>

Zicolov

9297

#
+4

494
#
Wappen: Größer! Vollbild!  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
wann?

SOFORT!

Wieso/Warum?

nach 12 spieltagen NUR 2 siege? so schlecht waren wir seit 2003/04 nicht mehr! wie es am ende ausging, wissen die meisten noch ...

Er wirkt , plan und Ideenlos. Seine Wechsel und Aufstellung, können viele nicht mehr nachvollziehen. Dazu seine sturheit und ego getue "mir muss niemand mehr was vormachen" ...

Und immer diese ausreden, doppel/dreifachbelastung und dieses "alles wird gut" gerede ... diese ausreden bringen uns auch keine punkte!

Aus diesem grund, sofort handeln, bevor es zuspät ist!

I see dumb People...  
#
arminho schrieb:

Ich weiß ja, dass alle angefressen sind. Geht mir auch nicht anders. Mann muss aber doch auch mal erkennen, dass das heute ein ganz anderes Spiel von uns war. Und da muss mir auch keiner mit der Stärke des Gegners kommen, denn Wolfsburg hat bei uns auch grottig gespielt (auch wenn die jetzt oben stehen). Da sind wir nicht so aufgetreten wie heute.

Stimmt schon, von der Einstellung her war das anders als die erste HZ gg. Tel Aviv. Trotzdem müssen wir mal wieder ein paar Angriffe auch vernünftig zu Ende spielen. Beispielsweise Oczipka verliert teilweise Bälle, dass man sich die Haare raufen könnte. Hier würden 2 Spiele Pause sicher nicht schaden, dem Mann fehlt es einfach komplett an Selbstvertrauen. Auch Inui muss klarer in seinen Aktionen werden, Flum das Spiel noch mehr an sich reißen. Die Fehlerquellen sind vielfältig, da kann man nicht nur AV die Schuld in die Schuhe schieben.
#
nitzer5 schrieb:
Hey, so schlecht war das heute nicht, ist doch einfach so dass wir oder MZ 3-4 Tore hätten machen können. Am Ende macht einer ein Tor und alles gut oder halt scheisse. Kopf hoch die Leistung ist nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird.  

Sehe ich ähnlich. Vor allem in der 1. HZ waren wir die bessere Mannschaft. Dafür kann man sich nur leider nix kaufen. Wir müssen vielleicht aufhören uns selbst tot zu laufen, sondern die Gegner mehr laufen lassen. Dann sind wir nicht immer und immer wieder gegen Ende so anfällig. Vor allem müssen wir versuchen endlich wieder mehr zum Abschluss zu kommen, die Gegner stellen uns Woche für Woche zu, dagegen müssen wir uns was einfallen lassen. Jetzt ein fitten Pirmin Schwegler...  
#
Diegito schrieb:
Boah ist die Stimmung hier am Boden...

Klar, die erste Hälfte war wohl katastrophal (hab das Spiel nur teilweise über stream gesehen), aber ich denke das es ne klare Einstellungs-Geschichte war... die Spieler wussten sehr wohl das Mainz am Sonntag wartet und man in der EL quasi schon durch ist... dann fehlen 10% Einsatz, und sowas wirkt sich auf professionellem Niveau eben extrem aus... 2.Halbzeit war dann ja schon ne ganz andere Nummer! Genau da zeigt sich dann auch die fehlende internationale Erfahrung... sowas zu händeln ist eben doch nicht ganz so leicht, heute haben wir in dieser Hinsicht ne Lehrstunde bekommen!

Trotzdem finde ich es hier teilweise heftig wie auf die Spieler eingedroschen wird! Vielleicht sollte der eine oder andere mal etwas runterkommen!

Sonntag steht ohne Zweifel die Mannschaft in der Pflicht... wenn sie das verkackt kann gerne eingedroschen werden! Wenn sie in Mainz gewinnt haben alle ALLES richtig gemacht!  

Ich bin da ganz bei dir. Außer mit dem draufhauen, falls am Sonntag ggf. nicht gewonnen wird.

Die 1 HZ war unterirdisch, so was soll nicht passieren. Aber wenn die Mannschaft von allen Seiten hört "so gut wie durch", dann überrascht es mich nicht, dass sie fahrig wird und dann drei so blöde Dinger bekommt. Wir sind halt nicht abgezockt genug, um zwar zu wissen, dass wir quasi durch sind, dabei aber dem Gegner nicht das Feld überlassen. HZ 2 war von anderem Schlag, wenn wir so schon in der 1. spielen (sieh Hinspiel), dann schaukeln wird das gemächlich nach Hause.
#
naggedei schrieb:
Verstehe nicht warum muss Russ in die IV? Es gäbe da noch andere Spieler die aus meiner Sicht gewinnbringendere wären. Russ müsste sich wieder neu orientieren nachdem er jetzt ständig DM gespielt hat. Nee da seh ich schon wieder komplett schwarz.  

Die Antwort ist simpel: Weil Zambrano die 5. gelbe gesehen hat...  ,-)

zapplero schrieb:
Letztendlich kommt es aber auf den Inhalt an und der stimmt.

1. Ja, 2. Nein.
#
Sind von dem Fehler denn alle Gerippten betroffen oder nur eine (die allererste?) Charge? Ich wollte mir das Teil evtl. demnächst kaufen, aber das macht wenig Sinn, wenn's "B-Ware" ist  ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Danke UF. Gutes Statement. Klare Ansage.

+1
#
Basaltkopp schrieb:
Rode und Otsche brauchen eine Pause. Barnette wird meines Erachtens hier viel zu kritisch gesehen. Schröck hat seine Chance mal wieder verdient. Aigner muss rein, Inui muss zumindest nicht zwingend draußen bleiben.

