>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Liebe Leute, ich kann euch versichern es gibt genug "Fans" da draußen die das Umsetzen vom DFB und Hopp unterstützen. Soweit ist es schon das gut die Hälfte der Stadiongänger nicht weiter denken können wie ihr IQ in Millimeter aussieht. DAS ist das wirklich perverse daran. Und es wird garantiert nicht besser werden...
#
Kurvenfan schrieb:
Antwort vom DFB !!



die Aggressionen gegen Kahn sind ein gutes Beispiel, wie weit diese Spirale des Hasses sich drehen kann. In Freiburg wurde Kahn von einem Golfball an der Schläfe getroffen und verletzt - Sie können sich sicher an diese Szene erinnern.


Pauschale Schmährufe sind schon schlimm, aber wenn sich der gesamte Hass auf eine Person konzentriert, dann sind die Reaktionen nicht mehr zu kontrollieren. Aus fehlgeleiteter Fan-Leidenschaft hat ein "Fan" von Steffi Graf einst Monica Seles niedergestochen. Wir sollten nicht erst handeln, wenn Herrn Hopp etwas passiert ist. Der DFB respektiert die Freiheit - auch die Meinungsfreiheit - eines jeden Fußball-Fans. Doch die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird.


MfG DFB-Pressestelle


     



So ein Quatsch!!!! Wenn ich den Spruch schon höre "die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird"
Wer nimmt den Dietmar Hopp die Freiheit???? Der Mann kann tun und lassen was er will, seine Entscheidung einzelne Stadien nicht zu besuchen ist einzig und alleine seine persönliche Sache!! Wenn er die Schmährufe nicht ertragen kann hat das nichts mit Freiheitseinschränkung zu tun sondern mit fehlender Souveränität und Kritikfähigkeit seiner selbst!!
Ach ja am Samstag hat mich ein Kumpel in so ne Bar eingeladen (an dem Abend ist dort aber ne Party die überwiegend von Homosexuellen aufgesucht wird) ich will aber trotzdem in diese Bar!!! Ich hab mich jetzt aber entschieden doch daheim zu bleiben, ist halt nicht so mein Ding... fühle mich ein bisschen unwohl dabei! Werde aber Klage gegen alle Besucher des Clubs einreichen, denn wir haben ja jetzt gelernt das es klare Freiheitsberaubung ist da ich an diesem Abend nicht in den Club gehen kann!!! Oder???
Ich denke ihr versteht was ich damit sagen will......
#
Ich dachte eigentlich wir leben in nem Rechtsstaat in dem jeder seine Meinung frei äußern darf..hm..falsch gedacht..

Armes Deutschland...

Ach übrigens wieso ernennen wir Hoppenheim net gleich zuim Dauermeister die nächsten 30 Jahre und alle haben ihre Ruhe hm..??

Ich kann gar net so viel Essen wie ich grad kotzen könnte.,,

DFB, DFL, Hopp schämt euch,..aber naja Geld regiert die Welt
#
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)
#
Shlomo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Antwort vom DFB !!



die Aggressionen gegen Kahn sind ein gutes Beispiel, wie weit diese Spirale des Hasses sich drehen kann. In Freiburg wurde Kahn von einem Golfball an der Schläfe getroffen und verletzt - Sie können sich sicher an diese Szene erinnern.


Pauschale Schmährufe sind schon schlimm, aber wenn sich der gesamte Hass auf eine Person konzentriert, dann sind die Reaktionen nicht mehr zu kontrollieren. Aus fehlgeleiteter Fan-Leidenschaft hat ein "Fan" von Steffi Graf einst Monica Seles niedergestochen. Wir sollten nicht erst handeln, wenn Herrn Hopp etwas passiert ist. Der DFB respektiert die Freiheit - auch die Meinungsfreiheit - eines jeden Fußball-Fans. Doch die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird.


MfG DFB-Pressestelle


     





Wenn der DFB schon auf dieses Niveau will: Wie war das noch mit Gabriele Sandri? Achso, das war ein Fan und ein Versehen.  




echt geil, bei jedem potenziellen vergewaltiger muss die polizei zu schauen, bis der die tat vollbracht hat, aber kaum fühl sich ein milliardär auf'm schlipps getreten.

hopp hat's schon schwer im leben. hätte er was gescheites gelernt...
#
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)


wart's ab freundchen, morgen haste ne anzeige im briefkasten liegen, der herr hopp muss sich sowas nicht mehr gefallen lassen
#
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)



du könnstest alternativ auch unsere Mannschaft supporten  

Ich zumindest fahr nach Mannheim um unsere Mannschaft zu sehen - die Gegner sind mir da maximal unwichtig.

