>

ZoLo

167008

#
propain schrieb:

Das Sperren des ersten Beitrages auf jeden Fall, nur sie haben sich bestimmt so eine "Arbeitserleichterung" einbauen lassen, damit das mit der Willkür noch schneller geht.

Der Fähnchenindenwindhänger

Erkläre mir dies doch mal genauer?!?!  
#
niemiec schrieb:
@Wichtigtuer

Du weisst ganz genau das sowas willkürlich passiert

*räusper!*

War was?  
#
Knuelli und das "am GD rumwankende" Robin wurden auf Bewährung freigelassen!
#
zwerg_nase schrieb:
he, ich hab mit dem bockmist vom knüller nix zu tun!

Werd jetzt nicht frech....*droh!*  
#
Knueller wurde, nach sehr formschöner Schleimerei, wieder aus der Verbannung gelassen!  ,-)
#
tani1977 schrieb:
naa..da wird einer soooo klein

...und wie klein der gerade ist, kann er sich noch gar nicht vorstellen!  
#
RobinAdler schrieb:
Es tut mir so leid....

Zu spät, Strafe muss sein!  ,-)
#
Ach so, hatte ich ja vergessen....

- R. Enke -

- P. Ochs - M. Friedrich - C. Metzelder - C. Fritz -

- M. Feulner:::::-:::::M. Engelhardt -

- A. Meier -
- N. Takahara:::::-:::::-J. Schlaudraff -
- P. Lövenkrands -
#
Habe mich auch gerade bei Euch beworben. Habt Nachsicht mit mir, ist mein erstes Mal!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ganz im Vertrauen. Irgendwie krieg ich das nicht hin mit dem Steckbrief. Habe  alle Daten eingegeben, erscheinen aber nicht.

Musst nur warten, bis wir diese freischalten, was soeben geschehen ist!
#
FBI_21 schrieb:
Natürlich ist es ein finanzielles Risiko teure Stars zu Verpflichten, doch wenn man seit einigen Jahren International dabei ist wie Bayern und Werder; und merkt, dass der Rückstand zu den anderen Mannschaften größer wird, könnte man auch mal ein Risiko eingehen und ein bisschen tiefer in die Taschen greifen.(mehr Geld wird ja in den nächsten Jahren wegen der Vermarktung ausgeschüttelt).

Wo dieser Weg hinführt, haben wir aber doch gesehen, bzw. sogar am eigenen Leib erlebt, oder?

Schau mal nach Italien und frage Dich, welche Vereine denn wirklich noch halbwegs gesund sind. Auch Spanien und zum Teil England, sind da nicht viel besser und irgendwann wird es richtig krache oder es passieren halt Dinge, wie man sie zur Zeit in Italien erlebt, denn diese sind einfach eine logische Konsequenz aus diesem "Aufrüstwahn".

Den Ligen bleiben also nur wenige Optionen:

...entweder....

- sie treten ganz massiv auf die Gehaltsbremse!

- die Vereine werden immer mehr zu Spielzeugen irgendwelcher Investoren oder Milliardäre (Chelsea, Salzburg, etc.)!

...oder....

- Insolvenzen und Manipulationen werden immer öfter die Schlagzeilen von Gazetten füllen.

Ganz ehrlich, da ist mir eine "saubere" Liga, mit halbwegs realistischem Investitionsverhalten, um einiges lieber.

In diesem Sinne....

???

P.s.: Das größte Problem, das Deutschland hat, ist nicht der Mangel an ausländischen Stars, sondern der an Deutschen (Vergleiche z.B. mal Portugal, Holland, Frankreich, etc.). Vielleicht ändert sich ja etwas durch die WM, aber ich habe eher das Gefühl, dass jetzt wieder vermehrt auf Zukäufe aus dem Ausland gesetzt wird, statt die eigenen "Stars" zu fördern!
#
FBI_21 schrieb:
In Italien  sind die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren immer stärker eingebrochen. Im letzten Jahr haben sich fast 20 Prozent weniger Zuschauer die Spiele in der Serie A angeschaut als zum gleichen Zeitpunkt im vorletzten Jahr. In der italienischen Presse werden der Hauptgrund für den Zuschauerschwund ausgemacht: So seien die Preise für einzelne Eintrittskarten zu hoch. Als Beispiel seien die Eintrittspreise bei Messina gegen Ascoli, einem Spiel am 8. Spieltag zwischen dem 18. und dem 13. der Tabelle genannt. Für ein derart unattraktives Spiel müssen die Fans zwischen 11 und 110 Euro bezahlen.

Zum Vergleich: In der Bundesliga kostet der Stadionbesuch bei einem ähnlichen Verein (Arminia Bielefeld) 9 bis 41 Euro. Ein Lösungsvorschlag wäre, bei schwächeren Gegnern auch Rabatte anzubieten. Zum zweiten seien die Stadien nur in unzureichendem Zustand, was vor allem Liga-Präsident Adriano Galliani als Grund für die Krise anführt: Die italienischen Stadien seien nämlich zu alt und würden den UEFA-Normen, die moderne Stadien mit Sternen auszeichnet, überhaupt nicht mehr entsprechen. Lösungen für das Problem zu finden, gestalten sich aber als schwierig, da viele Stadien entweder in dicht besiedelten Stadtteilen oder sogar in historischen Zentren errichtet sind

Dann zählen wir doch einfach mal 1 + 1 zusammen und kommen auf folgende Formel:

Teure Stars = Hohes Gehalt / Ausgaben = Höhere Eintrittspreise = Hohe Einnahmen durch TV Gelder = Enormer Druck um diese zu rechtfertigen und die Gehälter zu zahlen = Jede Möglichkeit nutzen (z.B. auch Manipulationen), die internationalen Wettbewerbe (vor allem CL) zu erreichen, um zusätzliche Einnahmequellen zu haben = keine dummen Fans, welche diese Posse durchschauen und die Lust verlieren = weiter abnehmende Zuschauerzahlen = noch mehr Druck, die Attraktivität zu steigern und Verluste zu verringern = noch höhere Investitionen in Spieler = noch teurere Eintrittspreise = usw., usw., usw.!

