Zicolov
9294
#
Zicolov
Alles beim alten, der Mann hat ein Ei am wandern.
Wenn's wirklcih in Leipzig wäre, dann würde ich das sehr begrüßen! Nicht nur wegen der Verkehrsanbindung, sondern auch weil sich damit etwaige Ticketengpässe in Luft aufgelöst hätten. Sicherheitstechnisch hat Dessau abgesehen davon überhaupt keine Chance.
RB kann in Dessau spielen, da geht doch eh kein Schwein hin. Und aus WOB kommt auch keine Sau, da ist ja in der BL eine Busbesetzung schon utopisch...
RB kann in Dessau spielen, da geht doch eh kein Schwein hin. Und aus WOB kommt auch keine Sau, da ist ja in der BL eine Busbesetzung schon utopisch...
AgentZer0 schrieb:
Bin gestern in einem Bochum Trikot Thread gelandet. Deren Reaktionen auf unser Trikot kommen mir ja irgendwie bekannt vor, weil hier einer meinte, wir sollen die Gegner nicht auf dumme Ideen bringen...
Da kommt wohl jeder gleich von selbst darauf:
http://www.transfermarkt.de/de/unser-trikot-20112012/topic/ansicht_18_93995_seite5.html#p144390
Bochumer (!!!) lästern über UNSERE Trikots? Haben die mal in den letzten Jahren in ihren eigenen Fanshop geschaut? Faber-Kastel-Farbkaste, Hippi-Badik, Geld-rotes Netto Logo auf pinkem Grund. Ernsthaft: die Forumulierung "hässliches Trikot" (und "Augenkrebs") haben die doch garantiert ebenso als Patent gesichter wie die Pillen "Vizekusen".
Ich find das neue Trikot gut, auch weil's mal was anderes ist.
SachsenAdler83 schrieb:
Ok, Franz hatte keinen Vertrag mehr, den konnte man nicht halten. Aber den Rest darf man doch nicht abgeben!!!
Die Abwehr war doch nicht der Grund für den Abstieg. Mit Jung, Russ, Tzavellas +x (Bell..) sind wir in der 2. Liga top aufgestellt. Bitte die Baustelle nicht durch einen Russ Verkauf größer machen als sie momentan ist! In der Offensive besteht genug handlungsbedarf.
Sehe ich genau so. Und wenn ich dann noch den Namen Bellaid (weiter oben) lesen... Der hat sogar im Freundschaftsspiel gegen Burghaun in Ostehessen scheiße ausgesehen. Am besten wir spielen gleich mit dem und Petkovic - dann können wir in 2 Jahren wieder auswärts nach Mannheim fahren, wäre doch auch was... :neutral-face
Kollege Hübner wäre schön blöd den Marco zu verschachern, dann hätten wir noch mehr klaffende Löcher, die wir nicht gestopft bekommen. Unfug³ wäre das, zumal wir garantiert keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Die Radkappen lachen sich doch kaputt, wenn wir den Russ für 2 Mio. in den nächsten ICE setzen.
Halten und möglichst bald den Vertrag verlängern! Sonst fangen wir (so wir denn tatsächlich aufsteigen) in einem Jahr wieder von vorne an, weil wir zwar - vielleicht - eine gute neue IV für Liga 2 haben, diese aber nicht BL-tauglich sein könnte.
inglorious schrieb:
finde das ganz schön lächerlich wie leichtfertig sich hier so manche von einem spieler wie rus trennen würden. wieviel ablöse müsste denn wolfsburg bezahlen das sich das irgendwie für uns auszahlen könnte? klar hat der pro spiel immer mal seine 1 - 3 aussetzer aber spielt meiner meinung nach sonst sehr solide. mit einer komplett neuen innenverteidigung in die kommende saison zu gehen wäre doch eher sehr gewagt. einen spieler der konstanter ist und 90 min keine fehler macht können wir uns eh nicht leisten.
