>

Zicolov

9296

#
hreinsch schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/englische-medien-drei-bundesligisten-wollen-holtby-noch-im-januar_42135

Idealer Ersatz für Alex Meier.

HB mach die Schatulle auf.

Nachteil ist, dass er nicht in der EuroLeague spielen darf.

Wenn Hannover sich das leisten kann oder will, dann sollten wir das schon lange können!

1. Wir brauchen keinen Meier Ersatz, wir brauchen einen fitten Meier.
2. Geht wohl eh wenn, dann nach Schalke zurück.
3. Gehalt = mutmaßlich utopisch.
4. WENN er zu haben UND bezahlbar wäre: Gern!
#
ElzerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:
pelo schrieb:
Gerade eben das Umfrage Ergebnis (nicht repräsentativ ) in den RTL - Hauptnachrichten.

Frage : Glauben  Sie ,dass die Deutschen gegenüber Homosexuelllen tolerant eingestellt sind.?

Ergebnis: Ja :   26.3 %

Nein  73.7%

RTL Zielgruppe, das sagt schon alles. Mach da mal mittags die Glotze an, dann weißt du wo die geistige Umnachtung her kommt  

Ich verteidige ja ungern das RTL-Volk, da ich von der Scheisse, die da läuft, Magenkrämpfe kriege...

Aber ganz ehrlich, die Frage lautete ja nicht "sind sie tolerant gegenüber Homosexuellen" sondern die Einschätzung der Toleranz bezogen auf auf das gesamte Volk. Ob ich da im Brustton der Überzeugung bezogen auf die Gesamtbevölkerung jetzt ja sagen würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, denn dafür begegne ich im Alltag auch leider genug von denen, die Homosexualität als unnormal einstufen finden...

Ok, da gebe ich dir recht, da ist was wahres dran...
#
Also ich wünsch dem Seppl alles gute in München. Bei uns hat er sich immer rein gehängt, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Was er sich in München sportlich ausmalt, steht auf einem anderen Blatt, immerhin hat man zu Saisonbeginn sogar einen brasilianischen Nationalspieler abgegeben, weil man für ihn keine Perspektive mehr sah bzw. ihn nicht zu verwenden wusste. Ich verstehe den Reiz die Titel zu holen (wenn auch von der Bank aus) und mit Guardiola zu arbeiten. Für dessen System fehlt dem Seppl allerdings - mit Verlaub - das technische Rüstzeug. Vielleicht straft er uns aber auch alle Lügen und wird zum Kampfterrier auf der 6, der den Künstlern vor ihm den Rücken frei hält. Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.
#
Holzmischel schrieb:
Ein 16-tel Finale in der Europaleague ist also bedeutungslos ?    

Naja, wenn man mal schaut wie die EL im Vergleich zur CL vermarktet wird, dann schon  ,-) . Was meiner Meinung nach ne Frechheit ist. Das fängt bei der Verteilung der Gelder an (vgl. CL / EL) und hört bei der Zusammenstellung der "Champions" League an. Der 5. aus England? Alles klar. Im Grund ist das ein (zugegeben überaus ertragreicher) Etikettenschwindel. Und dann kommste auch noch "zum Trost" in die EL, wenn du in der CL verkackt hast. Nur irgendwie dritter in der Gruppe werden und du spielst im "Trostpokal". Das ist ne Frechheit gegenüber denen, die sich in der EL schon durch die Gruppenphase gespielt haben. Draußen ist draußen und Schluss.

Jedenfalls fahren die Leute so oder so nach Porto, schon allein, weil bereits gebucht wurde. Und ne Karte wird am Ende auch jeder haben, wenn nicht über die SGE, dann vor Ort. Zumindest haben wir jetzt schon mal 4.000 Karten, das ist so wenig auch nicht und holt uns zumindest aus dem allergröbsten raus. Interessant wird nur wie das dann am Ende verteilt wird: Weil die Erstbesteller konnten ja nun nur 22 oder 52 Euro auswählen, was wird also aus dem Tickets in der Kategorie dazwischen? Für manchen zwar blöd, aber am allereinfachsten wäre es gewesen, wenn man die Tickets einfach so zugeteilt hätte. Wenn ich sehe, dass manche vermutlich bei ViaNoGo noch deutlich mehr bezahlen würden, dann nehmen die doch garantiert lieber direkt über die SGE eine Karte für'n Fuffi  ,-)
#
Happy Birthday, Lichtgestalt!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Helle86 schrieb:
Der Jako Mist soll endlich weg!!! Miese Qualität, Mieser Stoff, Mieses Design  

Mieser Kommentar!    

!!

