>

Zicolov

9297

#
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!  

Verkaufen wir denn im Moment so wenige Trikots? Mir kommt es eher so vor, als würden wir mehr verkaufen als in den Jahren davor. Wenn es jetzt noch mal signifikant mehr werden würden, nur weil Nike statt Jako drauf steht, dann hätte das einen gewissen Beigeschmack, würde zumindest aber einiges über das Marken- und Konsumdenken aussagen...  ,-)
#
maz2305 schrieb:
Bruchibert schrieb:

Wenn Nike wirklich unser Ausrüster wird, wird sich das Thema "individuell und eigenständig" im Design eh erledigt haben.

Du hast aktuell den Werbeslogan deines Sponsors im Nacken stehen... wie individuell und eigenstaendig war das wohl...

Fällt natürlich unheimlich ins Gewicht, wenn man das Teil trägt und springt einem regelrecht ins Gesicht...     ,-)
#
bienewilli schrieb:
AgentZer0 schrieb:
"Ist das das neue Nike Eintracht Frankfurt 14-15 Heimtrikot?"
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

Tip Top!!

Ich will ja den ganzen Nike-Jüngern nicht die Laune verhageln, aber das individuelle Jako aus dieser Saison sieht dann doch etwas besser aus als die Nike-Stangenware von dem Link weiter oben. So es denn überhaupt so aussehen wird. Ich sehe da Luft nach oben...

vonNachtmahr1982 schrieb:
Yeah ein liebloses Nike Trikot von der Stange... wollt ich schon immer mal haben.    

So kann man es auch ausdrücken... individuell und eigenständig sieht anders aus  :neutral-face
#
Wenn der HSV ihn wirklich will, sollte er sich das überlegen...
#
naggedei schrieb:
Dieser Thread muss in die Annalen eigehen. 8 Jahre ist es fast her, da wurde dieser Thread aufgemacht! Der TE muss gewürdigt werden, denn er hat damals schon erkannt, welchen Fußballgott wir hier bei der Eintracht haben    

Acht Jahre... weiß Gott. Ich hab grade zur Sicherheit noch mal nachgeschaut, sonst hätte ich es nicht geglaubt...   . Hellseherische Fähigkeiten sind also doch wahrscheinlich.
#
propain schrieb:
Das Interview des Beraters ist genau in der richtigen Zeitung, nämlich da wo dummes Geschwätz hingehört.

Genau so sieht es aus. Sinnlose Stellungnahme zu einem Thema, das doch eh schon vom Tisch ist. Seppl geht, das ist sein gutes Recht und irgendwo auch nachvollziehbar. Ob München die beste Idee ist (gehen wir davon aus, dass es dann so kommt) steht auf einem anderen Blatt. Was der Berater jetzt will, versteht er wohl nur selbst. Er war doch damals selbst dabei, als der Vertrag ausgehandelt wurde und jetzt rumheulen? Aha. Was wäre denn gewesen, wenn Rode nicht Stammspieler geworden wäre, sondern jetzt eher im Hintergrund mit schwimmen würde wie der von Verletzungspech geplagte Sonny Kittel? Dann wäre das Gehalt wohl kein Thema. Aber wie gesagt: Ich gönne dem Seppl die Mios vom Uli, trifft ja keine Armen  
#
Happy Birthday, Langer! Jetzt noch ne Unterschrift im Büro leisten und alle haben was zu feiern...  
#
Koo wäre kein schlechter gewesen... aber gut, geht auch ohne.
#
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen... hat ja einen Gummizug das Ding...
#
naggedei schrieb:
Zicolov schrieb:
Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber stimmt schon, das wäre im Grunde die erste Wahl für Links im Moment.

Die erste Wahl auf links ist für mich schröck, die Alternativen sind Inui und Barnetta. Stendera ist für mich zu Hause auf der OM Position.  

Den hätte ich in meiner derzeitigen "Wunschelf" auf recht...  
#
Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber stimmt schon, das wäre im Grunde die erste Wahl für Links im Moment.
#
#
Du bist aber auch ein Fuchs, wieso komm ich nicht selbst auf diese exotische Idee?! Wir wohl am Alter liegen... ich sag's ja: Ab 30 geht's bergab  ,-) . Danke dir, jetzt weiß ich bescheid.

@ Mods: KANN ZU!  
#
eagle1972 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.  

Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.

Stimmt beides... Flum / Inui ausbaufähig, Hoffnung auf Stendera.
#
theonlylegend schrieb:
Zicolov schrieb:
Läuft nicht auch der Vertrag von Marvin Plattenhard in Nürnberg aus? Den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, dem traue ich ehrlich gesagt was zu.

Hat vor ein paar Wochen erst verlängert.

Bestimmt mit Ausstiegsklausel für die SGE  
#
Fotos, Berichte, Impressionen?  
#
Läuft nicht auch der Vertrag von Marvin Plattenhard in Nürnberg aus? Den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, dem traue ich ehrlich gesagt was zu.
#
brockman schrieb:
In den USA kriegt er sicherlich nicht mehr als hier. Kompromissvorschlag: 2 Jahre + Option.  

So schaut's aus. Problem gelöst. Unterschreiben. Jetzt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ohne Wechsel sollte man im letzten Heimspiel mit dem neuen Heim-Trikot auflaufen und man kann im Sommer schon verkaufen, wenn es warm ist und junge Leute das Shirt vll. auch im Urlaub tragen wollen oder man es verschenken mag.

Machen viele andere ja auch so, das ist in der Tat durchaus lukrativ und macht die Leute schon mal heiß auf die neuen Leibchen. Zumal man ja letztlich auch mehr  davon hat ein neues Trikot zum vollen Preis zu verkaufen als das "Auslaufmodell", wenn es schon reduziert ist. Zur Ehrenrettung der SGE muss man aber auch sagen, dass das die letzten Jahre einfach nicht drin war - wegen der jeweiligen Sponsoren. Im Abstiegsjahr ist der Deal mit Fraport ausgelaufen und die wollen natürlich ihre Werbung bis zum Schluss sehen. Letzte Saison das selbe, nur mit Krombacher. Diese Saison würde es theoretisch bei Alfa gehen, WENN kein Ausrüsterwechsel dazwischen kommt.
#
@ Mods: Wenn die Nummer hier falsch ist bitte entsprechend verschieben  

Mich würde mal interessieren, ob jemand etwas dazu sagen kann wie die aktuelle Trainingsshorts ausfällt (Shop Link: https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=142&products_id=1452&Usid=7gjod53enhqbhpitkhbpf0q9r4 ) ? Größentabelle oder dergleichen hab ich leider nicht gefunden und nur nach Nummern wäre mir eine Bestellung zu riskant   . Hat da zufällig jemand ne grobe Richtung? Mir würde ne Angabe wie "etwa 36" oder "wie 42 bei normalen kurzen Hosen" schon weiterhelfen. Danke schon mal