Meine Rede. Hier scheinen einige zu viel Fifa zu spielen, wo man pro Saison auch mal 10 Leute wechselt (wenn man will). Was bringen uns 3 Mio auf dem Konto, wenn du auf dem Markt nur Schei*e bekommst? Marco Russ ist ein gestandener Profi, kopfballstark und erfahren. Ich für meinen Teil will nicht mit einer kompletten neuen Abwehr in die neue Saison gehen, so eine Wundertüte kann ganz schnell in die Hose gehen.
Mich nervt auch, dass hier ständig von den "vielen bösen Patzer" geredet wird, die er letzte Saison hatte. Wer solchen Müll schreibt, soll sich mal die anderen Spezis angucken, die waren auch nicht besser! Wir sind sicher nicht wegen der Fehler von nur einem Mann abgestiegen. Gekas, Schwegler... die haben auch genug Murks gespielt. Oder Ralle, der müsste eigentlich ne Hand voll Assists in der Statistik stehen haben - für den Gegner. Und unser guter Bub Seb Jung - toller Typ, netter Kerl und ein echter Eintrachtler. Aber dass auch der Fehler gemacht hat, wird hier galant unter den Teppich fallen gelassen.
Was soll eigentlich dieses "soll er doch gehen" und "spielt nur Mist" Geblubber? Nach dem (unschönen) Ochs Abgang, der Ausbotung von Ama und abgesehen von Oka, ist das die letzte echt Identifikationsfigur im Moment. Der Mann kommt aus der eigenen Jugend, aus der Region. Für mich ist er der Kandidat Nr. 1 aufs Kapitänsamt.
Ständig wird gemotzt es sollen mehr Leute aus der eigenen Jugend geholt werden und wenn es dann mal einer gepackt hat, kann er aber auch gern gehen?! Sehe ich anders.
Klaro, wenn der Hübner sagt, dass bei guten Angeboten jeder gehen kann, dann ist das erst mal vernünftig. Aber das darf keine Ausverkauf-Mentalität werden.
Russ muss bleiben - am besten als Kapitän der kommenden Aufstiegsmannschaft!
Ständig wird gemotzt es sollen mehr Leute aus der eigenen Jugend geholt werden und wenn es dann mal einer gepackt hat, kann er aber auch gern gehen?! Sehe ich anders.
Klaro, wenn der Hübner sagt, dass bei guten Angeboten jeder gehen kann, dann ist das erst mal vernünftig. Aber das darf keine Ausverkauf-Mentalität werden.
Russ muss bleiben - am besten als Kapitän der kommenden Aufstiegsmannschaft!
Endlich aml ein sinnvoller Fred!
SIXX: A.M.’s “This Is Gonna Hurt” - http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N0-mMCFtY4Q
- AMORPHIS „You I Need“ - http://www.youtube.com/watch?v=9rs-or7As0k
SIXX: A.M.’s “This Is Gonna Hurt” - http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N0-mMCFtY4Q
- AMORPHIS „You I Need“ - http://www.youtube.com/watch?v=9rs-or7As0k
mickmuck schrieb:Zicolov schrieb:CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH
Dir ist bewusst, dass das Trikot im letzten Jahr auch schon ins dritte Jahr ging oder? Als die noch neu und taufrisch waren, haben die vorherigen genauso viel gekostet.
bist du da sicher? ich glaube nicht.
Glaube schon, aber dafür verbürgen, würde ich mich nicht . Naja, jetzt ist ja auch mehr Arbeit in die Details gesteckt worden, außerdem sind wir abgestiegen und brauchen jeden Cent. Für die SGE wäre es mir den Preis wert...
Das könnte ein interessanter Junge sein. In der BL hat er sich jedenfalls durchaus einen Namen gemacht im letzten Jahr. War keine Übersaison, aber wenn dem so wäre, könnten wir ihn uns auch nicht leisten. Hoffe jedenfalls, dass jetzt bald neue Leute vorgestellt werden - diese Gerüchte nerven langsam. Wir wollen Fakten !