SGE-URNA schrieb:
Zicolov schrieb:
mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.

ein "b" einfügen?  

Edit-Funktion einfügen?  ,-)
#
HNKN schrieb:
Hat Barnetta seit er bei uns ist überhaupt schon eine Flanke oder Ecke gut geschlagen?

In Bremen.

Testspiel war doch so weit ganz anständig unter den Voraussetzungen. Das sieht alles gar nicht übel aus und macht Mut.

Meine Eindrücke von dem Spiel:
Schröck hat den Willen und macht auch was draus, wenn der so weiter macht und sich nicht verletzt, sollte er zum Rückrundenstart gesetzt sein. Joselu bewirbt sich weiterhin für eine Weiterbeschäftigung. Djakpa bewirbt sich noch mal mit Nachdruck für einen Stammplatz.
#
Keep calm and read this...  

sternschuppen schrieb:
Ich vermute mal folgendes:
Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem ordervolumen, welches die Tendenz erkennen lies, dass hier wieder 10000 Adler nach Porto wollen. Da man garnicht die manpower hat, dies abzuarbeiten, wird man mit Porto und der UEFA über ein größeres Kontingent verhandeln.
Da die Flüge schon alle gebucht sind, werden die Adler auch dort sein, egal ob mit oder ohne Karte. Und wenn die Möglichkeit besteht, dann hätte man uns natürlich lieber im Stadion, als in der Innenstadt.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Kenne auch keinen, der bei den bisherigen spielen eine Karte wollte und letztendlich keine bekommen hatte. Egal ob Nikosia, Tel Aviv oder Bordeaux, überall wurden vor Ort noch Tickets angeboten. Sicherlich wird so etwas nicht immer funktionieren aber bei dem Fassungsvermögen in Porto und deren zuschauerschnitt in der Champagner Liga, sehe ich hier noch kein Problem. Also macht euch mal am Anfang des Jahres noch keinen Stress!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
... Pures und billiges Plastik was hier verwendet wird...

Genau, das gleiche pure 100% Polyester das Nike und Co auch verwenden.
Das Jako Logo ist bei mir im übrigen noch nie abgefallen, nur das Eintracht Logo und das auch erst nach etlichen Waschgängen (nach 2- 3 Jahren).

Bei mir ist noch gar nix abgefallen... Das einzige, was zumindest beim "Krallen" Trikot mal passiert ist, ist dass sich hinten die Flockung leicht abgelöst hat. Ansonsten lief es bisher aber zum Glück alles super mit Jako, da gibt's wenig zu meckern, mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.
#
pelo schrieb:
Gerade eben das Umfrage Ergebnis (nicht repräsentativ ) in den RTL - Hauptnachrichten.

Frage : Glauben  Sie ,dass die Deutschen gegenüber Homosexuelllen tolerant eingestellt sind.?

Ergebnis: Ja :   26.3 %

Nein  73.7%

RTL Zielgruppe, das sagt schon alles. Mach da mal mittags die Glotze an, dann weißt du wo die geistige Umnachtung her kommt  

Wobei ich auch finde, dass sich Theo Zwanziger, der verwirrte alte Mann, mit seinem Satz „Die Stadien sind viel zu sehr von Homophobie geprägt“  ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat gegen den Fußballfan im Allgemeinen und die Stadiongänger im Speziellen...
#
Ich finde es gut, dass endlich mal eine Spieler Nägel mit Köpfen macht und es öffentlich sagt. Bin gespannt wie das die nächsten Tage aufgenommen und diskutiert wird. Trotzdem bleibt die Hemmschwelle zwischen einem Spieler der (gerade) aufgehört hat und einem der noch aktiv ist. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es so schlimm wie es gerne in pechschwarz vorausgesagt wird, gar nicht ausgehen würde. Diese Spekulation ist allerdings auch mehr als mühselig. Großen Respekt auf jeden Fall für "The Hammer", dass er damit an die Öffentlichkeit geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.

So sieht's mal aus. Auch bei Nike ist nicht alles Gold was glänzt. Von denen hab ich schon Trikots gesehen, die waren um einiges empfindlicher als die letzten 2-3 Heimtrikots der SGE. Auch muss man da dann wieder aufpassen, weil die einen Unterschied aus Stadiontrikot und Authenic Trikot (u.a. an den Lüftungslöchern unterm Arm zu erkennen) machen. Das bessere Funktionsmaterial kostet bei den meisten Vereinen nämlich extra (Zenit) oder wird im Shop bisweilen erst gar nicht angeboten (Arsenal) und du bekommst nur das "Stadiontrikot".
#
Dem Spieler wird das Trainingslager und generell die Arbeit mit den Kollegen sehr gut tun, wenn er wieder in die Spur findet in absehbarer Zeit, dann ist MS eine willkommene Alternative für die Rückrunde.
#
Chaos-Adler schrieb:
Nun die beiden sind ja eher für das Grobe zuständig was im Abstiegskampf durchaus von Nutzen sein kann. Wie oft haben wir hier diskutiert ob unsere Mannschaft nicht ein bisschen zu nett ist und wie oft wurde unsere Mannschaft niedergekämpft wo gleichzeitig schlicht und einfach die Gegenwehr fehlte?

