>

Stellungnahme der Moderatoren zur Schließung des Forums und zur momentanen Situation im Forum


Thread wurde von Xaver08 am Freitag, 05. Februar 2016, 10:46 Uhr um 10:46 Uhr verschoben weil:
Fortführung der Diskussion im Unterforum, in das die Diskussion eigentlich gehört Xaver08
#
Haliaeetus schrieb:

beim ersten mal hatte ich an einen Lapsus geglaubt und bin deshalb nicht darauf eingegangen, aber jetzt werde ich doch neugierig, nachdem Du ja offenbar denkst, der Vorstand der SGE werde die Schließung der Website des HR anstreben. Da bin ich jetzt aber doch gespannt, wie das gehen soll.

Es wäre ein Lapsus ernsthaft anzunehmen, dass der SGE-Vorstand beim HR die Webseite oder mehr schliessen könnte.
Ich habe damit etwas sarkastisch die Führungskompetenzen von Teilen unseres Vorstandes eingeschätzt.
Seit dem unwürdigen Schaaf/Veh-Wechsel sehe ich mit den Spitzen Hellmann/Steubing nicht optimistisch in die Eintrachtzukunft. Missratene Aktionen, falsche Entscheidungen wie die Forumsschliessung sind deshalb keine besondere Überraschung

Ansonsten ging mir das dümmliche Rotweingeschwätz, das vermutlich ein ein Grund für die Forumsschliessung war, auf die Nerven.
Selbstverständlich kann/muss man schlechte Leistungen von Spielern, Trainern, Vorständen kritisieren. Aber nicht in Form einer Kampagne, die wochenlang von wenigen Usern mit täglichen Beschimpfungen unbehelligt befeuert wurde.
#
Al Dente schrieb:

Ansonsten ging mir das dümmliche Rotweingeschwätz, das vermutlich ein ein Grund für die Forumsschliessung war, auf die Nerven.
Selbstverständlich kann/muss man schlechte Leistungen von Spielern, Trainern, Vorständen kritisieren. Aber nicht in Form einer Kampagne, die wochenlang von wenigen Usern mit täglichen Beschimpfungen unbehelligt befeuert wurde.

ich glaube auch, dass der Rotwein Thread Stein des Anstosses war.
#
Al Dente schrieb:

Ansonsten ging mir das dümmliche Rotweingeschwätz, das vermutlich ein ein Grund für die Forumsschliessung war, auf die Nerven.
Selbstverständlich kann/muss man schlechte Leistungen von Spielern, Trainern, Vorständen kritisieren. Aber nicht in Form einer Kampagne, die wochenlang von wenigen Usern mit täglichen Beschimpfungen unbehelligt befeuert wurde.

ich glaube auch, dass der Rotwein Thread Stein des Anstosses war.
#
Bastel ein bekanntes Sprichwort aus diesen Wörtern:
bellt
Der
Hund
getroffene
#
Bastel ein bekanntes Sprichwort aus diesen Wörtern:
bellt
Der
Hund
getroffene
#
Basaltkopp schrieb:

Bastel ein bekanntes Sprichwort aus diesen Wörtern:
bellt
Der
Hund
getroffene

ich widerspreche Deiner These ausdrücklich nicht

der Vorstand lebe trotzdem hoch, ein dreifaches Hipp, Hipp, Hurra
#
Ich glaube immer noch, dass die Verantwortlichen der AG nur das Beste für die Eintracht wollen und sicher keine Hedgefondsmanager sind. Sie wählen halt einen anderen Weg (u.a. einen anderen Trainer und dieser eine andere Taktik), als ich das tun würde. Ist ihr gutes Recht. Aber sie sollten den Mitgliedern, Fans, Usern, Geldgebern usw. diesen Weg auch erklären. An dieser Kommunikation hinkt es gewaltig! Eine Forumsschließung ist mit Sicherheit die schlechteste Wahl der Kommunikation!

Mit der Hoffnung auf eine Stellungnahme des Vorstands (nach mehr als reiflicher Überlegung)...
#
Ich glaube immer noch, dass die Verantwortlichen der AG nur das Beste für die Eintracht wollen und sicher keine Hedgefondsmanager sind. Sie wählen halt einen anderen Weg (u.a. einen anderen Trainer und dieser eine andere Taktik), als ich das tun würde. Ist ihr gutes Recht. Aber sie sollten den Mitgliedern, Fans, Usern, Geldgebern usw. diesen Weg auch erklären. An dieser Kommunikation hinkt es gewaltig! Eine Forumsschließung ist mit Sicherheit die schlechteste Wahl der Kommunikation!

Mit der Hoffnung auf eine Stellungnahme des Vorstands (nach mehr als reiflicher Überlegung)...
#
JayPeg schrieb:

Ich glaube immer noch, dass die Verantwortlichen der AG nur das Beste für die Eintracht wollen und sicher keine Hedgefondsmanager sind.

Kennst Du noch Eddy the eagle? Der wollte sicherlich auch immer das beste zeigen. Der ist nicht absichtlich 30-40 Meter hinterher gesprungen.
#
Kleiner Hinweis:

wir verschieben die Diskussion und Stellungnahme über die Schliessung des Forums in einigen Minuten ins @Homepage: KLA

d.h. bitte nicht wundern, wenn der Thread gleich verschwunden scheint, er ist es nicht!
Falls ihr was zum Thema schreiben wollt, hebt es Euch dann am besten für nach der Verschiebung auf.
#
JayPeg schrieb:

Ich glaube immer noch, dass die Verantwortlichen der AG nur das Beste für die Eintracht wollen und sicher keine Hedgefondsmanager sind.

