Zicolov
9297
marcel-ef94 schrieb:
Hab den Support mal angeschrieben wegen dem Europa-League Patch, folgende Antwort habe ich erhaltenEintracht Support schrieb:
Sehr geehrter Hr. XXXXX,
das Logo am Ärmel ist ab dem ersten Heimspiel gegen Bordeaux erhältlich.
Sie können es auch jederzeit nachträglich beflocken lassen.
Mit sportlichen Grüßen
Lukas Linßen
Merchandising Backoffice & Lager
Na siehste, das ist doch mal ein schönes Ding! Und gut zu wissen, da werde ich dann vermutlich direkt mal zuschlagen...
Eriik001 schrieb:
ist das die Magdeburger Straße an der Ochsenwiese?
-> https://www.google.de/#q=parkhaus+ochsenwiese+fulda
,-)
Es werden schon genug Leute dabei sein, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Wer ohne Karte hoch fährt, wird aber kein Problem bekommen, das lässt sich allein schon daran ablesen wie viele Fanbusse immer noch Plätze und Tickets frei haben. Da sollte man doch vor Ort noch was kriegen können...
mickmuck schrieb:
bin ich farbenblind oder sind das unterschiedliche farben?
http://www.eintracht.de/aktuell/42764/
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325&gallery=1&mMediaKey=mediathek_49550305&b=0
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt! Das sind zwei völlig verschiedene Farben. Also wenn's am Ende die "FSV"-Farbe wäre, fände ich es geil wie Sau! Das andere wäre nicht schlecht, aber die gespielte Farbe ist echt schön!
Bin mal gespannt, ob sie es bis zum Bordeaux-Spiel gebacken bekommen das Teil in den Shop zu hieven. Ferne hoffe ich, dass bald auch die Patches zur EL verfügbar sind. Wie kann das so lange dauern? :neutral-face
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:
"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.
In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."
Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.
Also wenn die das dann tatsächlich auch so machen und keine Paranoia haben wegen den bösen Auswärtssfans, dann wäre das ein sehr feinzer Zug von unseren französischen Nachbarn. Abgesehen davon können sie mit uns das Geld ihres Lebens machen . Vielleicht sind sie auch gleich so clever und erhöhen das offizielle Kontingent der SGE schon mal, das wäre auch keine dumme Idee.
Das Netz ist im Grunde immer überlastet an Spieltagen, egal ob ich bisher o2, Vodafone oder d1 hatte. Wenn's nur ums telefonieren oder SMS schicken geht, kann man aber einen Trick versuchen:
Viele Handys und Smartphones haben die Möglichkeit den Netzstandart manuell einzustellen. Da dann einfach für die Stunden rund um das Spiel von UMTS, LTE oder was auch immer auf den guten als GSM Standard runter stellen. Dann geht zwar immer noch kein Internet, aber auf die altmodische Art hab ich bisher noch immer telefonieren und SMS schicken können. Sollte euer gegenüber dann aber auch getan haben, sonst habt ihr nämlich Empfang, aber der Angerufene nicht . Nachher einfach wieder umstellen, ggf. müsst ihr das Gerät neu starten, war zumindest bei meinem Galaxy S3 so.
Viele Handys und Smartphones haben die Möglichkeit den Netzstandart manuell einzustellen. Da dann einfach für die Stunden rund um das Spiel von UMTS, LTE oder was auch immer auf den guten als GSM Standard runter stellen. Dann geht zwar immer noch kein Internet, aber auf die altmodische Art hab ich bisher noch immer telefonieren und SMS schicken können. Sollte euer gegenüber dann aber auch getan haben, sonst habt ihr nämlich Empfang, aber der Angerufene nicht . Nachher einfach wieder umstellen, ggf. müsst ihr das Gerät neu starten, war zumindest bei meinem Galaxy S3 so.
ThorstenH schrieb:
Tickets ausdrucken gg. Paris geht... Die versenden halt nicht nach Deutschland. Nur zur Info. Soviwl zum Thema Tix ueber Bohr do!
Kurz gesagt: Du hast bzw. könntest von hier aus ein Print @ Home Ticket für das Spiel kaufen? WENN das bei unserem Spiel auch gehen SOLLTE, wäre das natürlich ne feine Sache.
weimar-adler schrieb:Zicolov schrieb:
Fährt noch jemand aus Fulda und Umgebung? Oder jemand, der mit dem Zug Mittwoch hin und Fr. zurück fährt ab FFM?
Wir Unser Zug fährt am 27.11 durch Fulda. Ankunft 07.42 Abfahrt 07.44
Wir steigen dann in Frankfurt um Richtung Paris. Abfahrt 09.01 Uhr
Huch, so früh am Morgen? Ich muss an dem Tag nämlich leider noch ( wenigstens bis 12 oder so) arbeiten . Wollte dann ggf. nur bis Paris fahren, dort einmal übernachten und am Morgen des Spiels dann weiter. Hätte ja auch zu schön gepasst...
EFCB schrieb:
Hinzu kommt, daß die französische Polizei sicher erpicht darauf sein wird, den deutschen Anhang in einem separaten Bereich zu konzentrieren - sprich eben dem ganz normalen Gästesektor dort.
Gerade deswegen würden sie sicherer fahren, wenn wir uns nicht unter die französischen Zuschauer mischen müssten, sondern alle zusammen in der Kurve platziert würden. Zumal sie eh davon ausgehen müssen, dass zig Leute ggf. auch ohne Karte anreisen, um sich vor Ort einzudecken. Das wäre dann nur schwer zu verhindern, außer man sagt den Leuten an der Kasse sie sollten keine Karten an Deutsche / Ausländer verkaufen (wie man es dieses Jahr auch in Kopenhagen macht - ******öcher) und selbst das wäre an der Tageskasse nur schwer zu realisieren.
ditomaSGE schrieb:
Ist das jetzt ironisch gemeint oder hast du noch nie Auswärtskarten bei der Eintracht bestellt?
Übrigens braucht sich keiner wegen der Karten zu sorgen. Die Eintracht wird Karten für alle bekommen.
Quelle? Wäre ja grandios, wenn es wirklich so wäre.
Die hier geposteten Zuschauerzahlen gegen u.a. Newcastle, Funchal und Co. stimmen mich zumindest optimistisch...
Ricardo wäre mal ne richtig gute Verstärkung für uns! Der ist für seine Größe technisch sehr gut und zudem mit dem Kopf gefährlich. Er hat auch kein Problem mit schnellem Spiel. In England ist West Ham meine Lieblingsmannschaft und ich habe zwei Spiele mit ihm live im Stadion gesehen, der Junge hat schon was drauf. Wenn er nicht all zu teuer ist, wäre das ein richtig schönes Ding . WH braucht eh noch ein paar Einnahmen, weil die ja Andy Carroll für ne ganze Stange geholt haben, daher wurde auch u.a. der Vertrag von Carlton Cole nicht verlängert. Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen den Mann bei uns zu sehen
Dazu hab ich mir witzigerweise kürzlich auch Gedanken gemacht. Aber außer mir selbst hat's noch keiner gesungen Hier die Hünfeld-Edition:
Erste Runde Baku, zweite Tel-Aviv
Und dann nach Zypern, wo im am Strand schlief
Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel
Erst nach Bordeaux, dann weiter nach Neapel
... Europapokal...
Neapel kann noch geändert werden ,-)