vollstreckt selbst).
Flum leitet das 2:0 ein mit einem Traumpass auf Alex   .
Flum leitet das 3:0 ein.
Ich weiss nicht, wie er hätte auffälliger sein sollen    

Plus die ganzen Spieleröffnungen etc. oder wenn er von der linken Außenbahn in die Mitte gezogen ist, da war viel Dynamik dabei und Ballsicherheit. Wie man das übersehen kann, ist mir ein Rätsel.
#
Also bei Fifa 13 war das der totale Geheimtipp, der war nach 2-3 Jahren auf 88 und hat Bude auf Bude geknallt...  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perfekter könnte der Spieltag für uns gar nicht sein.

Es sei denn, man hätte VW und SAP am Wochenende die Lizenz entzogen.

Zwei Posts, alles gesagt...  
#
Verlängern, Verlängern, Verlängern!
#
Ich hoffe er wird rechtzeitig fit, allerdings bringt er uns mit höllischen Schmerzen leider auch nicht weiter  :neutral-face . Schade, denn die erste halbe Std. hat er das super gemacht, ganz starkes Spiel bis dahin. Flum ist ebenfalls ganz bitter, denn das war zweifelsfrei die beste Halbzeit, die er bisher im SGE-Trikot gespielt hat.