Avatar profile square

------14-----MEIER----------

1437

#
Trapp 4

Hinteregger 4,5
Hasebe 3
Abraham 4,5

Kohr 5
Kostic 2,5
Da Costa 5
Durm 2,5

Kamada 2,5
Joveljic 3,5
Rebic 2

Paciencia 4,5





#
Die beiden Rückkehrer zu Anfang desolat - Trapp und Hinteregger haben das 0-2 auf ihre Kappe zu nehmen.

Kohr gefällt mir nicht. Wieder. Ich hoffe bald auf eine Doppelsechs mit Rode und Sow.

Vorne brauchen wir noch zwei Spieler, selbst wenn Ante bleibt. Joveljic hat schöne Bewegungen, aber er braucht viel Zeit.
#
Danke für den feinen Bericht.

Von Rebic ist wenig zu lesen. Macht er den, von Ingo Durstewitz zum Saisonfinale so wahrgenommenen, angeblich demotivierten Eindruck?
#
Rebic 4,5 ----- Jovic 4,5
De Guzman 5,5 ---- Gacinovic 4
Kostic 3 -- Fernandes 4,5 -- Da Costa 3
N`Dicka 3 - Hasebe 3 - Abraham 3
Trapp 2,5
#
Allan 4,5
Stendera 4
Haller 2

Fazit: Haller muss gesetzt bleiben, sonst ist eine funktionierende Ordnung offensiv unnötig preisgegeben.
#
Rebic 4,5 ----- Jovic 4,5
De Guzman 5,5 ---- Gacinovic 4
Kostic 3 -- Fernandes 4,5 -- Da Costa 3
N`Dicka 3 - Hasebe 3 - Abraham 3
Trapp 2,5
#
Rebic 2 --- Haller 2
Gacinovic 3 ---- De Guzman 3,5
Kostic 1,5 --- Fernandes 3,5 --- Da Costa 3
N`Dicka 2,5 -- Hasebe 2,5 -- Abraham 2,5 ---
Rönnow 3

Willems 3
Russ 3
Jovic /
#
Und Gacinovic 5
#
Ergänzung: Kostic 3,5
#
Trapp 3,5

Da Costa 4
Abraham 3,5
N`Dicka 4
Willems 5,5

Hasebe 4,5
Fernandes 4,5
Kostic 3,5
Müller 6

Haller 4


____________________

Rebic 2
Jovic 4
De Guzman 3,5

---------------------------

Hütter 5 - viel zu spät reagiert!


#
Trapp 3

Da Costa 3
Willems 4,5
Abraham 3,5
N`Dicka 3,5
Falette 2,5

Torro 2,5
Hasebe 3,5

Kostic 2,5
Müller 3,5

Haller 3,5
Jovic 1,5


#
(De Guzman 3,5)
#
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.

#
Trapp 3

Da Costa 3
Willems 4,5
Abraham 3,5
N`Dicka 3,5
Falette 2,5

Torro 2,5
Hasebe 3,5

Kostic 2,5
Müller 3,5

Haller 3,5
Jovic 1,5


#
(Ich weiß nicht, ob und wie das stehen bleiben kann, würde mich aber freuen, diese Kritik zugelassen wird. Wer unterschreiben möchte, kann das gerne hier tun. Ich werde die Petition auch an anderer Stelle starten.)

An die Verantwortlichen bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG -
Geschäftsführer Fredi Bobic,
Sportdirektor Bruno Hübner,
Cheftrainer Niko Kovac;

hiermit möchten wir als Fans von Eintracht Frankfurt, deren Wort nicht nur in der Berliner Ostkurve Gewicht haben sollte, unseren Unmut über den Weggang des Hoffnungsträgers Ante Rebic zum Ausdruck bringen.

Wir tun das in sachlicher Form. Auch wenn es nicht viel bringt -im Zweifel kommt es vielleicht bei Ante Rebic an. Denn nach der jüngsten Entscheidung der Vereinsführung bleibt ein großes Fragezeichen.

Warum geben Sie den - laut Fachpresse - besten SGE-Feldspieler der Saison 2016/17 wieder ab?

Warum glauben Sie, das nach der eingeläuteten Entwicklung bei Eintracht Frankfurt, gipfelnd im Pokalfinale 2017, der Spieler keine weitere Entwicklung nehmen kann?

Ist Ihre derzeitige Einschätzung wirklich die, dass Ante Rebic unterhalb eines Marktwerts von 3 Millionen Euro bleiben wird?

Warum wird der kreative Impulsgeber auf der linken Außenbahn, der in so manchem Rückrundenspiel allein auf weiter Flur war und in vielen Spielen die besten "Kritiken" bekommen hat, geschasst?

