>

Streit wechselt zu S06

#
schusch schrieb:


Einhelliger Tenor: Geil, 2,5 und ab mit dem Vogel.



Grad nur mal alles überflogen:

den Worten Schusches(sagt man das so? smile: ist rein gar nichts hinzuzufügen.
#
babbsack67 schrieb:
schusch schrieb:


Einhelliger Tenor: Geil, 2,5 und ab mit dem Vogel.



Grad nur mal alles überflogen:

den Worten Schusches(sagt man das so? smile: ist rein gar nichts hinzuzufügen.


Yes!

Und denk dran Albert, immer schön weiter "autogrammjagende" Kinder ignorieren, besser postierte Mitspieler übersehen und dich selbst für den geilsten überhaupt halten. So wird man wer.
#
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.



Ruhiiiiiiiig, wir haben auch ohne Streit den Klassenerhalt geschafft, und die letzten beiden Spiele auch noch Punkte geholt (darunter ein überaschenden Sieg gegen den Tabellenletzten, wo wir seit gefühlten Tausend Jahren nimmer gepunktet haben)
#
Sportlich ein Verlust,A.S. hat nie gelogen. Also kein Grund ihn auszupfeifen.

Abner menschl. irgendwie nicht schlimm

Bitte jetzt die Lücke füllen: 2 Neue müßen her 1 x Streits Position und einen Stürmer( aßer Ama ham mehr nix gescheites)
#
sotirios05 schrieb:
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????

Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!

Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.


Seltsamerweise hab ich heute mit einigen Leuten darüber, und das nicht nur im Internet, gesprochen und wir waren spontan aller einer Meinung:

Einhelliger Tenor: Geil, 2,5 und ab mit dem Vogel.



Die 2,5 bereiten aber keine Tore vor. "Wir" sind ein Fussball-Unternehmen und keine Bank mit angeschlossener Fussballabteilung.
Der "neue Mann" - sofern er denn überhaupt kommt - muss in der Rückrunde erst mal besser sein, als der abgegebene Mann.

Aber eins geb ich ja zu: Immer wenn ein guter Spieler Eintracht verlässt, aus welchen Gründen auch immer, werd' ich erst mal sentimental + denke: "Das wars jetzt! Jetzt kanns nur schlechter werden, als mit ihm."



Keine große Kunst, selbst Toski kommt halbwegs an Streit ran, trotz seiner unerfahrenheit, und der Junge ist sogar nen Teamplayer  
#
Streit hat immer mit offenen Karten gespielt und hier auch eingie gute Spiele gemacht! Wir hatten zwar einige Probleme mit ihm aber er hat nie seine Leistung verweigert! Und wenn er gehen will soll er halt gehen wir kriegen n bißchen Cash und gut ist und mal ehrlich die letzten Spiele haben gezeigt es geht auch ohne Streit.

Ich jedenfalls werde ihn mit Beifall verabschieden.
#
Nieeee die Leistung verweigert? *hust hust* sorry, ich werde den Kerl nicht behandelnt wie er es verdient hätte, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben. Letzte Saison, Ende der Hinrunde, berüchtigtes Interview "Nach Rückssprache mit meinem Berater und meiner Familie werde ich wieder 100% Gas geben" tja, und was hat er vorher gemacht?.

Tsk tsk tsk, so schnell kann man einiges vergessen und sich alled schön sabbeln, na egal, nu isser für gutes Geld weg und wir holen uns wen neuen, gut ist  
#
Streit ist sportlich schon ein herber Verlust, aber ich denke, der Klassenerhalt ist auch ohne ihn zu schaffen. Ich respektiere seine Entscheidung, da er es von vorn herein ehrlich gesagt hat und das ist zur heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit.
ich hoffe, HB und FF holen noch 1 bis 2 gute Leute und investieren mal was, Geld müsste ja da sein. Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben, aber Qualität kostet halt seinen Preis, sofern sie schon entdeckt ist. Allerdings hoffe ich in der Rückrunde mal auf überzeugendere Spiele. Die gabs ja in der Vorrunde nicht wirklich.
#
aeppler schrieb:
Wir hatten zwar einige Probleme mit ihm aber er hat nie seine Leistung verweigert!


