>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Keine macht den Drogen.Ich glaube ich bin gerade auf turkey.

Daum. Motivieren kann er, aber dann. Ein selbstverliebter älterer Herr mit einer großen Schnauze. Vielleicht passt es, aber ich bin sehr, sehr skeptisch.  
#
Daum schrieb:
Daum zu unserer Zeitung: Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben.


#
Zu der Partie gegen Pauli bin ich eigentlich im Glauben gefahren, dass wir entweder

a) verlieren, Skibbe seinen Koffer packen muss, es jedoch zu spät ist

oder

b) wir mit Dusel gewinnen und dann in Ruhe mit Skibbe absteigen

Nun bin ich doch erstaunt und guter Dinge. Hatte ihn mir 2001 bereits gewünscht und bin jetzt zuversichtlich, dass wir den richtigen Mann am Ruder haben. Ob es letztlich zum Klassenerhalt reicht, wird sich zeigen. Schlimmer als unter Skibbe kann es spielerisch jedenfalls ohnehin nicht werden.
#
FredSchaub schrieb:
adler8/55 schrieb:
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?


Bernd Schuster        


Roland Koch vermutlich


Skibbe
#
Kickt der Alpay eigentlich noch?
#
Daum ist vom Fussballsachverstand an sich mMn. einer der besten Trainer.

Daher: Willkommen in Frankfurt. Bin heute morgen aber auch fast vom Stuhl geflogen, als ich das hier gelesen habe...
#
Daum? Na sowas. Was gibt das bloß für Begegnungen: Daum-Magath; Daum - Klopp; Daum - Taschentuchl ...

Frischer Wind auf jeden Fall. Für unsere Verhältnisse fast scho e Störmsche. Und der Zement? Bleibt Bruchhagen?

Spannend wird's, ich freu mich. Willkommen in Frankfurt und jede Menge Glück, Christoph Daum!

Danke, Michael Skibbe, für den Beweis, dass diese Eintracht im Prinzip schönen Fußball spielen kann. Alles Gute weiterhin!

@Mods: bitte die Wortfilter "Linie" und "weiß" aktivieren. Apfelkuchen ist jetzt ja eh gegessen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.


Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.



Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.


Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen Elf Flaschen irgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.



Nunja, Kicker sind eben auch Menschen und Menschen sind keine Maschinen. Damit Menschen an Ihre Leistungsgrenze gehen Bedarf es schon ein paar Tritten in den Hintern, ein dauerhafter Schmusekurs ist da gar nicht gut.

Zudem hängt auch sehr viel an der mentalen Verfassung der Spieler, wenn man total verunsichert ist, spielt man eben auch so. Mit dem Wechsel muss sich jeder erst einmal wieder neu präsentieren, alleine das könnte schon eine Motivation sein. Zudem muss man den Spielern etwas geben worraufsie sich verlassen können. Wenn es eben über die Technik nicht geht muss man ihnen bei bringen wie man kämpft.

Ob Daum das schafft sei dahin gestellt, aber ich traue es ihm durchaus zu.
#
Eintrachtix schrieb:
FredSchaub schrieb:
gibts nen ARD-Brennpunkt?


Nein aber vielleicht ne Sondersendung im Hessen Fernsehen mit den Heimspiel-Pfeifen.    


         
#
Michael1608 schrieb:
Ich frage mich warum jetzt?Nach dem Sieg gegen St.Pauli war von der Wende die Rede und das Gekas Skibbe den Arbeitsplatz gerettet hat.
Ich hoffe das es nun wirklich was bringt und nicht der totale Absturz ist.
Man hätte Skibbe wohl besser bis zum Saisonende in Ruhe weiter arbeiten lassen sollen.
Sicherlich ist Daum ein guter Trainer,außer Frage, aber nicht der Messias.Abwarten!!!!


1. War das nur eine Interpretation der Presse.
2. Haben die auch direkt geschrieben vorerst.
3. Wie kann man in dem Spiel gegen Pauli ernsthaft die Wende gesehen haben wollen?
#
Daniel-San schrieb:
FredSchaub schrieb:
adler8/55 schrieb:
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?


Bernd Schuster        


Roland Koch vermutlich


Skibbe


http://www.transfermarkt.de/de/koch-roland/aufeinenblick/trainer_803.html
#
Da bin ich jetzt mal gespannt! Erstens wie lange der bei uns bleibt und zweitens ob's was bringt. Ich denke das man mit Skibbe auch die Kurve bekommen hätte und wie ich finde passt er auch besser nach Frankfurt. Naja lass mich mal überraschen und hoffe dass das Ding gut ausgeht. Danke Herr Skibbe und viel Erfolg Herr Daum mal sehen wie lange er in Frankfurt bleibt.
#
Ich finde, das die Entlassung von MS ein Fehler ist. Und wieder haben die Leute aus der zweiten und dritten Reihe gewonnen und können weiter ihren Klüngel machen, ohne das Sie abgestraft werden.

Ich unterstütze CD hier, da die Entscheidung gefallen ist und ich nicht zurückblicke. Allerdings schaue ich mir kein Livespiel der Eintracht mehr an, denn für die Leute im Hintergrund gebe ich kein Geld aus. Auch meinen Mitgliedsantrag werde ich nicht abschicken.
#
Was ist jetzt eigt. mit der PK? Wird's im Internet gezeigt?
#
Ich schließe mich mein Vorgänger an

Wär geil wenn man die PK irgendwo sehen könnte
#
zwei habens schon gestern gewusst:


schmidtsgr schrieb:
Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179283,12570884/goto/

bembelpower schrieb:
Also ein Name wird hier immer noch seeeeehr selten genannt im Fall eines Trainerwechsels:

Cristoph Daum!
#
MagierChris schrieb:
Auch meinen Mitgliedsantrag werde ich nicht abschicken.


Du kennst schon den Unterschied zwischen EV und AG, oder?
#
Mit so einer durchgekanllten Type wie dem Daum kann das nur gutgehen. Ich bin absolut zuversichtlich, dass er das hinbekommt
#
MagierChris schrieb:
Ich finde, das die Entlassung von MS ein Fehler ist. Und wieder haben die Leute aus der zweiten und dritten Reihe gewonnen und können weiter ihren Klüngel machen, ohne das Sie abgestraft werden.

Ich unterstütze CD hier, da die Entscheidung gefallen ist und ich nicht zurückblicke. Allerdings schaue ich mir kein Livespiel der Eintracht mehr an, denn für die Leute im Hintergrund gebe ich kein Geld aus. Auch meinen Mitgliedsantrag werde ich nicht abschicken.


aha
#
Ich weiss nicht wie H.B es immer wieder schaft Spieler und Trainer von Potentialen und Perspektiven der Eintracht zu überzeugen.


Teilen