>

Abstiegsangst...!? Haben alle den Ernst unserer lage verstanden???

#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann


Du hast aber schon Probleme!  

1.) Die Eintracht steigt nicht ab - die haben Funkel (nicht ironisch gemenint)
2.) Gerade hier schreiben doch die Fans die seit Jahren der Eintracht die Treue halten, (Liste ist nicht vollstaendig) z.B Butcher, Florntinus, LT Commander, Zolo, Max Merkel, Woman in Black, Kid Klappergass und auch ich (bin schon uebrigens ueber 30 Jahre Fan).

Verstehe ich dich richtig, du willst also absteigen, damit du dann mit 10.000 anderen verteilt im Stadion sein kannst?

Und alle labern dumm rum, alle, immer, niemals sind Ausdruecke, die man eigenlich selten im Leben benutzen kann. Es wird sich naehmlich immer jemand finden, der nicht in das schema passt.

Also ich finde nicht das die Kommentare von Zolo, LT Commander etc. Gelaber ist (auch wenn sie nicht immer die richtige Meinung - meine - beinhalten ,-)  ,-) )

@Butcher - Ich finde die Kommentare von LT, Max, Kid uebrigens auch sehr gut.

Gruss aus Kapstadt
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann


Also wenn ich dein Wohnort mir betrachte kommen mir starke Zweifel auf ob Du in Deiner Kurve auch regelmäßig da bist. Ist auch egal.
In den 90er Jahren waren im alten Waldstadion teilweise noch mehr Erfolgfans da, stell dir das mal vor. Ich war mal gegen Bayern im G-Block bei knapp 65.000. Außerdem willst du nicht wirklich mit 10.000 Fans in einen 50.000er Stadion die Lunge aus dem Hals schreien und von München kommen um Spiele gegen Aue, Ahlen usw. zu sehen. Das kann ich mir nicht vorstellen das du das alle 2 Wochen machst.
Geschweige denn von den Einnahmen der Zuschauer, Fernsehgelder etc. die fehlen werden. Ich denke auch du möchtest unsere Eintracht wieder irgendwann im Mittelfeld sehen um vielleicht den UEFA Cup eines Tages mal auf dem Römer zu betrachten. Außerdem ist das keine ich bin ein besserer Fan als Du Diskussion.
Wenn du nur "wahre Fans" willst dann fahre doch zu irgendeinen Landesligisten bei dir in München, da hast du es wenigsten nicht so weit.
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann


Bis du Superfan einmal so viele Livespiele auf dem Bucken hast, wie z.B. ich oder viele andere hier, da musst du aber noch 10 Jahre regelmässig ins Stadion pilgern

tobago
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann



Kleiner Tipp: die Eintracht spielt im Waldstadion - und das befindet sich ca. 400 Km nördlich des grauweißen (mit "Allianz" beschrifteten) Ovals, in welches Du Dich offensichtlich ab und zu verirrst...
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann


Aha.  

M_M.
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann


   
den quatsch glaubst du doch selbst nicht...
   
#
Matzel schrieb:
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann



Kleiner Tipp: die Eintracht spielt im Waldstadion - und das befindet sich ca. 400 Km nördlich des grauweißen (mit "Allianz" beschrifteten) Ovals, in welches Du Dich offensichtlich ab und zu verirrst...



huber ist lt. Steckbrief "Purser", d.h. gehört wohl zum fliegenden Personal und kann sich umsonst nach Frankfurt einfliegen. Da paßt es gut ins Konzept, wenn auch noch die Eintrittspreise Zweitligapreise haben. Nur werden ihm Heller und Taka hoffentlich noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Lieber huber, die Eintrittspreise für den Stehblock beim russischen Zweitligisten Rotor (früher Traktor) Wolgograd sind garantiert Erfolgsfanfrei und dauerhaft günstiger und da kommst du auch umsonst hin. Hier ein Link zum reservieren deiner DK: http://www.rotor-volgograd.com/
#
Purser oder wollte er doch Pupser schreiben?
#
kann man den tread net mal schließen Teil I drüber schreiben und nen neuen öffnen, dauert alles ziemlich lange hier
#
Du kannst oben rechts auswählen, den Thread in mehreren Seiten angezeigt zu bekommen.

Zudem haben wir doch Teil 2, 3 und 4 schon länger parallel laufen...
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann



Genau!! Wir sind nämlich ein absolut elitaerer Verein!! Wir wollen auch keine Abiturienten oder gar Akademiker! Arbeitslose und Trinker aber ebensowenig!! Wir wollen auch keine Beamten oder Angestellten. Natürlich auch keine Hilfsarbeiter und Azubis. Wenn ich es mir Recht überlege wollen wir doch alle nur dich Huber!!!
Du alleine im Stadion und die Eintracht spielt ein tolles Derby gegen Bad Vilbel!!!
Wenn du gerne für Dich im Stadion bist, dann werde doch WolfsburgFan!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Und alle labern dumm rum, alle, immer, niemals sind Ausdruecke, die man eigenlich selten im Leben benutzen kann. Es wird sich naehmlich immer jemand finden, der nicht in das schema passt.







