>

Zicolov

9294

#
Kauf doch kein Bettlaken, das ist unnötig teuer. Kaufhaus oder Stoffladen und dann je nach dem was du haben willst einfach direkt von der Rolle kaufen. Da kannst du sogar noch vorher fühlen, ob dir der Stoff zusagt.
#
bashoxx schrieb:
kaum kommt ein interessanter Gegner, werden die Kloppis "kreativ"

http://bilder.ultras.ws/bild.php/29223,scannen2NC6TQ.jpg

Super Leistung von den arbeitslosen Sonderschulabbrechern.

(um mal schön alle Klischees mit zu nehmen...)

Besonders der Adler ist total gelungen   . Im Grunde sch*** die sich doch in die Hosen und hoffen, dass nicht auf einmal 3.000 Frankfurter am Bhf stehen. Und diese Judensprüche sind ungefähr auf dem "Niveau" von Rostocks Bin Laden-Banner. Einfach nur arm dieser Nazi-Hirnschiss.

Dazu fällt mir auch ein (jedwede Verallgemeinerung in kauf nehmender) Flachwitz ein: Was sagt eine ostdeutsche Mutter, wenn sie nach ihrem Sohn schaut? "Ich seh mal nach dem Rechten".    Aber eigentlich sollten wir zum ursprünglichen Thema zurückkehren...
#
block28 schrieb:
Ich ahne auch nichts Gutes und ich weiss nicht, ob es so hilfreich für einen positiven Saisonverlauf ist, wenn die Stimmung zwischen AG und Fans so vergiftet ist.

Sehe ich ähnlich, man sollte da mal die Kirche im Dorf lassen. Es bringt nix, wenn der Verein jetzt die Kurve verprellt. Gerade nach so einem Abstieg müssen alle an einem Strang ziehen.

@ personalisierte Tix: Auf der Halle-Seite steht schon, dass die Karten für Frankfurt komplett personalisiert werden sollen. Ob das nur für dieses "Risikospiel" (lol) gilt oder morgen im Rahmen der "Maßnahmen" als neue Regelung für alle (?) Spiele bekannt gegeben wird, bleibt abzuwarten.
#
Hat eigentlich nix miteinander zu tun, aber im Grunde ist's schon komisch: Ein Marco Russ wird quasi angebettelt zu bleiben und über den grünen Klee gelobt (auch von mir), nur um sich dann zu verziehen und im ersten Interview in Wob (siehe Video) unschön vom Leder zu ziehen. Und ein Ama, der von sich öffentlich sagt, dass die Eintracht "sein Verein" ist und bleiben wird - was ich ihm absolut abnehme - , wird wegen angeblich mangelnder Fitness rigoros vom Hof gejagt. Unbestritten hat der Ama auch anderweitig nachgeholfen, dass es so weit kam, ber die Grundsituation ist schon irgendwie absurd: Der eine soll unbedingt bleiben und pfeift drauf, der andere will unbedingt bleiben und helfen und darf nicht. Kurios.
#
Und dazu ne glatte 1 im Kicker, der Mann hat (fast) als einziger direkt im ersten Spiel uneingeschränkt überzeugt, auch wenn er - wie so oft - lange nicht zu sehen war. Was mir egal ist, so lange er SO in Erscheinung tritt   . Gut gemacht Alex!
#
Man könnte auch den Hintergrund knallrot machen...
#
Erfahren und kopfballstark, was nicht uninteressant ist, weil die wenigsten Mannschaften gegen uns wohl durch Kombinationen zum Erfolg kommen wollen. Dann schon eher "hoch und weit und vorn hilft der liebe Gott", dagegen wäre der Mann genau richtig. Nach Bellaid und Petkovic bin ich schmerzfrei was neue Verteidiger angeht...  ,-)
#
Sabrinius schrieb:
Könnte auch ein Gekas oder Tzavellas gemeint sein...

Sehe ich genauso, das wären die ersten Kandidaten für einen Abgang, der uns nicht übermäßig weh tun würde.
#
"Ich hatte keine Konkurrenz, darum war leistungstechnisch nicht mehr drin" - ganz schlechter Stil. Ehrlich gesagt hätte ich solches Dummgeschwätz von einem wie Russ nie und nimmer erwartet. Ziemlich unschöner und unnötig dreckiger Abgang. Auf solche Spieler können wir ehrlich gesagt verzichten, freuen wir uns über das gestopfte Etat-Loch.
#
Wenn's in s/w gut ausschaut, gibt's doch keinen Grund noch Farbe zu nehmen. Außer du willst den Hintergrund Rot machen, was aber nich nötig wäre. An den Seiten solltest du aber noch umnähen... is zu breit ;-p
#
Bochum hat ein schönes Stadion, eng und stimmungsvoll. Wenn's nicht montags ist, dann will ich auf jeden Fall auch versuchen hin zu fahren.
#
Ziemlich unglückliches Interview... das wird ihm wohl noch das eine oder andere mal sauer aufstoßen. Dass Skibbe zu lau trainiert hat, ist das eine und auch nachvollziehbar. Aber "ich wusste schon vor einem Jahr, dass ich gehe"... das wirft kein gutes Licht auf die "Leistung" im Abstiegskampf. Hmpf.
#
Echt schade, ich hätte Marco gern weiterhin bei der SGE gesehen. Am Ende ist's seine Entscheidung. Wünsche alles Gute und bin gespannt wie es um seine Stellung bestellt ist, wenn Friedrich wieder fit ist und Kjaer bleiben sollte. Und Madlung ist auch nicht tot zu kriegen...
#
DG2186 schrieb:
Bilder vom Gästeblock von der Fürth HP

http://spvgg-fuerth.com/?page_id=3071

Gute Schüsse und prima Service, dass die auch die Gäste zeigen...
#
Wenn man bedenkt, dass unsere Hintermannschaft sich erst noch finden muss und auch der Rest im Grunde noch Zeit braucht, kann man mit dem gezeigten zufrieden sein. Die Ansätze waren gut, die Einstellung hat gestimmt und am Ende haben wir sogar noch einen Dreier gelandet. Sehr spannendes Spiel, gewonnen. Mehr kann man vom 1. Spieltag nicht erwarten.
#
motsch schrieb:
Zu Ikea muss ich eh mal  

Wo du es sagst...!!! Ich brauch noch ein paar neue Gläser - das passt ja wie ***** auf Eimer  ,-)
#
Mein Highlight ist das Druidenfest!    

Langsam könnten die Herrschaften mal zu Potte kommen, das wird ja immer affiger.
#
Ich finde wir könnten den Schorsch abgeben, ohne groß an Quailtät zu verlieren. Die Kohle könnten wir brauchen und auf der Position ist eh Djakpa gesetzt, Köhler ist die erste Alternative.
#
Der hat in Stuttgart dem vernehmen nach 2 Mio im Jahr eingestrichen. Ergo: Nicht bezahlbar. Wobei wir im Sturm auch - auf dem Papier - keinen Grund zur Sorge haben.
#
Hier in Hünfeld ist die Rhönkampfbahn zu haben...  

"Halle Auswärts" - das wird der Running Gag der Saison!