Ist es wirklich das, was Du willst?
#
Schädel_Harry schrieb:
Slowenischer nationalspieler: soweit ich weiß zwar erst 1 länderspiel - aber dann gleich 3 buden gemacht.
spielt in ungarn bei FC Litex Lovetch - uefacup ebenfalls 3 buden gemacht!

1,95 kopfballstark und beidfüßig - ideal für AMA !!!!!!!!

Wie oft hast Du ihn denn spielen sehen? Erzähl mal etwas über ihn (was nicht auf TM.de zu finden ist)!
#
hums schrieb:
Wer ist das?    

Der da: Click-Click!

Mehr kann ich Dir aber auch nicht dazu bieten!  
#
Max_Merkel schrieb:
Apropo, hab ich Dir schon gesagt, was ich von Meyer halte...  

[*gepöbelscanfunktionsalarm!*]

Verteidigungsmodus: aktiviert!  

[/*gepöbelscanfunktionsalarm!*]
#
Moin Pedro!

Pedrogranata schrieb:
@ Saftsack
Ok. Der Atomknopf ist vermutlich sogar die einfachste Lösung des Frederöffnungs-Problems. Vielleicht sollte generell klargestellt werden, daß es empfohlen ist, auf überflüssige Threads nicht mehr zu posten, sondern einfach gleich und kommentarlos den Knopf zu drücken, wenn man sich darüber aufregt.

Ich weiß nicht, ob Du unsere Netiquette kennst, in welcher es einen schönen Absatz gibt, welcher ein paar grundlegende Dinge klärt, welche eingehalten werden sollten? In diesem Absatz steht:

3. „Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de:

3.1.:
Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.

3.2.: Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten").

3.3.: Eintracht Frankfurt bietet auf Grund der regen Nutzung der Forendiskussion mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Themen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure Beiträge in die richtigen Foren.

3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
*Anmerkung: Hier muss der Alarmknopf noch eingebaut werden!*

Kannst Du Dir vorstellen, wie oft wir schon auf diese Punkte, manchmal ganz gezielt auf einen, manchmal auch auf dieses komplette Pamphlet, verwiesen haben? Der Erfolg ist jedoch gleich NULL!

Nun noch ein paar weitere Worte hierzu:

Pedrogranata schrieb:

Daß man Friedhelm oder HB die Stange halten möchte, ist ja jedem - selbstverständlich auch den Stammusern - zuzugestehen. Ich habe das nur zum Beispiel genommen. Aber Funkel ist auch nicht Gott oder Honnecker und eine Debatte um ihn muß, ohne daß man beleidigt wird, möglich sein. Aber warum muß dann jeder auf den Plan, ob er etwas neues, brauchbares und weiterführendes meint dazu sagen zu können, oder nicht. Reicht es denn nicht, wenn ein Aspekt schon aufgeworfen ist, diesen still lesend und meinetwegen zustimmend zur Kenntnis zu nehmen und zu schweigen, wenn man nichts weiter dazu zu sagen hat. Es handelt sich doch immer noch um eine Diskussion und nicht um Abstimmung oder Umfrage.

Meine Erfahrungen in diesem Forum erinnern mich immer wieder an ein sehr oft verwendetes Sprichwort, nämlich:

„Wie man in den Wald hinein schreit…!“

Ich habe selten erlebt, dass ein durchdachter und ausführlicher Beitrag, selbst wenn es konträre Meinungen gibt, nicht zumindest gleichwertige Antworten hervorruft. Anders ist es hingegen, wenn man mit irgendwelcher Polemik, irgendwelchen Floskeln oder schlichtem Unsinn daherkommt. Man könnte also auch hier wieder ein Sprichwort einbringen, denn was man säht, das erntet man nun mal und wer dies nicht verträgt, der sollte vorher ein wenig überlegen (was vielleicht gar nicht so schlecht wäre)!

Dies bedeutet natürlich nicht, dass ich mir nicht auch sehr oft wünsche, dass solche Beiträge schlicht ignoriert würden, aber auf der anderen Seite kann ich es sehr gut verstehen, denn vieles nervt schon sehr gewaltig.

Grüße,

ZoLo
#
s-dreher.de schrieb:
Da war sie wieder; die Statistik, sie lügt nie! Ich liebe sie.  
Und weil es "Statistik" gibt, haben wir auch Taka geholt - und "nicht" Thurk!!!    

War was?
#
Interessant finde ich an der Sache, dass die italienische Presse sich nicht gerade positiv zu den Urteilen äußerte.

Interessant ist übrigens auch dies....

Sport1.de schrieb:

Milan muss zittern

Die Uefa entscheidet am Donnerstag auf einer außerplanmäßigen Sitzung über die Zulassung des AC Mailand zur dritten Runde der Champions-League-Qualifikation.
Milan waren im Berufungsprozess im Manipulationsskandal rückwirkend lediglich 30 Zähler statt 44 Zählern abgezogen worden, so dass die Lombarden in der korrigierten Tabelle der Serie-A-Saison 2005/06 noch den dritten Rang belegten.
Daraufhin meldete der nationale Verband FIGC den Klub für die Ausscheidungsspiele zur europäischen "Königsklasse".

Click-Click!
#
babbsack67 schrieb:
Der Vogel ist doch als Nachtleben durch die Hintertür wieder drin  

Nein!
#
Er bettelte und jetzt wurde er erhört!

Grüße,

ZoLo