Zicolov
9298
#
Zicolov
Ach der Ji ist im Sommer gratis zu haben? Na dann sieht die Sache doch schon wieder anders aus... Pseudo-Einsätze bei seinem jetzigen Club hin oder her, das sind nur Spielchen, um den Preis zu drücken oder besser gesagt anzuheben.
War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben... ,-)
JJ hat(te) im Grunde genommen verschissen, aber so richtig. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er unter Umständen wieder "geduldet" wird, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen sollten. Auf jeden Fall wird er max. einen Vertrag bis 2015 bekommen (Alter). Rein sportlich gesehen ist er natürlich der in der Hinrunde viel zitierte Drecksack, der gefehlt hat - wenn man mal von Russ absieht. Zumindest die Erfahrung spricht für ihn und bei S04 hat er ja auch oft gespielt. Wenn der Preis stimmt, KÖNNTE da was dran sein. Allein die Aussage, dass er in FFM ist, stellt für mich keine Garantie dar, er kann genauso gut hier sein, um Freunde / Verwandte zu besuchen oder was auch immer. Abwarten.
SGE_Werner schrieb:
Außerdem meine Herrschaften, um den Frust einiger wegzukaschieren. Er ist nach Anderson und Zambrano maximal IV Nr. 3. Backup eben. Dafür wirds noch reichen.
Nur, was soll Kempf denken?
Ob der wirklich IV Nr. 3 wird, bleibt meiner Meinung nach abzuwarten. Zambrano ist unantastbar, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er Druck auf Bamba machen wird, so sehr ich den Kerl mag und schätze. Wenn er sich richtig gut machen sollte, könnte er sich einen Platz ergattern. Aber war Madlung nicht angeblich schon mit dem Glubb einig und dort zum Med-Check? So schnell kann's gehen. Ich hoffe er ist körperlich gut dabei nach einem halben Jahr ohne Spiel.
Gefahr für Kempf sehe ich da eher nicht. Ich meine der Bub ist grade mal 18, wenn wir wirklich lange unten drin hängen, ist das bestimmt nicht die richtige Situation, um ihn einfach mal so rein zu werfen... ich kann die Verpflichtung von AM durchaus verstehen in der Hinsicht, gestandener Spieler und so. Das kann im Abstiegskampf kein Nachteil sein. Kempf wird seine Spiele machen, selbst wenn er diese Saison noch hauptsächlich bei der U23 bleibt, ist das trotzdem keine schlechte Situation, zumal er an die erste Mannschaft herangeführt werden soll und nicht als Stammkraft eingeplant war / ist. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen.
Im aktuellen Interview von EintrachtTV ist die Rede auch von "einem Angebot in Deutschland", das er nicht ablehnen konnte. Das kann natürlich so ziemlich alles heißen. Klingt erst mal nicht nach nem SGE-Job, was sehr (!) schade wäre, aber wie gesagt: Muss man abwarten. Schön ist erst mal, dass er wohl gebührend verabschiedet wird!
EFC_Westerwald schrieb:
Ich habe kurzfristig auch über diese Anreise nachgedacht. Allerdings habe ich keine annehmbare Rückfahrt gefunden und von daher den Plan recht schnell verworfen.
Rückfahrt - Ryan Air: Sa. morgen um 6:30, non stop von Porto nach Lübeck . 60€ ,-)
Wolfchant schrieb:
@Zicolov:
Ist wohl kein Flughafen von der Stadt Chalons-de-Champagne, sondern gehört wohl zum Pariser.
Aber ist auch egal, hauptsache wir kommen zu angemessenen Preisen hin!
Ach so, quasi wie "Frankfurt" Hahn...
manudave22 schrieb:
4 Hanseln ab Hünfeld - gerade gebucht:
Mittwoch 3.45 Uhr ab Hünfeld nach Paris - Abends mit Easyjet nach Porto
2 x Übernachtung im Castelo-Santa-Catarina 47.- Euro das Doppelzimmer
eine geile Bude - ist ne alte Burg
zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit ICE wieder nach Hünfeld.
Fahrt/Flugkosten pro Person 185.-
+ Hotel
kannste net meckern....
Damit sind wir schon 5 aus Hf
Wolfchant schrieb:
Tach Leute,
wir haben eben von Châlons-en-Champagne gebucht, 81 € pro Person.
Hin Mittwoch 17:15, Rückflug Samstag 11:20 Uhr.
Witzigerweise haben wir in dem Ort übernachtet auf der Hinfahrt nach Bordeaux... Dass die einen Flughafen haben, ist mir dabei nicht aufgefallen ,-) . Allerdings sind wir auch erst bei Dunkelheit dort aufgeschlagen.
Wer einen (derzeit noch) bezahlbaren Rückflug sucht: Samstag früh fliegt Ryan Air von Porto direkt nach Lübeck. Allerdings schon um 6:30 oder so. Wem das nix ausmacht, der ist (Stand heute Mittag) für 60 Euro ohne irgendwelche Zusatzoptionen (Versicherung, Zusatzgepäck etc.) pro Person dabei...! Ich hab das dann direkt mal in Anspruch genommen...