@Huber
Du Kurvengott

@Pipapo
nur 2, 3 ,4 parallel laufende?

Schönes Wochenende an alle, ob nun Helden, Optimisten, Pessimisten oder Berufs Hessimisten ,-) , ob mit oder ohne dreifachen Minimalkonsens, Hauptsache Adler und Samstag nen Dreier.

Prost & Gruss
#
So nach dem heutigen Spiel hat sich meine Vermutung nun bestätigt. Bei Funkel ist einfach die Luft raus, er ist sozusagen "aufgebraucht". Sorry Herr Funkel, doch ich sehe mit Ihnen einfach keinen Weg mehr, das Saisonziel zu erreichen.
#
ich sagem mal einige haben es erkannt das es nr um den klassenerhalt geht und nicht abzusteigen einige sind glaube ich etwas geblendet von ihren träumen was sie mal irgentwann erreichen wollen dazu zähle ich ganz besonders albert streit der maßlos an selbstüberschätzung leidet und ich glaube er von ff nahren freiheit bekommt ich wäre mal dafür das erne denk pause bekommt wennich höre und lese das er dran glaubt das man noch 9 wird und das er am ende der saison in der nationalmannschtft eingeladen wird weiß ich nicht ob er wirklich für den abstigskampf geeigent ist und im sinne der mannschaft kämpft oder nur um sich kämpft und seine interessen !
#
pressewart schrieb:
So nach dem heutigen Spiel hat sich meine Vermutung nun bestätigt. Bei Funkel ist einfach die Luft raus, er ist sozusagen "aufgebraucht". Sorry Herr Funkel, doch ich sehe mit Ihnen einfach keinen Weg mehr, das Saisonziel zu erreichen.  


Genau! Und den Nachfolger weißt Du sicher auch....
#
Ich hab auch schon gedacht wie soll das bloß weiter gehen mit unserer Eintracht..hatte schon richtige Angst....ahh! Sie dürfen nicht absteigen!!
#
Basaltkopp schrieb:
Genau! Und den Nachfolger weißt Du sicher auch....
Basalti, da triffst Du auch bei mir den Nagel auf den Kopf. Ich bin keine Funkel-Freund wie Du sicherlich weißt, aber mit fällt momentan auch kein anderer ein dem ich das Amt des Trainers bei unserer SGE zutrauen könnte?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Eigentlich wollte ich nicht mehr in diesen Fred. Zum Glück hab ich mirs anders überlegt.

Der Post von Huber reisst alles raus...
#
pressewart schrieb:
So nach dem heutigen Spiel hat sich meine Vermutung nun bestätigt. Bei Funkel ist einfach die Luft raus, er ist sozusagen "aufgebraucht". Sorry Herr Funkel, doch ich sehe mit Ihnen einfach keinen Weg mehr, das Saisonziel zu erreichen.  


Ja. ich seh das auch so. War sicherlich das schwächste Spiel überhaupt gestern. Wie ich sehe, warst du ja auch live dabei...
Wirklich Sorgen mache ich mir erst dann, wenn die Mannschaft so einen Dreck spielt wie hier manche schreiben.
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau! Und den Nachfolger weißt Du sicher auch....
Basalti, da triffst Du auch bei mir den Nagel auf den Kopf. Ich bin keine Funkel-Freund wie Du sicherlich weißt, aber mit fällt momentan auch kein anderer ein dem ich das Amt des Trainers bei unserer SGE zutrauen könnte?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Jungs und Maedels, dass ich das nochmal erleben darf Max und Basalti einer Meinung. Ganz toll. Und ich schliesse mich an.

Das einzige das mich so richtig aergert, ist, dass ich im Tipps[iel keine 3 Punkte bekam (habe 2:1 getippt) ,-)  ,-).

Also in Leverkusen ein 2:2 zu olen ist doch super. Klar wurde unsere Lage nicht besser, aber doch auch nicht schlechter. Ihr wisst auch, dass ich auch manchmal kritische Worte finde, fuer mich (muss nicht stimmen) sichtbare Probleme benenne, aber was sich hier (nicht in diesem Tread) teilweise gegenueber der Eintracht erlaubt wird, ist eine Frechheit.

Bei aller Kritik an Funkel, ob berechtigt oder unberechtigt, wie haette er das 2:2 verhindern koennen? Was mich am meisten stoert, die gewinnen nach einem schlechten Spiel gegen Stuttgart, befinden sich ploetzlich auf dem 10 Platz und schon sind alles wieder Helden. Also freut euch schon mal auf eine 2:1 gegen Stuttgart  

Gruss aus Kapstadt


Teilen