Zicolov
9294
larouso schrieb:
Sieht dann so aus, der leere Block. OMG
http://grabbel.steffen99.de/Bilder/AWOL-1.jpg
http://www.ene3.com/archives/2008/02/20/simpsons_nelson_haha2-thumb.jpg
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share
kopfschüttel
Da hamse erst schon keine Kohle und geben sie dann noch für Sachen aus unserem Shop aus oder ersteigern Schals bei eBay... Du bist Deutschland! Und der komplette ostdeutsche Fußball schämt sich fremd.
Dieses ganze Pokalspiel mit all seinen Irrungen und Wirrungen ist einfach nur der Gipfel der Lächerlichkeit. Am besten hauen wir diesen Pleiteclub einfach 5:0 weg und freuen uns auf ein RICHTIGES Spiel in der 2. Runde.
Die FR hat schon recht wenn sie schreibt, dass damit unser letztes Gesicht verschwindet. Naja, fast letztes. Zumindest der Oka ist noch da. Diesen Abgang hat der Ama auf jeden Fall nicht verdient - unschön und überflüssig für alle Beteiligten. Würde mir wünschen, dass er irgendwann zurück zur SGE kommt, in welcher Funktion auch immer.
Otti1969 schrieb:
Endlich hat das ganze Drama ja bald ein Ende. Es ist schon beschämend bis lächerlich was da bis jetzt abgelaufen ist und noch bis zum 30.07.11 ablaufen wird. Wenn ich zum Beispiel den Kleinstadt-/Dorfverein ZFC Meuselwitz http://www.zfc.de/ sehe, so kann auch DFB-Pokal sein.
Als Gäste-Fan kann man Tickets auf deren HP kaufen: http://zfc.zliga.de/ezshop.php#
Es wird die Stadionkapazität durch zusätzliche Tribünen geschaffen.
Es kann mir keiner Seitens des DFB erzählen wollen, das unser Spiel in Halle nicht auch so einen Rahmen bekommen müsste. Entweder wollen die keine Eintracht- Fans mehr oder die alten Herren meinen wir wären alle hinter dem Mond groß geworden.
Halle hat Geld wie Dreck, die brauchen unser Geld nicht...
general_chang schrieb:
Hab ich das gerade Richtig gesehen. Sport 1 macht Werbung für die 2. Liga und beim Satz "tolle Athmospäre" wird unser Pyro Einsatz in fürth gezeigt. Soviel zur tollen DFL-SGE Richtlinie
Das ist doch ein alter Hut. Wenn sie's grade brauchen, sprechen die Medien bei Pyro von "Randale", "Ausschreitungen" oder "Assozialen". Wenn dann aber Deutschland gegen die Türkei spielt, könne sie sich gar nicht satt sehen an den türkischen Fans, die auf allen Tribünen Bengalos abfackeln und kriegen fast ein Hörnchen und schwärmen von der tollen Atmosphäre und dem südländischen Feuer und der Leidenschaft. Dass das nicht zusammenpasst ist doch ein oft bemühtes Paradoxon .
Dito ausländische Ligen, da wird auch immer gern bei Pyro draufgehalten, weil's ja so stimmungsvoll ausschaut. Oder aktuell: Das Spiel der SGE in DO, wo seit Wochen jeder (am besten die ohne irgendeine Ahnung) auf dem "Randalemeister" rumreitet und den "Ausschreitungen" (Pyro), aber während der Übertragung zeigt Sky die Pyroaktion der Dortmunder zur 2. Halbzeit und es kommt sowas wie "die BVB Fans feiern schon mal ihre Meisterschaft". Bei uns ist das gleiche ein paar Min. später dann die schwerste Ausschreitung seit Heysel. Sinn macht's keinen, ich frag mich selbst warum ich mich da immer wieder drüber aufrege. Im Grunde ist es unnötig wie eine dritte Brustwarze (nix für ungut, Krusty).
