>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Also nach seiner "Kein Kommentar" Antwort auf die Frage ob es Angebote gibt rechne ich nicht mit einem Verbleib. Der Junge ist einfach zu gut für die Eintracht, muss man sich einfach eingestehen.

Kann mir aber durchaus vorstellen das Bobic noch ein oder zwei jahre Leihe aushandelt und er uns noch etwas erhalten bleibt.
#
Gestern in der Vorberichterstattung zum Länderspiel sagte Jovic auch, dass für ihn das wichtigste ist, dass der Trainer ihm vertrauen schenkt. Ich schätze ihn deshalb so ein, dass er sich nicht unbedingt die Nase auf der Tribüne vergolden lässt sondern vor allem spielen will.

Daher sehe ich nicht unbedingt seinen Abgang im Sommer.
#
Unter 150 Millionen Euro wäre es absolut fahrlässig, so ein talent auf irgendeiner Tribüne versauern zulassen man hat ja als Arbeitgeber eine gewisse Verantwortung.

#
#
#
lol
#
Gestern in der Vorberichterstattung zum Länderspiel sagte Jovic auch, dass für ihn das wichtigste ist, dass der Trainer ihm vertrauen schenkt. Ich schätze ihn deshalb so ein, dass er sich nicht unbedingt die Nase auf der Tribüne vergolden lässt sondern vor allem spielen will.

Daher sehe ich nicht unbedingt seinen Abgang im Sommer.
#
Raggamuffin schrieb:

Gestern in der Vorberichterstattung zum Länderspiel sagte Jovic auch, dass für ihn das wichtigste ist, dass der Trainer ihm vertrauen schenkt. Ich schätze ihn deshalb so ein, dass er sich nicht unbedingt die Nase auf der Tribüne vergolden lässt sondern vor allem spielen will.

Daher sehe ich nicht unbedingt seinen Abgang im Sommer.


Zumal Jovic jetzt richtig aufblüht und Hütter weiß wie er ihn einsetzt. In Barcelona, Bayern, PSG und Co wird er erstmal ne ganze Weile nur Reservist sein
#
Wenn Paris einen Neymar für 400 Mio. an Real verkaufen sollte, dann kann Eintracht Frankfurt für einen Luka Jovic 100 Mio verlangen.....
#
#
#
Wenn Barca ernst macht muss er schon fast gehen. Ein Messi wird auch nicht mehr ewig dort spielen und als 21 jähriger mit so einem spielen zu dürfen und wenn es nur eine Option zu spielen ist, wird man schon annehmen. Man sagt ja nicht umsonst: "von den besten lernen". so viel besser als messi und barca geht dann jetzt mehr... und jovic is 3 klassen besser als prince, der wird Spiele bekommen.
#
Mit 65 Mio könnte ich gut leben, wenn wir ihn noch dann ein Jahr als Leihe behalten dürfen. Ansonsten bitte mehr.
#
Jovic spielt auch nächste Saison für die SGE.
#
Ich hoffe inständig, dass du recht behalten wirst.
#
Jovic spielt auch nächste Saison für die SGE.
#
niedffm schrieb:

Jovic spielt auch nächste Saison für die SGE.

Das kann ich nicht beurteilen und kommt schlicht auf die Angebote an, die ihm und der Eintracht gemacht werden. Das Barca-Gerücht nehme ich allerdings erstmal nicht ernst, denn da wird berichtet, dass Barca Patrick Falk als Vermittler einsetzen will Also das haben er und seine Kollegen vermutlich mal wieder in einem Facebook-Video verbreiten lassen. Großes Kino! Und u.a. Sport1 ist sich nicht zu blöd, das aufzugreifen. Eigentlich nicht zu glauben...
#
Bei 70 Mio oder mehr muss die Eintracht verkaufen.
Wenn die übereinstimmenden Medien aus England und Spanien recht haben und das erste Angebot über 50 Mio abgegeben wird, bin ich mir relativ sicher das Luka im Sommer gehen wird. Das wird dann noch bisschen verhandelt und erhöht und man einigt sich.
Wäre in meinen Augen für alle drei Parteien ein herausragender Deal.
#
Bei 70 Mio oder mehr muss die Eintracht verkaufen.
Wenn die übereinstimmenden Medien aus England und Spanien recht haben und das erste Angebot über 50 Mio abgegeben wird, bin ich mir relativ sicher das Luka im Sommer gehen wird. Das wird dann noch bisschen verhandelt und erhöht und man einigt sich.
Wäre in meinen Augen für alle drei Parteien ein herausragender Deal.
#
"Die übereinstimmenden Medien" schreiben voneinander ab. Das besagt heute (leider) gar nichts mehr!
#
Mit 65 Mio könnte ich gut leben, wenn wir ihn noch dann ein Jahr als Leihe behalten dürfen. Ansonsten bitte mehr.
#
Naja Dortmund hat Pulisic für ein Jahr Restlaufzeit für genauso viel verkauft.

Wir sollten Jovic halten. 65 Millionen bringen uns sportlich auch nicht weiter. Denn die Vereine würden ihre Ablöseforderungen erhöhen.
#
Bei 70 Mio oder mehr muss die Eintracht verkaufen.
Wenn die übereinstimmenden Medien aus England und Spanien recht haben und das erste Angebot über 50 Mio abgegeben wird, bin ich mir relativ sicher das Luka im Sommer gehen wird. Das wird dann noch bisschen verhandelt und erhöht und man einigt sich.
Wäre in meinen Augen für alle drei Parteien ein herausragender Deal.
#
Die Eintracht muss gar nichts. Uns geht es finanziell gut.
#
Naja Dortmund hat Pulisic für ein Jahr Restlaufzeit für genauso viel verkauft.

Wir sollten Jovic halten. 65 Millionen bringen uns sportlich auch nicht weiter. Denn die Vereine würden ihre Ablöseforderungen erhöhen.
#
keinabseits schrieb:

65 Millionen bringen uns sportlich auch nicht weiter. Denn die Vereine würden ihre Ablöseforderungen erhöhen.

Stimmt. Das reicht gerade für das Jahresgehalt des Busfahrers oder wie war das neulich?
Mal daran gedacht, dass man das Geld nicht nur "in Beine stecken" könnte? Oder verdreifachen die Baufirmen dann auch ihre Forderungen?


Teilen