>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
WupperAdler01 schrieb:
Der MDR hat nun wohl vermeldet ,dass sich Zeitz angeboten hat.

Laut Stadionwelt 10.000 Plätze - kann ich mir aber aufgrund des baulichen Zustandes nicht vorstellen. Zäune, Blocktrennung - nix. DFB und Polizei werden da nicht mitmachen.
#
3zu7 schrieb:
Djabatta schrieb:

An Erfurt hab ich auch in diesem Zusammenhang schon gedacht. Das Stadion müsste doch eigentlich tauglich sein, da wir vor nicht allzu langer Zeit dort gegen die im Pokal gespielt haben. Dabei sind sie selbst dieses Jahr nicht und das Stadion wird auch erst 2012 umgebaut.

Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.



   
#
einen weiteren Vorschlag hätte ich: Berlin das Mommsenstadion... ist gross genug, territorial NOFV, gut erreichbar, Berlin kommt mit ca. 10000 Fans klar... der Spassfaktor bei beiden Fangruppen wäre gegeben... "Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin" http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=mommsenstadion&folder=sites&site=fotos&id=2980&page=1 Die Stadionsuche ist doch schon irgendwie "Mommsens"  
#
Adler_Wittenberge schrieb:
einen weiteren Vorschlag hätte ich: Berlin das Mommsenstadion... ist gross genug, territorial NOFV, gut erreichbar, Berlin kommt mit ca. 10000 Fans klar... der Spassfaktor bei beiden Fangruppen wäre gegeben... "Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin" http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=mommsenstadion&folder=sites&site=fotos&id=2980&page=1 Die Stadionsuche ist doch schon irgendwie "Mommsens"    


Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.
#
SemperFi schrieb:


Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.


Das Problem dabei ist aber nur, dass die kleine Chantalle zu ihrer Party über Facebook eingeladen hat und nun 100.000 Gäste erwartet werden!!!!  

Spaß beiseite: Spielt nicht Lautern am Pokalwochenende in Berlin?!?! Ich vermute dass es auf jeden Fall vermieden werden soll, dass sich Lautern und FFM in Berlin treffen...
#
HGundODW schrieb:
SemperFi schrieb:


Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.


Das Problem dabei ist aber nur, dass die kleine Chantalle zu ihrer Party über Facebook eingeladen hat und nun 100.000 Gäste erwartet werden!!!!  

Spaß beiseite: Spielt nicht Lautern am Pokalwochenende in Berlin?!?! Ich vermute dass es auf jeden Fall vermieden werden soll, dass sich Lautern und FFM in Berlin treffen...  


Am Ende haben wir auch mit Chantalle eine Fanfeindschaft. Und wenn die dann zu provozieren anfängt.....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HGundODW schrieb:
SemperFi schrieb:


Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.


Das Problem dabei ist aber nur, dass die kleine Chantalle zu ihrer Party über Facebook eingeladen hat und nun 100.000 Gäste erwartet werden!!!!  

Spaß beiseite: Spielt nicht Lautern am Pokalwochenende in Berlin?!?! Ich vermute dass es auf jeden Fall vermieden werden soll, dass sich Lautern und FFM in Berlin treffen...  


Am Ende haben wir auch mit Chantalle eine Fanfeindschaft. Und wenn die dann zu provozieren anfängt.....    


Habe gehört das es zwischen den Fangruppen und Chantalle schon öfter Probleme gab...und damals war die Kleine erst 4!!!      
#
DG2186 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HGundODW schrieb:
SemperFi schrieb:


Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.


Das Problem dabei ist aber nur, dass die kleine Chantalle zu ihrer Party über Facebook eingeladen hat und nun 100.000 Gäste erwartet werden!!!!  

Spaß beiseite: Spielt nicht Lautern am Pokalwochenende in Berlin?!?! Ich vermute dass es auf jeden Fall vermieden werden soll, dass sich Lautern und FFM in Berlin treffen...  


Am Ende haben wir auch mit Chantalle eine Fanfeindschaft. Und wenn die dann zu provozieren anfängt.....    


Habe gehört das es zwischen den Fangruppen und Chantalle schon öfter Probleme gab...und damals war die Kleine erst 4!!!        


Hat die nicht deshalb SV bis sie 9 ist?  
#
DG2186 schrieb:

Habe gehört das es zwischen den Fangruppen und Chantalle schon öfter Probleme gab...und damals war die Kleine erst 4!!!        


Hat aber schon zugeschlagen wie ne 5 Jährige!
#
Wird immer lustiger hier    
#
Mein Highlight ist das Druidenfest!    

Langsam könnten die Herrschaften mal zu Potte kommen, das wird ja immer affiger.
#
Die neueste Variante ist in unserem Ausweichstadion zu spielen. Kapazität: jetzt 3000 mit 400 Gästekäfig. Wäre für uns am billigsten und die Zuschauereinnahmen sind am ***** der Welt auch nicht viel höher. Ich wäre dafür!
#
Sichere Quelle ! Wir spielen in Bethlehem.
#
DeWalli schrieb:
Sichere Quelle ! Wir spielen in Bethlehem.


oder im puff, die lassen auch jeden rein...
#
hfc-kalle schrieb:
Die neueste Variante ist in unserem Ausweichstadion zu spielen. Kapazität: jetzt 3000 mit 400 Gästekäfig. Wäre für uns am billigsten und die Zuschauereinnahmen sind am ***** der Welt auch nicht viel höher. Ich wäre dafür!  



sich erst quer durch halb deutschland fragen und haufen absagen bekommen um dann am ende im ausweichstadion zu spielen?  
#
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
Sichere Quelle ! Wir spielen in Bethlehem.


oder im puff, die lassen auch jeden rein...


Aber HB ist meine Quelle und nicht der Sippel und Co. von lautern.
#
Ich hätte noch was: Berlin im Jahnsportpark. Dort sind vor 2 Jahren die Unioner aufgestiegen als die Alte Försterei umgebaut wurde. Dort spielt zur Zeit glaube nur ein Football-Team. Wär doch was!!
#
Hoffimaenn schrieb:
Ich hätte noch was: Berlin im Jahnsportpark. Dort sind vor 2 Jahren die Unioner aufgestiegen als die Alte Försterei umgebaut wurde. Dort spielt zur Zeit glaube nur ein Football-Team. Wär doch was!!  


Wird sehr warcheinlich mit Berlin allgemein nichts, weil die "geliebten" Inzuchtkinder aus Lautern in Berin spielen.
#
Adlersupporter schrieb:
Langsam wirds lächerlich...    

Hätte aber auch nix dagegen, wenn wir die 1. Runde
kampflos "geschenkt" bekommen würden...    


Ja was wäre denn, wenn Hallersche kein Stadion findet!? Wird das Spiel dann verlegt? Wird es tatsächlich für uns entschieden oder was passiert!?
#
Augsburg? Stuttgart? noch weiter weg als Nürnberg?  
Da wären mir Pilsen, Prag oder Liberec doch lieber.. Tschammerpokalsieger 2012..


Teilen