Und was war in der letzten Saison???

aeppler schrieb:
Ich jedenfalls werde ihn mit Beifall verabschieden.


Die Gelegenheit wirst du gar nicht mehr bekommen, weil er nie mehr bei uns auflaufen wird... außer natürlich als Gast.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:


Und denk dran Albert, immer schön weiter "autogrammjagende" Kinder ignorieren, besser postierte Mitspieler übersehen und dich selbst für den geilsten überhaupt halten. So wird man wer.


Ja,uns Alibert wird,was menschliche Größe in unseren Reihen angeht,nur schwerstens zu ersetzen sein.

Er reisst eine echte Lücke.

Seufz

,-)
#
Ich weiss erlich nicht was einige hier haben?

Er war imemr erlich, hat gesagt er möchte so schnell wie nur möglich weg aus Frankfurt, bin zwar auch ent begeistert von das so einer dann noch bei uns ist aber naja, er war erlich im gegensatz zu einem gewissen XXX

Ich finde trotz seiner Wechselwünsche hat er dennoch gut Spiele für uns gemacht, seine Standarts waren einfach genial (LEVERKUSENSPIEL)

Was solls, er wollte weg, er ist weg, wir haben 2,5 mios gemacht udn gut is!

Ersatz sollte im Winter aber schnellstens her... meiner Meinung nach einen Stürmer der kalt vorm tor ist udn einen Spielmacher wie Diego (nur in einer anderen Preisklasse )

Denke aber es wird höchstens einen neuen gebn....
#
nordend_rulez schrieb:
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Spielerisch fehlt AS an allen Ecken und Freistößen (Enden), sowie im kreativen Spiel nach vorne. Streit hat bewiesen, dass er es spielerisch drauf hat und dank ihm hat die Eintracht in den ersten Spielen viele wichtige Punkte geholt. Sein Weggang ist mehr als schmerzlich und der Ersatz für ihn muss seine Klasse erst unter Beweis stellen. Bei Mehdi waren auch alle begeistert und seine Leistung entspricht nicht dem, was sich hier alle versprochen haben.

Unglaublich, wie hier einige meinen, dass der Streit Weggang einfach zu ersetzen sei. Klar ist jeder zu ersetzen, aber ob auch gleichwertig steht auf einem anderen Blatt Papier. Soweit mir bekannt ist Fenin auch Stürmer und somit kein Ersatz für Streit im Mittelfeld.

Ich denke mal, dass HB, FF und BH schon ein paar Kandidaten im Auge haben, aber ob die Qualität dieselbe wie von AS sein wird bleibt abzuwarten.

Zu AS: Persönlich wünsche ich ihm alles Gute. Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird. Aufgrund der Tatsache, dass er zu diesem widerlichen Ruhrpottverein wechselt, verstehe ich diesen Schritt nur aufgrund der finanziellen Umstände. Sportlich wird es dieser Retortenverein es hoffentlich nicht weit bringen. Da gönne ich tausend Mal mehr dem FCB die Schale als nur einmal diesem gesponserten Mafiaverein.


ich finde auch, dass eine Aussage gleich viel wichtiger wird, wenn man eine größere Schriftart wählt...  


Und ich finde auch, wenn man sonst nichts beitragen kann, ausser solch wirklich bedeutenden Anmwerkungen dann lieber "einfach mal die Fresse halten".

