>

ZoLo

167009

#
TAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-SAN!  
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Die Deutschen gewinnen 2:1.
Tore:Klose,Podolski

"Der Klose und der Polds, Polens Stolz!"   ,-)  
#
niemiec schrieb:
....oder sind die Tschechen betäubt?

Eher das!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR POLSKA!  
#
niemiec schrieb:
Und so leute wie Dudek zuhause lassen........

Als ich das gelesen habe, dachte ich so bei mir:

"Hhhhhhmmmm....??? Die Polen müssen ja ein paar richtige Kracher im Tor haben?!?!"

....und siehe da, ein Kracher steht wirklich im Tor und zwar solch ein großer Kracher, dass er nach dem heutigem Spiel sicherlch Weltruhm erlangen wird!  ,-)
#
AhuraFaegh schrieb:
schaust du eben nicht fussball??? xDDDD
Der Torwart von Kolumbien hat eben ein Tor geschossen mit einem Abschlag!
hehehhee

Doch, ich frage mich nur, warum unser "Pole" lacht?!?!  ,-)
#
niemiec schrieb:
Muhahahahaha

Warum lachst Du denn?  
#
AhuraFaegh schrieb:
WIIIIIIIIIIIIIIIE GEILLL !!! HAHAHAHHAA    

Ich hoffe, dass dieser TW gegen Deutschland dabei ist, ich befürchte aber, dass er mit diesem Gegentor seine Nationalmannschaftslaufbahn beendet hat!  ,-)
#
@ Effenbergfohlen –

Sicherlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, dass die Zukunft zeigen wird, ob es die richtige Entscheidung war. Auch hast Du Recht, wenn Du Heynckes’ Leistungen aufzählst, welche durchaus beachtlich sind. Wie hier auch schon erwähnt wurde, gibt/gab es in Frankfurt viele Spieler, welche bis heute behaupten, dass Heynckes ein hervorragender Trainer war, in Bezug auf seine fachlichen Qualitäten.

Hier kommt aber nun der Punkt, in welchem sich viele auch einig sind:

Menschlich fehlt ihm das, was ihn fachlich so hervorragend macht!

Heynckes ist ein kleiner Diktator und was er sagt, dass ist Gesetz, bzw. hat Gesetz zu sein. Dies mag zwar oftmals auch richtig sein, wie z.B. auch im Fall Yeboah, Okocha und Gaudino, doch liegt es auch an der Art, wie er diese „Gesetze“ seinen Spielern vermittelt, denn Diplomatie oder auch Einfühlungsvermögen fehlen ihm wohl.

Es wird dementsprechend viel davon abhängen, wie Euer Team mit seiner Art klarkommt. Habt Ihr ein Team, welches zu allem Ja und Amen sagt, dann könnte das funktionieren, habt Ihr aber im Team Spieler, welche Entscheidungen hinterfragen, bzw. ihm gar mal die Stirn bieten, dann kann das ganz schnell ins Auge gehen.

Ich sehe, im Gegensatz zu einigen anderen hier, Heynckes absolut nicht als den Mann an, welcher unsere Eintracht zerstört hat, aber er war definitiv der falsche Trainer für dieses Team, was er schon bei seiner Vorstellung, mit dem Spruch, dass die Uhren nun anders laufen würden, eindeutig unterstrich. Vielleicht wäre er damit, auf lange Sicht, sogar den richtigen Weg gegangen, aber erstmal war ein Crash vorprogrammiert und dies war eben nicht nur in Frankfurt so, sondern auch in Schalke und nun möglicherweise bei Euch!

Wir werden es sehen.

Grüße,

ZoLo
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Die Eintracht ist an dem Kölner Marvin Matip dran. Der junge Verteidiger würde gut in das Konzert von Friedhelm Funkel passen."

Wäre nicht die schlechteste Lösung!

- Chris und Vasoski = Stammformation

- Russ und Matip = Die Herausforderer

- Rehmer und Fink = Alternativen
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn die Eintracht Tiffert will,was ich hoffe,dann wird sie ihn eher kriegen als
Aachen,das gilt auch für Hunt  

Das würde ich so nicht sagen!

Wenn ich den Artikel vom Kicker richtig interpretere, dann will Bremen Hunt wohl nur ausleihen und ich glaube kaum, dass HB, wenn wir wirklich an Hunt interessiert sind, darauf eingeht. Bei Aachen sieht dies wahrscheinlich anders aus!
#
weltelf schrieb:
Übrigens, wann bekommen wir einen gescheiten Mittelfeldspieler für Meier???

Wen hättest Du denn gerne....

- Marcelinho

- Micoud

- Borowski

...oder....

- Ballack

...., denn diese sind die einzigen Mittelfeldspieler der Liga, welche einen besseren Scorerwert als Meier haben, bzw. in der Scorerliste vor ihm stehen???
#
@ -eL_sObi- -

Da warste wohl ein bissi schneller!  ,-)
#
Alleszummitnehme schrieb:
ZoLo schrieb:

Moin Max,

erkläre mir doch bitte mal, was genau Du an Kyrgiakos so toll findest und wieso Du der Meinung bist, dass dieser uns verstärken würde!?!

Warum kannst du nicht einfach ma akzeptieren, das man auch Spieler gut bzw. toll finden kann, die du nicht leiden magst.

Hat man mittlerweile den Forumsordner in "Zolos Wunschkonzert & Gerüchteküche" umbenannt?  

