Stellungnahme der Moderatoren zur Schließung des Forums und zur momentanen Situation im Forum
Thread wurde von Xaver08 am Freitag, 05. Februar 2016, 10:46 Uhr um 10:46 Uhr verschoben weil:
Fortführung der Diskussion im Unterforum, in das die Diskussion eigentlich gehört Xaver08
Fortführung der Diskussion im Unterforum, in das die Diskussion eigentlich gehört Xaver08
Ich habe damit etwas sarkastisch die Führungskompetenzen von Teilen unseres Vorstandes eingeschätzt.
Seit dem unwürdigen Schaaf/Veh-Wechsel sehe ich mit den Spitzen Hellmann/Steubing nicht optimistisch in die Eintrachtzukunft. Missratene Aktionen, falsche Entscheidungen wie die Forumsschliessung sind deshalb keine besondere Überraschung
Ansonsten ging mir das dümmliche Rotweingeschwätz, das vermutlich ein ein Grund für die Forumsschliessung war, auf die Nerven.
Selbstverständlich kann/muss man schlechte Leistungen von Spielern, Trainern, Vorständen kritisieren. Aber nicht in Form einer Kampagne, die wochenlang von wenigen Usern mit täglichen Beschimpfungen unbehelligt befeuert wurde.
bellt
Der
Hund
getroffene
bellt
Der
Hund
getroffene
der Vorstand lebe trotzdem hoch, ein dreifaches Hipp, Hipp, Hurra
bellt
Der
Hund
getroffene
der Vorstand lebe trotzdem hoch, ein dreifaches Hipp, Hipp, Hurra
Mit der Hoffnung auf eine Stellungnahme des Vorstands (nach mehr als reiflicher Überlegung)...
Mit der Hoffnung auf eine Stellungnahme des Vorstands (nach mehr als reiflicher Überlegung)...
wir verschieben die Diskussion und Stellungnahme über die Schliessung des Forums in einigen Minuten ins @Homepage: KLA
d.h. bitte nicht wundern, wenn der Thread gleich verschwunden scheint, er ist es nicht!
Falls ihr was zum Thema schreiben wollt, hebt es Euch dann am besten für nach der Verschiebung auf.
Hätte man auch gleich in "Andere Vereine" schieben konnen, denn dort wünscht man sich eher solche Störfälle.
Natürlich kann man den Thread thematisch in diesem Unterforum verorten, aber in meinen Augen geht es hier um weitaus mehr als nur die Homepage bzw. das Forum an sich. Das sollte schon einen Platz im UE wert sein und wenn nur dazu, dass die gute Diskussion hier direkt sichtbar bleibt. Dass man diesen Vorgang nicht einfach "bei Seite wischen" und vergessen will.
Mittlerweile ist es Freitag und von den Verantwortlichen für diese Sperrung kam bislang nichts. Stattdessen lässt man das Moderatorenteam hier ganz schön im Regen stehen. Ich muss sagen, dass ich davon sehr enttäuscht und auch verärgert bin. Die Vorwürfe gegen die gesamte Userschaft stehen immer noch im Raum. Neue, nachvollziehbare Richtlinien sind auch nicht in Sicht. Will man die Geschichte einfach so aussitzen? Oder hält man es einfach für nicht notwendig, den Fans hier reinen Wein einzuschenken?
Sorry, für das schlechte Wortspiel. Die Sache ist dafür eigentlich zu ernst.
Ich klinke mich an dieser Stelle erstmal aus und werde die weitere Entwicklung von der lesenden Seite aus beobachten.
Hätte aber nichts dagegen, mich zu irren und nach einem Championsleaguegewinn sie zum Kult zu erheben.
Ich hoffe, es war nicht mein Beitrag, der zum Umzug führte
Es enthält nämlich keinerlei Kritik, Lob oder Anregungen zum Thema @Homepage. Hier werden ganz konkret Personen und Maßnahmen dieser Personen dislutiert. Und von der Wichtigkeit gehört es sowieso ganz nach vorne. Genausogut hätte man ihn in F&F verschieben können, Hat ja irgendwas mit Fans zu tun. Besser noch ins Gebabbel, dann hätten wir konkret gewusst, dass niemanden unser Geschwätz interessiert.
Danke. Hoch lebe Vorstand und Moderation!
DA
DA
Natürlich kann man den Thread thematisch in diesem Unterforum verorten, aber in meinen Augen geht es hier um weitaus mehr als nur die Homepage bzw. das Forum an sich. Das sollte schon einen Platz im UE wert sein und wenn nur dazu, dass die gute Diskussion hier direkt sichtbar bleibt. Dass man diesen Vorgang nicht einfach "bei Seite wischen" und vergessen will.
Mittlerweile ist es Freitag und von den Verantwortlichen für diese Sperrung kam bislang nichts. Stattdessen lässt man das Moderatorenteam hier ganz schön im Regen stehen. Ich muss sagen, dass ich davon sehr enttäuscht und auch verärgert bin. Die Vorwürfe gegen die gesamte Userschaft stehen immer noch im Raum. Neue, nachvollziehbare Richtlinien sind auch nicht in Sicht. Will man die Geschichte einfach so aussitzen? Oder hält man es einfach für nicht notwendig, den Fans hier reinen Wein einzuschenken?
Sorry, für das schlechte Wortspiel. Die Sache ist dafür eigentlich zu ernst.
Ich klinke mich an dieser Stelle erstmal aus und werde die weitere Entwicklung von der lesenden Seite aus beobachten.
DA
DA