Aber wenn Du meinst, du müsstest den Aufwand treiben nach Mannheim fahren um einem Herr Hopp mitzuteilen wie blöd du ihn findest, mach das doch.....
Ist genauso wichtig als wenn du dir ein Snickers reinschiebst.
#
sgefan@hamid schrieb:
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)


wart's ab freundchen, morgen haste ne anzeige im briefkasten liegen, der herr hopp muss sich sowas nicht mehr gefallen lassen


an dieser Stelle wollte ich Herrn Hopp gerne mitteilen das ich ihn sehr gern hab  
#
duschhaube00 schrieb:

Ist genauso wichtig als wenn du dir ein Snickers reinschiebst.

Wie man an den Reaktionen von der DFL und Zwanziger sieht, ist es anscheinend so unwichtig nicht.

Ich freue mich mittlerweile wegen dieses Unsinns auf das Spiel in Hoffenheim, ich lasse mir doch nicht von einem Bonzen den Mund verbieten, wäre ja noch schöner.
#
Bonner23 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)


wart's ab freundchen, morgen haste ne anzeige im briefkasten liegen, der herr hopp muss sich sowas nicht mehr gefallen lassen


an dieser Stelle wollte ich Herrn Hopp gerne mitteilen das ich ihn sehr gern hab    




 Gruppenkuscheln!!!  
#
duschhaube00 schrieb:
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)



du könnstest alternativ auch unsere Mannschaft supporten  

Ich zumindest fahr nach Mannheim um unsere Mannschaft zu sehen - die Gegner sind mir da maximal unwichtig.

Aber wenn Du meinst, du müsstest den Aufwand treiben nach Mannheim fahren um einem Herr Hopp mitzuteilen wie blöd du ihn findest, mach das doch.....
Ist genauso wichtig als wenn du dir ein Snickers reinschiebst.


Natürlich sollten wir vordergründig unser eigenes Team unterstützen!!
Nach den letzten Auftritten haben das unsere Kicker auch bitter nötig!!
Aber trotzdem sollte man als Fan Flagge zeigen und dem Herr Hopp demonstrieren was man von seinem "Projekt" hält!! Die jüngsten Äußerungen von ihm gießen nur noch mehr Öl ins Feuer, ich hoffe wir haben den Mumm uns nicht von Herr Hopp und seinen Schleimbrüdern vom DFB einschüchtern zu lassen...
#
Bonner23 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)


wart's ab freundchen, morgen haste ne anzeige im briefkasten liegen, der herr hopp muss sich sowas nicht mehr gefallen lassen


an dieser Stelle wollte ich Herrn Hopp gerne mitteilen das ich ihn sehr gern hab    



dem smiley nach zu urteilen meinst du dass ironisch, dass muss sich der hopp nicht mehr länger bieten lassen von euch filzläusen, morgen kriegste post kollesch
#
duschhaube00 schrieb:
TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?

(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)



du könnstest alternativ auch unsere Mannschaft supporten  

Ich zumindest fahr nach Mannheim um unsere Mannschaft zu sehen - die Gegner sind mir da maximal unwichtig.

Aber wenn Du meinst, du müsstest den Aufwand treiben nach Mannheim fahren um einem Herr Hopp mitzuteilen wie blöd du ihn findest, mach das doch.....
Ist genauso wichtig als wenn du dir ein Snickers reinschiebst.


naja bei Sprüchen wie"...und was wir ********* müsst ihr *******...." wirds selbst da verdammt eng.
"Alles außer Frankfurt ist nicht so toll", geht vielleicht noch durch...
#
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?  


Geltungssucht und Unverständnis. Sonst kann man doch auch alles mit Geld kaufen, wieso funktioniert das denn hier auf einmal nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?  


Für mich ist das einfch eine Machtfrage. Jemand der wie er, durch Geld und Einfluss immer die Oberhand im Leben hat, will sich nichts sagen lassen von irgendwelchen dahergelaufenen. Zumindest ab einem gewissen Punkt schreit sein Ego nach Vergeltung, um die Machtverhältnisse wieder herzustellen die er braucht.

Bisher ist er mir menschlich nicht sonderlich negativ augefallen, das hat sich nun gewaltig geändert!
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?  

Der konnte bis jetzt jeden kaufen oder er konnte die Leute mit Geld blenden, bei uns Fussballfans klappt das aber nicht so einfach und das verärgert ihn.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?  

Der konnte bis jetzt jeden kaufen oder er konnte die Leute mit Geld blenden, bei uns Fussballfans klappt das aber nicht so einfach und das verärgert ihn.


Ich habe ja eher die Befürchtung, dass dort ein 'Reiningungsprozess' der Fanszene los getreten werden soll.
#
mal nebenbei was witziges  ,-)
http://www.schandmaennchen.de/hoppcd.jpg
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?  

Der konnte bis jetzt jeden kaufen oder er konnte die Leute mit Geld blenden, bei uns Fussballfans klappt das aber nicht so einfach und das verärgert ihn.


Ich habe ja eher die Befürchtung, dass dort ein 'Reiningungsprozess' der Fanszene los getreten werden soll.  

Das auch, das will die DFL ja schon länger machen, nur brauchte sie jemanden der sich bereitwillig vor diesen Karren spannen lässt, jetzt scheinen sie fündig geworden zu sein.


Teilen