Zicolov
9294
#
Zicolov
Suche (immer noch) das 99er Jubiläumstrikot in L oder XL. Perfekt wäre mit Fjörtoft Druck, aber auch alle anderen wären interessant, solange der Zustand gut ist...
Maintal_3112 schrieb:
EuroSport hat gestern in der Halbzeitpause vom u17 Länderspiel (das die Jungs übrigens mit 4 : 3 nach 3 : 1 - Rückstand gewonnen haben) berichtet, dass Kjaer von der Roma umworben wird (1. Schreibt man den Kerl so? 2. Das Olimpico ist doch das Stadion von der Roma oder? Stand nur 'ne Schlagzeile nach dem Motto ' Kjaer ins Olimpico ? ' Hatte Ton aus & Musik an in der Halbzeitpause.
Der ist ja auch Innenverteidiger und daraus schließ ich einfach mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Russ geht, nochmal weiter gestiegen ist.
Lazio spielt auch im Olyptico, somit könnte auch das gemeint sein. Wobei ASR wenn ich nicht irre einen IV abgegeben hat und damit Bedarf hätte...
saw schrieb:
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ntracht.html
Klare Positionierung des Vereins gegen Ultras "wäre hilfreich"
Spahn kritisiert die Eintracht
Schon interessant wie der sonst so furztrockene, unterkühlte Kicker hier Ultras und Randalierer in einen Topf wirft...
Willensausdauer schrieb:Noisy schrieb:EvilRabbit schrieb:
Das scheint hier manch einer vergessen zu haben. Neuer LV ist da, hat dem alten sofort den Rang abgelaufen - wow, der muss ne Granate sein. Dass der alte sich nicht wehren kann, scheinen viele vergessen zu haben. Man sollte Tzavellas nicht zu schnell abschreiben, wenn der auch nur annähernd nochmal in Hinrundenform kommt, und ich wüsste nicht wieso das nicht passieren sollte, kommt der wieder. Für mich ist er, wenn auch etwas langsamer, der bessere LV.
Seh ich auch so. Wobei ich Djakpa auch nicht beurteilen kann, weil ich ihn noch nie hab spielen sehn bei unsere Eintracht.
Man könnte auch Tzavellas als LV setzen und Djakpa nach vorne ziehen, noch eine Köhler Alternative, viel schlechter als Altintop kann er seinen Job ja auch nicht machen
Dann müsste sich Djakpa gegenüber Lehmann als linker 8er durchsetzen.
Ich vermute auch, dass Tzavellas an sich der bessere LV ist.
Für das angebliche Veh-System mit schnellem LV und RV wäre dann Djakpa wohl trotzdem die Nummer eins.
Und wenn Veh voll auf einen schnellen LV setzt, dann glaube ich, dass Tzavellas noch in dieser Transferperiode wechseln wird und man eventuell noch einen preiswerteren (schnellen) LV als Backup holen wird.
Ich glaube Djakpa ist nicht wirklich eine Option für die 8. Der Mann wurde für die linke Seite geholt und wird dort auch spielen. Schorsch wird wohl ins zweite Glied rücken, schon allein wegen der Schnelligkeit seines Konkurrenten und der passenderen Spielweise. Dass dem Schorsch wenig einfällt, haben wir letzte Saison oft genug erleben müssen.
manu666 schrieb:
Neuzugang Thomas Kessler steht im Tor. Er löst Oldie Oka Nikolov ab. Veh: „Aber er muss Leistung zeigen. Denn ich hätte auch Oka reinstellen können, der bewiesen hat, dass auf ihn immer Verlass ist.“
Komisch das nie ein Trainer zu gibt was für ein "Fliegenfänger" Oka doch ist.
Können Tausende sich doch täuschen?
Wedge schrieb:
Das ist so ähnlich wie mit den Superloosern Meier und Köhler, die nehmen sich reihum die Trainertöchter vor und dann stehen sie doch wieder auf'm Platz die Luschen.
Euer respektlose Ton gefällt mir nicht... Ganz schlechte Kinderschule.
Da haben die Medien ihr neues Lieblingsthema. Aber ich kann's verstehen, wenn sich da Leute aufregen. Neuer ist und bleibt Schalker, was auch nix schlimmes ist. Dass das den Münchnern nicht passt, kann ich irgendwo nachvollziehen.
Was erwarten die Bosse nach den Protesten letzte Saison? Dass die Leute in der Sommerpause ihr Hirn resetten und auf einmal total auf Neuer fliegen?
Was erwarten die Bosse nach den Protesten letzte Saison? Dass die Leute in der Sommerpause ihr Hirn resetten und auf einmal total auf Neuer fliegen?
Ich hoffe es, weil's sonst immer noch dünne ist. So lange Chris noch ausfällt, müsste sonst nämlich Bell spielen und der ist scheinbar noch nicht so weit, zumindest nicht wenn wir Siege brauchen, um aufzusteigen. 3 richtig gute und gestandene sollten es schon sein, dazu Bell und Dudda. Wenn Russ allerdings bleibt (was ich super fänd), dann würde Chris als zusätzliche Kraft + 2 Talente vermutlich reichen.
arminho schrieb:
Chris ist immer eine Bereicherung. Gerade für einen Zweitligisten. Der Vertrag ist ja ausgelaufen und so kann man auch nicht von einem teuren Vertrag sprechen. Es muss neu verhandelt werden. Ein neuer Vertrag wird nur zu verringerten Bezügen gemacht werden.
Ob Chris es nochmal schafft kann man nicht im Voraus beantworten. Erst nach Jahren hatte man ja das eigentliche Problem im Rücken erkannt. Dass es anschließend ein paar Monate dauert, bis ein Spieler wieder fit wird, ist klar. Gerade für die zweite Liga würde ich Chris nicht abschreiben. Ein Vertrag, der auch die Einsatzzahl beinhaltet sollte es dann aber schon sein. Daneben muss ein weiterer IV verpflichtet werden, der mehr als nur Potential hat.
Fazit: Die Möglichkeit, dass Chris im Falle seiner Wiedergenesung ein entscheidender Faktor für uns wird ist einfach zu groß, als dass man die Gelegenheit einer erneuten Verpflichtung verstreichen lassen könnte.
Word! Und wenn er nur IV Nr 3 oder 4 ist solange er nicht fit ist. Chris kann unterm Strich den Unterschied machen, das hat er mehr als einmal bewiesen. Würde auch behaupten, dass wir mit einem fitten Chris nie abgestiegen wären.