Zicolov
9294
#
Zicolov
Das kann er aber auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag treiben, denn es könnte theoretisch ja auch passieren, dass Hübner in den nächsten 2 Wochen auf einmal drei neue Leute aus dem Hut zaubert, dann guckt Chris nämlich in die Röhre. Und diesmal nicht zum Rücken-Kernspin...
Ich weiß nicht was hier alle mit irgendwelchen Fantast-Summen aus Wob wollen. Der Markt gibt nichts her, was bringen uns 4 Mio, wenn wir dafür mit Bell und Dudda in der IV in die Saison gehen?
Abgesehen davon nervt mich "wenn er jetzt nicht geht, ist er im Sommer ohne Ablöse weg". Sagt wer? Vielleicht verlängert Marco Russ ja. Ich würde es mir wünschen und hoffe es, aber natürlich kann es auch anders kommen. Aber grundsätzlich zu sagen er geht dann für Umme ist auch Unfug.
Abgesehen davon nervt mich "wenn er jetzt nicht geht, ist er im Sommer ohne Ablöse weg". Sagt wer? Vielleicht verlängert Marco Russ ja. Ich würde es mir wünschen und hoffe es, aber natürlich kann es auch anders kommen. Aber grundsätzlich zu sagen er geht dann für Umme ist auch Unfug.
chrispuck schrieb:
Ehrlich, ich befürchte dass Russ Worte losgelassen hat, die nichts mit dem Adler auf der Brust zu tun haben. Dann soll er mit Ama zu den Kickers... !
Du weißt schon, dass du hier völlig an den Haaren herbeigezogenen Mist in die Runde wirfst und als Fakten zu verkaufen versuchst?
Abgesehen davon ist das alles, aber kein "Russ-Stil" was du da zurecht zu spinnen versuchst.
AdleraufderBrust1990 schrieb:Zicolov schrieb:
Wäre schon interessant, allerdings nicht zu bewerkstelligen leider. Wäre ich noch Schüler und hätte Ferien, würde ich mir den Spaß geben.
Dafür muss man kein Schüler sein. Man muss nur Prioritäten setzen
Mach ich ja . Sonst fahr ich bald zu gar keinem Spiel mehr ,-)
SGE-Roxx schrieb:
1,5 Mio + Madlung würde ich nehmen, wenn man parallel noch Wolf bekommt. So könnte sich Bell ohne großen Druck, Stammverteidger bei einer zum Aufstieg verdammten Mannschaft zu sein, entwickeln und auch Dudda, etc. würden an dieser Konkurrenz wachsen.
Ich weiß nicht was wir mit Madlung sollten... das wäre meiner Meinung nach ein Rückschritt. Klar ist das kein schlechter Mann, aber im Vergleich halte ich Marco Russ für stärker. Der wechsel würde für mich keinen Sinn ergeben, zumal wir mit 1,5 Mio auch keinen großen Bringer holen könnte (vermute ich mal).
Wolf wäre mit Russ ein schlagkräftiges Duo. Bell ist noch nicht so weit wie es ausschaut. Klar ist das auf Perspektive ein Mann, aber hat der mit 19 schon das Zeug dazu eine Schlüsselrolle bei einer Mannschaft zu spielen, die aufsteigen will - ja muss? Das ist nicht mal ein Vorwurf, aber er würde auch genug lernen, wenn er "nur" die Nr. 3 in der IV wäre. Für mich wäre es eine angenehme Überraschung, wenn Andi Wolf am Ende doch kommt. Zusammen mit Marco Russ würde mich das in der Tat beruhigen was unsere Defensive angeht. Zumal Djakpa auf links ja auch nicht die schlechteste Wahl war.
Das mit Pauli hab ich mir gestern mit Bekanntgabe des Spielplans schon gedacht. Das ist das absolute Topspiel (wohl der kompletten Saison) und dann fällts auch noch auf den Termin, wo fast keiner ins Stadion kann. Da wären sie doof die Einschaltquote im TV nicht mitzunehmen... Das ist 100% ein Montagsspiel. Damit wäre Fürth am Fr. auch recht realistisch, weil die uns HOFFENTLICH nicht zwei mal am Stück montags ran lassen.
Ich finde das ist ne gute Verpflichtung. Schon allein, weil der im Gegensatz zum Schorsch ne Linie hat und nicht nach vorne rennt und dabei die Abwehrarbeit vergisst. Schorsch hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert über weite Strecken der letzten Saison, von daher sehen ich Djakpa als Erstbesetzung.