>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
sYn schrieb:
Sammy82 schrieb:
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Wir hatte ein Abseitstor .....

Freiburg hatte drei klare torchancen finde die überschrift schon passend


Gott sein Dank sieht Bundesliga.de es genauso wie ich. Das Unentschieden geht für beide Mannschafte in Ordnung.

Achso ? Wer mehr Torchancen hatte war die bessere Mannschaft ? Egal wie diese entstanden sind ? Hmm ?  


Nein das sag ich nicht ich sag nur das Spiel hätte auch anders ausgehen könne
#
Einstellung und Einsatzwille waren in der 1. Hz. wirklich gut. Aber offenbar hat die Mannschaft die seltsame Aufstellung, die niemand blickte, selbst nicht so recht durchschaut.

In der 2. Hz. haben Glück und Trapp den Punkt gerettet (und Celozzi natürlich auch). Es war ein grässliches Gekicke. Aber gewinnen wir am Freitag gegen Gladbach, ist alles wieder okay.
#
Sammy82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen

na klar, kaum als Aufsteiger ne gute Vorrunde gespielt, schon gehen die Erwartungen Richutng Unendlich.... KOMMT RUNTER MANN; WIR SPIELEN GERADE MAL DAS ERSTE JAHR WIEDER BULI!!!!


Nein ich erwarte nicht nach der hinrunde das wir nächste saison europa spielen. Aber der Spruch geht mir langsam auf den sack  


*Steh auf Schlauch*.... weclher Spruch???


mund apputzenund weiter gehts


des gilded nett, jetzt will ichs abba wissen
#
Ich muss aber bei aller Unzufriedenheit über die schwache spielerische Leistung und die nicht vorhandene Offensive unsere Abwehr loben, über Trapp braucht man garnix mehr schreiben das ist ja schon standardmäßig Klasse.
Aber was unsere Innnenverteidigung die schon mal als Wackelabwehr bezeichnet wurde heute Zweikampfmäßig rausgerissen hat (vor allen Dingen Zambrano) das war ganz stark.
#
eintracht069 schrieb:
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Ist doch die Wahrheit.

Freiburg hatte klar die besseren Chancen.

Sag mal, welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen?

Hier wird irgendwas von guten Chancen gefaselt.. Wir hatten 1 Abseits-Tor von Aigner, das wars !!!


wir steigen ab! Freiburg heißt übersetzt AC Mailand und Des Weiteren macht der SCF Freiburg Innenverteidiger fette Geschäfte im Viagra Markt mit einem halbbruder von Abramovitch...
Fuck the hell off  you [bad]*****[/bad]es, ihr kleinen pessimisten oder 'Schuhkartonaufbläser...Mainzer, Lochen.- und Lachenbacher..
#
Cyrillar schrieb:
das werden unruhige Tage hier im Forum. Warrior4success ist schon da , der Koreaner wird auch nicht weit weg sein ...

das heisst die realistischen Analysen zu diesem Spiel kommen erst noch  



Jedes Fussballforum braucht seine Netzers und Breitners.
#
realdeal schrieb:
Ich muss aber bei aller Unzufriedenheit über die schwache spielerische Leistung und die nicht vorhandene Offensive unsere Abwehr loben, über Trapp braucht man garnix mehr schreiben das ist ja schon standardmäßig Klasse.
Aber was unsere Innnenverteidigung die schon mal als Wackelabwehr bezeichnet wurde heute Zweikampfmäßig rausgerissen hat (vor allen Dingen Zambrano) das war ganz stark.  


Psst, dess gilded auch nett, mir hamm nett gewonne....
#
sYn schrieb:
Sammy82 schrieb:
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Wir hatte ein Abseitstor .....

Freiburg hatte drei klare torchancen finde die überschrift schon passend


Gott sein Dank sieht Bundesliga.de es genauso wie ich. Das Unentschieden geht für beide Mannschafte in Ordnung.

Achso ? Wer mehr Torchancen hatte war die bessere Mannschaft ? Egal wie diese entstanden sind ? Hmm ?  


1. In der Überschrift steht nichts davon, dass Freiburg die bessere Mannschaft war.
2. Tore entscheiden das Spiel, die besseren Möglichkeiten ein Tor zu erzielen hatte Freiburg.
3. Das Unentschieden haben wir uns trotzdem verdient und geht somit in Ordnung.
#
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sammy82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen

na klar, kaum als Aufsteiger ne gute Vorrunde gespielt, schon gehen die Erwartungen Richutng Unendlich.... KOMMT RUNTER MANN; WIR SPIELEN GERADE MAL DAS ERSTE JAHR WIEDER BULI!!!!