Kennst Du noch Eddy the eagle? Der wollte sicherlich auch immer das beste zeigen. Der ist nicht absichtlich 30-40 Meter hinterher gesprungen.
#
Bei Eddy war es der olympische Gedanke.
#
Bei Eddy war es der olympische Gedanke.
#
henrychinasky schrieb:

Bei Eddy war es der olympische Gedanke.

Bei Olympia war er sogar vorübergehend erster
#
ich befürchte in diesem Unterforum geht dieser wichtige Thread verloren...
#
ich befürchte in diesem Unterforum geht dieser wichtige Thread verloren...
#
Ein Hinweis, dass der Thread verschoben wurde plus Link hierher, befindet sich gepinnt ganz oben im UE. Sollte also kein Problem sein den Weg in dieses Unterforum zu finden
#
ich finde den Vergleich unserer Verantwortlichen mit Eddy the Eagle eine Beleidigung! Für Eddy!!! Der ist/war Kult. Davon sind unsere Herren noch weit entfernt von...
Hätte aber nichts dagegen, mich zu irren und nach einem Championsleaguegewinn sie zum Kult zu erheben.

Ich hoffe, es war nicht mein Beitrag, der zum Umzug führte
#
Trotzdem hat der Fred hier überhaupt nichts verloren.

Es enthält nämlich keinerlei Kritik, Lob oder Anregungen zum Thema @Homepage. Hier werden ganz konkret Personen und Maßnahmen dieser Personen dislutiert. Und von der Wichtigkeit gehört es sowieso ganz nach vorne. Genausogut hätte man ihn in F&F verschieben können, Hat ja irgendwas mit Fans zu tun. Besser noch ins Gebabbel, dann hätten wir konkret gewusst, dass niemanden unser Geschwätz interessiert.

Danke. Hoch lebe Vorstand und Moderation!

DA
#
Ein Hinweis, dass der Thread verschoben wurde plus Link hierher, befindet sich gepinnt ganz oben im UE. Sollte also kein Problem sein den Weg in dieses Unterforum zu finden
#
War unter dem Teppich etwa kein Platz mehr?
#
ich befürchte in diesem Unterforum geht dieser wichtige Thread verloren...
#
Tafelberg schrieb:

ich befürchte in diesem Unterforum geht dieser wichtige Thread verloren...

Definitiv. Mit der Entfernung des Threads aus dem UE ist er schlicht aus dem Fokus.
Natürlich kann man den Thread thematisch in diesem Unterforum verorten, aber in meinen Augen geht es hier um weitaus mehr als nur die Homepage bzw. das Forum an sich. Das sollte schon einen Platz im UE wert sein und wenn nur dazu, dass die gute Diskussion hier direkt sichtbar bleibt. Dass man diesen Vorgang nicht einfach "bei Seite wischen" und vergessen will.

Mittlerweile ist es Freitag und von den Verantwortlichen für diese Sperrung kam bislang nichts. Stattdessen lässt man das Moderatorenteam hier ganz schön im Regen stehen. Ich muss sagen, dass ich davon sehr enttäuscht und auch verärgert bin. Die Vorwürfe gegen die gesamte Userschaft stehen immer noch im Raum. Neue, nachvollziehbare Richtlinien sind auch nicht in Sicht. Will man die Geschichte einfach so aussitzen? Oder hält man es einfach für nicht notwendig, den Fans hier reinen Wein einzuschenken?

Sorry, für das schlechte Wortspiel. Die Sache ist dafür eigentlich zu ernst.
Ich klinke mich an dieser Stelle erstmal aus und werde die weitere Entwicklung von der lesenden Seite aus beobachten.
#
Ein Hinweis, dass der Thread verschoben wurde plus Link hierher, befindet sich gepinnt ganz oben im UE. Sollte also kein Problem sein den Weg in dieses Unterforum zu finden
#
skyeagle schrieb:

Ein Hinweis, dass der Thread verschoben wurde plus Link hierher, befindet sich gepinnt ganz oben im UE. Sollte also kein Problem sein den Weg in dieses Unterforum zu finden

das weiß ich auch. Aber das UE ist das Hauptforum, aber egal. Die Diskussion um die Sperrung des Forums führt sowieso ins Leere, da wir die genauen Gründe nicht kennen
#
War unter dem Teppich etwa kein Platz mehr?
#
DucRew schrieb:

War unter dem Teppich etwa kein Platz mehr?

Sehr geil

DA
#
DucRew schrieb:

War unter dem Teppich etwa kein Platz mehr?

Sehr geil

DA
#
Siehe da, mit der Verschiebung ins KLA ist auch das Problem (verschwunden) aber immer noch nicht transparent! Die Verantwortlichen sollten endlich  ihre Aufgabe erfüllen. Ungelöste Probleme führen mittelfristig zum Zuschauerschwund in unserer schönen Arena. Da unsere Mannschaft die Unterstützung der Fans benötigt, sollten zunächst mal die Verantwortlichen endlich reagieren! Gut gemeinter Rat!  
#
War die Verschiebung auch auf Anweisung von oben?
#
War die Verschiebung auch auf Anweisung von oben?
#
Nichts ist für einen Verein schädlicher als sich von ihm distanzierende Fans....darüber sollten alle Verantwortlichen mal nachdenken, unabhängig von der aktuellen Situation.......
#
wenn schon der Thread aus dem wichtigen UE herausgelöst wurde, sollte er doch mindestens angepinnt werden. Ich habe schon das Gefühl, dass hier noch Schreibbedarf besteht, sei es nur seinen Ärger kund zu tun.


Teilen