Ich bin ganz bestimmt nicht begeistert von den aktuellen Neuverpflichtungen. Trotzdem, je länger ich darüber nachdenke welche Vorzüge die kämpferische Spielweise der beiden hat umso mehr sehe ich durchaus auch einen Sinn darin.

So sieht es nämlich aus. Wir haben "Dagegenhalter" gebraucht und sie jetzt bekommen. Was soll daran falsch sein? Dass wir im Winter keine Wunder erwarten dürfen, sollte jedem klar gewesen sein. In Anbetracht dessen finde ich sogar, dass der Bruno da zwei durchaus passable Spieler an Land gezogen hat.
#
planscher08 schrieb:
ist Eintracht jetzt Kik. Hauptsache billig. Masse statt Klasse. Hilft sicher im Abstiegskampf

Witzigerweise haben das die Hoppenheimer um einiges bunter getrieben im letzten Jahr, die haben ja alles unter Vertrag genommen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Am Ende sind sogar die (LEIDER) drin geblieben.
#
Keine Panik, die SGE will jetzt nur mal ausloten wie groß der Bedarf ist. Das ist legitim, zumal auch einer Aufstockung nix im Weg steht - Platz ist in der Hütte genug. Die war sogar gegen eine Top-Adresse wie Atl. Madrid nicht ansatzweise voll und die haben ganz andere Namen im Kader und deren Fans einen Anfahrtsweg in Busdistanz.

Am Ende ist das vernünftigste eh eine Lösung wie in Bordeaux: Bevor sich die ganzen Frankfurter im Stadion verteilen, stocken sie lieber auf und haben alle komprimiert in einer Ecke des Stadions. Das hilft sowohl dem ausrichtenden Verein, als auch den Ordnern als auch uns, weil dann der Mob gebündelt steht.
#
schobbe schrieb:
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..

Nein, man verleiht einen in der BL noch unerfahrenen Spieler mit guter Veranlagung, damit dieser Spielpraxis sammeln und sich entwickeln kann und leiht dafür einen erfahreneren BL-Spieler aus, der schon mal im Abstiegskampf war und der wahrscheinlich noch besser helfen kann in der schweren Rückrunde. Soooo sinnlos ist das meiner Meinung nach nicht. Zumal man für Marv ja keine Kaufoption bekommen soll. Er war lange Zeit außen vor und fängt sich jetzt langsam. Wenn er anderswo in der Rückrunde regelmäßig spielt, um in Fahrt zu kommen, kann uns das für die nächste Saison doch nur recht sein. Besser so, als wenn er bei uns alle drei Wochen einen Einsatz von 3-7 Min. bekommt.
#
Einer ausgeliehen, der andere mit leistungsbezogenem Vertrag auf einer Postion, auf der wir derzeit nur 3 BL-taugliche Spieler haben (plus einen jungen Perspektivspieler). Finde nicht, dass das den Kader übertrieben aufbläht. Frag dazu mal beim Hopp nach, als die vor einem Jahr ganz unten standen... die konnten mit den ganzen "Krachern", die sie in Panik im Winter geholt haben direkt einen zweiten Bus für die Fahrten zum Auswärtsspiel voll machen. Außerdem steht noch nicht mal fest, ob nicht auch noch jemand den Verein verlässt. Lieber im Winter noch mal durch Zugänge ein bisschen den Konkurrenzkampf geschürt und neue Impulse gesetzt als gesagt "das passt schon so" wie vor drei Jahren. Wie das ausgegangen ist, wissen wir alle.
#
Zumindest ist das Risiko bei einer Leihe überschaubar. Mal gucken, ob im Gegenzug nicht noch jemand geht...
#
mickmuck schrieb:
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.    

Veh?!   Hab ich was nicht mitbekommen oder was hat Armin damit zu tun?

Wenn ich die Wahl zwischen Weis und Jones hätte, würde ich Jones nehmen. Der ist wenigstens mit der nötigen Wettkampfpraxis ausgestattet. Am besten holen wir beide, die können dann zusammen Abends in die Frankfurter Clubs einziehen, irgendwem in die Schnauze hauen und danach zwei Wochen den Boulevard beschäftigen...