Nein ich erwarte nicht nach der hinrunde das wir nächste saison europa spielen. Aber der Spruch geht mir langsam auf den sack  


*Steh auf Schlauch*.... weclher Spruch???


mund apputzenund weiter gehts


des gilded nett, jetzt will ichs abba wissen


was haben denn die GILDEN damit zutun jetzt steh ich aufm schlauch          
#
Grabow schrieb:

ich habe schon zu Beginn der Runde geschrieben, dass ich ihn derzeit nicht für ligatauglich halte.


Eigentlich bezogen sich die    darauf...
#
sYn schrieb:
Torchancen alleine entscheiden aber nicht ein Spiel ? Wenn einer das Spiel nicht gesehen hat der könnte Glatt meinen das uns Freiburg an die Wand gespielt hat.

Ein Leistungsgerechtes Unendschieden wäre wohl die eher besserere Überschrift.

Für denjenigen der sich etwas über meine Schriftgröße beschwerte.
Es tut mir aufrichtig Leid das dieses Forum diese Schriftgröße bereitstellt. Ich werd es Sofort der IT-Leitung Melden das dieses "Feature" abeschaltet wird. E      


Aber du kannst trotzallem wie jeder andre auch schreiben oder?
Naja, passt in das Gesamtbild, was man von Dir bekommt
#
Also Freiburg ist jetzt nicht das letzte Fallobst der Liga, Respekt was die Spielen und was Streich da für Arbeit leistet. Ich glaube der hat die doch letzte bundesliga Saison von 18 übernommen und jetzt 5 und das nicht unverdient.

Ich sage es immer wieder für einen Aufsteiger können wir mehr als zufrieden sein, schauen wird doch mal was unsere Mitaufsteiger Fürt und Düsseldorf zeigen. Fürth die armen Schweine haben noch kein Heimspiel gewonnen und einige heulen hier rum weil wir nur 0:0 gespielt haben ?!

Natürlich ist es nur entäuschend wenn man so lange im oberen drittel ist und etwas die "Puste" ausgeht, aber wir haben 4 Punkte gegen Freiburg geholt, damit kann man mehr als zufrieden sein.
#
Mensch klar war das heut nicht sonderlich berauschend, aber von den anderen 5 Teams unter den ersten 6 haben wir nun schon 4 hinter uns mit 4 Punkten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt heute. Freiburg sehe ich derzeit weit stärker als Gladbach, gegen die nächste Woche sicher 3 Punkte drinne sind.
Morgen versagen die Mainzer gegen Wob und der Rest der Verfolger lässt irgendwie auch Punkte liegen und dann war das nen super Spieltag für uns.
Nächste Woche zählt. Da spielen wir hoffentlich wieder in Bestbesetzung zu Hause.
Und eins noch:
Auf Occean rumzuhacken bringt doch wirklich keinen weiter. Wenn sich Matmour nicht die bescheuerte Gelbe eingefangen hätte, dann hätte er auch noch die 2. Hz gespielt da bin ich mir sicher. Aber mit seiner Vorgeschichte versteh ich Veh gut das er Ihn rausgenommen hat. Wir haben jetzt halt keine Alternativen im Sturm und auch wenn es meist echt traurig mit anzusehen ist wie Occean sich präsentiert, er ist ein super Typ und Spieler der Eintracht. Ich werde Ihm solange er hier ist jedenfalls jeden verstolperten Ball verzeihen. Ist ja nicht so das er immer und immer wieder Aufgestellt wird obwohl da die Super Alternativen auf der Tribüne lauern... Nein wir haben Occean und der ist schon nur noch die Nummer 3. Wenn also unsere Mannschaft nicht mehr hergibt, dann ist das eben so und dann muss man sich damit abfinden. Klar könnte man jetzt auch sagen ok ich bring Kittel oder Lanig im Sturm, schlimmer kanns ja auch nicht werden.... Aber  dann kann man Occean auch gleich beurlauben. Ich denke das wäre ein verheerendes Zeichen für die Mannschaft. Eine grosse Zukunft hat er bei uns wohl ohnehin nicht mehr, wieso muss da ständig auf Ihm rumgehackt werden. Ich würde mir wünschen das auch Spieler die nicht überzeugen mit Respekt behandelt werden. Das sind keine Skipper Zeiten mehr wo diese Spieler dann trotzdem Woche für Woche Spielen obwohl Alternativen da wären. Lasst uns also hoffen dass Lakic bald wieder Fit ist und Occean bis zum Ende der Saison noch ab und zu als Joker ins Spiel kommt und vielleicht sogar noch mal ne Bude macht und Ihn dann in Würde verabschieden wenn er die Eintracht verlassen sollte. Solange ist Occean für mich ein Adler mit allen seinen Fehlern und Unsicherheiten und vor allem seiner sympathischen Art. Hier wird sich aufgeregt wenn Spieler die gut sind nach den Sternen greifen wollen und "oh Schande" die Eintracht irgendwann verlassen. Aber einen Occean wünscht man sich in die Regionalliga. Dafür hab ich kein Verständnis. Sorry.
#
Letztlich wäre es wohl richtig gewesen, Kittel oder Djakpa für Occean zu bringen, nicht weil Occean so schlecht ist, sondern, weil die anderen beiden einfach schneller sind und eher an Matmour rankommen.
Der Tausch auf einen Stoßstürmer hat die Offensive zum erlahmen gebracht.
#
realdeal schrieb:
Ich muss aber bei aller Unzufriedenheit über die schwache spielerische Leistung und die nicht vorhandene Offensive unsere Abwehr loben, über Trapp braucht man garnix mehr schreiben das ist ja schon standardmäßig Klasse.
Aber was unsere Innnenverteidigung die schon mal als Wackelabwehr bezeichnet wurde heute Zweikampfmäßig rausgerissen hat (vor allen Dingen Zambrano) das war ganz stark.  