@Schoppenpetzer: Und für den anderen Amateur, der hier auf Forumspolizist macht ganz kurz und einfach, ohne viel Anstrengung das nun zu verstehen: SCHREIEN IST, WENN MAN ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT. Klar? Wunderbar, dann solltest Du beim nächsten Mal einfach mal vorsichtiger sein, bevor Du Dich hier wieder aufbläst.    
#
Ich bin froh, dass er jetzt schon gewechselt ist und das er 2,5 Millionen eingebracht hat.
Ich finde es gut, wie er sich in der Hinrunde nicht hat hängen lassen (aus welchen Motiven auch immer).
Ich bin mir sicher, dass wir einen würdigen Nachfolger finden werden.
#
ich klugscheißere jetzt mal,weil ich in der letzten halben Stunde bestimmt 20 mal gelesen habe:

es heißt:

Standards

ich schreib auch mal was falsch,aber sowas geht mir auf die Guckis,(nebenbei,ich hoffe,mit Standarten laufen wir in Deutschland nie wieder durch die Gassen )
#
Frag mich was das geschwätz soll mit Karten fair auf den Tisch gelegt. Wenn jemand wo Vertrag hat, dann soll er sich voll auf den Verein konzentrieren und sonst nix, glaub nicht dass man ihm dafür dankbar sein muss. So wie NadW es gemacht hat war unter der untersten Schublade. vertrag schon haben, aber Fans und Verein anlügen. Das muss normal eine Selbstverständlichkeit sein, dass man das nicht macht. Dafür muß man deshalb nicht dankbar sein. Die Artbeitsverweigerung im Frühjahr war auch schon ein starkes Stück, darf man nicht vergessen. Durch Verhalten danach ist sein Abgang zumindest einigermaßen o.K. gelaufen. Obwohl man sich eigentlich schämen muß, wenn ein Verein einen erst net will, man bleibt nach dem gezetere noch und geht dann doch da hin sobald die wieder mit dem finger schnippen!!!
#
sgevolker schrieb:
Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.

Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen  
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.


So so, er hat die Arbeit verweigert? Und das nach einem Dreivierteljahr? Was genau hat er denn gemacht, dass Du von Arbeitsverweigerung sprichst? Schwach trainiert, halber Einsatz? Mag wohl eher eine Frage der Motivation gewesen sein, aber keine Verweigerung. Wie leicht hier einige mit Begriffen um sich werfen    

Er alleine hat uns beinahe in die 2. Liga gestürzt? Lächerlich. Wie soll ein Spieler so etwas erreichen? Die Unruhe in der Mannschaft war wohl eher auf die angespannte Situation des Abstiegskampfs zurückzuführen, als dass ein Spieler alleine Unruhe erzeugt. Naja, jedem seine Sicht.

Sotos hat wohl eher die Arbeit verweigert, aber das ist ein anderes Thema...
#
Ich hätte mir gewünscht, dass Jones und Streit geblieben wären.
Dann in der Winterpause mit Rukavina und Fenin nachgerüstet und zur neuen Saison dann noch mal z. B. mit Schlaudraff und Jensen ein Zeichen gesetzt.

Wir treten auf der Stelle, wenn wir immer nur die guten Abgänge ersetzen, aber uns nicht in anderen Mannschaftsbereichen konsequent verstärken.
#
Spieler kommen und gehen.
Es war doch klar das Streit wechselt ,
Er wollte unbedingt und Reisende soll man nicht aufhalten.
Nun ist Streit weg und schon bald wird uns HB einen neuen Spieler unter den Weihnachtsbaum legen.
Wenigstens war Er ehrlich und hat immer gesagt ,
was Er will und wohin sein Weg führen soll.

gruss Maikoff
#
Ich wünsche AS alle gute und viel Erfolg bei schalke er hat immer mit offenen Karten gespielt, und er fehlte uns ganz klar wenn ich nur an die Ecken denkle die wir ohne ihn gebracht haben wird mir ganz schlecht jetzt muss man mal schauen ws es als weihnachtsgeschenk seitesns HB kommt
#
Umgangssprachlich für "Vereinswechsel nach Schalke": Gazzi gehn  

Dann also: guten Rutsch, Albärt
http://www.jur-abc.de/cms/fileadmin/images/content/glatteis.jpg



Teilen