Ich akzeptiere es durchaus, es würde mich eben nur interessieren, denn alles was ich bisher von Kyrgiakos gesehen habe, ob nun bei Glasgow oder in der Nationalelf, ist, dass er ein ziemlich langsamer, recht behäbiger und technisch nicht sonderlich starker, dafür sehr kopfballstarker und robuster Manndecker ist. Ich habe aber auch nicht so viel von ihm gesehen, bzw. auch nicht speziell auf ihn geachtet, als dass ich mir jetzt ein abschließendes Urteil bilden könnte, weshalb mich die Meinungen derer, welche ihn hier als Kracher bezeichnen oder ihn zumindest hoch loben, sehr interessieren. Ist dies jetzt verboten?

Womit wir auch an dem Punkt angekommen wären, welcher mich dann doch brennend interessiert, denn ist es mir jetzt tatsächlich verboten, hier, in diesem Forum, meine Meinung kund zu tun, meine Sicht zu erläutern, Fragen zu stellen oder meine Einwände vorzutragen und vor allem, wer hat das entschieden, etwa Du?

Vielleicht kannst Du mich aber über Kyrgiakos aufklären und mein Bild von ihm korrigieren oder kennst Du ihn nicht?

In diesem Sinne....

Ich bin gespannt!
#
zeckinho schrieb:
Ich persönlich habe nichts gegen Zolo aber wenn man ihre Beiträge generell so liest, kommt einem das halt so vor wie ich vorher schon mal erklärt hatte.

Moin zeckinho,

Du musst mich und meine Beiträge nicht mögen, aber können wir uns bitte darauf einigen, dass Du wenigstens mein Geschlecht richtig deutest?  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe jetzt wirklich, dass man sich zumindest noch Krygiakos angeln kann.

Moin Max,

erkläre mir doch bitte mal, was genau Du an Kyrgiakos so toll findest und wieso Du der Meinung bist, dass dieser uns verstärken würde!?!
#
waschechterFrankfurter schrieb:
....aber er hat in keinem Spiel so eine Hektik verbreitet wie Pröll.

Ach, Pröll hat also in den letzten 3 Spielen der Saison 03/04  und der gesamten Saison 04/05 nur Hektik verbreitet oder sprichst Du jetzt etwa von den zwei, in Zahlen 2, Spielen der letzten Saison, in welchen er, dank übertriebenem Ehrgeiz, aber auch aus verständlichen Gründen, mit einer Verletzung spielte?  
#
@ Scarycow -

Vergiss doch mal Bochum, wo er selbst bei durchwachsenen Leistungen und vielen Positionswechseln auf 30 Spiele kam, und Leverkusen, wo auch ein Jones scheiterte, und bewerte doch einfach nur mal die Leistungen von Preuß bei der Eintracht, also die Spielzeiten 00/01 (erste Liga, 21 Spiele), 01/02 (zweite Liga, 30 Spiele), 03/04 (erste Liga, 29 Spiele) und eben 05/06 (erste Liga, 23 Spiele), denn diese sollten doch eigentlich reichen, zumindest wenn man diese verfolgt hat, sich ein Bild über seine Qualitäten zu machen, oder etwa nicht?
#
Sitzkopfball schrieb:
Zolo, Deine Aufstellung setzt Wunderheilungen voraus. Aber selbst dann wäre der Wettbewerb im DM aus meiner Sicht ziemlich offen. Sehr gute Karten hat m. A. Beni Huggel. Wenn er die Form der letzte Spiele in der neuen Saison noch einen Tick verbessert, kann er für die Mannschaft der zentrale Spieler werden. Ganz und gar unverzichtbar.

Da es um die Topaufstellung der Saison 06/07 geht, gehe ich davon aus, dass diese Spieler wieder fit werden. Im Übrigem sehe ich nicht, dass Huggel sich gegen Jones, Preuß, Fink, vielleicht sogar Chris, sofern ein neuer IV kommt, durchsetzen wird und kann. Seine Leistungen in der Rückrunde waren zwar besser als zuvor, aber bei weitem nicht das, was die anderen vier DMs spielen können!
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiss echt nicht, was ihr im Preuss seht. Oder was heisst hier ihr? Unser allseits geschätzter Zolo scheint irgendwelche verborgenen Qualitäten zu ahnen.

Nö, ich kenne einfach seine Qualitäten!

Zugegeben, er hat eine durchwachsene bis schlechte Hinrunde gespielt, aber die Rückrunde war schon fast wieder das, was wir von ihm erwarten können und auch hier in Frankfurt schon gesehen haben oder beobachtest Du die Eintracht erst seit dieser Saison?

Preuß war hier, in unserer letzten Abstiegssaison, einer der überragenden Spieler und machte sich nicht umsonst Hoffnungen auf die Nationalmannschaft. Auch vor seinem Wechsel nach Leverkusen war er auf diesem Level, weshalb Leverkusen ihn auch wollte. Meiner meinung nach und nachdem was ich schon von ihm gesehen habe, kommt ein Fink, wenn Preuß fit ist, nicht an diesem vorbei und Chris gehört in die Innenverteidigung, da er unser kopfballstärkster Spieler ist und, schon aus der Defensive heraus, das Spiel eröffnen kann (unser kleiner Lucio)! :o)
#
Heribert4ever schrieb:
totaler schrott von wegen fabregas aber mir is zu ohren gekommen dass sie sich moritz volz von fulhalm ausleihen wollen , zumal der ja auvh deutscher is

weiß jemand ob da was dran is???

Nein, das weiß niemand, aber es ist eher unwahrscheinlich, weil wir einen Ochs haben, welcher auf dieser Position spielt und zudem Preuß und Rehmer, auch dort spielen können!