Carlos ist ein Qualitätsspieler und wird uns entweder lange Freude oder eine ordentliche Ablösesumme bereiten
#
Was mir in den letzten Spielen garnicht gefällt ist unser Mittelfeld weder offensiv noch deffensiv, da werden zuviele Fehlpässe gespielt und zuviele Zweikämpfe verloren. Wenn dann auch noch unsere Außen nix zustande bringen und der Sturm nicht vorhanden ist dann kann man nur wie heute hoffen das auch hinten die Null steht.
#
Zurück im Hotel. Aus dem Block sieht man vieles nicht so gut aber erste Halbzeit das Mittelfeld dominiert ohne "zwingende" Torchancen. In der zweiten Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass Freiburg versucht hat das Dortmunder Spiel nachzuahmen. Die hätten meiner Meinung nach auch aufgrund der zweiten Hälfte verdient mit 1:0 vom Platz gehen können.

Was mir unheimlich auf den Senkel geht: Wenn wir  bis zu 60. Minute noch kein Tor geschossen haben, fangen einige im Block an zu pöbeln zu pfeifen. Finde der Unmut überträgt sich immer als Hektik auf die Mannschaft. Egal was der ballführende Spieler macht, es ist alles falsch  
#
Bitte Herr Veh tun sie mir einen gefallen und schicken sie den Occean in die 2. Mannschaft und holen irgendeinen anderen Stürmer dafür in die erste. Das geht garnicht!
Ein absoluter Fremdkörper da vorne.
Ich biete meine Dienste dafür an, spiele für lau und machs mit verbundenen Augen besser  ,-)
#
Grabow schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
seventh_son schrieb:
Grabow schrieb:

Lakic ist wichtig- und ich habe von Anfang an gesagt was ich von Occean halte und wurde oft dafür kritisiert- nun hat die Masse im Forum es auch erkannt...


 


+1

Matmour ist klar besser, gell?

Drittes Spiel von Anfang an, Drittes Spiel gelb-rot gefährdert, zweimal hat ers gepackt...eindeutig eine bessere Leistung    


Wenn du mich zitierst dann bitte im Kontext und nicht mein Zitat kürzen wo ich die Problematik bezüglich Matmour selbst erwähnt habe oder arbeitest du für die Springer Presse- die arbeiten häufig mit solchen Methoden...

mal schön bei der Wahrheit bleiben- habe nie behauptet dass Matmour klar besser ist- aber der Unterschied: er wurde nich als Zentrumstürmer und Goalgetter Nr. 1 verpflichtet- also komm mal runter und verschließe die Augen nicht vor der Wahrheit-

Occean ist definitiv bei der SGE bald Geschichte- das weiß man und sieht man wenn man das Geschäft kennt-

er trifft nicht und spielt schlecht-

weiß nicht warum man ihn groß verteidigen muss-

ich habe schon zu Beginn der Runde geschrieben, dass ich ihn derzeit nicht für ligatauglich halte.


UUUUHHH, da ist jemand angepickt.......

1. Hab ich Ocean mit keiner Silbe verteidigt
2. Hab ich mich ausschließlich auf diesen Post bezogen
3. Ist es in meinen Augen ein Armutszeugnis, Vergleiche mit Springerpresse zu ziehen, das sind Totschlagargumente und erinnern eher an das Kaninchen in der Ecke als an konstruktiver Kritik
4. Chillen und Grillen und Platz 4 genießen    
#
eintracht069 schrieb:
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen


Ist doch die Wahrheit.

Freiburg hatte klar die besseren Chancen.

Sag mal, welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen?

Hier wird irgendwas von guten Chancen gefaselt.. Wir hatten 1 Abseits-Tor von Aigner, das wars !!!


DAS WAR DOCH KEIN ABSEITS!
Ich will das endlich nochmal sehen
Der rechte AV von Freiburg stand weit weg aber beim Pass auf gleicher Höhe


Teilen