Niemand streitet ab, dass Ante Rebic ein schwieriger Spieler sein könnte. Sein bisheriger Karriereverlauf hat das gezeigt. Unsere Hoffnung war, dass ein solcher Spieler unter diesen Umständen nach Frankfurt kommt, hier aufs Gleis findet und eine gute - oder sogar großartige Entwicklung macht. Eben weil nur dieser "krumme" Weg ihn nach Frankfurt bringt, denn ansonsten wäre ein Spieler mit seinen Veranlagungen nie bei uns gelandet. Wir glaubten und glauben an seine Entwicklung. Wir hatten auch die Hoffnung, dass mit Niko Kovac ein Trainer an der Linie steht, der ebendiesen Spielertyp verbessern und positiv formen kann.

Als eine der wenigen Chancen für Eintracht Frankfurt, in den kommenden Jahren in Sachen Wettbewerbsfähigkeit zu klettern.

Ob er dem Verein dann über Jahre hinweg dient, oder wertsteigernd verkauft wird, sei dahingestellt. Wir glaubten an eine positive Entwicklung.

Wenn außer den vorliegenden Pressestatements - keine gravierenden Konflikte vorlagen, verstehen wir das Handeln in diesem Fall nicht und fordern den Verein auf, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten um eine (Wieder-)Verpflichtung Ante Rebics zu kämpfen. ///

Kleines PS: Mein Sohn, 7 Jahre alt, hatte sich zur neuen Saison ein Trikot mit der 17 gewünscht.

Das erste Mal, dass er, bei allen Bayern- und BVB-Fans in seiner Grundschule, wirklich stolz war auf einen Spieler der SGE und dessen Fähigkeiten.





#
Also so einen Abfall der Diskussionskultur habe ich hier selten erlebt. Hier wird ja oft Mist geschrieben, aber nur irgendwelche Parolen mit Facebook-Hashtags abzusondern, hat eine neue Qualität. Da sollte man schon mal einschreiten, finde ich jedenfalls.
#
Oh ja, wo ist die Ordnungsmacht, wenn einem mal was nicht passt?

Sonst geht`s noch?
Dass man aus berechtigten Gründen seinen Ärger artikuliert, geht dir schon zu weit?

#
derspringer schrieb:

Statistiken lügen manchmal. Wie so eine Statistik zustande kommt wird nicht hinterfragt. Man muss die Großchancen betrachten. Rebic hat auch viele Distanzschüsse abgegeben. Musste sich gegen 4 Spieler alleine durchsetzen weil keine Mitspieler in Sichtweite waren oder sich falsch positioniert hatten.

Naja, trotzdem gibt sie doch etwas Aufschluss. Klar wenn man sich anschaut, wer jetzt besser ist als Hrgota: Vallejo, Huszti und Barkok - da gibt diese Statistik natürlich nicht viel her, aus verschiedenen Gründen. Wenn man die Angreifer aber vergleicht, dann gibt es doch ein bestimmtes Bild ab. Und wenn Rebic selbst so exorbitant mehr Torschüsse gebraucht hat als ein Hrgota, der als vermeintlich effektivster unserer Angreifer schon viel hat liegen lassen diese Saison, dann darf man das einfach nicht ausblenden.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich ausdrücken wollte.
#
Tut mir leid, ich bin sonst echt offen für jede Interpretation, aber wer nicht gesehen hat, dass Rebic DER Impulsgeber der Rückrunde war, der verfolgt eine andere Sportart.

#rebicdesaster
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.
#
Doch, man kann zwei Mannschaften, die gegeneinander Fußball spielen, gut vergleichen, sollte man sogar, um Lehren daraus zu ziehen.

#rebicdesaster
#
derspringer schrieb:

Der Kind will ja meistens Spieler die bei der Eintracht hoch im Kurs stehen. Joselu, Aigner, Prib..
     


Korrekt. Und trauerst Du einem der Spieler wirklich nach?
#
Joselu habe ich oft nachgetrauert.

Aigner dann und wann.

Prib war nie bei uns.

#rebicdesaster
#
Disclaimer: Habe Bobic und Kovac bisher in allem supportet.

Aber was ist das für eine dämliche Entscheidung?

Bester Spieler des Pokalfinals!

Bester Feldspieler nach Kicker-Noten über die gesamte Saison!

Bester Offensivspieler der Rückrunde?

WO BLEIBT EINE TRIFTIGE ERKLÄRUNG FÜR DIESE BESCHEUERTE ENTSCHEIDUNG?

#koanhahn

#
Ich les hier nur ineffizient. Mit fähigen Mitspielern trifft auch 1 Rebic öfter. Er ist kein Ribery der alles alleine regeln kann.
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
#
Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!
#
Oh mann, wie dumm, wie dumm, wie dumm können wir sein?

Wer hat das zu verantworten, welche seltsame Erklärung gibt es für eine solche Entscheidung???
#
HRADECKY  4

VALLEJO 2,5
ABRAHAM 1,5
OCZIPKA 2,5

CHANDLER 1,5
MASCARELL 3
GACINOVIC 2,5
TAWATHA 3

FABIAN 3,5
REBIC 2,5
HRGOTA 5

SEFEROVIC 3