Fakt schrieb:
... konventionelle brandstiftung ist also okay ...
... der einzelne fan ist freiwild ...
... nehmt ihnen halt die kohle und das handy weg ...
... gegnerische fans duerfen weiter abgeschossen werden, so lange sie nicht den platz stuermen. auch die beliebte bierdusche und das populare sitzschalen schmeissen sehe ich als durchaus erwuenscht an ...
Philosoph schrieb:
Und wo ist der Verhaltenskodex fuer Spieler? Angesichts der letzten Saison sollten wir einen ebensolchen fuer Spieler erstellen:
Es ist den Spielern ab sofort verboten:
- Lustlos ueber den Platz zu schleichen
- Sich nur unregelmaessig am Spiel zu beteiligen
- Halbherzig in die Zweikaempfe zu gehen
- Ueberdurchschnittlich viele Flanken und Ecken auf Kniehoehe reinzubringen
- Besser positionierte Leute eigensinnig zu uebersehen
- Sinnlos-Aktionen zu bringen wie Baelle blindlings nach vorne schlagen, wenn Situationen auch anders loesbar sind
- In Interviews geistigen Duennpfiff zu exkrementieren
Das ist allerdings mal ne gute Frage. Gegen den Kodex hätte ein gewissen Marco R. aus H. gleich mehrfach verstoßen. Von Null-Bock-Training bis Alibifußball.
Gehört eigentlich nicht hier her aber: Lustig heute der Kommentar von meinem Arbeitskollegen osteuropäischer Herkunft. Der ist Fußballfan, aber hat in dem Sinne keinen Lieblingsverein. Zum Thema die SGE hätte ja so assoziale Fans (behauptet ein Schalker...) meint der furztrocken: "Na und, wenn die so einen Dreck spielen in der Rückrunde müssen sie sich noch wundern wenn sie fast auf die Fresse kriegen. Den Fans hätte ich den Schlüssel zur Umkleide gegeben" (man denke sich den entsprechenden Dialekt)...
Der Bericht vom HR (kann auf deren Website angeschaut werden) ist in mancher Hinsicht schon interessant: Da sprechen sie 2 Min. lang von schwerer Randale durch Frankfurter Fans, zeigen aber teilweise sekundenlang den Auswärtsblock. Man untermalt die Worte quasi mit den Bildern der anderen. Sinn war heute ausverkauft..?
Was die Sache nicht grundsätzlich entschuldigen soll, es geht mir rein um die Berichterstattung.
Was die Sache nicht grundsätzlich entschuldigen soll, es geht mir rein um die Berichterstattung.
2. Clark ist im DM wertvoller, zur Not aber ne Lösung, wenn er einen sichereren Nebenmann hat, was uns zum nächsten Punkt führt...
3. Schildenfeld braucht noch Zeit
4. Djakpa will, ist schnell, muss aber auch noch zu den Mitspielern finden. Was aber (genau die 3.) zu erwarten war, nachdem wir die fast komplette Hintermannschaft getauscht haben.
5. Hoffer hängt in der Luft
6. Caio fällt wieder ins alte Muster zurück und ist, wenn er sich nicht wie in Fürth zusammenreißt, sondern dauerhaft so spielt (oder auch nur trainiert) nicht mal zweitligareif. Traurig aber wahr. Aber erst mal abwarten, wie er sich in den nächsten Wochen macht.
7. Alex Meier ist bisher der einzige in passabler bis guter Form, er kann aber in der Mitte noch mehr reißen als auf der Außenbahn.
8. Kessler siehe 3. / 4.
9. Bell ist nur mittelfristig eine Alternative, wenn Veh lieber einen DM in die IV stellt.
Mit den weiteren Spielen werden sich die Burschen aber schon noch finden. Das war halt doch schon ein ziemlicher Schnitt in der Belegschaft, da müssen wir jetzt einfach durch.