Zicolov
9296
JayJayGrabowski schrieb:
Mag sein, aber ist doch völlig verständlich. Warum sollte es irgendeinen Unbeteiligten interessieren, wenn in einem Fußballstadion irgendwelche Leute ne halbe Minute lang einen Stoffetzen hoch halten?
Störung der öffentlichen Ordnung, Randale in der S-Bahn, Sachbeschädigung, Prügeleien auf Parkplätzen sind da doch schon ein wenig relevanter, oder? Schließlich könnte man da ja auch selbt mal irgendwie reingeraten.
Naja, als stimmungsvolle Untermalung für bisweilen recht subjektive Berichte im Sportstudio oder beim Doppelpass ist das "uninteressante Zettelhochhalten" dann aber doch gut...
Bin ich eigentlich der einzige, der den greifbaren Zusammenhang zwischen "Die Rabauken müssen weg" und "wir beschneiden die Privilegien aller (aktiven) Fans" nicht greifen kann?
Das ist keine schöne Lage und kostet die Eintracht unter anderem auch eine schöne Stange Geld. Aber was bringt's wenn man die komplette Kurve an den Pranger stellt, so wie es sich zumindest gegenwärtig anhört? Traurig genug, dass immer nur die "größten Rabauken" verteufelt werden, aber keiner, der nicht selbst aus der Kurve kommt, auch mal drauf hinweist, dass wir die vielleicht kreativste Kurve des Landes haben... Bilder von Frankfurter Choreos hab ich in den letzten Monaten jedenfalls verdammt selten gesehen. Verkaufen sich ja auch weitaus schlechter als Platzsturm und eine zerlegte ARD Kamera.
Das ist keine schöne Lage und kostet die Eintracht unter anderem auch eine schöne Stange Geld. Aber was bringt's wenn man die komplette Kurve an den Pranger stellt, so wie es sich zumindest gegenwärtig anhört? Traurig genug, dass immer nur die "größten Rabauken" verteufelt werden, aber keiner, der nicht selbst aus der Kurve kommt, auch mal drauf hinweist, dass wir die vielleicht kreativste Kurve des Landes haben... Bilder von Frankfurter Choreos hab ich in den letzten Monaten jedenfalls verdammt selten gesehen. Verkaufen sich ja auch weitaus schlechter als Platzsturm und eine zerlegte ARD Kamera.
Endgegner schrieb:
Mal ohne Scherz, ich würd die Idee nicht unbedingt soooo weit weg schieben. Wenn sie vor Ort nun mal nicht in der Lage sind ein geeignetes Stadion klar zu machen, wir haben hier eins. Ein schönes, großes Stadion in das ne Menge Leute reingehen.
Aber mal sehen was die sich ausdenken.
Sehe ich eigentlich ähnlich. Die hätten sich längst drum kümmern können ein Stadion zur Verfügung zu haben, das gegen alle Eventualiäten gerüstet ist. Jetzt ist das Spiel in 3 Wochen und die kriegen es immer noch nicht auf die Kette. Dilettanten! Denen sollte man das Heimrecht entziehen, sie spielen ja sowieso nicht daheim...
Die ganze Sache nervt jedenfalls, lächerlich was man sich als Fußballfan alles gefallen lassen muss.
Hier gäbe es noch ein Interview zur letzten Scheibe: http://www.sounds2move.de/Interviews/freiwild_interview_2010.htm .
Ich bin eigentlich jemand, der Pyro grundsätzlich ok findet. Aber bei einem Freundschaftsspiel so ein Theater abzuziehen, ist in grobem Maße unangebracht. Zumals auch gegen unseren alten Kollegen Spycher ging. Ganz schlechte Schule... Am schlimmsten ist, dass jetzt wohl alle bestraft werden sollen - für ein beschissenes Freundschaftsspiel.
Wie sie's nur immer machen... 10 Namen geistern rum, kommen tut ein komplett anderer . Aber kann doch durchaus war bringen der Mann. Einfach mal überraschen lassen. Die Vertragskonditionen sind jedenfalls geschickt gewählt und damit bleibt das Risiko überschaubar. Passt mit seiner Schnelligkeit jedenfalls in System, mal abwarten wie es wird.
Armin Veh kennt den Spieler jedenfalls gut. Und schnell ist Guy Demel, das ist neben der Laufstärke sein größtes Plus. Würde beides ins Profil des Trainers passen, der ja nun schnell spielen möchte wie er verlauten lässt. Wäre jedenfalls ne faustdicke Überraschung, wenn wir so einen Mann bekommen würden. Ich glaub nich wirklich dran, aber sollte etwas dieser Kragenweite passiere, würde mich das beeindrucken.
Selbst wenn wir Chris holen, wird vermutlich noch ein IV kommen. Schon allein wegen Chris' Krankenakte. Aber wenn er fit ist, wäre er wie eh und je ein Bringer. Ist Chris fit, MUSS er spielen, egal wo.