Zudem bin ich für ein sauberes 4-3-2-1 und zwar das der letzten Vorrunde, wo die Mannschaft gewinnen wollen durfte und sollte.

Beim Spielsystem bin ich geteilter Meinung, beim Rest gebe ich dir recht. Rode spielt einige unfassbare Fehlpässe in letzter Zeit und seine "Torabschlüsse" sind zumeist unteres Zweitliganiveau. Oczipka steht ebenfalls ziemlich neben den Schuhen, da fehlt oft das Selbstvertrauen auch mal zur Grundlinie durchzugehen. Für Sebbl Rode könnte man einfach mal Aigner reinwerfen, schon allein weil der unheimlichen Zug zum Tor hat. Barnetta ist für mich seit seiner Verpflichtung zumeist einer der Besten, er will und hat auch mal eine Idee.

Aber Pirmin fehlt in der Tat als ruhiger Pol in der Zentralen. Rode / Russ ist auf Dauer unter Umständen nicht optimal, weil beide spielerisch einfach zu wenig einbringen und ihre Stärken eher im Kampf und Einsatz haben. Zumindest in Mainz wird Russ nun in die IV müssen, das macht Platz für ein DM mit Flum + x , außerdem sollte Aigner auf rechts gebracht werden.
#
Was willst du nach so einem Spiel jemanden an den Pranger stellen?  Ich meine dass das Spiel am Ende einen ungerechten Ausgang genommen hat, dürfte doch jeder gesehen haben... Das eine Tor ein Eigentor, das andere ein absolutes Zufallsding nach dem "tollen Schuss" vom Ochsen. Auf der anderen Seite wird uns in der 1. HZ ein klarer Handelfmeter nicht gegeben. Wenn ich mir angucke wie zB Barnetta den Bällen hinterher ist, dann sehe ich, dass die Mannschaft will. Sicher hatten einige nicht ihren besten Tag, aber in solchen Phase muss man es auch einfach mal wie der Heribert machen und die Füße still halten.

Wer jetzt die Unverfrorenheit besitzt auch noch auf den Trainer einzuhacken, der uns vor zwei Jahren endlich den schönen Fußball zurück gebracht hat, hat für mich  (Hübner) "einen Riss in der Schüssel".

Es ist ne alte Bauernweisheit, dass für einen Aufsteiger das zweite Jahr immer schwerer ist als das erste. Warum sollte das bei uns anders sein? Besonders wenn du auch noch im zweiten Jahr auf drei Hochzeiten tanzen darfst... mit der Betonung auf "darfst", denn wer sich über das Privileg EL zu beschweren wagt, gehört nackig aus der Stadt gejagt.
#
Vor allem ist der Schriftzug so wie sich viele von uns den Alfa-Schriftzug schon gewünscht hatten, nämlich nicht in plumpem Arial, sondern etwas kunstvoller geschwungen. Gefällt mir.
#
Wichtig ist, dass man ruhig und sachlich bleibt. Es bringt weder was jetzt Panik zu schieben, noch alles rosarot zu reden. In solchen Spielen fehlt vielleicht auch einfach ein Pirmin Schwegler, der mal Ruhe und Struktur ins Spiel bringt. Für den Moment sieht das Ganze jetzt erst mal bitter aus, was fehlt ist einfach mal ein (zur Not dreckiges) 1:0 und dann kriegen wir auch die Kurve wieder. In Europa geht's ja auch und da sollten wir weiterhin alles geben, denn auch da kann man sich Selbstvertrauen holen. Ein bisschen mehr Rotation könnte aber definitiv nicht schaden.
#
Rheinadler65 schrieb:
Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.

Entspannt euch mal, so war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Das war kein Aufruf den Laden in Schutt und Asche zu legen. Eher, dass sie mit dem Haufen Kohle mal schön alles neu machen können. Wenn ich mir das noch mal durchlesen, ist das allerdings suboptimal formuliert, das gebe ich zu...  ,-)
#
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)  
#
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.  

Mit dem Taxi dagewesen?

#
Sind wir schon so weit im Fußball, dass sich die Verbände drüber beschweren, wenn wo ne Che-Flagge hängt oder geschwenkt wird? Sind DAS die Probleme der Gegenwart? Muss denen langweilig sein bei der Uefa, ernsthaft. "Politische Provokation" ist noch dazu eine sehr abenteuerliche Beschreibung, das ist ja fast noch lächerlicher als die "Provokation" der Schalker mit ihrer Fahne ggf. Saloniki. Dazu fällt mir ein schöner Ausspruch aus dem englischen ein: "Get your head out of your ass". Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.  
#
bembelmonster schrieb:
Europa League Patch ist da! Respect Patch ist nicht da    

Respect bietet kein (!) Verein im Merch-Verkauf an. Offiziell bekommen das ausschließlich die Spielertrikots.
#
Tadellose Leistung vom Schiri. Immer da, wenn er gebraucht wurde, dazwischen aber quasi unsichtbar (und das meine ich vollends positiv).
#
Henk schrieb:
bembelmonster schrieb:
Der Stadionshop wird z:Zt. frisch gemacht und umgebaut. Es gibt Stand heute Mittag keinen Euroleague und keinen Respect Patch.

mist.

Stimmt, das war anders gesagt worden, wenn ich das hier richtig mitgeschnitten habe. Ich hoffe doch mal, dass sie die bis morgen da hin gezerrt bekommen... wehe!

@ Respect Patch: Offiziell gibt's die seit geraumer Zeit bei keinem Verein zu kaufen, nicht bei uns und auch nicht bei Real Madrid, Bayern, Manchester oder sonst wo. Vermutlich sollen sich auf diesem Weg Fan- und Spielertrikots unterscheiden, keine Ahnung. Ich hätte das Teil auch gerne drauf, der Vollständigkeit halber.